|
Post by Admin on Jan 26, 2022 8:08:37 GMT 1
Wie oft darf man mit seiner Frau schlafen? Sheikh Ibo: "bevor man ihr Schaden zufügt, soll man lieber eine zweite Frau heiraten!"Das ist wohl die so oft erwähnte Barmherzigkeit im Islam. Diese und andere wichtige Fragen behandeln wir am Donnerstagabend im Salafistenquiz! ➡️ Bleibe informiert und folge diesem Kanal: t.me/Islamistenjaeger*** sehr vernünftige einstellung, mal wieder
|
|
|
Post by Admin on Jan 28, 2022 8:52:51 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 28, 2022 8:54:34 GMT 1
Christoph S. vor 44 Minuten Leute, lasst ma'n bisschen mehr Diversity zu.
made my day...
|
|
|
Post by Admin on Jan 31, 2022 12:22:51 GMT 1
Sagen wir es so: Bisher hatte ich keine Probleme damit, mich in islamischen Ländern zu bewegen. Ich bin da tatsächlich weitestgehend kompatibel. Aushalten würde ich das, Alkohol trinke ich nicht, und die Feministinnen und Genderisten kalt zu stellen, wäre ein Vorteil, der die Nachteile wohl überwiegt. Oder anders gesagt: Warum eigentlich nicht? www.danisch.de/blog/2022/01/30/die-gruenen-und-die-scharia/
|
|
|
Post by Admin on Feb 1, 2022 12:40:23 GMT 1
sehr geiles video, besonders der anfang
|
|
|
Post by Admin on Feb 4, 2022 14:05:40 GMT 1
Ich hab mir den "Islamophobiereport" angetan und gehe in diesem Artikel ausführlich darauf ein. Spoiler: Es ist übel! "Obwohl ich selbst negativ im Report genannt werde, befürworte ich ihn ausdrücklich! Denn kaum ein anderes Dokument ist so selbstentlarvend wie dieser Report. Die Verfasser veranschaulichen hervorragend, wie wenig eigentlich dran ist an der viel beschworenen „Islamfeindlichkeit“, an anderer Stelle auch „anti-muslimischer Rassismus“ genannt." www.tagesstimme.com/2022/02/04/islamophobie-report-der-versuch-islamusmus-kritik-zu-diffamieren➡️ Bleibe informiert und folge diesem Kanal: t.me/Islamistenjaeger
|
|
|
Post by Admin on Feb 12, 2022 14:15:12 GMT 1
Johannes Heesters vor 31 Minuten Interessant finde ich den immer wieder geäußerten Satz:"Täter und Opfer hätten sich gekannt"!Ändert es etwas an der Tat? Täter bleibt Täter und Opfer bleibt Opfer!Auch der "Scharfrichter" ,welcher seine Frau enthauptet hat,der hat sein Opfer ja auch gekannt!Ja dann - ist das doch eine verständliche Handlung!Wir haben einfach zu wenig Verständnis für kulturell,religiös bedingte Ausübung von Bräuchen aus unseren exotischen Urlaubsländern.
|
|
|
Post by Admin on Feb 17, 2022 16:44:14 GMT 1
Der ORF berichtet über „rassistische Diskriminierung auf Dating-Apps“! Migranten erleiden hierbei ein „Mikrotraumata“, wenn sie von österreichischen Frauen abgelehnt werden! Vielleicht führen wir hier auch bald eine Quote ein, die deutsche Frauen verpflichtet mit Migranten schlafen zu müssen? Oder die Zurückweisung eines Migranten wird zum Straftatbestand? Quelle: tv.orf.at/heimat-fremde-heimat/index.html
|
|
|
Post by Admin on Feb 22, 2022 15:59:56 GMT 1
Wer illegal nach Deutschland kommt und seine Abschiebung sabotiert, wird am Ende von der Ampel-Koalition mit einem dauerhaften Bleiberecht belohnt. „Chancen-Aufenthaltsrecht“ nennen das die linksgelben Tiefflieger und verhöhnen damit die Bürger, treten den Rechtsstaat mit Füßen und führen jeden Versuch den dauerhaften Zustrom von Wirtschaftsflüchtlingen nach Europa zu unterbinden ad absurdum. In Deutschland gibt es 250.000 abgelehnte Asylbewerber, die lieber heute als morgen abgeschoben werden sollten. SPD-Innenpolitiker Helge Lindt erklärt: „Es ist hinreichend bekannt, dass wir eine massive Zahl von Menschen in Duldung haben, die abgeschoben werden sollten, aber auch nach einer längeren Zeit des Aufenthaltes nicht abgeschoben werden können“. Die Schlussfolgerung des SPD-Geistesriesen lautet: Dann bleiben die eben alle da. Wer es schafft, seine Rückführung länger als fünf Jahre zu sabotieren, soll automatisch einen Aufenthaltstitel erreichen. In dasselbe Horn bläst Stephan Thomae von der Umfaller-Partei FDP mit der genialen Begründung, die drohende Abschiebung demotiviere die abgelehnten Asylbewerber einen Beruf zu ergreifen. Asylrecht ist aber kein Einwanderungsrecht. Wer in Deutschland arbeiten will, für den gibt es Arbeitsvisa. Dabei hat der FDP-Generalsekretär die Einsetzung eines „Abschiebungsbeauftragten“ gefordert. Die Doppelzüngigkeit ist typisch für die FDP. Mit liberal-konservativen Stimmen wollen sie Wahlen gewinnen, um sich dann als Mehrheitsbeschaffer für linke Gesellschaftsexperimente anzudienen. Polen errichtet Grenzbefestigungen, um Masseneinwanderung aus Weißrussland zu unterbinden. Die Griechen schicken die Schlepperboote in die Türkei zurück. Italien kooperiert mit der lybischen Küstenwache, um die Armutsmigration aus Afrika zu stoppen. In Litauern haben sich 16 EU-Länder getroffen, um sich in einer Allianz der Vernunft zusammen zu schließen und Maßnahmen für den Schutz der europäischen Außengrenzen durchzusetzen. Der französische Staatspräsident will seine Ratspräsidentschaft nutzen, um das EU-Asylrecht so zu reformieren, dass Asylbewerber erst gar nicht in die EU einreisen dürfen. Währenddessen schafft die linksgelbe Fantasten-Truppe in Berlin neue Anreize für Migrationen sich massenhaft auf den Weg nach Europa zu machen. Mit dem Regierungswechsel von Merkel zu Scholz bestätigt sich auch im Hinblick auf die Asylpolitik die alte Weisheit: Dümmer geht immer. t.me/BeatrixvStorch/1419
|
|
|
Post by Admin on Feb 24, 2022 16:38:20 GMT 1
Mal wieder tötet ein Afghane seine Ehefrau, weil diese sich integrieren wollte! Zu diesem Phänomen und den vielen Frauen, die deswegen ihr Leben lassen mussten, hören wir natürlich nichts von unseren Feministinnen. „Die getötete Ehefrau habe in Deutschland ein freieres Leben führen wollen. Sie habe die Sprache lernen und eine Ausbildung machen wollen. Vor allem habe sie die Trennung von ihrem Mann vorangetrieben, der am traditionellen Rollenverständnis und dem patriarchischen Denken seiner Heimat festhielt.“ www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/mordprozess-afghane-aachen-100.html
|
|
|
Post by Admin on Feb 28, 2022 17:14:53 GMT 1
Der Krieg in der Ukraine wird zu einem absoluten Desaster für Kadirovs Tschetschenen! Der Mythos der Unbesiegbarkeit ist jetzt schon zerstört. Gefährlich aussehen und Allahu Akbar schreien ist halt nicht alles in einem echten Krieg... "Bei Hostomel gelingt es der ukrainischen Eliteeinheit Alpha, eine dieser Sondereinheiten unschädlich zu machen. Dabei soll eine wichtige Führungsfigur getötet worden sein." www.n-tv.de/politik/Tschetschenische-Sondereinheit-in-Ukraine-zerschlagen-article23158727.html
|
|
|
Post by Admin on Mar 1, 2022 6:38:28 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 23, 2022 15:17:58 GMT 1
Wir bräuchten ebenfalls ein "Abschiebeministerium"! Nur könnte man es bei uns nicht bei einer Million Ausländer belassen können. "Was ich möchte ist: alle Menschen zurückschicken, die wir nicht mehr haben wollen", sagte Zemmour dem Sender M6. Dazu wolle er ein Rückführungs- und Abschiebeministerium schaffen, das die "Remigration" per Flugzeug organisiere. Er wolle eine Million Ausländer abschieben." www.n-tv.de/politik/Zemmour-will-eine-Million-Auslaender-abschieben-article23214150.html🔴Folge mir: @islamistenjaeger
|
|
|
Post by Admin on Mar 28, 2022 17:40:49 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 29, 2022 15:31:27 GMT 1
|
|