|
Post by Admin on Aug 6, 2021 6:40:32 GMT 1
Irfan Peci, [05.08.21 22:11] Borchasvili hat nun im Exxpress zu meiner Enthüllung über ihn Stellung genommen. Die Begründung ist mehr als nur lächerlich. 1. Den Dank an Kadyrow stellt er gar nicht in Abrede. 2. Zum „Allahu Akbar“-Gruß mit erhobenem Zeigefinger sagt er auch nichts. 3. Den Satz „Ich widme mein Sieg dem tschetschenischen Volk" interpretiert er um in „mein Erfolg ist auch ein Erfolg für die Tschetschenen (gemeint sind die Edelweiß-Klubkollegen).“ Mit „tschetschenischem Volk“ sind also nur die „Klubkollegen von Edelweiß-Grozny“ gemeint, alles klar… Morgen im Livestream werde ich auf alles detailliert eingehen und die Lächerlichkeit dieser Begründung aufzeigen. exxpress.at/wirbel-um-tschetschenen-video-jetzt-spricht-borchashvili-im-exxpress/📢 Abonniert den Kanal: t.me/Islamistenjaeger
|
|
|
Post by Admin on Aug 8, 2021 6:19:16 GMT 1
„Für Irfan Peci zeigt diese Stellungnahme einen schlechten Versuch sich aus der Angelegenheit herauszureden. Gegenüber Info-DIREKT sagt er, dass die Übersetzung der Videobotschaft zu 100 Prozent korrekt sei: „Borchashvili widmet seinen Sieg eindeutig der tschetschenischen Nation bzw. dem Volk! Er beschränkt seine Botschaft nicht auf die Klubkollegen wie behauptet wird.“ Zudem sei die Darstellung falsch, dass sich Borchashivili bei Kadyrow nur für die Unterstützung der tschetschenischen Judoka bedanke: „Borchashivili sagt nicht, dass er sich einfach bei irgendeinem Kadyrow bedanken möchte, sondern er spricht von UNSEREM Anführer – das ist ein riesen Unterschied! Wenn ich ihn falsch übersetzt habe, soll er mich klagen, dann wird ein gerichtlich beeideter Sachverständiger feststellen, dass meine Übersetzung korrekt ist.“ www.info-direkt.eu/2021/08/06/oesterreichs-bronze-sieger-dankt-tschetschenen-diktator-vor-dem-er-fluechtete/
|
|
|
Post by Admin on Aug 8, 2021 6:20:21 GMT 1
‼️Eilmeldung‼️ Russische Medien bestätigen meine Vorwürfe! Oder haben die russischen Medien angeblich auch falsch übersetzt? Mir schickt Borchasvili heute eine Abmahnung durch einen Rechtsanwalt, während das Video vom Fernsehsehnder „Grosny“ veröffentlicht wurde! „Das Video wurde schnell vom Fernsehsender „Grosny“ inder tschetschenischen Hauptstadt veröffentlicht. „Salam aleikum. Ich widme meinen Sieg dem tschetschenischen Volk“, sagte der 26-jährige Judo-Sportler Shamil Borchashvili in einemVideo unmittelbar nach seinem Sieg in Tokio. snanews.de/20210806/ronze-gewinner-aus-oesterreich-3112315.html
|
|
|
Post by Admin on Aug 9, 2021 6:29:17 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Aug 11, 2021 6:53:11 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Aug 13, 2021 6:07:32 GMT 1
Mir gefällt wie klar sich Heiko Maas hier gegen die zwei islamischen Grundpfeiler Scharia und Kalifat ausspricht, selbst wenn man auf seine Worte nicht viel geben kann. Ich denke in ein paar Jahren werden auch solche Aussagen wie die von Maas unter „Islamophobie“ und „Hetze“ fallen. Bereits heute wurden diese Definitionen so verzerrt, dass gewisse Wahrheiten nicht mehr gesagt werden dürfen. Was bleibt eigentlich vom Islam übrig ohne Scharia und Kalifat? t.me/Islamistenjaeger/1904
|
|
|
Post by Admin on Aug 14, 2021 10:27:21 GMT 1
700 Gruppenvergewaltigungen – im Jahr! Die Zahlen des BKA schockieren Deutschland. Vor allem BILD Live-Chef Claus Strunz kann es kaum fassen. Er vergleicht die zuletzt immer wieder auftretenden Gruppenvergewaltigungen mit einem Vorfall aus der Silvesternacht 2015: Es sei „die Kölner Domplatte mit anderen Mitteln.“ Strunz betont ganz klar, dass die Vergewaltigungen mit dem kulturellen Hintergrund der Täter zu tun haben. Der BILD LIVE-Chef fragt sich: Warum hat niemand Alarm geschlagen? „Jeder, der es wusste und nicht darüber geredet hat, ist mitschuldig an einer neuen Tat!“ Pandemie, Flut, Migration: Nie sei Deutschland vorbereitet gewesen. Doch können wir solche Katastrophen oder Straftaten verhindern? Strunz meint: Ja – mit entsprechender Vorbereitung. #Flutkatastrophe #Gruppenvergewaltigung #Flüchtlinge
|
|
|
Post by Admin on Aug 19, 2021 8:33:44 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Aug 19, 2021 17:13:36 GMT 1
Ich denke die Afghanen sind ein Volk das so lebt wie sie das möchten und nicht so wie der Westen es ihnen 20 Jahre lang aufzwingen wollte. Es sieht für mich so aus als die Afghanen jetzt endlich "frei" sind
|
|
|
Post by Admin on Aug 26, 2021 18:44:27 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Aug 29, 2021 9:28:02 GMT 1
Leyla Bilge, 40, AfD-Kandidatin bei den nächsten Bundestagswahlen, ist eine echte Reizfigur. Einmal wurde sie als Frau des Jahres gefeiert, dann wieder als Aktivistin beschimpft, die Rassismus unter dem Deckmantel des Feminismus betreibe. Sie organisierte 2018 zwei Frauenmärsche gegen Ehrenmorde, Zwangsheirat, Klitorisbeschneidung und Vergewaltigung. Und weiss, wovon sie spricht: als Kind eines kurdischen Ehepaars, das in Deutschland politisches Asyl bekommen hat, musste sie selbst erleben, wie Menschen aus mittelalterlichen Strukturen in ein hochentwickeltes Land kommen und hier ihre frauenverachtenden Bräuche weiterführen. Sie wurde mit sechzehn Jahren zwangsverheiratet, bekam ein Kind, verliess den Mann aber nach anderthalb Jahren – und überlebte, weil die Familie zu ihr stand. Im Gegensatz zu ihrer Cousine, die 2012 von ihrem Mann umgebracht wurde. Weil sie ihn verlassen wollte. Bilge ist empört über die Frauenbewegungen, die sich tagelang über Belästigungen von Filmsternchen aufregen können, aber bei den grausamen, unmenschlichen Praktiken gewisser Einwanderer einfach wegschauen, nie für die jesidischen Frauen und Mädchen auf die Strasse gingen, die vom islamischen Staat als Sexsklaven verkauft wurden. ... www.tichyseinblick.de/interviews/kaempferin-gegen-zwangsheiraten-und-ehrenmorde-in-deutschland/
|
|
|
Post by Admin on Aug 30, 2021 15:04:55 GMT 1
Der Begriff „Ehrenmord“ fördert laut dem ZDF „rassistische Ressentiments“ daher lieber von „Familiendrama“ sprechen. 📢 Mehr unter: t.me/Islamistenjaeger
|
|
|
Post by Admin on Sept 1, 2021 15:00:35 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2021 12:54:13 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 15, 2021 4:47:57 GMT 1