|
Post by Admin on Jan 25, 2017 13:09:54 GMT 1
so 2 bis 3 wochen vor der BT-Wahl nuetzt Merkel am meisten, wenn es ein AfD-ler ist, dann waers perfekt
|
|
|
Post by Admin on Jan 25, 2017 13:16:16 GMT 1
Die Wittstocker Straße in Berlin-Moabit. Bei einer Razzia gegen die rechte Szene sollen Stuttgarter Ermittler am Dienstag dort elektronische Geräte beschlagnahmt haben. Rechtsextremisten sollen nach Ermittlungen der Bundesanwaltschaft Anschläge auf Juden, Asylbewerber und Polizisten in Deutschland geplant haben. Am Mittwochmorgen durchsuchte die Polizei in mehreren Bundesländern zwölf Wohnungen und andere Objekte. Im Zentrum der Ermittlungen steht nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur ein sogenannter Reichsbürger. Er soll aus Schwetzingen bei Heidelberg (Baden-Württemberg) stammen. www.faz.net/aktuell/politik/inland/razzien-in-sechs-bundeslaendern-reichsbuerger-soll-terroristische-vereinigung-gebildet-haben-14752214.htmlein schwabe, der in berlin wohnt? Da kenne ich einen.
|
|
|
Post by fragezeichen on Jan 25, 2017 13:23:27 GMT 1
Patrick Ginseng in seinem Element: Ermittlungen der Bundesanwaltschaft Der Druide, der Juden vernichten willIm Mittelpunkt der Ermittlungen der Bundesanwaltschaft gegen ein rechtsextremes Netzwerk steht offenbar ein selbst ernannter Druide. Dieser ist seit Jahren in der Szene bekannt - und ruft offen dazu auf, Juden und Muslime zu vernichten. www.tagesschau.de/inland/razzia-rechtsextreme-103.html
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 25, 2017 13:28:39 GMT 1
Das isser, der ultrarechtsextremististische Staatsgefährder und TOP-Terrorist.
xnothingnessxvor 11 Monate Burghard Bangert ist ein krankhaft ultra-antisemitisches Dreckschwein!
|
|
|
Post by Admin on Jan 25, 2017 13:33:34 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 25, 2017 14:17:08 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 25, 2017 14:22:41 GMT 1
Weshalb er angezeigt worden sei, könne er sich nicht erklären. "Ich habe bloß gesagt, dass wir uns seit 1887 im Krieg befinden, da hat der Finanzadel Großbritanniens das 'Made in' erfunden", erzählt er. "Der Finanzadel?", frage ich. "Ja, City of London eben, Bank of England, man kann auch einfach sagen: die Juden." Es folgt ein Vortrag über die "jüdische Lüge", die den Ersten Weltkrieg ausgelöst habe. Der selbsternannte Druide behauptet, die "Bilderberger" seien überwiegend Juden, "die sich selbst als Rasse und als auserwähltes Volk" sähen. "Wenn ich das mal zusammenfassen darf", sage ich, "klingt schon sehr nach: 'Die Juden sind unser Unglück.' Finden Sie nicht?" "Wer hat das gesagt?", will er wissen. "Das haben die Nazis gesagt, zum Beispiel." "Das hat auch Luther gesagt und Kant, und überhaupt, viele intelligente Menschen", entgegnet er. "Wenn Sie sich die Übel in der Geschichte anschauen, dann ist komischerweise immer ein großer Anteil Juden daran beteiligt." Im Talmud, behauptet der Mann weiter, werde vor der Vernichtung der Juden durch den "deutschen Stamm" gewarnt. Deshalb hätten sich die Juden ihrerseits zum Ziel gesetzt, vorher die Deutschen zu vernichten. "Aber historisch betrachtet wollten die Deutschen die Juden vernichten", wende ich ein. "Sagen die." "Wer die?" "Die Juden", sagt er. Ich habe genug. Der Mann ist ein handfester Antisemit. Erstaunt bin ich darüber, wie schnell der "Druide" von seinem Versuch, sich als unschuldig verfolgtes Justizopfer zu stilisieren, zur Holocaust-Leugnung gelangt ist. www.vice.com/de/read/bilderberg-in-dresden-die-weltregierung-gegen
|
|
|
Post by Admin on Jan 25, 2017 14:28:46 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 25, 2017 14:32:26 GMT 1
Ich habe meinen Messias gefunden und werde jetzt barfuß lospilgern, nur meine große Rakete (siehe anderer Thread, Foto aus meinem Vorgarten) nehme ich mit. Ich möchte endlich im Einklang mit den Medien leben. Nennt mich verrückt.
Heil Dir, Druide Burkhard von Irrland! Bürger, zu den Mistgabeln!
Ist das ernst mit dem Druiden? Oder ist das nur um sich über uns lustig zu machen? Eher fährt ein LKW durch ein Weihnachtsnadelöhr, als daß diese Geschichte stimmt.
|
|
|
Post by Admin on Jan 25, 2017 14:37:38 GMT 1
der neue terror des apparats... es ist noch besser als die OSS. unfassbar, aber wahr. die BRD kriegt es hin...
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 25, 2017 16:30:11 GMT 1
der neue terror des apparats... es ist noch besser als die OSS. unfassbar, aber wahr. die BRD kriegt es hin... Sie müssen echt verwzeifelt sein, um Anus Amri mit diesen Schubladenfällen rauszuhauen. Da möchte man mal Mäuschen spielen und wissen, was Diemer und Genossen noch so zwecks Volksbespaßung auf Halde liegen haben. Normalerweise kommt in so einem Fall das unauffällige Auto aus der Geschlossenen und sammelt den Kandidaten, der seine Pillen nicht mehr nimmt, geräuschlos ein. Hier muß der GBA ran. Das sagt viel über den Zustand der inneren Sicherheit und Sicherheitsorgane.
|
|
|
Post by fragezeichen on Jan 25, 2017 22:20:29 GMT 1
so 2 bis 3 wochen vor der BT-Wahl nuetzt Merkel am meisten, wenn es ein AfD-ler ist, dann waers perfekt Die Summe solcher Schlagzeilen ist aber auch nicht zu unterschätzen. Und dabei ist es egal, ob die Geschichte am Ende Blödsinn war. Hauptsache es bleibt bei den Leuten etwas hängen. Und genau das ist das Ziel.
|
|
|
Post by paule on Jan 25, 2017 23:09:44 GMT 1
so 2 bis 3 wochen vor der BT-Wahl nuetzt Merkel am meisten, wenn es ein AfD-ler ist, dann waers perfekt Die Summe solcher Schlagzeilen ist aber auch nicht zu unterschätzen. Und dabei ist es egal, ob die Geschichte am Ende Blödsinn war. Hauptsache es bleibt bei den Leuten etwas hängen. Und genau das ist das Ziel. Wenn man die Michels dazu bringen könnte ihren Wunschkanzlerkandidatinnen auf den Wahlzettel zu schreiben, wäre die Bt-Wahl ein voller Erfolg ....wie so ein Wettbewerb ausschreiben : Schnultz oder Murksel..wer die meisten Nennungen hat....wird es ) Die Erst- und Zweitplatzierten jedenfalls nicht... nach dem Motto.. : Flagge zeigen, mehr als einfach nur ein x machen
|
|
|
Post by mogadisch on Jan 26, 2017 0:41:59 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 26, 2017 14:15:32 GMT 1
|
|