|
Post by Admin on Dec 7, 2014 16:15:34 GMT 1
Submitted on 2014/12/07 at 22:08
Im Facebook schreibt Mausi1 alias Sandra am 26.Oktober: “Was kann man noch gegen Übelkeit machen … werd gleich verrückt hier…”
Klingelt’s?
“Natürliche Mittel gegen Übelkeit” wurde auch auf dem Zwickauer PC gegoogelt!
|
|
|
Post by Admin on Dec 7, 2014 16:16:25 GMT 1
P 12, Elterschaft, unbekannte DNA. weiblich. Zwickau.
|
|
|
Post by Admin on Dec 7, 2014 16:28:15 GMT 1
Kindersandale wohnmobil, weibliche DNA...
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 7, 2014 20:16:39 GMT 1
Am 10.05.2011 um 12:19 UTC tritt die Übelkeit zum ersten Mal auf. Am 29.05.2011 war eine Frauenkrankheit Suchthema und !!! www.eltern.de/foren/langzeitkinderwunsch/377813-ovaria-comp-hat-damit-jemand-erfahrung.htmlZitat Hallo ihr lieben!
Hab gerade ein Produkt gefunden das anscheinend den Eisprung fördern solln.Am 4.11. um 14:05 war jemandem übel, so daß ein natürliches Mittel zwecks Abhilfe gesucht wurde. Mit ziemlich genau dem gleichen Wortlaut wie am 10.05.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 7, 2014 20:26:55 GMT 1
Es gab ja diese und jene Episode über Zschäpe im Knast. Zuerst hieß es, sie fühlt sich gemobbt. Und dann soll sie die ausländischinnen Mitgefanginnen bedroht haben. Solcher Käse.
Das schien von Anfang an ziemlich leyendeckerhaft, als wollte da jemand weniger informieren, sondern mehr eine Sichtblende aufstellen. Nun sieht es so aus, als wenn da was brisantes wäre, hinter dieser Sichtblende. Ich meine, in dieser Herberge ist doch ein Kommen und Gehen. Immerhin reden wir hier über einen Zeitraum von drei Jahren. Und da ist keine Einzige, die nach ihrer Entlassung oder Verlegung was zu tratschen hat?
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 7, 2014 20:34:19 GMT 1
Es gab ja diese jene Episode über Zschäpe im Knast. Zuerst hieß es, sie fühlt sich gemobbt. Und dann soll sie die ausländischinnen Mitgefanginnen bedroht haben. Solcher Käse. Das schien von Anfang an ziemlich leyendeckerhaft, als wollte da jemand weniger informieren, sondern mehr eine Sichtblende aufstellen. Nun sieht es so aus, als wenn das was brisantes wäre, hinter dieser Sichtblende. Ich meine, in dieser Herberge ist doch ein Kommen und Gehen. Und keine Einzige, die nach ihrer Entlassung oder Verlegung was zu tratschen hat? Mein post bezieht sich auf EDV01 und eine Dame, die möglicherweise in der FS26 auf Besuch war. Diese drei Ereignisse ordne ich der mal zu. Das hatte ich schon vor Wochen so esoterikt.
Will heißen, nachdem sie eine Stunde lang nach lauter Unfällen suchte, wurde ihr übel. 30 Minuten später wurde sie aus der Wohnung geschmissen. Eine Stunde nach er Übelkeit stand das Haus in Flammen.
Hat nix oder nur dann mit Zschäpe zu tun, wenn die am 4.11. auch noch in der Hütte war. Aber die machte sich womöglich schon sehr früh aus dem Staub, denn am 3.11. gegen 22.40 wußte sie, bei wem sie sich in Peine ausheulen wird, weil ihre Uwes nicht mehr waren.
|
|
|
Post by paule on Dec 8, 2014 1:22:46 GMT 1
Bei der ersten Durchsicht Internetverlauf hatte ich schon auf diese Tierbefreier aus Hameln hingewiesen und angemerkt, dass es da noch eine Meldung gab zu einer durchgeführten Tierbefreiung. Diese Tierbefreiung finde ich jetzt nicht mehr wieder im Verlauf...meine das waren Nachrichten aus Mitteldeutschland mit Zerstörung und weiteren Ermittlungen durch die Polizei....entweder ist meine Suchfunktion defekt oder das PDF ist geändert.....oder ich bin enfach zu d.....f Kann mal jemand drüberschauen und überprüfen, bitte ?
|
|
|
Post by Admin on Dec 8, 2014 5:03:17 GMT 1
Das Phantombild von der Frau Herfurth der unbekannten Katzenfrau... das muss Alles mit abgeglichen werden. Auch dieses Abstellen des Womos im Lilienweg durch Familie mit kleinem Kind, welches der Hergert sah. Man muss die Zeugen ernst nehmen, sagt der Hajo doch immer
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 8, 2014 8:58:07 GMT 1
Das war beim Aufwachen auch mein Gedanke. Wenn man konzediert, es seien zwei Frauen am 4.11. gesichtet worden, dann geht das ja esoterisch ganz gut, wenn Eminger und eine andere in der FS waren. Die Zschäpe, so sie da war, hat sich in der Frühe, nachdem sie ihren Rausch ausgeschlafen hatte, aus dem Staub gemacht. Am Mittag trifft eine andere Dame ein und klimpert allgemeines zeug in den PC. Dann kommt Besuch, wie ich es schon vor Wochen vermutete, aber ohne den Liebhaber. Nun findet eine ganze Stunde lang Unfallsuche stattfindet. Dann wird der Dame übel und am Schluß werden angeblich zwei Frauen beim Verlassen des Hauses gesehen.
|
|
|
Post by paule on Dec 8, 2014 12:50:08 GMT 1
Bei der ersten Durchsicht Internetverlauf hatte ich schon auf diese Tierbefreier aus Hameln hingewiesen und angemerkt, dass es da noch eine Meldung gab zu einer durchgeführten Tierbefreiung. Diese Tierbefreiung finde ich jetzt nicht mehr wieder im Verlauf...meine das waren Nachrichten aus Mitteldeutschland mit Zerstörung und weiteren Ermittlungen durch die Polizei....entweder ist meine Suchfunktion defekt oder das PDF ist geändert.....oder ich bin enfach zu d.....f Kann mal jemand drüberschauen und überprüfen, bitte ? Auch mal Eso.... Obduktion---> Großkaliber Patronen, Hülsen...Flintenlaufgeschoß.....nicht dem Waffentyp zu Zuordnen... Regelmäßiger Waffentyp bei Flintenlaufgeschoß----> Jagdwaffe Besitzer von Jagdwaffen....Jäger, Wildhüter, möglicherw. auch Tierzüchter..zur abwehr von Füchsen u.ä. Seite von Antispe.Hameln nicht mehr verfügbar... Seite zu den Hamelner Aktivitätenhier gibt es 7 Kommentare, 2 aus 2010 und 5 Kommentare vom 3.11.2011 Diese 5 Kommentare sind nicht mehr zugänglich.....ist ja Eso....gab es da eine mißglückte Tierbefreiungsaktion und Kommentare dazu ? Wie gesagt, alles Esotherik...........
|
|
|
Post by Admin on Dec 8, 2014 12:53:12 GMT 1
Paule, das mag ja alles so sein, aber die 6 geschosssteile im kopf von UB und der Brustschuss bei UM sprechen nun einmal für Schrot... die 5 kommentare wären wichtig...
|
|
|
Post by paule on Dec 8, 2014 12:58:25 GMT 1
Auch Schrot, why not, ist dasselbe Kaliber.....wird wohl auch gewöhnlich bei Jagdflinten eingesetzt,,,Flintenlauf eher für Großwild.
jau, die Comments hätte ich wohl auch gerne gelesen...leider :406 Error: the requested document is forbidden
|
|
|
Post by Admin on Dec 8, 2014 13:03:03 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 8, 2014 13:05:16 GMT 1
Auch Schrot, why not, ist dasselbe Kaliber.....wird wohl auch gewöhnlich bei Jagdflinten eingesetzt,,,Flintenlauf eher für Großwild. jau, die Comments hätte ich wohl auch gerne gelesen...leider :406 Error: the requested document is forbidden 3.11.2011 in sachsen aktion, danach suchte man am 4.11.2011 in zwickau am rechner... verkehrsunfälle sachsen... und zuvor suchte man was? unfälle wo? 31.10. ?
|
|
|
Post by paule on Dec 8, 2014 13:10:31 GMT 1
|
|