|
Post by anmerkung on Jan 12, 2015 21:29:05 GMT 1
Hoffmann: Dazu kommt, dass die Israelis der Meinung gewesen sein könnten, wegen den ziemlich dumm gelaufenen Aktionen der deutschen Behörden im Zusammenhang mit der Geiselnahme auf dem Olympiagelände noch eine Rechnung mit den Deutschen offen zu haben. Mehr will ich an dieser Stelle zu diesem Thema nicht sagen, obwohl es noch viel dazu zu sagen gäbe. Bezieht sich diese Aussage auf Oktoberfest? Würde der Mossad auf solch kritisches Bombenmaterial zurückgreifen?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 13, 2015 0:57:35 GMT 1
seine These ist ja, dass sich der Mossad mit einem Hightech-Zünder auf die verarschten Gladio-Burschen draufgesetzt und sie liquidiert hat
|
|
|
Post by Admin on Jan 13, 2015 1:15:54 GMT 1
ja, das ist eine variante.
es gab da ein brennendes altenheim, jüdisch, in München, das brannte ab samt toten. müsste so um 1973 oder so herum gewesen sein.
brandstiftung glaub ich, aber nie aufgeklärt. auch das wäre ein motiv. müsste man mal suchen...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 13, 2015 2:01:09 GMT 1
das war der Bruder vom Enzensberger, sagen die Bösen, nicht die Rechten
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 13, 2015 10:06:39 GMT 1
Wenn wir von München 1972 abstrahieren und versuchen, uns in diese Zeit reinzuversetzen, auch wenn das bei mir nicht geht, weil ich da ein Bub war, dann haben sich die Israelis 1920 und noch später angemaßt, jedes Verbrechen gegen Juden nicht nur zu verfolgen sondern in gewissem Umfang auch zu rächen. Sie nahmen sich dieses Recht.
Könnte man sich auf eine solche politische Triebfeder einigen, dann war sie selbstverständliche Handlungsmaxime der israelischen Regierung als auch derer ausführenden Organe.
Dann sind wir wieder bei einem sehr einfachen Verbrechen. Die Israelis haben ihre Racheglüste befriedigt.
Staatsgeheimnis. War damals schon bekannt. Darf aber nicht rauskommen. Also kommt es auch nicht raus.
|
|
|
Post by Admin on Jan 13, 2015 11:00:28 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 13, 2015 11:04:20 GMT 1
Allen voran: Dieter Kunzelmann, bekannt geworden als Chefideologe der Berliner Kommune 1. Im Sommer 1969 bricht eine Gruppe um Dieter Kunzelmann auf, um sich in einem Ausbildungslager der PLO in Jordanien mit dem authentischen revolutionären Kampf vertraut zu machen. "Wir werden unseren simplen Philosemitismus ersetzen durch eindeutige Solidarität mit der Al Fatah", verkündet der Guru seinen Jüngern. www.welt.de/fernsehen/article108306622/Deutschland-haette-vor-der-PLO-gewarnt-sein-muessen.htmlagent provocateur?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 13, 2015 11:08:17 GMT 1
Wenn wir von München 1972 abstrahieren und versuchen, uns in diese Zeit reinzuversetzen, auch wenn das bei mir nicht geht, weil ich da ein Bub war, dann haben sich die Israelis 1920 und noch später angemaßt, jedes Verbrechen gegen Juden nicht nur zu verfolgen sondern in gewissem Umfang auch zu rächen. Sie nahmen sich dieses Recht. Könnte man sich auf eine solche politische Triebfeder einigen, dann war sie selbstverständliche Handlungsmaxime der israelischen Regierung als auch derer ausführenden Organe. Dann sind wir wieder bei einem sehr einfachen Verbrechen. Die Israelis haben ihre Racheglüste befriedigt. Staatsgeheimnis. War damals schon bekannt. Darf aber nicht rauskommen. Also kommt es auch nicht raus. Ja. Sie haben es kombiniert mit der Demütigung der deutschen Nazi-Gladio, die es eh kaum gab, und so ausgerichtet, dass der Hoffmann, der ihnen im Libanon die ärgsten Schwierigkeiten zu machen drohte, lahm gelegt wird.
|
|
|
Post by Admin on Jan 13, 2015 11:11:04 GMT 1
"Ich habe nichts getan und nichts gewusst" Von Ulrich Enzensberger Datum 04.03.2013 · FAZ Wolfgang Kraushaar hat mich in seinem Buch, das in dieser Zeitung vorgestellt wurde, der Mittäterschaft an einem Brandanschlag im Februar 1970 verdächtigt. Mein Einspruch gegen diese Darstellung. www.wolfgang-kraushaar.com/debatte-2-enzensberger/
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 13, 2015 11:14:26 GMT 1
Der soll das Maul halten, der Ulli. Übrigens war er zu jener Zeit der beste Kumpel von Chaussy. Das wollen wir in allen Ehren festhalten. Hausdurchsuchungen hatte er auch, der Chaussy. Das stellt er heute so dar, als ob die vollkommen absurd gewesen wären. Der gute Verdachtsjournalist hat Grund, dem Staat dankbar zu sein, und er hat das eigene Erleben wie wild auf andere projiziert.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 13, 2015 11:22:46 GMT 1
Der Chaussy war damals sehr jung, und froh, in Schwabing Anschluss gefunden zu haben. Er war den linken Affen richtig hörig. Diese damaligen Brandanschläge wurden alle so ausgeführt, dass "labile Jugendliche" von den linken Platzhirschen losgeschickt wurden, während man selbst öffentlich sichtbar im Kaffeehaus saß. Da tun sich einige Abgründe auf, das kann ich euch sagen.
|
|
|
Post by Admin on Jan 13, 2015 11:51:52 GMT 1
Mord verjährt nicht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 13, 2015 12:06:52 GMT 1
Wehrlose bettlägerige Alte, die mit Ach und Krach den Holocaust überlebt haben, im Schlaf anzuzünden, ist noch einmal etwas ganz anderes als einfacher Mord.
|
|
|
Post by Admin on Jan 13, 2015 12:09:52 GMT 1
so ist es.
|
|
|
Post by Admin on Jan 19, 2015 10:42:44 GMT 1
|
|