Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 5, 2014 9:21:41 GMT 1
Richtig. Für mich sind das zwei unterschiedliche Waffen.
|
|
|
Post by Admin on Oct 5, 2014 9:32:28 GMT 1
nein, eher nicht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 5, 2014 9:58:52 GMT 1
Sehe ich diesen Unterschied richtig oder täusche ich mich da? Sind die Magazinböden gleich lang? Die sind aus unterschiedlicher Richtung fotografiert und deshalb perspektivisch verzerrt. Doch die Größenverhältnisse innerhalb einer Linie bleiben von der Perspektive unberührt. Wenn man die beiden Bilder übereinander legt, links rote Linie auf Übergang Griffschale-Eisen, rechte rote Linie die "rechte untere Ecke", und die Verhältnisse zwischen den gelben Linien ansieht, sieht es so aus, als wenn in der oberen Pistole die Aussparung für das Magazin weiter links beginnt als in der unteren. Ist das nur mein Eindruck oder ist das tatsächlich so? s7.directupload.net/images/141005/temp/gokvlkwl.jpg
|
|
|
Post by nachdenkerin on Oct 5, 2014 11:55:10 GMT 1
Bei Bildtafel 20 ist zwei Mal Geld aufgeführt. Das sind einmal 5.000 Euro, die in einer Lila-Milka-Mix-Verpackung gewesen sein sollen. Des Weiteren ist ein Betrag über 442,29 Euro abgebildet. Aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha Damit mich Cobra nicht wieder anmachen kann , habe ich hier noch den Nachweis abgebildet, dass ich mich dieses Mal nicht verzählte. Aus Webseite: wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/07/fahren-ohne-zulassung-kennzeichen-eines.htmlOriginell finde ich, dass die Münze auf der linken Seite angebrannt ist, aber das Papiergeld nicht den kleinsten Brandschaden in der Abbildung aufweist. Aus Akte: Bd-11-Ass-Grundsatz-Obj-1 Markierung von mir zugefügt Bei der Bildtafel 20 mit Unterpunkt 3 ist aber nur ein Betrag 242,29 Euro angegeben. Aber auch bei den 5.000 Euro gibt es Widersprüche. Aus Webseite: wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/07/fahren-ohne-zulassung-kennzeichen-eines.htmlMarkierung von mir zugefügt Hier aus Bauchtasche. Aus Akte: Bd-11-Ass-Grundsatz-Obj-1 Markierung von mir zugefügt Hier aus Rucksack. Es gibt aber bei Bildtafel 20 keinen Rucksack. Aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 8, 2014 10:54:48 GMT 1
Ich kenne mich mit Waffen absolut nicht aus und habe mich für diese Thema auch nie interessiert. Natürlich kann man alles lernen, aber die ganze Geschichte ist einfach zu komplex, um alles abzugreifen. Unter der Bildtafel 19 ist eine Waffe abgebildet, die auf dem oberen Bett liegen soll. Es gibt davon 3 Fotos, wobei bei den ersten beiden Fotos, die Waffe teilweise vom Schutt verdeckt ist. Die Waffe kommt mir auf dem dritten Foto im Vergleich zu dem zweiten Foto nicht identisch vor. Unter anderem, wenn ich das richtig erkennen sollte, ist hier eine Verschraubung links unten am Griff Auszug aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha Pfeil von mir zugefügt Auszug aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha Pfeil von mir zugefügt Hier kann ich keine Verschraubung links unten erkennen, sondern die Verschraubung befindet sich etwa in der Mitte von dem Griff. Sehe ich diesen Unterschied richtig oder täusche ich mich da? Das siehst Du richtig. Hier Die Erklärung für die vermeintliche Täuschung: Die unterstrichenen Waffen benutzten Bankräuber beim Überfall auf die Sparkasse in Arnstadt. Diese sollen auch beim Überfall in Eisenach benutzt worden sein.PUA S. 921 Eine mitgeführtes Handgranatenimitat fehlt hier, weil keine „Waffe”. Ceska VZOR 70 von der flachen Seite aus gesehen: Nachdenkerin, Du bist einer optischen Täuschung aufgesessen: Von der flachen Seite aus ist die versenkte Rundkopfschlitzschraube in der Bohrung (Loch) nicht zu sehen. Rundkopfschrauben mit Schlitz:..... Versenkte Rundkopfschraube in Stufenbohrung (Handschutz vor scharfen Graten am Schlitz, von der flachen Seite nicht sichtbar):.....
|
|
|
Post by Admin on Oct 8, 2014 11:15:31 GMT 1
arnstadt ist revolver SRS, ich bitte das zur Kenntnis zu nehmen. Fremde DNA drauf. Arnstadt-Revolver ist gleich Eisenach-Revolver, weil: es gab nur EINEN Revolver Man muss schon lesen. Mehr als mehrfach schreiben kann ich es nicht... 1.4.28 Bankraub-Waffe, unbekannte DNA. Es gab nur 1 Revolver. SRS. 1-4-28.Wie ist also die 2. MP weggekommen, und der Alpha Proj aus dem Bankraub Zwickau 2006 (EINZELTÄTER !!! DNA passt nicht !!!) hinein? Und wann?
|
|
|
Post by Admin on Oct 8, 2014 11:17:31 GMT 1
offensichtlich nach dem Austausch der Maschinenpistole gegen einen Revolver:
|
|
|
Post by Admin on Oct 8, 2014 11:33:25 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Oct 8, 2014 11:37:05 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Oct 8, 2014 16:44:34 GMT 1
wo liegt welche Waffe? wo liegt die MP ? wie viele Revolver ?
|
|
|
Post by Admin on Oct 8, 2014 16:47:55 GMT 1
wie viele MP? wie viele Revolver?
|
|
|
Post by Admin on Oct 8, 2014 16:53:25 GMT 1
jetzt sind es schon 2 handgranaten: eine aufm Bett hinten, und eine im Fahrerhaus, oder?
|
|
|
Post by neckarsulm on Oct 8, 2014 19:14:51 GMT 1
1.4./29.0 eine Handgranate[-n Attrappe] Typ: 1 Handgranate - Typ: F1, eingeschraubter Zünderkopf (ohne Zünder) mit Sicherungssplint, Boden offen, kein Sprengstoff in Granate (siehe Aktenvermerk USBV) Gesichert am 05.11.2011 Gesichert wo: Bildtafel 18.2, aus Plastikbeutel im Schrankfach unter dem Kühlschrank Gesichert von:Schindler, KHM
>>Das soll die Eine sein - Schrankfach>Plastikbeutel ...
>>Und 1.4./4.0 ist ja der Revolver auf dem Herd - laut Fotos - mit "Humanbio in Form von Hirn" - wenn ich mich nicht täusche.
>>1.4./28.0 eine Revolver Typ: 1 Revolver - „SRS“ mit neuem Lauf (PTB 217) Gesichert am 05.11.2011 Gesichert wo: Schrank unter Kühlschrank, aus Beutel entnommen; im Original in Pappkarton verpackt Gesichert von: Harder, KHK Verbleib: BKA [scheinbar leer - von mir vermerkt] _________
Ja, da scheint es Unstimmigkeiten zu geben^^
|
|
|
Post by Admin on Oct 8, 2014 19:43:18 GMT 1
richtig, es gibt da unstimmigkeiten. 3 versionen mindestens.
|
|
|
Post by paule on Nov 10, 2014 4:00:26 GMT 1
Ich kenne mich mit Waffen absolut nicht aus und habe mich für diese Thema auch nie interessiert. Natürlich kann man alles lernen, aber die ganze Geschichte ist einfach zu komplex, um alles abzugreifen. Unter der Bildtafel 19 ist eine Waffe abgebildet, die auf dem oberen Bett liegen soll. Es gibt davon 3 Fotos, wobei bei den ersten beiden Fotos, die Waffe teilweise vom Schutt verdeckt ist. Die Waffe kommt mir auf dem dritten Foto im Vergleich zu dem zweiten Foto nicht identisch vor. Unter anderem, wenn ich das richtig erkennen sollte, ist hier eine Verschraubung links unten am Griff Auszug aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha Pfeil von mir zugefügt Auszug aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha Pfeil von mir zugefügt Hier kann ich keine Verschraubung links unten erkennen, sondern die Verschraubung befindet sich etwa in der Mitte von dem Griff. Sehe ich diesen Unterschied richtig oder täusche ich mich da? Die im oberen Bild erkennbare Griffschalenrundung oberhalb des Sicherungshebel passt nicht zur unteren Abbildung...zumindestens optisch nicht .....kann an der Perspektive liegen...aber ich meine, Du hast recht !
|
|