|
Post by Admin on Oct 2, 2014 5:15:30 GMT 1
|
|
|
Post by nachdenkerin on Oct 2, 2014 12:53:33 GMT 1
...... Überall sind so dermaßen viele Fehler drin, das kann man mit bloßer Schlamperei eigentlich nicht mehr erklären. Man sieht ein Foto oder eine Skizze, entdeckt darin Fehler, schreibt diese auf und denkt, man hat es abgearbeitet. Stunden oder Tage später schaut man es sich nochmal an und entdeckt erneut weitere Fehler. Einfach unfassbar. Da stimmt fast nichts. ..... Das ist toll geschrieben. Haargenau so ist es. Eigentlich dachte ich in ein paar Tagen durch zu sein und dann irgendwie so eine Gesamtaufstellung meiner Erkenntnisse zu basteln. Aber da stimmt fast nichts. Und es kommt ständig etwas Neues hinzu. Auszug aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha Pfeil von mir zugefügt Dieses Dokument soll wahrscheinlich das Übergabeprotokoll von dem Wohnmobil sein. Die Unterlagen sollen sich in einer weißen Falttasche befinden. Auszug aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha Dementsprechend muss die schwarze Bauchtasche die BT 13 sein. Auszug aus Akte: Bd-11-Ass-Grundsatz-Obj-1 Markierung von mir zugefügt Hier wäre es aber die Unterasservierung 13.1 und eine angeblich braune Tasche würde die Oberasservierung „13“ darstellen, die es aber in der Tabelle der Asservate nicht gibt. Auszug aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha Das sind aber nur 3.500 Euro (5 x 500 Euro, 3 x 200 Euro Und 4 x 100 Euro). Das habt Ihr aber bestimmt schon irgendwo geschrieben. Auszug aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha Pfeil von mir zugefügt Hier müsste vor dem Brand was gestanden haben, da der Platz nicht verrußt ist. Auszug aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha Roter Strich von mir zugefügt Beschriftung mit dem Wort „fehlt“ und rote Pfeile von mir zugefügt Bei Bildtafel 37 ist nicht nur der Werkzeugkasten falsch zu geordnet, es fehlen auch die roten Schachteln in der Aufstellung. Evtl. handelt es sich auch nur um eine Schachtel. Außerdem kann ich den rechteckigen Gegenstand ganz oben in dem Schrank nirgendwo in den Asservatenlisten finden. Skizze von mir an Hand der Daten aus Akte „Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha“ erstellt. Dementsprechend müsste das so aussehen.
|
|
|
Post by Admin on Oct 2, 2014 13:06:06 GMT 1
Immer schön sichern... die 200er und die 100er, die hat man zu 1000 Euro Registriergeld gemacht? Die aus BT 13, der Tasche? Ist nur so eine Idee. Wenn Blödsinn, dann vergesst es
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 2, 2014 13:52:56 GMT 1
..... Auszug aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha Das sind aber nur 3.500 Euro (5 x 500 Euro, 3 x 200 Euro Und 4 x 100 Euro). Das habt Ihr aber bestimmt schon irgendwo geschrieben. ..... Nachdenkerin, Du muß Dir nun nicht selber ein Bein stellen und Deine Sehfehler als sensationelle Entdeckungen hier verkaufen, weil Du schon Fehler sehen willst, wo keine sind. Lieber mal ein Bild etwas vergrößern und dann nachdenken: Sieh Dir bitte die 500er Scheine noch mal genau an. Zwischen unterem und dem darüber liegenden ist eine auffällige große weiße Fläche. Der übliche weiße Rand auf den Banknote unterhalb des Notenbildes ist auf anderen Scheinen gut zu erkennen. Die große weiße Fläche unten, über dem letzen Schein, ist durch drei weiße Ränder eng übereinander liegender Banknoten, deren Bilder nicht zu sehen sind, entstanden. Probier das selber mal mit ein paar 10ern aus. Auch der linke vertikale Rand der weißen Fläche ist nicht gerade, sondern hat eine Stufe, was auch auf verschobene, übereinander liegende Scheine hinweist. Also 3500 + 3 x 500 € versteckte Scheine = 5000 € !
|
|
|
Post by nachdenkerin on Oct 3, 2014 0:56:14 GMT 1
..... Auszug aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha Das sind aber nur 3.500 Euro (5 x 500 Euro, 3 x 200 Euro Und 4 x 100 Euro). Das habt Ihr aber bestimmt schon irgendwo geschrieben. ..... Nachdenkerin, Du muß Dir nun nicht selber ein Bein stellen und Deine Sehfehler als sensationelle Entdeckungen hier verkaufen, weil Du schon Fehler sehen willst, wo keine sind. Lieber mal ein Bild etwas vergrößern und dann nachdenken: Sieh Dir bitte die 500er Scheine noch mal genau an. Zwischen unterem und dem darüber liegenden ist eine auffällige große weiße Fläche. Der übliche weiße Rand auf den Banknote unterhalb des Notenbildes ist auf anderen Scheinen gut zu erkennen. Die große weiße Fläche unten, über dem letzen Schein, ist durch drei weiße Ränder eng übereinander liegender Banknoten, deren Bilder nicht zu sehen sind, entstanden. Probier das selber mal mit ein paar 10ern aus. Auch der linke vertikale Rand der weißen Fläche ist nicht gerade, sondern hat eine Stufe, was auch auf verschobene, übereinander liegende Scheine hinweist. Also 3500 + 3 x 500 € versteckte Scheine = 5000 € ! In diesem, oben aufgeführten Fall hast Du ja Recht. Da hatte Nachdenkerin einen „Knick in der Optik“.
|
|
|
Post by nachdenkerin on Oct 3, 2014 7:28:06 GMT 1
Es stimmt hinten und vorne nichts. Vieles habt Ihr ja sowieso schon entdeckt. Ich glaube, ob ich da nun ein paar Sachen mehr oder weniger raus finde, ist jetzt wirklich nicht weltbewegend und sensationell. Ich saß jeden Tag von früh bis abends dran und das jeweils 7 Tage in der Woche. Ich nehme jetzt und morgen Urlaub, um verschiedene Sachen zu erledigen und auch mal endlich ein klein wenig zu entspannen und abzuschalten, wenn möglich. Vielleicht bastle ich danach diese Wiki-Biographie oder ähnliches. Das ist meine Asservatenliste. Die Spuren der Leichen 1.1 und 1.2 und die Akte vom Asservat 2 der Wohnung sind noch nicht eingetragen. www.file-upload.net/download-9609631/Asservate.pdf.htmlwww.file-upload.net/download-9609642/Asservate.csv.html
|
|
|
Post by Admin on Oct 3, 2014 7:32:40 GMT 1
Da werden wir was draus machen. Das wird in Strafanzeigen einfliessen, hoffe ich doch sehr.
Werde es mal durcharbeiten, damit es mit den AKten eine belastbare PDF wird.
|
|
|
Post by nachdenkerin on Oct 3, 2014 12:51:03 GMT 1
Da werden wir was draus machen. Das wird in Strafanzeigen einfliessen, hoffe ich doch sehr. Werde es mal durcharbeiten, damit es mit den AKten eine belastbare PDF wird. Da ist jetzt nichts Neues. Es handelt sich um eine größere Aufstellung der Asservate, dessen Daten ich an Hand der Akten übernahm und noch ein paar Vermerke zufügte. Die von mir angelegte Struktur hat mir beim Recherchieren geholfen, aber das Chaos selber kann ich nicht in Tabellenform darstellen. Der pinkfarbene kleine Korb, der im roten großen Korb war, der aber wiederum ein pinkfarbener großer Korb war, der die Nummer 5 hätte tragen müssen, aber die 9 hatte, wobei über Nummer 5 eine Klappe war, die aber wiederum auf anderen Bildern nicht da war und etc.. Würde man das einem Psychiater erzählen, so hätte man wahrscheinlich gleich eine Einweisung in die Klapse.
|
|
|
Post by Admin on Oct 3, 2014 12:54:19 GMT 1
Erzähl es Keinem Frau Mollath, schweigen Sie still
|
|
|
Post by Admin on Oct 3, 2014 13:54:31 GMT 1
basti hat mir geschrieben, im Karton der Videokamera seien Kartenspiele drin.
Mit Fotobeweis!
Nachdenkerin, Du musst da noch Fotos mit reinbauen in Deine Tabelle!
|
|
|
Post by nachdenkerin on Oct 4, 2014 1:10:15 GMT 1
basti hat mir geschrieben, im Karton der Videokamera seien Kartenspiele drin. Mit Fotobeweis! Nachdenkerin, Du musst da noch Fotos mit reinbauen in Deine Tabelle! O. K., dann mache ich heute Abend weiter.
|
|
|
Post by Admin on Oct 4, 2014 4:05:41 GMT 1
Danke, wir müssen das noch etwas optisch aufpeppen, mit Pfoddos
|
|
|
Post by nachdenkerin on Oct 4, 2014 13:58:27 GMT 1
Danke, wir müssen das noch etwas optisch aufpeppen, mit Pfoddos Das dauert noch, ist "Chaos hoch drei" und je tiefer ich da einsteige, desto schlimmer wird es. Auszug aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha Pfeil von mir eingefügt Ich suchte das Gerät, was für mich dem Anschein nach ein Funkgerät sein könnte. Es liegt rechts neben der Spüle, eigentlich da wo der Karton stand. Die Überschrift "Herdbereich" ist schon mal unpassend, da sich der Herd nur schmal links im Bild befindet, aber überwiegend der Bereich der Spüle abgebildet ist. Auszug aus Akte: Bd-11-Ass-Grundsatz-Obj-1 Markierungen von mir eingefügt Jetzt suchte ich mir Ausführungen zu der Bildtafel raus, die Gegenstände auf der Spüle zeigt. Da ist aber anstatt des Funkgerätes eine Penny-Einkaufstüte aufgeführt. Und wenn ich nun zu dem Foto von der Bildtafel 17 gehe, so ist da nichts auf der Spüle abgebildet, sondern ein Mittelfach von einem Schrank daneben. Auszug aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha
|
|
|
Post by Admin on Oct 4, 2014 14:12:36 GMT 1
Lass Dir Zeit, aber sichere die Fotos, stell Dir immer vor, das Forum sei Morgen weg... also schön die Bilder sichern.
Am Ende soll eine PDF stehen, die man als Aktion an Medien und Anwälte und so weiter mailen kann. Oder an den NSU-Ausschuss Hessen, oder NRW?
Man wird schon Ziele finden...
|
|
|
Post by nachdenkerin on Oct 5, 2014 8:13:09 GMT 1
Ich kenne mich mit Waffen absolut nicht aus und habe mich für diese Thema auch nie interessiert. Natürlich kann man alles lernen, aber die ganze Geschichte ist einfach zu komplex, um alles abzugreifen. Unter der Bildtafel 19 ist eine Waffe abgebildet, die auf dem oberen Bett liegen soll. Es gibt davon 3 Fotos, wobei bei den ersten beiden Fotos, die Waffe teilweise vom Schutt verdeckt ist. Die Waffe kommt mir auf dem dritten Foto im Vergleich zu dem zweiten Foto nicht identisch vor. Unter anderem, wenn ich das richtig erkennen sollte, ist hier eine Verschraubung links unten am Griff Auszug aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha Pfeil von mir zugefügt Auszug aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha Pfeil von mir zugefügt Hier kann ich keine Verschraubung links unten erkennen, sondern die Verschraubung befindet sich etwa in der Mitte von dem Griff. Sehe ich diesen Unterschied richtig oder täusche ich mich da?
|
|