|
Post by Admin on Sept 24, 2014 7:45:41 GMT 1
Klar dort hindrapiert, und erst am 8.11. gefunden, egal was sie auch schreiben mögen! Fahrzeugschein erst am 11.11.2011 gefunden, Helau!
|
|
|
Post by nachdenkerin on Sept 24, 2014 8:23:40 GMT 1
Auf diesem Foto sollen die Bildtafeln (BT) 13.1.- 13.6 und 13.9 – 13.15 zu sehen sein. Nachfolgend eine von mir an Hand der Akte erstellte Aufstellung, in der diese Bildtafeln aufgeführt sind. Die rot markierten Gegenstände sehe ich da aber nicht. Daten von mir entnommen aus Akte: Bd-11-Ass-Grundsatz-Obj-1
|
|
|
Post by Admin on Sept 24, 2014 8:34:51 GMT 1
Gewöhn Dir unbedingt an, ganze Seiten einzustellen. Mich hat man (erfolgreich) ebenso deshalb gescholten.
|
|
|
Post by nachdenkerin on Sept 24, 2014 13:25:55 GMT 1
Gewöhn Dir unbedingt an, ganze Seiten einzustellen. Mich hat man (erfolgreich) ebenso deshalb gescholten. Was meinst Du mit ganzen Seiten? Verstehe ich wirklich nicht. Oder meinst Du von den hier ausgestellten Akten, auf die ich Bezug nehme. Dann kann man doch aber kaum noch etwas erkennen, bei der Größe. Auszug aus: Bd-11-Ass-Grundsatz-Obj-1 Markierungen von mir zugefügt Schon allein die Bezeichnung „aus Spüle“ klingt merkwürdig. So wie sich das für mich darstellt, wäre die Schrankaufteilung wie folgt: Skizze von mir erstellt, Nummern sind die Bildtafeln. Auszug aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha Rote Striche von mir zugefügt In der Abbildung ist rechts ein Schrank zu sehen mit zwei Schranktüren. Steht man vor dem Schrank befindet sich links der Herd und rechts ist die Spüle. Wie in der Abbildung zu sehen ist, befindet sich die BT 15 und 16 unter der Spüle, also auf der rechten Seite von dem Schrank, wenn man vor der Spüle und dem Herd steht. Auszug aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha Auszug aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha Roter Pfeil von mir zugefügt Beides Mal liegen die Selterflaschen im unterersten Fach auf der rechten Schrankseite unter der Spüle. Trotzdem es sich um das gleiche Fach handelt, ist die Position und die Anzahl der Flaschen anders. Aber das Problem ist vielmehr das Fach darüber. Einmal befindet sich dort ein schwarzes Laptop mit Hülle. Ein anderes Mal ist an gleicher Stelle stattdessen ein weißer flacher Gegenstand ersichtlich. Aber eigentlich wäre da auch noch ein grau blauer Werkzeugkoffer mit Bildtafel 37, so zumindest die Zeichnung. Zu sehen ist hier aber Keiner. Auszug aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha Roter Strich von mir zugefügt Auszug aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha Er kann dort auch nicht ersichtlich sein. Vom Foto her muss dieser sich nämlich im Schrankteil auf der anderen Seite befinden, unter dem Herd. Auszug aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha Roter Pfeil von mir zugefügt
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 24, 2014 13:38:21 GMT 1
prntscr.com/4pubtvWas ist das für nen Beutel mit weißem Pulver? Drogen? Ich habs in den Asservaten nicht gefunden. Dafür, dass es wieder erst am 8.11. gefunden wurde und der Verbleib, neben Gerlachs Dokumenten, das LKA BW ist. Alles andere ist beim BKA oder in Gotha.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 24, 2014 13:41:05 GMT 1
Du bist ja ein richtiges Adlerauge...
|
|
|
Post by neckarsulm on Sept 24, 2014 14:55:38 GMT 1
nachdenkerin:
Von den Türanschlägen ausgehend absolut richtig.
Die Bezeichnung "(aus) Spüle" hat wahrscheinlich Platzgründe - sonst würde es "Spülenunterschrank" oder ähnlich heißen müssen(>"aus" Spüle< klingt dennoch etwas nach >aus dem Spülbecken<...).
Der Einzige Schrank, dessen Scharniere links sind und der Türgriff rechts ist(wenn das Modell stimmt)ist der unter dem Kochfeld. Daher ist der Schrank der "Spüle" das Notebookfach = Weißes Papier(?)-Fach. Und der Wekzeugkoffer--> Herdunterschrank.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 24, 2014 15:49:41 GMT 1
prntscr.com/4pubtvWas ist das für nen Beutel mit weißem Pulver? Drogen? Ich habs in den Asservaten nicht gefunden. Das ist das Pistolenmagazin Asservat 1.7./5.0. Siehe auch Seiten 341, 342, 343 in der Akte "Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha .pdf"
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 24, 2014 16:02:43 GMT 1
So wie sich das für mich darstellt, wäre die Schrankaufteilung wie folgt: Skizze von mir erstellt, Nummern sind die Bildtafeln. Auszug aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha Er kann dort auch nicht ersichtlich sein. Vom Foto her muss dieser sich nämlich im Schrankteil auf der anderen Seite befinden, unter dem Herd. Deine Skizze ist richtig. In der BKA-Skizze fehlt die Tür zum Fach 17. Der Pfeil zum Fach 17 ist in der BKA-Skizze falsch platziert, denn dieser Pfeil führt Richtung Kühlschrank, während Fach 17 links neben dem Kühlschrank liegt. Der Werkzeugkoffer befindet sich links unter dem Herd im untersten Fach 14. Also hast du Recht und in den Akten sind Fehler enthalten (Bezeichnung "Spüle" statt "Herd" und Pfeile).
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 24, 2014 16:16:22 GMT 1
Die andere Bauchtasche (Marke "Camel active") auf der hinteren oberen Matratze wurde ebenfalls drapiert, nachdem man sie aus dem Rucksack geholt hatte. Man vergleiche einfach mal die Fotos mit dem Rucksack und mit der Bauchtasche. Seiten 290, 291, 292, 293 aus der Akte Gotha. Der Rucksack wurde von der linken Seite auf die rechte Seite bewegt. Ursprünglich lag er links (Kopfende) und als er rechts hingelegt wurde, da hat man an die vorherige linke Rucksackliegestelle einfach die Bauchtasche hingelegt. Demzufolge ist die Bildüberschrift "Auffindesituation" einfach falsch, denn die Bauchtasche lag gar nicht so da, sondern die wurde extra für das Foto aus dem Rucksack (obwohl nichtmal das sicher ist, sondern man das annehmen soll) herausgenommen und dann dort hingelegt. Als der Rucksack noch auf der linken Seite liegt, da ist von der Pistole auch nichts zu sehen, die könnte also ebenfalls einfach dort platziert worden sein, um schöne Fotos zu machen. Dieselbe nachträgliche Platzierung betrifft auch die Schirmmütze und die Handschuhe im mittleren Fach 14 unter dem Herd. Die wurden von der Polizei aus der Tasche (Annahme, kann auch wo anders her stammen) herausgeholt und dann dort platziert, um schöne Fotos machen zu können.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 25, 2014 1:26:09 GMT 1
... Die andere Bauchtasche (Marke "Camel active") auf der hinteren oberen Matratze wurde ebenfalls drapiert, nachdem man sie aus dem Rucksack geholt hatte. (...) Das ist dann die aus BT 20, mit dem Burkhardt-Reisepass, ja? Die Bauchtasche aus BT 20 zeigt m.E. an mehreren Stellen Brandmerkmale/Verschmorungen. Haben die trotteligen Spurenleger möglicherweise die falsche, oberflächlich unverbrannte Bauchtasche auf die Sitzbank gelegt und abgelichtet? Zu der Begrifflichkeit "in der Spühle" / "unter der Spühle": M.E. zu vernachlässigen, wird innerhalb der eigenen Familie synonym verwendet.
|
|
|
Post by nachdenkerin on Sept 25, 2014 7:19:56 GMT 1
Auszug aus Akte: Bd-11-Ass-Grundsatz-Obj-1 Wieso werden die Reisepässe und der Führerschein beim LKA Baden-Württemberg aufbewahrt?
|
|
|
Post by Admin on Sept 25, 2014 8:17:22 GMT 1
Weil die dazu das Gutachten machten, Echtheit und so. Ohne Aussage zu VISA-Stempeln...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 25, 2014 15:09:06 GMT 1
Oder weil alles, was am 8.11. gefunden wurde (das sind eben nur diese 3 Dokumente), von denen drapiert wurde und gleich wieder mitgenommen wurde
|
|
|
Post by nachdenkerin on Sept 26, 2014 6:45:32 GMT 1
|
|