|
Post by schaf15 on Sept 22, 2015 12:42:50 GMT 1
NSU Watch @nsuwatch 2h2 hours ago Besuch vom #NSU? Ermittler: Vom #NSU angemietetes Wohnmobil parkte definitiv an Uniklinikum Leipzig, als André Eminger dort behandelt wurde. Read more: nsu-leaks.freeforums.net/conversation/1167#ixzz3mSxrbROJErmittlungen des BKA zu AE + Parkschein L00 Liebigstr. vom 25.10.2011 Ass. 1.3.28 + Sturz vom Dach Rabe, wie lange blieb AE dort?
|
|
|
Post by nachdenkerin on Oct 7, 2015 11:47:28 GMT 1
Ich hatte mir mal den Sicherungsblog angeschaut, will mich ja bessern, zumindest ein klein bisschen. Da war mir diese unten aufgeführte Skizze aufgefallen. Die müsste nach meiner Ansicht anders sein. Auszug aus Akte: Bd 4-1 9 Obj Tatbefund WoMo - Komplex 1.4, S. 49, Pfeile von mir zugefügt Unter dem Herd und der Spüle, bis zum großen Kühlschrank gibt es auf dem Foto 3 vertikale Schränke. Auszug aus Akte: Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha, S. 3, blaue und rote Beschriftung von mir eingefügt. Hier sind unter dem Herd und der Spüle nur 2 vertikale Schränke eingezeichnet. Nach meiner Ansicht müsste die Skizze so aussehen. Unter dem Kühlschrank befindet sich nur ein vertikaler Schrank, was der Gliederungspunkt von Bildtafel 18 ist. Der Punkt 17 gehört unter die Spüle und den Herd. Damit gibt es dann zu den Schränken unter der Spüle und dem Herd nachfolgende Gliederung von Bildtafeln: BT 14 BT 15 BT 16 BT 17 Das sind 4 Gliederungspunkte von Bildtafeln, aber es gibt nur 3 Schränke dazu. Da müsste etwas durcheinander gewürfelt sein.
|
|
|
Post by Admin on Oct 7, 2015 12:35:23 GMT 1
Das ist wichtig wegen BT 17, Penny tuete mit bankraubersatzgeld
|
|
|
Post by Admin on Oct 7, 2015 12:41:56 GMT 1
Ich hatte mir mal den Sicherungsblog angeschaut, will mich ja bessern, zumindest ein klein bisschen. als braves Maedchen wuerdest Du genauestens die Assagen von Harder und Koellner dazu lesen: Auffinden der Beute, Blick in die Faecher. heute aufm Blog...
|
|
|
Post by schaf15 on Oct 16, 2015 1:38:49 GMT 1
nachdenkerinWas sagst du nach deinem ausgiebigen Blick in die Fächer zur Vorratshaltung der Womo-Besatzung? Uns wird erzählt, dass das Womo am 01. oder 02.11. startete, und B+M am 04.11. früh das Womo bewegt haben. An den Abfällen 1.5 sieht man, dass auch im Womo gegessen wurde (und Schmutzwäsche angefallen war). Nun kaufte jemand am 01.11. in Zwickau Bananen, rührte die aber bis zum 04.11. nicht an. 11 Liter einfache Milch nahm man mit (und stellte optisch die Verbindung zum Keller F26 her) - für geplante 4 Tage, trank aber vorwiegend Erdbeer- und Kakaomilch und aß Süßigkeiten. 2 oder 3 Mahlzeiten aus Papptellern (je nachdem, wie viele Personen beteiligt waren). Okay, man kann auch außerhalb was gegessen haben, dabei wäre man aber bestimmt gesehen worden? Süßkram, 6 Dosensuppen, Bockwürste, Brot, Brötchen, 2 Tüten Kekse, Kuchen, Müsli, 15+x Flaschen Mineralwasser und die 11 Liter Milch waren als Vorrat für wenige Stunden vorhanden (bzw für 3 Tage bei Anruf am 03.11.: Verlängerung bis 07.11.) Fast kein Obst, kein Gemüse, kein Salat - durchtrainierte Körper in Urlaubsstimmung? "Unmengen" Klamotten, 19 Paar Socken, eine Badehose für alle Fälle - aber für jeden nur einmal Eßbesteck (weil man nicht so viel Gewicht umherfahren will?). Mal ganz abgesehen von dem anderen überflüssigen Zeug (Ostseecard, Kinderspielzeug, Waffensammlung) passt doch die Modenschau-Ausstattung auch nicht zum geplanten viertägigen Ausflug! Von der Logik her fehlt der "Gerry!"-Schlüsselanhänger. Oder wurde Gerry erst später zu L1?
|
|
|
Post by nachdenkerin on Oct 16, 2015 4:09:33 GMT 1
nachdenkerinWas sagst du nach deinem ausgiebigen Blick in die Fächer zur Vorratshaltung der Womo-Besatzung? Uns wird erzählt, dass das Womo am 01. oder 02.11. startete, und B+M am 04.11. früh das Womo bewegt haben. An den Abfällen 1.5 sieht man, dass auch im Womo gegessen wurde (und Schmutzwäsche angefallen war). Nun kaufte jemand am 01.11. in Zwickau Bananen, rührte die aber bis zum 04.11. nicht an. 11 Liter einfache Milch nahm man mit (und stellte optisch die Verbindung zum Keller F26 her) - für geplante 4 Tage, trank aber vorwiegend Erdbeer- und Kakaomilch und aß Süßigkeiten. 2 oder 3 Mahlzeiten aus Papptellern (je nachdem, wie viele Personen beteiligt waren). Okay, man kann auch außerhalb was gegessen haben, dabei wäre man aber bestimmt gesehen worden? Süßkram, 6 Dosensuppen, Bockwürste, Brot, Brötchen, 2 Tüten Kekse, Kuchen, Müsli, 15+x Flaschen Mineralwasser und die 11 Liter Milch waren als Vorrat für wenige Stunden vorhanden (bzw für 3 Tage bei Anruf am 03.11.: Verlängerung bis 07.11.) Fast kein Obst, kein Gemüse, kein Salat - durchtrainierte Körper in Urlaubsstimmung? "Unmengen" Klamotten, 19 Paar Socken, eine Badehose für alle Fälle - aber für jeden nur einmal Eßbesteck (weil man nicht so viel Gewicht umherfahren will?). Mal ganz abgesehen von dem anderen überflüssigen Zeug (Ostseecard, Kinderspielzeug, Waffensammlung) passt doch die Modenschau-Ausstattung auch nicht zum geplanten viertägigen Ausflug! Von der Logik her fehlt der "Gerry!"-Schlüsselanhänger. Oder wurde Gerry erst später zu L1? Ich mache seit gestern an Hand der Akten so eine Excel-Aufstellung. Kann etwas dauern, da sehr umfangreich. Ich melde mich dann.
|
|
|
Post by nachdenkerin on Oct 17, 2015 11:05:04 GMT 1
„Am Samstagabend gingen die ganzen Asservate mit einem LKW in 40 Kartons nach Gotha, alle einzelnen Asservate waren mit Bildtafeln versehen und wurden eingetütet.“ haskala.de/2015/10/05/ua-61-protokoll-17-9-2015-2-thueringer-nsu-untersuchungsausschuss-sanitaeter-kriminaltechniker/Tabelle von mir zusammengestellt an Hand der Akte: „Bd-11-Ass-Grundsatz-Obj-1“, S. 21, 25 und 25 (Pdf) Das sind die Bildtafeln-Nummern der Serie 13 in chronologischer Reihenfolge. Da frage ich mich, wie das denn gehen soll. Es beginnt mit Bildtafel 13.1, eine Bauchtasche, gefunden am 05.11.2011. Dann folgt logischer Weise die Bildtafel 13.2., das Asservat wurde aber zuerst am 08.11.2011 gesichert. Danach kommt die 13.3., hier ist das Datum der Sicherung wieder der 05.11.2011. So geht es dann weiter bis 13.13, jeweils 05.11.0211. Dann kommt die 13.14. Als Sicherungsdatum wird der 11.11.2011 angegeben. Danach, von 13.15 bis 13.29 wieder der 05.11.2011. Das kann nicht hin hauen.
|
|
|
Post by Admin on Oct 17, 2015 11:56:06 GMT 1
du hast sie erwischt, Madame. Reschpekt.
|
|
|
Post by paule on Oct 18, 2015 22:07:21 GMT 1
Die Skizze mit den Zuordnungen ist nicht von dem WoMo, da die Heckschlafplätze auf der Skizze Doppelliegen sind. Tatsächlich sind es aber nur Einzelliegen. Daher wird auch die Schrankaufteilung unterschiedlich sein...da kann man sich natürlich fragen, warum sie ein anderes Modell (länger) benutzten. Oder sind deshalb Fotos aus dem Stregdaer WoMo verschwunden und die bekannten Fotos aus einem gänzlich anderen Modell... die sog. 2 WoMo-Theorie Verschwörung
|
|
|
Post by nachdenkerin on Oct 19, 2015 7:32:09 GMT 1
Der Fundort ist bei einigen Punkten total widersprüchlich. Ich mache gerade eine Aufstellung. Hier ein kleiner Auszug. Gelb unterlegt und in der Überschrift mit 1.) gekennzeichnet betrifft Akte: „Bd-11-Ass-Grundsatz-Obj-1“ In der weißen Spalte am Ende des Textes mit (4) versehen sind die Daten aus Akte: Bd 4-1-11 ObjTatbefundWoMo-Komplex1.4 Auszug aus Akte „Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha“, S. 36 Eigentlich müssten die Fächer die Bildtafeln-Nummern 3, 4, 5, 6 tragen. Der Pinkfarbene fehlt. Auszug aus Akte „Bd 4-1 6 Obj Tatbefund WoMo - Bilder KPI Gotha“, S. 39 Die „9“ dazwischen ist nun ganz unpassend. Hier ist der Korb vorne angeschmolzen, oben in der Abbildung nicht. Naja, steht ja zumindest „bearbeitet“ in der Überschrift
|
|
|
Post by Admin on Oct 19, 2015 7:54:32 GMT 1
es git Rohfotos und bearbeitete Fotos. siehe Blog
|
|
|
Post by nachdenkerin on Oct 19, 2015 9:02:54 GMT 1
es git Rohfotos und bearbeitete Fotos. siehe Blog sorry, finde ich jetzt nicht auf die Schnelle. Google-Ergebnis: "Keine Ergebnisse für site:https://sicherungsblog.wordpress.com Rohfotos gefunden"
|
|
|
Post by Admin on Oct 19, 2015 9:07:09 GMT 1
brauchst du ja auch nur zu wissen... musst du ja nicht finden.
|
|
|
Post by Admin on Oct 19, 2015 9:27:33 GMT 1
|
|
|
Post by mogadisch on Oct 19, 2015 10:43:35 GMT 1
Ob die Körbe wohl zur Standardausrüstung des Wohnmobilvermieters gehört haben? Oder sollen unsere Uwes so ordentlich gewesen sein, dass sie für Wohnmobilurlaube selbst Körbchen in passender Größe für die Fächer zu Hause vorgehalten haben?
|
|