|
Post by mogadisch on Nov 21, 2014 7:17:42 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 21, 2014 7:21:55 GMT 1
Der Jörges auch schon... Jetzt wird Fata gleich in den NATO-Rat der deutschen Mainstreamer geladen...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 21, 2014 7:23:07 GMT 1
Christian Bilderberger als Alias
|
|
|
Post by Admin on Nov 21, 2014 7:24:29 GMT 1
rätselhafter blogger aus phnom penh...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 21, 2014 7:30:13 GMT 1
Soll ich dem Jörges mal einen Kontakt nach Fernost anbieten? So ganz öffentlich und für jeden ersichtlich?
|
|
|
Post by Admin on Nov 21, 2014 7:32:19 GMT 1
ich möchte mal was loswerden: warum ich die Medien so hasse, das hat einen ganz einfachen grund. als ich anfing, ende juni 2014, akten zu veröffentlichen, da war corelli gerade 2 monate tot. und florian heilig war auch noch nicht sooo lange her.
mir war klar, dass ich durchaus in einer gewissen gefahr sein könnte, als ich begann akten zu leaken. ob berechtigt oder nicht, ich empfand das so. meine frau auch. meine familie in deutschland auch.
mir war aber auch klar, dass diese gefahr geringer werden würde, wenn der blog und fatalist bekannter sein würden. das schützt schon, irgendwie. und da haben mich die medien total im stich gelassen, sie haben es einfach ignoriert und mich so nicht aus der gefahrenzone genommen.
deshalb scheisse ich auf die drecksmedien.
|
|
|
Post by Admin on Nov 21, 2014 7:32:58 GMT 1
Soll ich dem Jörges mal einen Kontakt nach Fernost anbieten? So ganz öffentlich und für jeden ersichtlich? warte noch die nächste folge ab, spooner.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 21, 2014 7:34:41 GMT 1
Okay, dann nur etwas anfixen;-)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 21, 2014 8:54:03 GMT 1
Der Jörges leitet hier tatsächlich eine Wende ein. Unglaublich
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 21, 2014 9:13:45 GMT 1
Schön. Es ist die erste verzweifelte Flucht nach Vorne...
|
|
|
Post by Admin on Nov 21, 2014 9:16:24 GMT 1
soll uns sehr recht sein, HA.
|
|
|
Post by Admin on Nov 21, 2014 9:23:42 GMT 1
Richter ertappt Zeugin aus der rechten Szene beim Lügen 20. November 2014, 20:18 Uhr Sie soll vorgehabt haben, Beate Zschäpe mit Geld und Waffen zu versorgen, so der Vorwurf an eine Zeugin im NSU-Prozess. Sie streitet dies ab, hat ihre Glaubwürdigkeit aber schon längst verloren. www.stern.de/panorama/nsu-prozess-richter-ertappt-zeugin-aus-der-rechten-szene-beim-luegen-2154368.htmlpiatto und das BfV als Vorlagengeber, der stern folgt dem. nett "Ich kannte weder (Beate) Zschäpe noch (Uwe) Mundlos und (Uwe) Böhnhardt", sagte die 40-Jährige zunächst. Auch die anderen Angeklagten kenne sie nicht. Dann hielt der Richter ihr vor, dass sie sich vor zwei Jahren in einer Polizeivernehmung detailliert über den wegen Beihilfe angeklagten André E. geäußert habe. Da habe sie beispielsweise zu erkennten gegeben, dass er aus dem Erzgebirge stamme und einen Zwillingsbruder habe. Die Zeugin räumte dann ein, ihr Ehemann habe mit den Zwillingen über eine Beteiligung an ihrem Geschäft - einem Laden der rechtsextremen Szene - verhandelt. Bis zum Schluss bestritt die Frau, dass sie Beate Zschäpe ihren Pass zur Verfügung stellen wollte. Das hatte ein V-Mann des Verfassungsschutzes berichtet. Er hatte außerdem angegeben, "Blood & Honour" habe Geld und Waffen für das Trio beschaffen wollen.Die Vernehmung der Zeugin wurde am Nachmittag unterbrochen, nachdem die Verteidiger von Zschäpe und André E. angeregt hatten, ihr einen Anwalt zur Seite zu stellen. Sie muss im Dezember erneut erscheinen. ____________________________ V-Leute lügen. auftragsgemäss... für den Geheimdienst.
|
|
|
Post by Admin on Nov 21, 2014 9:27:00 GMT 1
blog.zeit.de/nsu-prozess-blog/2014/11/21/medienlog-antje-b-blood-and-honour-nsu/B. gründete die Division von Blood & Honour in Sachsen mit mehreren Szenemitgliedern. Bei ihrer Aussage hielt sie “den Tonfall naiver Mütterlichkeit lange durch” – doch bei Fragen nach ihren Kontakten ertappte Richter Manfred Götzl sie bei einer Lüge: B. machte “einen schweren Fehler und gerät aus dem Tritt”. Sie bestritt, den Mitangeklagten André E. zu kennen, obwohl sie genau dies im Jahr 2012 bei der Polizei zugegeben hatte. Ihr Kommentar dazu: “Scheiße.” LOL. ist doch verjährt... hat auch nix mit morden etc zu tun.
|
|
|
Post by Admin on Nov 21, 2014 9:33:35 GMT 1
Die Zeugin Antje B. nennt als Beruf "Erzieherin". Sie gehörte in den Neunzigern zu den Gründungsmitgliedern des inzwischen verbotenen Neonazi-Musiknetzwerks "Blood and Honour", von dessen Unterstützungsleistungen Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe im Untergrund profitiert haben sollen. Frau B. trägt ein schwarzes Stirnband über ihren kurzen Haaren, eine "Reenie-Frisur", bei der das Haar vor den Ohren lang gelassen wird. Die Trägerin gibt sich damit in Skinhead-Kreisen als Szenemitglied, als "Skingirl", zu erkennen. Das erste, was sie den Senat des Oberlandesgerichts München wissen lässt: Sie habe weder die mutmaßlichen Mörder Böhnhardt oder Mundlos gekannt noch Zschäpe. Sie habe keinerlei Kontakt zu diesen Personen gehabt. www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-zeugin-antje-b-ueber-ihre-rechten-kontakte-a-1004131.html4 Kinder hat das girl. oh my god... oma f wieder mal...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 21, 2014 9:41:39 GMT 1
Der Jörges leitet hier tatsächlich eine Wende ein. Unglaublich Irgendjemand muss es machen, sonst gibt das eine never-ending-story an der jede Regierung und jede Behörde in den nächsten 25 Legislatur-Perioden zu knappern haben wird. Alles aufdecken. die Konsequenzen daraus ziehen in Form von Entlassungen,Strafverfahren/Haftstrafen, Änderungen der Gepflogenheiten bei den Diensten/Polizeien (siehe V-Mann-Unwesen) usw. Tut sehr weh, muss aber sein und manche würden sich eher die Hand oder den Fuß abhacken
|
|