|
Post by Admin on Oct 18, 2014 8:54:38 GMT 1
julius-hensel.com/2014/10/staatliche-zensur-wegen-geleakter-v-leute-todeslisten-hintermaenner-jaulen/#comment-389327Der Lach- und Sachgeschichtenblog wurde heute zwischen 12:30 und 13:00 Uhr „abgeschossen“, hier geht es weiter: “TODESLISTEN” DES NSU: WER UND WIE? TEIL 3 * Gestern war der Stand: “TODESLISTEN” DES NSU: WER UND WIE? TEIL 2 Das ist doch herrlich, das ist phänomenal! Wer hat den Zugang zu den Tarnnamen der V-Leute in Jena ebenso gehabt wie den Zugang zum Panzerschrank des Ministers in Wien? Wer konnte die Tarnnamen der V-Leute des LKA Berlin als Absender unter die Briefbomben setzen, und so den gesamten V-Leute-Ring in Jena und in Österreich auffliegen lassen? Fragen über Fragen… …..…..Vorgaben wird es sicher gegeben haben, wer drauf kommt und wer nicht. Fragen Sie einfach den Verfassungsschutz. Der dürfte Bescheid wissen. Oder diese Leute: Holger GERLACH Michael HORN Nico EBBINGHAUS Roy EDDEL Yvonne MEINEKAT, eventuell identisch mit der beim Briefbombe einwerfen gesehenen BEIER, Yvonne Cornelia FISCHER Max-Florian BURKHARDT Und der Thomas Starke, der heisst jetzt Müller… viel Erfolg! Das LKA Berlin weiss viel mehr, als es sagt. Und die Datei mit den Akten dazu, neuer Link, neues Glück, die findet man hier: Uralt-Listen Auszüge.pdf (37.86MB) Download Link www.sendspace.com/file/gj5gf4 ………“
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 18, 2014 9:29:30 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 20, 2014 11:38:34 GMT 1
www.welt.de/politik/deutschland/article133415915/Ich-haette-den-NSU-stoppen-koennen.htmlDer Mann, den das Bundesamt für Verfassungsschutz "Tarif" nannte, versuchte sich in seinem Leben in vielen Berufen – er arbeitete als Verkäufer, Heilpraktiker, Landschaftsgärtner. Nichts war von Dauer. Konstanten Erfolg hatte der junge Nazi aus Thüringen allein als V-Mann des Inlandsgeheimdienstes. Als Spitzel berichtete er mindestens acht Jahre lang über die militante rechte Szene in Deutschland und wurde zu einer der wichtigsten Quellen des Amtes. Doch jetzt macht Tarif, der einst Michael See hieß und sich nun Michael von Dolsperg nennt, seinem ehemaligen Auftraggeber Ärger – wie so viele andere V-Männer auch. In einem Exposé mit dem Titel "Enttarnt – Ich hätte den NSU stoppen können", das der "Welt am Sonntag" vorliegt, beschreibt Michael von Dolsperg sein Leben als militanter Neonazi und bezahlter Spitzel.
|
|
|
Post by Admin on Oct 20, 2014 12:48:45 GMT 1
Welchen NSU wollte der denn stoppen, der Spitzel Dolsperg, bobs? Den NSU, den man sich nach dem 4.11.2011 ausgedacht hat?
Dümmste MSM-Propaganda...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 20, 2014 13:45:54 GMT 1
Ich habs mal unkommentiert gepostet . Ist schon klar das hier Blödsinn kommt.
|
|
|
Post by neckarsulm on Oct 20, 2014 15:49:35 GMT 1
Aus bob's Link:
Das widerspricht jetzt nicht unbedingt den bisherigen Erkenntnissen. ___
Aber der Haken an der Sache ist dieses zwanghafte "NSU-Konstrukt". Ich kann mir vorstellen, dass ein "Loyaler V-Mann[Widerspruch in sich]" tatsächlich zu solchen Resultaten kommt - hinsichtlich Ehre und Gewissen und das Marketing nicht vergessen.
Er mag die Welt so sehen und die "welt.de" will dass andere die Welt so sehen. Mediale Vorverurteilung, aber ist ja nichts Neues.
Dennoch finde ich die zitierte Stelle lesenswert.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 20, 2014 16:59:08 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Oct 20, 2014 17:20:51 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Oct 20, 2014 17:23:50 GMT 1
Ich habs mal unkommentiert gepostet . Ist schon klar das hier Blödsinn kommt. Wieso ordnest Du das nicht selbst ein? Findest Du es denn gut, was die schreiben? Alt ist es auch noch, davon mal abgesehen.
|
|
|
Post by neckarsulm on Oct 20, 2014 18:07:03 GMT 1
Ich habs mal unkommentiert gepostet . Ist schon klar das hier Blödsinn kommt. Der zweite Satz ist mehrdeutig: >Ist schon klar, dass >>hier<< Blödsinn kommt. -Im Sinn von: Hier[NSU-AK] geben die Leute nur diesen von sich, oder >Ist schon klar, dass hier >>Blödsinn<< kommt. -Im Sinn von: Hier [NSU-AK], werten die Leute Infos, aus den Medien, als solchen, oder, oder, oder. _____ Bitte um Aufklärung.
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 20, 2014 21:12:05 GMT 1
Hier --> in diesem Forum
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 21, 2014 7:52:44 GMT 1
Hier, in der Presse natürlich.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 21, 2014 11:36:10 GMT 1
NSU-Prozess: Kiesewetter-Mord rückt in den Fokus
linkob Reiner das auch so sieht? Wer ist diese Beamtin und wo kann man den 80-Seiten-Bericht nachlesen? Bin noch nicht fündig geworden
|
|
|
Post by Admin on Oct 21, 2014 12:43:32 GMT 1
Sabine Rieger, Soko Parkplatz, den Bericht (es ist eine Akte von 54) könntest Du kriegen 80 Seiten? 481 Seiten!
|
|
|
Post by Admin on Oct 21, 2014 13:09:01 GMT 1
|
|