Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2015 15:24:52 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2015 15:27:06 GMT 1
www.sueddeutsche.de/politik/nsu-prozess-strategie-des-fuehrerlosen-widerstands-1.2633403Strategie des führerlosen Widerstands
"Führer" hat sie eingebaut. So eine Schlitzohrin. Sie schickten sich "heidnisch-germanische Grüße", sie beschwerten sich über das "Krummnasen-System", das seinen "Rüssel" in ihre Telefonleitungen stecke, sie nannten Türken "Kameltreiber" - alles, was der Neonazi cool findet beim Gebrauch der deutschen Sprache.
Ich schreib lieber nicht, was ich "cool" finde, beim Gebrauch der deutschen Sprache.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2015 16:29:12 GMT 1
"Denn egal was anliegt, kaum sind mehr als 30 Mann versammelt, so kann man doch schon getrost davon ausgehen, das ein Spitzel oder Angstanscheißer mit darunter ist und leider gibt es ja dafür nicht mal eine wirksame Alternative, bis auf die, wo ich aber noch immer zweifel, ob sie uns wirklich zum Sieg führen kann, was da heißt in kleinen autonomen Gruppen arbeiten."
Besonders überzeugt war er nicht von der Zellenstrategie. Wenn das die Beweismittel sein sollen, die der Diemer jetzt einführen will, dann Heil Kräuter.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2015 17:34:32 GMT 1
Und so berichtet das Neue Deutschland über die Zweifel von Mundlos:...selbstverständlich ohne Autorenkürzel; dpa/nd
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2015 17:38:08 GMT 1
www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Verteidiger-fordert-Richter-Goetzl-soll-als-Zeuge-im-NSU-Prozess-aussagen-1367528767Nach der Unterbrechung erkundigt sich Olaf Klemke, der Verteidiger des früheren NPD-Funktionärs Ralf Wohlleben, ob denn der Richter bei einigen der aufgeführten Dokumenten bestätigen könne, dass die dem Gericht vorliegenden Kopien den Originalen entsprechen. Denn nur dann dürften diese verlesen werden.
Götzl weist den Anwalt darauf hin, dass die Originalakte bereits auf dem Weg ins Gericht sei, Klemke fordert nun, mit dem Verlesen zu warten, bis das Original eingetroffen sei und stellt letztlich den Antrag, Richter Götzl als Zeugen zu befragen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Offensichtlich bahnt sich damit etwas an. Ob es hier um den Abgleich von "Garagenakten" geht, darf bezweifelt werden. Verwertungsverbote bestehen für die reinen Ermittlungsakten jedenfalls nicht. Hier wird doch rumgeeiert. Klemke hat doch sicher keine VfS Aktenauszüge dort eingereicht und Götzl lies daraufhin die Original VfS-Akte kommen! Es scheint was im Busch zu sein.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2015 17:42:45 GMT 1
Klemke mit Pseudoaktionismus
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2015 17:46:35 GMT 1
Klemke mit Pseudoaktionismus Du hast Klemke ja besonders gern Aber ich werde aus der Berichterstattung nicht schlau. Da stimmt doch was nicht. (wobei, hat da schon jemals was gestimmt?)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2015 17:56:03 GMT 1
ja, ich würde ihm eine Scheibe Salami auf die Glatze legen, wenn ich ihn erwischte. Was hinter dieser Aktion steckt, ist nicht zu verstehen. Ich meine, es ist Gedöns, aber das muss nichts heißen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2015 18:07:40 GMT 1
Ja, hast vermutlich leider recht. Woraus ich auch überhaupt nicht schlau werde, ist die Bestellung von Wolfram Nahrath zum Pflichtverteidiger von Wohleben. Der Nahrath war Chef der mittlerweile verbotenen Wiking-Jugend und ist strammes NPD-Mitglied. Ich kapier nicht, wie Götzl einen 100% Nazi in so einem Verfahren als Pflichtverteidiger berufen kann. Und die Presse sagt nichts dazu. Mit rechten Dingen kann das nicht zugehen, bei der herrschenden Nazihysterie
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2015 20:27:50 GMT 1
Vor der Pause macht Nebenklageanwalt Eberhardt Reinecke zudem das Gericht darauf aufmerksam, dass die Prozessbeteiligten bisher nicht über alle der aufgezählten Dokumente erhalten haben.
Warten auf Originaldokumente zum Verlesen Nach der Unterbrechung erkundigt sich Olaf Klemke, der Verteidiger des früheren NPD-Funktionärs Ralf Wohlleben, ob denn der Richter bei einigen der aufgeführten Dokumenten bestätigen könne, dass die dem Gericht vorliegenden Kopien den Originalen entsprechen. Denn nur dann dürften diese verlesen werden.
Götzl weist den Anwalt darauf hin, dass die Originalakte bereits auf dem Weg ins Gericht sei, Klemke fordert nun, mit dem Verlesen zu warten, bis das Original eingetroffen sei und stellt letztlich den Antrag, Richter Götzl als Zeugen zu befragen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der Richter weiß nicht, ob das, was er vorträgt, auch so in den Akten steht? Was bitte ist da los. Was hat der Götzl da vorgelesen? Klemke will nicht, dass vorgelesen wird, ehe der Richter das in den Akten geprüft hat? Aber warum fordert Klemke nicht selbst Akteneinsicht und überzeugt sich selbst von der Richtigkeit? Kapier ich nicht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 4, 2015 9:50:21 GMT 1
www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/NSU-Untersuchungsausschuss-Mehr-Fragen-als-Antworten;art4306,3409889 Der Tag, als man die Leichen der NSU-Terroristen Böhnhardt und Mundlos fand, gibt den Mitgliedern des Thüringer NSU-Untersuchungsausschusses weiter Rätsel auf. Zeugenaussagen werfen neue Fragen auf.
Ein Rätsel also. Das ist die offizielle Schleimspur, auf welcher auch Moser kriecht. Der NSU, ein Rätsel, bestehend aus Merkwürdigkeiten, welche darauf hindeuten, dass der NSU aus mehr als nur 3 Personen bestand. Desinformation bzw. zuknallen der Leser mit unwichtigem Gedöns, damit dahinter das eigentlich Ungeheuerliche, nämlich mutmaßlicher Mord im Auftrag des Staates, nicht sichtbar wird.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 4, 2015 9:55:42 GMT 1
www.spiegel.de/panorama/nsu-prozess-mundlos-erwog-1995-arbeit-in-autonomen-gruppen-a-1051339.htmlSie wird auch nicht besser, als Olaf Klemke, Verteidiger des Mitangeklagten Ralf Wohlleben, der geplanten Verlesung von Briefkopien widerspricht. Ablichtungen von Urkunden seien nur dann zulässig, wenn feststehe, dass die Kopien mit dem Original übereinstimmen würden, so Klemke.
Also doch nur Gedöns bei der Aufführung im Laienschauspielhaus. Zur Abwechslung mal Kopien aus dem Sicherungsblog mit den Originalakten vergleichen. Aber was will man von Klemke und Co. auch erwarten. Für eineb Moment hatte ich die Hoffnung, einen Verteidiger bei der Verteidigung seines Mandanten zu erleben. Wieder nichts.
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 5, 2015 10:13:24 GMT 1
PPQ hat exemplarisch nachgewiesen, daß sich das ZDF mit dem Urheberrecht sehr gut auskennt und gegen die Nutzung des selbigen als Baseballschläger für Zensur ist. Manchmal jedenfalls. www.politplatschquatsch.com/2015/09/nsu-leaks-urheberrecht-als-zensurkeule.htmlNSU-Leaks: Urheberrecht als ZensurkeuleDas Zweite Deutsche Fernsehen hat grundsätzlich etwas gegen Zensur, mehr aber noch stört es den staatliche beaufsichtigen Sender, wenn mit Tricks und Kniffen versucht wird, gerechtfertigte Enthüllungen zu verhindern.
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2015 16:12:55 GMT 1
Bei Hauss gefunden: ---------------------------------------------------------- Warum solche Schlüssfolgerungen, Thomas Moser? "Aus einer Entfernung von "50 bis 100 Metern" habe er gesehen, berichtet einer der Fahrer, wie mehrere Beamte "ständig etwas aus dem Wohnmobil räumten" und "Dinge auf den Boden gelegt" haben, "kleinere Sachen, die man mit einer Hand trägt." Was genau, konnte er nicht erkennen." Ist das eine missglückte Spurensicherung? Moser berichtet nicht von der aus dem U-Ausschuss heraus erfolgten Strafanzeige gegen die Polizisten, ihre sofortige Inhaftierung usw.- weil dies nicht geschah, obwohl Behinderung der Justiz im Amt offensichtlich vorliegt, von mehrere Zeugen bestätigt, anhand der bekannten tatsachen auch materiell belegt. Der AUCH an diesem Tatort anwesende Polizeihubschrauber und die Vertuschung des von ihm gemachten Filmmaterials ist -wie in Winnenden- weiterer Beleg für eine groß angelegte Verbrechensserie durch die Polizei. Die Mittäterschaft des Sachsenrings angesichts des sächsischen innenministers am Wohnwagen zeigt die Verquickung bis in die Politik. Bei Moser werden "Zweifel" angemeldet, "rritierend" sei dies oder das. Obwohl seit nun wirklich JAHREN die Existenz einer "3.Person" bekannt ist, obwohl da doch noch ein "Feuergefecht" stattgefunden haben soll (also Polizei VOR dem angeblichen Todeszeitpunkt der Uwes vor Ort gewesen waren und den Tatort unter Augenschein hatten), trotz der obigen Zeugenbefunde schreibt Moser nicht etwa, dass nun die GESAMTE Story vom NSU seit ihrem offiziellen Beginn - und die Märchentaufe fand eben mit dem Wohnwagen statt - offensichtlicher Blödsinn ist, sondern: "Denn dieser Befund legt nahe, dass auch Mundlos schon tot war, ehe das Feuer in dem Wohnmobil entzündet wurde. Dann wäre eine dritte Person im Spiel und der NSU nicht die isolierte Kleinstzelle gewesen, wie es die BAW behauptet." Nochmals ganz klar: - der "NSU"- eine Polizeierfindung - existiert bei Moser fort - der "NSU" wird um eine 3. Person ergänzt (statt zwei Uwes + erste unbekannte + unzählige BEKNNTE Polizisten etc.) - mithin hört nach der 3.Person der "NSU" irgendwie auf (Erweiterungspotential ins Nazimilieu, also irgendwie ins Nirwana mal ausgenommen) - und die ANWESENDEN, KONKRET benennbaren Polizisten, Entscheidungsträger wie ihre Vorgesetzten, beobachtenden, helfende Grünröcke, also das gesamte Blaulichtmilieu rund um den Tatort wird nicht als BESTANDTEIL der kriminellen Szenerie dargestellt, obwohl diese Leute sichtbar und belegt und auch bei Moser dargestellt EXAKT das sind: ein RING. sowas muss man bloggen... oder wenigstens kommentieren...
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2015 16:34:31 GMT 1
ich habs reblogt für Morgen Abend...
|
|