|
Post by anmerkung on Jun 16, 2015 19:59:37 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jun 16, 2015 20:15:08 GMT 1
das ist der beweis, anmerkung, daß BZ ein schick gemachter Naziteufel ist! wer weingummis und gummibären ignoriert, der tötet auch unschuldige kulturbereicherer. weiß doch jedes kind...
vielen dank, liebes ZDF, für die superinvestigative berichterstattung! nächstes mal werde ich mit demut und dankbarkeit meine demokratieabgabe zahlen...
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 16, 2015 20:15:56 GMT 1
2 Artikel in der Süddeutschen zum gleichen Thema. Im zweiten kommt der Name nicht mehr vor, dafür habe eine Psychologin ausgegraben, die Blackout, Lampenfieber und Bühnenangst behandelt. Alles unwichtig. Wichtig sit nur, was sie sich für eine schicke Überschrift für den zweiten Artikel ausgedacht haben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 17, 2015 3:14:49 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 17, 2015 5:33:14 GMT 1
wäre Volker Beck auch nur im Geringsten glaubwürdig,... aber so?
was will die pädotunte?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 17, 2015 6:46:56 GMT 1
NSU-Leugnung ist schon ein starkes Stück
|
|
|
Post by Admin on Jun 17, 2015 7:09:37 GMT 1
§ 130 Stgb wird sicher bald erweitert werden.
|
|
|
Post by Admin on Jun 17, 2015 15:46:17 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 17, 2015 23:39:22 GMT 1
Dreckstaat"kalmieren" heisst, einen berechtigt Zornigen beruhigen tatsächlich fehlen der fraglichen Bad Bank etwa 20 Milliarden Euro 7,9 sind nicht 7 Milliarden LOL
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 18, 2015 11:46:05 GMT 1
Das ist zu geil! Vielleicht kann jemand nen Screenshot hochladen. blog.tagesschau.de/2015/06/18/wer-die-regeln-bricht-ist-raus/Gern können Sie diesen Blogeintrag hier kommentieren.Dr. Kai Gniffke 18. Juni 2015 10:02 Kommentare geschlossen Facebook Twitter meta.tagesschau.de, User-Kommentare Ähnliche Beiträge: Nachrichten im Wandel Antisemitische Reaktionen auf Tagesthemen-Kommentar Nachtrag: Die Verschwörung von Paris Ihr Kommentar
Die Kommentare zu diesem Beitrag wurden geschlossen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 18, 2015 11:49:55 GMT 1
lol
er räumt ein, ein Drittel aller Kommentare vorzuzensieren, und dass er sich von den Lübecker Nachrichten unterscheidet. Ganz am Ende, der Knabe
|
|
|
Post by vonstein on Jun 18, 2015 11:54:33 GMT 1
Gibt Trost in manchen Dingen: Der alte Götz von Berlichingen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 18, 2015 13:22:37 GMT 1
Alan Posener"Was tun mit einer Partei, deren Mitglieder teilweise im Kommunismus Karriere gemacht haben und nie in der Demokratie angekommen sind? Die den Antiamerikanismus pflegt und mit Russland sympathisiert? Die also ein gebrochenes Verhältnis zur Staatsräson des demokratischen Deutschlands hat? Man macht deren Mitglied André Hahn zum Vorsitzenden des Parlamentarischen Kontrollgremiums (PKG), das unsere Geheimdienste überwachen soll." ... "Derweil wurde bekannt, dass der Überläufer Edward Snowden seinen Moskauer Gastgebern Einblick in geheime Dokumente gegeben und damit das Leben westlicher Geheimagenten gefährdet hat. Der Bundestag wurde gerade von einer vermutlich russischen Cybereinheit ausspioniert." Endstadium
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 18, 2015 13:24:36 GMT 1
Zensurkniffke ! Notwehr, keine Frage. Deutschland bringt Dichter und Denker hervor, die schreiben einen Kniffke um Kopf und Kragen. Fragen Sie die Zensurmoderatoren. Wo sitzen die Zensurmoderatoren ?, wie heißen die? Redakteure darunter ?, Lohnschreiber ?, Journaillenknechte ?, die für einen Extrasilberling oder umsonst die ihnen empfohlene Vorgabenlinie schützen ? Zensur, lieber Kniffke, das wissen wir beide, ohne Vertrauliches auszuplaudern, dominiert deinen gesamten Laden und du bist derzeit der zu gut bezahlte Chefcholeriker des Ladens, ergo 1000 %ig verantwortlich. Für ALLES. . Attachments:
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 18, 2015 14:06:55 GMT 1
Und grüßen Sie mir bitte die linke Hand des Zensors, Herrn H., ganz herzlich. Ich erinnere mich gerne unserer erbaulichnichtssagenden Gespräche, in denen H. unter anderem auf meinen Hinweis, daß "Dritte mithören könnten" treuherzig entgegnete "Ausser meiner Sekretärin weiß niemand davon." Putzig! Ich musste mich verpflichten, aus für H. guten Gründen, Stillschweigen zu bewahren. Allerdings blieb er in dem Punkte, wie lange die Schweigepflicht gelten soll, etwas vage. Meine Frage, "...auch nach Ihrem Tode?" ließ er unbeantwortet. Lebt H. eigentlich noch? Lange nichts mehr von ihm gehört. Das letzte war ein Weihnachtsgruß. Sei es wie es ist, hat er Sie über mein Angebot als Moderator zu arbeiten informiert? Ohne Gage? Hätte er angenommen, müssten Sie jetzt keine Rechtfertigungsphrasen blubbern.
Vermutlich hat H. befürchtet aufzufliegen und deswegen abgelehnt.
|
|