|
Post by anmerkung on Feb 13, 2015 17:35:13 GMT 1
Wir war'n mal Charlie.Schäubles Sprecher erbost wegen Nazi-Karikatur Wo ist das Problem? Eines, es gibt mehrere, liegt darin, daß das definitv keine Nazi-Kraikatur ist.
|
|
|
Post by vonstein on Feb 13, 2015 22:57:55 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 14, 2015 3:23:11 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 14, 2015 22:55:10 GMT 1
War wohl noch nicht drin. Eigentlich gehört das ja in Pressemitteilung, da es aber der reinste Wahnsinn ist, scheint es mir hier besser aufgehoben. Nadja Lüders im Interview : EXPRESS trifft die neue NSU-Jägerinsorry, aber da fehlt das Jägerhütchen, als Photoshop. ed. ZS
|
|
|
Post by Admin on Feb 15, 2015 8:17:53 GMT 1
ein Antifaladen, ein "Späti"
|
|
|
Post by Admin on Feb 15, 2015 8:19:18 GMT 1
Christian Penha: das stand auch beim Laden Probsteigasse Köln dran. Getränke Lebensmittel Gerd Simon. Bömbchen 2001
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 16, 2015 12:05:42 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 17, 2015 11:27:50 GMT 1
David Schraven & Jan Feindt: "WeiSSe WØlfe – Eine grafische Reportage über rechten Terror". Correct!v, Berlin/Essen. 224 S., 15 €. www.welt.de/kultur/literarischewelt/article137471576/Die-Moerder-vom-NSU-sind-immer-noch-unter-uns.htmlWährend sich die Dortmunder Sektion 2006 auflöste, weil die Belgier die Westdeutschen für terroristisch ungeeignet hielten, kam der NSU aus Ostdeutschland und stürmte den "Topkapi Grill". So viel hat Schraven vor drei Jahren schon herausgefunden. Heute leitet er in einem Ost-Berliner Plattenbau das gemeinnützige Recherchebüro Correct!v nach dem Vorbild des amerikanischen Pro Publica, das seit 2008 mit Spendengeldern allerhand enthüllt, wofür sich kommerzielle Medien nicht zuständig oder mit ihren Mitteln überfordert fühlen. "Recherchen für die Gesellschaft", verheißt das Büro Correct!v seinen Stiftern
|
|
|
Post by Admin on Feb 17, 2015 11:30:27 GMT 1
Ich habe nicht den Eindruck, dass Nazionalsozialisten nach der Wende erfolgreich waren oder sind. Wie kommen Sie darauf? Und dieser NSU-Komplex ist eine Geheimdienst-Angelegenheit, dazu wird man uns also nie die Wahrheit erzählen. Und die beiden Uwes, die mehr dazu wüssten, können nicht mehr reden.
Ganze 2 Kommentare, eine dumme Trulla legte vor, ich kopierte die antwort. eigentlich ne steilvorlage.
|
|
|
Post by vonstein on Feb 17, 2015 11:36:01 GMT 1
Sapperment. Da weiß man nicht wer blöder ist. Der Pilz Michl oder der Schraven, der nah dran ist, die Thüringer Klöse, als rechtsextrem einzustufen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 17, 2015 19:15:28 GMT 1
"SZ-Leaks: Schleichwerbung für Steuerhinterziehung" "Offshore-Leaks, Lux-Leaks und jetzt Swiss-Leaks: Die Süddeutsche Zeitung ist das Sturmgeschütz des Finanzamts. Die Redaktion veröffentlicht regelmäßig Informationen aus internen Bankunterlagen, an die sie durch Whistleblower kommt. Was die Zeitung nie erwähnt: Dass sie selbst ihre Leser auf die Steuerhinterziehung im Ausland hingewiesen hat und sich dafür von den Banken bezahlen ließ. Ich war damals in der Redaktion dafür zuständig. Es war das Jahr 2007, es war mein erster Job nach dem Studium und bis heute habe ich darüber geschwiegen." heisersstimme.wordpress.com/2015/02/16/sz-leaks-schleichwerbung-fur-steuerhinterziehung/
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 18, 2015 1:43:54 GMT 1
So etwas zeigt man mir mittlerweile wohl auf Basis meiner sonstigen Internetaktivitäten an. Deprimierend
|
|
|
Post by Admin on Feb 18, 2015 2:03:04 GMT 1
ad block hilft. wirklich. suche Du nach der Piss Block-Extension.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 18, 2015 11:24:28 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 18, 2015 16:56:44 GMT 1
Netter Kommentar des Durchhalteschreiberlings Benjamin Blümche, ähm Bidder. Die Landser in der zweiten Hälfte des Zweiten Weltkrieges pflegten in solchen Fällen nicht ohne Galgenhumor zu sagen: »Vorwärts, Kameraden, wir müssen zurück!«
|
|