|
Post by vonstein on Feb 3, 2015 20:12:09 GMT 1
Ein Beitrag vom Honigmann-Blog: ... Dazu ist Gauck, ein >vermeintlicher< Kirchenmann, ein Mann mit Doppelmoral, der seit 20 Jahren quasi eine Ehe zu Dritt führt, denn seit 20 Jahren hat Gauck eine Freundin, mit der er seit einigen Jahren auch zusammen lebt, aber seine Ehe hält er weiterhin aufrecht, an Scheidung denkt er nicht. Wie kann so ein Mensch anderen Menschen mit der Moralkeule drohen, so wie Gauck es in Sachen der PEGIDA-Anhänger und anderen politisch nicht seiner Meinung entsprechenden Menschen immer wieder tut? ___________________________ Das Folgende war mir bisher nicht bekannt: Das Landgericht Rostock kam am 22. 9.2000 in einem spektakulären Urteil ( Az. 3 O 45/00 ) und entschied:
“Der Verfügungskläger [Joachim Gauck] hat gegen den Verfügungsbeklagten [Peter Michael Diestel] keinen Anspruch auf Unterlassung der Äußerung, er sei ,Begünstigter‘ im Sinne des Stasi-Unterlagengesetzes.“
Mit dem Verzicht auf eine weitere juristische Klärung hat Gauck ( IM LARVE) das oben zitierte Urteil des Landgerichtes Rostock rechtskräftig werden lassen. Er darf seither „im Sinne des Stasi-Unterlagengesetzes“ gerichtsfest als ein „durch die Staatssicherheit Begünstigter“ bezeichnet werden.
Der ganze Artikel hier derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/02/03/stolze-deutsche-patrioten-der-nie/
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 3, 2015 21:34:41 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 3, 2015 23:01:57 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 4, 2015 13:33:27 GMT 1
Der mutmaßliche Haupttäter Sanel M. bestreitet die Vorwürfe. Zuvor ermittelte die Polizei nach Angaben der Bild bereits in rund 15 Fällen gegen den Mann. Dieser wurde nun selbst zum Opfer. Wie die Zeitung unter Berufung auf Polizeikreise berichtet, wurde Sanel M. in der vergangenen Woche von einem Mithäftling verprügelt. Dieser soll ihm aufgelauert und mit einem Faustschlag niedergestreckt haben. Dabei habe sich Sanel M. die Nase gebrochen. Der Häftling leugnet die Tat. jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/anklage-gegen-tugces-totschlaeger-erhoben/
|
|
|
Post by vonstein on Feb 5, 2015 12:51:22 GMT 1
Wer über die Möglichkeit verfügt, Power Point (.pps) Präsentationen zu sichten, der sollte sich einmal den Irrsinn der "Syrischen Rebellen" ansehen! Der Download Link: www.sendspace.com/file/6xbgek(3 Mbyte)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 5, 2015 18:15:17 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 6, 2015 9:20:21 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 6, 2015 14:28:50 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 6, 2015 14:30:28 GMT 1
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/dresden-streicht-kranzniederlegung-fuer-bombenopfer/Petry bedauert Absage und fordert würdiges Mahnmal Sachsens AfD-Chefin Frauke Petry bedauerte die Streichung. „Es wäre am 70. Jahrestag ein wichtiges Zeichen gewesen, an diesem symbolträchtigen Ort wieder eine Gedenkveranstaltung abzuhalten“, sagte Petry der JUNGEN FREIHEIT. Auf dem Heidefriedhof fanden etwa 20.000 Opfer des alliierten Luftangriffes am 13. und 14. Februar 1945 in acht Massengräbern ihre letzte Ruhe. Dort befindet sich zudem auch eine Gedenkstätte für die Toten. Petry kündigte an, die AfD werde auf dem Altmarkt, auf dem 1945 Tausende Leichen verbrannt wurden, einen Kranz niederlegen. Dort befindet sich eine im Bodenpflaster eingelassene Inschrift. Zugleich kritisierte sie jedoch, dieses Mahnmal sei mit Blick auf die vielen Toten nicht ausreichend. „Wir brauchen ein würdigeres Denkmal, das dem schrecklichen Anlaß gerecht wird“, unterstrich Petry. (ho)
|
|
|
Post by Admin on Feb 7, 2015 4:20:23 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Feb 7, 2015 11:41:15 GMT 1
John McCain greift Angela Merkel weiter scharf an
Angela Merkel ist mit dem französischen Staatschef Francois Hollande zu Wladimir Putin gereist, um über einen Ausweg aus der Ukraine-Krise zu verhandeln. Sollte die Initiative scheitern, könnte die US-Regierung doch noch Waffen an Kiew liefern. Dagegen sträubt sich Merkel bislang. Dafür wurde sie von US-Senator John McCain bereits scharf angegangen. Jetzt legt dieser noch einmal nach. Auf der Münchner Sicherheitskonferenz sagte der republikanische Senator von Arizona, John McCain, der "Bild"-Zeitung: "Wenn die Kanzlerin sagt, dass wir den Ukrainern unter keinen Umständen Waffen liefern sollten, damit sie sich verteidigen können und nicht abgeschlachtet werden, dann liegt sie damit schrecklich falsch und ich bin völlig anderer Meinung als sie." "Es ist ihr egal, dass Menschen abgeschlachtet werden" McCain äußerte sich weiter: "Ich finde das inakzeptabel. Ich kenne die Ukrainer, ich weiß, dass sie abgeschlachtet werden, von Russen, mit russischen Waffen. Und wenn sich ernsthaft jemand weigert, den Ukrainern die Möglichkeit zur Selbstverteidigung zu geben und dann von mir eine Entschuldigung will, dann antworte ich: Sagt mir, wofür ich mich entschuldigen soll? Sollten sie sich nicht viel mehr bei den Familien der 5.000 Ukrainer entschuldigen, die von den Russen abgeschlachtet worden sind?" ... Der gesamte Artikel, falls Jemand heute noch nicht gebrochen hat - www.gmx.net/magazine/politik/john-mccain-greift-angela-merkel-scharf-30427492#.homepage.hero.%22Merkel%20sollte%20sich%20entschuldigen%22.0
|
|
|
Post by Admin on Feb 7, 2015 12:00:55 GMT 1
sie wollen den Krieg. das Imperium will den Krieg.
|
|
|
Post by vonstein on Feb 7, 2015 12:29:27 GMT 1
sie wollen den Krieg. das Imperium will den Krieg. Ein erhellender Netzfund: Wir leben in einer surrealen Welt
|
|
|
Post by vonstein on Feb 7, 2015 13:13:45 GMT 1
Weltfremd, aber arrogant wie die US-Administration nun einmal ist, wollte der Sprecher der US-Botschaft in Moskau, Will B. Stevens, Russia Today der Propaganda bezichtigen und ausgerechnet den "Economist" ("Putin: Ein Netz aus Lügen") als seriös hinstellen. Die real existierende Arroganz ging daneben. 1.400 Teilnehmer der vom Amerikaner selbst initiieretn Abstimmung trauen RT. Ganze 69 stimmten für den Economist. Köstlich die Kommentare für Mr. Stevens.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 7, 2015 18:32:49 GMT 1
|
|