|
Post by Admin on Jan 25, 2015 16:39:14 GMT 1
Sie denkt, anmerkung ist ZS. oder ZS ist der autor der einschlägigen blogbeiträge bei anmerkung. wer bin ich, und wenn ja, wie viele?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 25, 2015 16:55:58 GMT 1
Nein, das denkt sie nicht. Und jetzt sollte es auch mal gut sein mit diesem Kindergarten. Hugh.
|
|
|
Post by Admin on Jan 25, 2015 17:12:39 GMT 1
Das ist hier der Wahnsinns-Strang...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 25, 2015 17:23:24 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Jan 25, 2015 17:33:11 GMT 1
Nein, das denkt sie nicht. Und jetzt sollte es auch mal gut sein mit diesem Kindergarten. Hugh. Das abschliessende Wort steht nur Frau Hug zu. Uff!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 25, 2015 18:02:29 GMT 1
Gut, ich verkünde: Wir wechseln die Strategie und stellen uns ihr gegenüber als "zärtliche Chaoten" dar also nehmt euch zusammen
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 25, 2015 19:42:13 GMT 1
Ganz klarer Fall von Selbstmord. Die "wahren Ermittler" im Fall Nisman haben ihr Ureitl gesprochen.
ILLUSTRIERTE-ONLINE 25. Januar 2015, 18:50 Uhr Alberto Nisman
Kopfschuss traf argentinischen Staatsanwalt aus nächster Nähe
War es Suizid - oder Mord? Ein neues Detail im Fall Nisman spricht dafür, dass der argentinische Staatsanwalt den Abzug selbst betätigt hat: Die Kugel traf ihn aus einer Distanz von höchstens einem Zentimeter.
Buenos Aires - Im Fall des unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommenen argentinischen Staatsanwaltes Alberto Nisman gibt es ein Indiz, das die Suizidtheorie stärken könnte. Der Terrorermittler, der tot in seiner Wohnung in Buenos Aires aufgefunden wurde, starb laut Behördenangaben durch einen Schuss aus nächster Nähe.
Staatsanwältin Viviana Fein sagte am Samstag in der Hauptstadt Buenos Aires, der Kopfschuss sei "aus einer Entfernung von nicht mehr als einem Zentimeter" abgegeben worden. Zugleich bekräftigte sie, dass die Spuren in Nismans Wohnung nicht auf eine Beteiligung anderer Personen an der Tat schließen ließen. ----- Die nörgelnden Deppen in den Kommentaren haben keine Ahnungvon Mordermittlungen.
#1 Heute, 19:03 von Vorlan
Weil ein Auftragskiller wegen schwacher Ärmchen nicht in der Lage ist eine Pistole so lange kurz vor dem Kopf des Opfers in der Luft zu halten, oder wie? _____ #2 Heute, 19:03 von querollo Wo ist denn da der Zusammenhang?
Wollen Sie mir mal erklären, warum ein Schuss aus nächster Nähe Ihrer Meinung nach eine Suizid-Theorie stützt? Erdrosseln, Erstechen, Ersticken, Entzünden, alles Mordmethoden, die unmittelbare Nähe zwischen Mörder und Ermordetem erfordern, ebenso wie z.B. aufgesetzte Schüsse. _____ #3 Heute, 19:03 von tailspin Gehts noch?
Drohungen und Belaestigungen fuehren zum Selbstmord von Nismann? Und Spuren hamse auch keine gefunden.
Das ist das daemlichste, was ich seit langer Zeit gelesen habe. _____ #4 Heute, 19:23 von Moewi
Drohungen führen zum Selbstmord?
Ein gestandener Staatsanwalt bringt sich also vor Angst um, weil jemand sein Leben bedroht?
Ohne Worte... _____ #5 Heute, 19:37 von querollo Letzte Worte
Übrigens erscheint mir die Tatsache, dass es keinen Abschiedsbrief gegeben hat, wenig aussagekräftig. Man schätzt, dass nur etwa 25% aller ausgeführten Suizide von einem Abschiedsbrief begleitet werden.
Viel interessanter scheint mir ein anderes Schriftstück. Wie ich lese, hat der Tote nicht nur Termine für die folgenden Tage gemacht, er hat auch eine Einkaufsliste für seine Haushälterin hinterlassen. Das ist ungewöhnlich, denn Suizide werden eher selten aus einer plötzlichen Laune heraus begangen. _____ #8 Heute, 19:50 von Featherduster Endlich Gewissheit!
Jedoch möchte ich anmerken, dass das Fehlen einer Steinigung als Todesursache, den Tatbestand des Suizids nicht ultimativ untermauert. _____ #9 Heute, 19:59 von tuvalu2004 Bei Suiziden mit Schußwaffen...
... und einem Schuß in den Kopf gibt es nur aufgesetzte Schüsse, aber nie einen aus nächster Nähe, da eine Waffe so gar nicht präzise gehalten werden kann. Auch ist der Suizident derart im Streß, dass es psychologisch schon nicht geht eine Waffe nur knapp vor dem Kopf zu halten.
Und aufgesetzt oder aus nächster Nähe läßt sich leicht unterscheiden.
Von daher. _____ #11 Heute, 20:11 von antares56 Lüge
SPON gibt sich für jede Lüge her, die vieleicht der Merkel-Regierung nützlich sein könnte! Zur Not geht Desinformation bei SPON über alles!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 25, 2015 22:37:29 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 26, 2015 0:30:13 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Jan 26, 2015 1:02:39 GMT 1
Ich habe es geliked nicht wegen dem Trampeltier, sondern deswegen, weil sie so perfekt in den Reigen der alten Großmütter passt. Eine häßliche Alte!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 26, 2015 1:08:21 GMT 1
Hauptsache im Ausland immer anpassen und die Traditionen beachten. Bei Besuchern in Deutschland wird das niemals verlangt, im Gegenteil.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 26, 2015 1:09:03 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 26, 2015 13:39:36 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 26, 2015 13:40:38 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 26, 2015 15:42:29 GMT 1
Wozu sich mit einer "Fälschung" abgeben, die keine ist, wenn man DAS Original haben kann und originell und so nebenbei beigebracht bekommt, aus welcher Richtung der Haß Dieudonné entgegenweht. Witzischkeit bitteschön:
Veröfffentlicht 14. 6. 2013
|
|