|
Post by Admin on Jan 21, 2022 6:09:26 GMT 1
„Berliner Studierende wollen Menstruationsprodukte für alle Geschlechter“ Forderung im Rahmen "eines größeren revolutionären Kontexts (https://reitschuster.de/post/berliner-studierende-wollen-menstruationsprodukte-fuer-alle-geschlechter/)“. Diese Überschrift war jetzt im Tagesspiegel zu finden – und ich habe extra ein Probeabo abgeschlossen, um den Artikel hinter der Bezahlschranke zu lesen. Glauben Sie mir – es hat sich gelohnt. reitschuster.de/post/berliner-studierende-wollen-menstruationsprodukte-fuer-alle-geschlechter/
|
|
|
Post by schaf15 on Jan 21, 2022 23:28:28 GMT 1
„Berliner Studierende wollen Menstruationsprodukte für alle Geschlechter“ Forderung im Rahmen "eines größeren revolutionären Kontexts (https://reitschuster.de/post/berliner-studierende-wollen-menstruationsprodukte-fuer-alle-geschlechter/)“. Diese Überschrift war jetzt im Tagesspiegel zu finden – und ich habe extra ein Probeabo abgeschlossen, um den Artikel hinter der Bezahlschranke zu lesen. Glauben Sie mir – es hat sich gelohnt. reitschuster.de/post/berliner-studierende-wollen-menstruationsprodukte-fuer-alle-geschlechter/Waddn, jeder Arxxx kann menstruieren? Hab ich in BioLOGIE etwas verpasst?
|
|
|
Post by Admin on Jan 22, 2022 10:03:24 GMT 1
Skandal-Tweet: Innenministerin Faeser will keine Demos |
"Für BILD-Chef Johannes Boie ist es ein Skandal. Nach dem Skandal-Tweet von der Innenministerin Nancy Faeser solle man nicht mehr auf die Straße gehen, um zu demonstrieren. Und auch Robert Habeck hält die Anklage wegen Veruntreuung von Gelder gegen ihn für „politisch durchgenudelt“. Es scheint, als gehe der Respekt der Bundesregierung vor deutschem Recht verloren.
„Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln“, heißt es in Artikel 8 des Grundgesetzes.
Doch ausgerechnet Verfassungsministerin Nancy Faeser (51, SPD) scheint dieses Recht infrage zu stellen.
Wörtlich schrieb Faeser Mittwochabend beim sozialen Netzwerk Twitter: „Ich wiederhole meinen Appell: Man kann seine Meinung auch kundtun, ohne sich gleichzeitig an vielen Orten zu versammeln.“"
|
|
|
Post by Admin on Jan 22, 2022 10:20:47 GMT 1
|
|
|
Post by schaf15 on Jan 22, 2022 15:12:12 GMT 1
Skandal-Tweet: Innenministerin Faeser will keine Demos | "... Man kann seine Meinung auch kundtun, ohne sich gleichzeitig an vielen Orten zu versammeln.“" Man kann seine Meinung digital kundtun. Diese wird auf Fakten gecheckt, welche politisch vorgegeben sind. Passen diese Fakten nicht, bleibt die Meinung ungehört. Soll die eigene Meinung zur Diskussion gestellt werden, muss man also rausgehen in die analoge Welt um Zuhörer zu finden und Meinungsverschiedenheiten zu erfahren.
|
|
|
Post by Admin on Jan 23, 2022 8:32:09 GMT 1
www.servustv.com/aktuelles/v/aa5jqtc4gsnn2dpnln0l/„Schwarze Menschen sind Affen? Rassismus-Problem beim ZDF.“ – „Wer hat die Kokosnuss geklaut“ als Stolperfalle. Der ZDF wird im Kampf gegen Rassismus zum Rassisten. Putin gegen Baerbock. Russlands neuer Gegner heißt jetzt feministische Außenpolitik? UND: Corona-Regeln am Limit!
|
|
|
Post by Admin on Jan 23, 2022 13:20:29 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 23, 2022 14:09:01 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 24, 2022 9:15:28 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 25, 2022 5:40:40 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 25, 2022 7:14:25 GMT 1
Kahanes ( A A Stiftung ) Sprechpuppe Kramer schwadroniert mal wieder vom Tag "X". Den haben sie doch schon zig mal selber versucht zu initiieren die VS-Gesellen. Zuletzt am Reichstag in Berlin im August 2020. Nur finden sich bald keine Komparsen oder Agenten mehr für derlei Schauspiele. Eines ist jedoch sicher, die Luft wird dünner, nur werden sie dieses mal nicht gewaltsam aus den Ämtern gejagt, sondern durch den puren Druck der Straße zu Flucht genötigt. Und als VS Chef von Thüringen zu Stalinisten Bodos Gnaden, weiß der Herr genau welches Stündlein geschlagen hat. ➡️ www.kulturstudio.tvt.me/Kulturstudio/21678
|
|
|
Post by Admin on Jan 26, 2022 16:22:20 GMT 1
In diesem Interview, das Max Otte 2021 Margo Zvereva bei RT Deutschland gab, geht es um den Weltsystemcrash, Covid und den Großen Reset. Seine Ausführungen sind aktueller denn je. Professor Otte thematisiert hier den Krieg gegen die Mittelschicht, den Umbau unserer Gesellschaft und Wirtschaft mit atemberaubendem Tempo sowie das mangelnde politische Reflektieren über das, was mit zunehmender Kontrolle und Repression angestrebt und bewerkstelligt wird
|
|
|
Post by Admin on Jan 27, 2022 21:19:31 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 28, 2022 8:10:04 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 28, 2022 12:45:38 GMT 1
ist das nicht der, welcher gerade die werteunion verlassen hat? diese völlig unsinnige Gruppierung, welche rechts blinkt und links abbiegt?
|
|