jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 18, 2020 14:55:06 GMT 1
Gates hat natürlich recht: Wenn weniger Kinder sterben, dann werden weniger Kinder gezeugt. Das ist in allen entwickelten Ländern der Fall, dass die Kinderzahl deutlich zurück ging. Typischer Truther Mist, was Gerhard Wisnewski da desinformiert/hetzt. dass Gates absichtlich die Bevölkerung schrumpfen will, halte ich auch für eine schlagzeilenträchtige Truther-Ente. Das mit der Kinderarmut in entwickelten Ländern ist einleuchtend. Dennoch ist gates nicht der Philantroph, zu dem er gerne abgestempelt wird. Er finanziert eben -wie Rothschild- beide Seiten und verdienst immer an beiden Seiten. (Fast Food und Pharma). Dass ihm da Tote als Kollateralschäden schnuppe sind, darf man getrost annehmen. Superreiche haben keine Moral, ansonsten wären sie nicht so superreich geworden.
|
|
|
Post by Admin on Apr 19, 2020 6:09:01 GMT 1
dass Gates absichtlich die Bevölkerung schrumpfen will, halte ich auch für eine schlagzeilenträchtige Truther-Ente. Das mit der Kinderarmut in entwickelten Ländern ist einleuchtend. Dennoch ist gates nicht der Philantroph, zu dem er gerne abgestempelt wird. Er finanziert eben -wie Rothschild- beide Seiten und verdienst immer an beiden Seiten. (Fast Food und Pharma). Dass ihm da Tote als Kollateralschäden schnuppe sind, darf man getrost annehmen. Superreiche haben keine Moral, ansonsten wären sie nicht so superreich geworden. Genau das ist mein Punkt: Es gibt da sicherlich einiges zurecht zu kritisieren, Polio in Indien-Impfkampagne soll da ziemlich verlustreich gewesen sein, aber man darf nicht doof wie Wisnewski sich total unglaubwürdig machen mit haltlosen Mordvorwürfen.
|
|
|
Post by Admin on Apr 19, 2020 6:49:53 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Apr 19, 2020 6:58:53 GMT 1
Umweltschwindel? Hadmut 18.4.2020 16:03 Ich muss mal die vielen Zuschriften sortieren und zusammenpacken, aber es sieht gerade so aus, als sei der ganze Diesel-Feinstaub-Stickoxide-Umwelthilfe-Zauber ein großes Schwindelmanöver gewesen, das durch Corona (Kommissar Zufall mal wieder) unvorhersehbar aufgeflogen ist: Es fahren nämlich nun viel, viel weniger Autos herum, aber die Messwerte bleiben gleich. Ohne Korrelation keine Kausalität. Interessante Frage: Haftet die Umwelthilfe eigentlich für den Schaden, den sie durch unwahre Klagen und ggf. Prozessbetrug verursacht hat? Haftet der Staat für seine Fehlurteile? Wäre mal ein interessanter Punkt, die Umwelthilfe auf Schadenersatz zu verklagen. www.danisch.de/blog/2020/04/18/umweltschwindel/
|
|
|
Post by angler on Apr 20, 2020 4:06:49 GMT 1
Gates hat natürlich recht: Wenn weniger Kinder sterben, dann werden weniger Kinder gezeugt. Das ist in allen entwickelten Ländern der Fall, dass die Kinderzahl deutlich zurück ging. Typischer Truther Mist, was Gerhard Wisnewski da desinformiert/hetzt. Ja, und genau deswegen sollen die Entwickelten zwangsgeimpft werden ;-) völlig logisch. Und weil bei den linksbehinderten Entwickelten so viele Kinder abgetrieben werden, sollen die gechipten Verbliebenen zusätzlich noch vom Bundesorganhandelminister zur Ausschlachtung freigegeben werden. Selten so gelacht. Ich weiß die Antwort nicht, aber die Frage, wie viele Neger es in fünf Jahren noch gäbe, wenn die Weißen sie nicht mehr füttern, sollte noch erlaubt sein. Deswegen bin ich ein glühender Befürworter all derjenigen Linken, die fordern, daß alles Weiße für mindestens fünf Jahre raus aus Afrika sollte. ALLES Wäre mit Sicherheit billiger als Impfen.
|
|
|
Post by Admin on Apr 20, 2020 6:24:35 GMT 1
Hör auf zu jammern, meine Generation wurde auch zwangsgeimpft, ist nichts Schlimmes passiert. Heulsuse
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 20, 2020 7:19:09 GMT 1
Völlig richtig, Wohlstand, auch bescheidener, reguliert die Geburtenrate, denn da wo kein Wohlstand werden Kinder als Rentenversicherung geboren. Von 8 sterben dann zwar 5, aber die drei überlebenden bringen die Alten mit durch. Insofern ist impfen auch wichtig, das beschleunigt den Wohlstandsaufbau durch mehr Überlebende.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Oct 4, 2020 14:22:23 GMT 1
"Unerwünschte Wahrheiten über den Klimawandel" breitet der Chemiker und frühere Hamburger Umweltsenator Fritz Vahrenholt aus. Er weist auf Rechenfehler, Übertreibungen, Fehlinterpretationen in der Klimapolitik hin und bringt das scheinbar festgefügte politische Klima-Gebäude in Einsturzgefahr. Im Interview mit Roland Tichy erklärt er wie wir trotzdem die Welt retten.
|
|
|
Post by Admin on Oct 8, 2020 16:14:24 GMT 1
wunderbare aufdeckung wie Propaganda mit Statistiken gemacht wird.
|
|