|
Post by paule on Sept 15, 2014 0:41:04 GMT 1
Glasklar : "Der verschmorte Schlüssel vom 05.11. ist demzufolge NICHT der fahrzeugschlüssel, denn der Bart sieht anders aus. Die Ermittler haben am 05.11. keinen Fahrzeugschlüssel gehabt und haben die Fahrradgarage demzufolge erst nach dem 26.11. aufgeschlossen. Das wäre ja mal wieder ein böser Lapsus - oder habe ich da jetzt einen Denkfehler drin?" Seh- und Denkfehler...wie sagt Fata immer...Fielmann. Wieso sieht der Bart anders aus Und die Argumentation geht anders : Die erMittler finden nach eigener Aussage den verschmorten Originalschlüssel auf der Ablage überm Eingang. Erklären ihn als "unbekannt" zugehörig. Am 26.11. "FINDEN" sie den Zweitschlüssel und erklären hierzu die mehrfache Benutzung zum Bewegen des Fahrzeuges....nachdem sie ihn von FremdDNS gecleant haben ! Dieser Zweitschlüssel war nicht im Besitz der Uwes, es hätte ja Spuren gegeben...er ist komplett unversehrt....daher mußte er erst "dekontaminiert" und danach bekannt "kontaminiert" werden. !! 24 Tage !! nachdem sie das WoMo in der Halle haben, bewegen sie es ? In so einer Halle vom Abschleppdienst gibt es Gerätschaften zum Bewegen von blockierten Fahrzeugen ! Diese Angaben zum Zweitschlüssel sind BULLSHIT und DESINFO pur !
|
|
|
Post by paule on Sept 15, 2014 0:55:54 GMT 1
Ich habe mir die auf dem Foto gezeigte Umweltplakette unter den unterschiedlichsten Zuständen betrachtet und bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei der letzten Ziffer um eine "4" handelt. Als Schätzung betrachtet handelt es sich hierbei um folgende Eintragung : Z eher B als Vorgedruckt , dann 2 Buchstaben und 3 Ziffern. Bei den Buchstaben kann ich kein MK erkennen eher HA. Das originale Foto wäre jetzt schön..... V-AH geht nicht? Das wäre das kennzeichen, welches der Zeuge Krauss am 3.11.2011 um 20 Uhr noch vorm Haus gesehen haben will. War als Feuerwehrmann im Einsatz, am 4.11., der Herr Krauss. (Du zitierst bitte in Zukunft den Beitrag, paule, damit ich merke dass du geantwortet hast!!! ) Ich habe den Eindruck, dass Schlüssel und Plakette bei einigen posts nicht auf Gegenliebe stoßen G G
|
|
|
Post by Admin on Sept 15, 2014 4:47:21 GMT 1
Keine Ahnung wo das Dingt ist, längst verschrottet, davon ist auszugehen.
Die Versicherung vom Knust hat das Womo Ende Dez 2011 beim LKA besichtigt zwecks Schadenregulierung. SIe haben brav vom Fahrzeugschein abgeschrieben, es fehlt aber die Fahrgestellnummer von der Karosse. Die Identnummer und Tag der ersten Zulassung, alles vom Fzg-Schein abgeschrieben.
Irgendwann müssen sie aber festgestellt haben, dass es nicht passt, denn im Okt 2013 hatte Knust sein Geld immer noch nicht. Also als er vor Gericht deshalb jammerte...
|
|
|
Post by Admin on Sept 15, 2014 4:54:15 GMT 1
Ich habe den Eindruck, dass Schlüssel und Plakette bei einigen posts nicht auf Gegenliebe stoßen G G [/quote] Dieser Schlüssel vom 5.11., da steht nicht, dass er zum A68 passt. Also passt er auch nicht. SO geht meine Logik dazu, die kann stimmen, muss aber nicht.
|
|
|
Post by Admin on Sept 15, 2014 6:20:26 GMT 1
Bitte neuen Strang "Womo Identifizierung" im General Board benutzen, wenn es um das Fahrzeug geht. Hier Schlüssel...
|
|
|
Post by paule on Sept 15, 2014 8:40:21 GMT 1
Bitte neuen Strang "Womo Identifizierung" im General Board benutzen, wenn es um das Fahrzeug geht. Hier Schlüssel... Um die Schlüssel zu vergleichen, sollte neben Schlüssel mit Schlüsselschild auch der Klappschlüssel in sichtbarer Weise auf dem Blog platziert sein. dazu hier: "BT24 Detailaufnahme 2 Fahrzeugschlüssel" aus der KPI Gotha Tatbefund WoMo Akte. Aktuell werden 2 unterschiedliche Schlüsselbärte gezeigt, welche natürlich nicht zusammen passen. Daher auch diese überflüssigen Kommentare...: "Schlüssel passen nicht" Und die Fahrräder sind bestimmt nicht "mehrfach" entnommen worden, ab 26.11.
|
|
|
Post by Admin on Sept 15, 2014 9:01:58 GMT 1
wir machen ein update. hast recht.
|
|
|
Post by paule on Sept 15, 2014 9:07:30 GMT 1
thx, damit´s der Wahrheit dient
|
|
|
Post by Admin on Sept 15, 2014 9:10:55 GMT 1
erledigt.
|
|
|
Post by paule on Sept 15, 2014 9:27:08 GMT 1
Auf dem Blog kann ich das Bild :"BT24 Detailaufnahme 2 Fahrzeugschlüssel" aus der KPI Gotha Tatbefund WoMo Akte leider noch nicht sehen.
|
|
|
Post by Admin on Sept 15, 2014 10:34:51 GMT 1
ich schon. F5 sollte helfen.
|
|
|
Post by paule on Sept 15, 2014 10:53:59 GMT 1
Auch nach F5 ist bei mir das Bild aus der KPI Gotha Akte Seite 121 "BT24 Detailaufnahme 2 Fahrzeugschlüssel" nicht auf dem Blog. Nur mit dieser Aufnahme lassen sich die beiden Zündschlüssel vergleichen. Der eingeklappte Bart sieht sehr identisch aus zu dem Zweitschlüssel mit dem trapezförmigen Kunststoffgriff 1.7/14.1 . Beide haben gerade Seiten und keine Profileinkerbungen seitlich, sondern nur eine mäandernde Nut auf der Fläche. Die gleiche Nut bedeutet allerdings nicht, dass der Schlüssel auch zu dem WoMo gehört, da der enthaltene Transponder für die Wegfahrsperre übereinstimmen muß ! Ob die beiden anderen, also der kleinere mit unversehrtem,runden Griffstück und der mit dem geschmolzenen Griffstück übereinstimmen, lässt sich aufgrund der Perspektive nicht einwandfrei erkennen.
|
|
|
Post by Admin on Sept 15, 2014 11:03:15 GMT 1
Du nervst Nächstes Mal setzt DU dich hin und schreibst den Scheiss Beitrag selbst.Der Link zum Schlüsselstrang ist drin. Also setz Dich hin und mach einen gastbeitrag, man muss den Idioten das immer wieder einhämmern. Word bitte, oder open office. Mit Bildern/Svreenshots. Und jetzt geh heulen
|
|
|
Post by Admin on Sept 15, 2014 11:10:11 GMT 1
Du bist ja sogar zu bequem, um mir bei Deinem Gemoser den Link zum passenden Foto mit hinzuschreiben!
Das ist unter aller Sau, glaubst Du vielleicht, ich kann ständig gedanklich zwischen Wiki, gerade zu schreibendem blogbeitrag, einer Nail mit Anlagen an einen Jounalisten, meinem Aktenstudium, Mails von friedensblick und und und hin und herschalten,
und auch noch die passenden fotos raussuchen?
Ich könnte mich da massloss drüber aufregen, ist es denn wirklich zuviel verlangt, einen Link zu posten, und zu schreiben, "füg das foto bitte noch ein !!! "
Mann o Mann...
|
|
|
Post by paule on Sept 15, 2014 11:11:02 GMT 1
Du nervst Nächstes Mal setzt DU dich hin und schreibst den Scheiss Beitrag selbst.Der Link zum Schlüsselstrang ist drin. Also setz Dich hin und mach einen gastbeitrag, man muss den Idioten das immer wieder einhämmern. Word bitte, oder open office. Mit Bildern/Svreenshots. Und jetzt geh heulen :)Denk´an Deinen Blutdruck und reich´mir nen Tuch.... ich gehe jetzt erstmal Äpfel und Birnen holen..
|
|