|
Post by Admin on Sept 11, 2014 13:05:48 GMT 1
Jau, der Zettel ist nicht vom Verleiher...weil es keinen Mietvertrag gibt....oder ausserhalb der üblichen Geschäftszeit Doch, angeblich ist der Zettel vom Verleiher, am 16.1.2012 wurde festgestellt, dass man den Fingerabdruck nicht kennt.
|
|
|
Post by Admin on Sept 11, 2014 13:07:12 GMT 1
kein Sicherstellungs protokoll für den Mietvertrag, Au Backe! Der Feuerwehr-Fotograf im Womo ist benannt!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 11, 2014 14:00:18 GMT 1
Wer ist es? Der Nennstiel?
|
|
|
Post by Admin on Sept 11, 2014 14:08:11 GMT 1
Wer ist es? Der Nennstiel? bei ihm sichergestellt. Klare Sache.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 11, 2014 14:14:10 GMT 1
Ja, aber hat er die Fotos selber gemacht? Unglaublich, dass sie den Namen des Fotografen preis geben
|
|
|
Post by Admin on Sept 11, 2014 15:01:21 GMT 1
Ja, aber hat er die Fotos selber gemacht? Unglaublich, dass sie den Namen des Fotografen preis geben Der Name Nennstiel und noch ein weiterer Feuerwehrmann sind aktenkundig. Berufsfeuerwehr Eisenach, die paar Männeken sind doch nicht geheimzuhalten. Wozu auch?
|
|
|
Post by paule on Sept 11, 2014 15:03:39 GMT 1
Christian Bugge gefällt die Feuerwehr Eisenach bei Fratzenbuch....
Kein SicherstellungsProt. gefunden, ja hat man dem Knust den 1.000er ohne einen rechtlichen Grund abgenommen !? Oder war das gar die falsche Firma, die mit der anderen Steuernummer.... Kann man wohl durch Abgleich aller Akten die Ungereimtheiten feststellen und somit eine bestimmte Schnittstelle erkennen wo die Fälschungen evident sind...? KPI Gotha, LKA BW, BKA .... Die Beschlagnahme der Bugge-Speicherkarte durch Menzel indiziert sein Vorwissen um eine spätere Verwendung des WoMo.. Federführend bei den Vernehmungen der Urlauber erscheint hier BKA Meckenheim... und tritt besonders hervor, durch die Vertuschung in Bezug auf die Bewohner von Platz no. 82 von x.7.11 bis ca.23.7.11, welche das Trio bei Ankunft am 7.7.11 wie gute Bekannte begrüßt haben:
" Noch während sie am Aufbauen waren kam der Mann von Stellplatz M82 und unterhielt sich mit den beiden Männern. Ich hatte den Eindruck, als wenn sie sich vorher schon gekannt hätten. Der Mann von Stellplatz 82 war mit Frau und Kind(andere Aussagen sprechen von 2 Kindern) da, ich schätze ihn auf 30-35 Jahre, das Kind schätze ich auf 8-10 Jahre. Die Familie war schon vor denen von Nr.80(Trio) da. Der Mann von Nr.82 hat sich später auch öfter bei denen von Nr.80 aufgehalten...Einen Tag nach den anderen kam eine 2.Frau auf Nr.80 an, ich meine sie war blond und hatte schulterlanges Haar..In Nr.83(Heesch) war jemand, der sah schon aus wie ein Rechtsradikaler. Er war stämmig und hatte eine auffällige Kurzhaarfrisur.Der hatte auch schon vorher Kontakt mit denen aus Nr.82 und später saßen dann auch alle zusammen auf M80. Wir hatten den Eindruck, als wenn sie sich dort geplant getroffen hätten." Vernehmung Fam. Diederich Platz M81 bis 9.7.11 (Nachbarn nur für 48std.!) Es gibt 2 Buchungen auf Eminger in 2011, angeblich wegen einer Verlängerung und daher der Umzug von M80 zu M86. Wer ist die Familie auf M.82 und warum blendet sie das BKA Meckenheim in den Daten völlig aus ? Gibt es eine 2. Fehmarn-Akte ?
|
|
|
Post by Admin on Sept 11, 2014 20:17:11 GMT 1
ab 6.11. war da nur noch BKA und ausgesuchte Komplizen, Eisenach, Zwickau, warum nicht auch Fehmarn? Man brauchte ein paar Sachsen, man brauchte ein paar Thüringer, Leute ohne Skrupel wie diesen Wötzel aus Gotha.
|
|
|
Post by paule on Sept 14, 2014 1:46:24 GMT 1
Ich habe mir die auf dem Foto gezeigte Umweltplakette unter den unterschiedlichsten Zuständen betrachtet und bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei der letzten Ziffer um eine "4" handelt. Als Schätzung betrachtet handelt es sich hierbei um folgende Eintragung : Z eher B als Vorgedruckt , dann 2 Buchstaben und 3 Ziffern. Bei den Buchstaben kann ich kein MK erkennen eher HA. Das originale Foto wäre jetzt schön.....
|
|
|
Post by Admin on Sept 14, 2014 12:23:52 GMT 1
Ich habe mir die auf dem Foto gezeigte Umweltplakette unter den unterschiedlichsten Zuständen betrachtet und bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei der letzten Ziffer um eine "4" handelt. Als Schätzung betrachtet handelt es sich hierbei um folgende Eintragung : Z eher B als Vorgedruckt , dann 2 Buchstaben und 3 Ziffern. Bei den Buchstaben kann ich kein MK erkennen eher HA. Das originale Foto wäre jetzt schön..... V-AH geht nicht? Das wäre das kennzeichen, welches der Zeuge Krauss am 3.11.2011 um 20 Uhr noch vorm Haus gesehen haben will. War als Feuerwehrmann im Einsatz, am 4.11., der Herr Krauss. (Du zitierst bitte in Zukunft den Beitrag, paule, damit ich merke dass du geantwortet hast!!! )
|
|
|
Post by Admin on Sept 14, 2014 15:36:06 GMT 1
Wir hatten den Eindruck, als wenn sie sich dort geplant getroffen hätten." Vernehmung Fam. Diederich Platz M81 bis 9.7.11 (Nachbarn nur für 48std.!) Es gibt 2 Buchungen auf Eminger in 2011, angeblich wegen einer Verlängerung und daher der Umzug von M80 zu M86. Wer ist die Familie auf M.82 und warum blendet sie das BKA Meckenheim in den Daten völlig aus ? Gibt es eine 2. Fehmarn-Akte ? Es gibt 2? Muss ich die Akte doch noch selbst lesen? Wieso sind die umgezogen, und wer hat sich da getroffen? Das Trio, Emingers, Gerlachs?
|
|
|
Post by Admin on Sept 14, 2014 16:04:16 GMT 1
Tja, wer hatte die SIM-Karte aus Mobil 03? Beate zschäpe?
Nein, Susann Eminger. BINGO.Und reserviert NACH dem 4.11.2011. Paule, ich könnt Dich knutschen
|
|
|
Post by Admin on Sept 14, 2014 16:04:53 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 14, 2014 20:46:09 GMT 1
Um auf die Schlüssel zurück zu kommen:
Der Fahrzeugschlüssel vom 26.11. passt zum Sunlight A 68, wie aus der Beschreibung zu entnehmen ist. Der verschmorte Schlüssel vom 05.11. ist demzufolge NICHT der fahrzeugschlüssel, denn der Bart sieht anders aus. Die Ermittler haben am 05.11. keinen Fahrzeugschlüssel gehabt und haben die Fahrradgarage demzufolge erst nach dem 26.11. aufgeschlossen. Das wäre ja mal wieder ein böser Lapsus - oder habe ich da jetzt einen Denkfehler drin?
Nachtrag: Ich habe mir die Fahrradgarage noch mal angesehen (BT 27/28 in der Fotodokumentation über das Wohnmobil). Die Schrammen links am Türrahmen könnten auch Aufbruchspuren sein. Trotzdem: Die hatten den Fahrzeugschlüssel erst am 26.11.!
Noch ein Nachtrag: Möglicherweise hat paule recht und das verschmorte Teil ist der eingeklappte Erstschlüssel und der sichtbare Bart gehört zum Fahrradgaragenschlüssel. Aber dann gibt es eine andere Frage, denn: Die Wohnmobilvermieter, die ich kenne, geben den Zweitschlüssel NICHT an den Mieter raus (habe vor zwei Tagen so ein Schneckenhaus - selbstverständlich für Urlaubszwecke - angefragt). Aber vielleicht ist das in Sachsen anders.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 14, 2014 22:33:41 GMT 1
Zum amtlichen Kennzeichen bzw. zur Schadstoff-Plakette: Es ist eine Kleinigkeit für die Akteninhaber, das Abbild der Plakette mit Photoshop dem Kennzeichen anzupassen. Anderenfalls wäre das Originalfoto immer mit der Gefahr einer Aufdeckung der Tricksereien verbunden. Die Vermutung, daß man einen Betrug auf diese Weise aufdecken könnte, ist eine Unterschätzung beamteter Sachkompetenz Wo ist eigentlich die Brandruine des Sunlight?
|
|