Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2014 22:40:45 GMT 1
Die Feder ist auch hier schon stark mitgenommen. Die unteren fünf Windungen. Genau so sieht eine P2000-Feder aus, im Normalzustand Ist sie das? Keine Ahnung! Sieht ein wenig danach aus
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2014 22:47:02 GMT 1
Allein die Rechtschreibung lässt schon vieles erahnen. Das war vor 15 Jahren noch anders. Frag doch mal den Herrn Papa, zugschlampe... Da könnt ihr noch so viel schimpfen, ich rechne die Idiotie als feste Grösse ein, immer. Das ist ein grosser Teil der Arbeit, die Schlamperei vom Fake und von der Schlamperei beim Fake zu trennen. also fachlich bin ich bei diesem thema so doof, wenn ihr erzählen würdet, daß da die beate ihre spirale verloren hat, würde ich auch das glauben.. aber kikko hat gar nicht unrecht: mein bulle sagt, die hätten die polizei dermaßen kaputtgespart, haben jetzt enorme nachwuchsprobleme und nehmen deshalb jeden deppen, der zwei beine hat. da werden bestimmt nicht nur durchtrainierte spezialkräfte herumgelaufen sein! "... und hast du deren zwei, so schicke sie zur Polizei" kommt ja auch nicht von ungefähr.
|
|
|
Post by Admin on Sept 11, 2014 4:14:34 GMT 1
Fast gleich, aber nur fast. einmal für ein 10er Magazin, 1 mal für ein 13er. Dort lag eine Feder, die nicht zur Kiesewetter-Waffe passte. Bin ich sicher. Aber zur UPC, oder H&K P10, die als Polizeiwaffe in Thüringen eingeführt wurde. linksunten.indymedia.org/de/node/36460de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Dienstwaffen_der_deutschen_PolizeiDort lag eine "falsche" Feder. Das BKA hat den Regiefehler ausgemerzt, die Thüringer schrieben im Bildbericht "wahrscheinlich eine Magazinfeder". Das ist eine skurrile Geschichte, so oder so.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 11, 2014 7:51:33 GMT 1
13-er: 10 Windungen. 10-er: 9 Windungen. Sowohl die ganze Feder als auch die kaputte, zusammengesetzt, haben 10. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 13-er:
|
|
|
Post by Admin on Sept 11, 2014 8:13:40 GMT 1
Kikko, warum hat das BKA dann nicht "Magazinfeder H&K P 2000" erkannt? Erklär es mir, warum man den schönsten Beweis für Dienstpistole Kiesewetter auf dem Tisch am 4.11.2011 mit Uwes noch drin nicht genutzt hat! Ich erkläre es Dir: Weil es keine solche Feder ist. Ich tue das gerne noch 100 Mal. Ich verweise dann ab dem 50. Mal auf "digitale Bildbearbeitung" und die volle Patrone die zur leeren Hülse wurde auf demselben Bild. Ab dem 75. Mal dann werde ich auf die unterschiedlichen Bearbeiter bei KT 21 verweisen. Nur zu
|
|
|
Post by Admin on Sept 11, 2014 8:21:56 GMT 1
3. Asservaten-Beschreibung: Unter der Nummer 1.4.1730.0 wurden verschmolzene Reste von elektronischen Bauteilen asserviert, bei denen es sich um folgende handelt: - 1.4.173. 1 ein Monochrom-Monitor mit erheblichen Brandspuren, - 1.4.173.4 eine Federgabelpumpe mit erheblichen Brandspuren, - 1.4.173.5 ein Multifunktionswecker der Fa. Auriol mit erheblichen Brandspuren, - 1.4.173.6 eine SONY Kopfhörerschale mit erheblichen Brandspuren, - 1.4.173.7 eine AAA Batterie mit erheblichen Brandspuren, - 1.4.173.8 eine Metallfeder von ca. 9cm Länge und ca. 2cm Durchmesser, - 1.4.173.9 ein ca. 6cm langes Teil einer aufgebogenen Metallfeder, - 1.4.173.10 ein Netzstecker mit der Beschriftung ,AC Adapter" mit Kabelresten, - 1.4.173.11 ein 12-V-SEG Car Power Adapter mit Verschmelzungen, - 1.4.173.12 verschmolzene Kunststoffteile und Kabelreste (Beschreibung erfolgte anhand vorliegender Asservatenabbildungen'.)
4. Auswertung: Zu der Asservatennr. 1.4.173.0 gehören noch - eine Überwachungskamera ( 1.4.173.2) - und ein portabler DVD-Player mit Brandspuren (1.4.173.3). Diese Asservate werden separat ausgewertet. In Verbindung mit diesen beiden elektronischen Asservaten könnte es sich bei allen oben beschriebenen Gegenständen um Hilfsmittel handeln, die zur Ausspähung von Orten und Personen benutzt werden können. Im Falle des TRIOS könnten die Gegenstände zur Ausspähung von Tatorten oder Mordopfem benutzt worden sein. Fazit: Die Asservate sind verfahrensrelevant.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 11, 2014 8:23:00 GMT 1
Rein technische Zwischenfrage: Hast du irgend ein Bild aus den Akten noch in Verdacht, digital manipuliert zu sein oder hat sich das alles erledigt? Wäre wichtig zu erfahren
|
|
|
Post by Admin on Sept 11, 2014 8:34:09 GMT 1
Sp.1.4l173.8 Metallfeder (mglw. Magazinfeder).JPG, Sp. 1.4_173.9 Teile einer Metallfeder (aufgebogen).JPG,
wollten sie nicht. Fussnote dazu, Magazinfeder, siehe Beitrag 1, das sind die Bilder.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 11, 2014 8:36:12 GMT 1
Kikko, warum hat das BKA dann nicht "Magazinfeder H&K P 2000" erkannt? Erklär es mir, warum man den schönsten Beweis für Dienstpistole Kiesewetter auf dem Tisch am 4.11.2011 mit Uwes noch drin nicht genutzt hat! Ich erkläre es Dir: Weil es keine solche Feder ist. Ich tue das gerne noch 100 Mal. Ich verweise dann ab dem 50. Mal auf "digitale Bildbearbeitung" und die volle Patrone die zur leeren Hülse wurde auf demselben Bild. Ab dem 75. Mal dann werde ich auf die unterschiedlichen Bearbeiter bei KT 21 verweisen. Nur zu Moment mal, seit wann baust du denn auf die Wahrheitsliebe des BKA? Wenn der Fall jetzt andersrum stünde und wir da eine Feder hätten, die ganz offensichtlich nicht die von einer P2000 wäre, das BKA aber schreiben würde "P2000-Magazinfeder", ja, dann hätten wir ein Problem. Bzw. nicht wir, sondern das BKA. Nicht logisch: Die versuchen uns, 2 H&K-Dienstwaffen im Womo zu verkaufen, mit allen Tricks, aber bei der Feder lassen sie es aus, aus Ehrlichkeit?
|
|
|
Post by Admin on Sept 11, 2014 8:36:27 GMT 1
Rein technische Zwischenfrage: Hast du irgend ein Bild aus den Akten noch in Verdacht, digital manipuliert zu sein oder hat sich das alles erledigt? Wäre wichtig zu erfahren Na dieses Magazinfederbild, wo die volle Patrone drauf ist, Bildtafel 25, Strang Brenneke Patronenhülse, und die Dir bekannten Frau Holle-Fotos
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 11, 2014 8:39:20 GMT 1
Meinst du das ernst? Oder ist es pädagogischer Unernst?
|
|
|
Post by Admin on Sept 11, 2014 8:39:23 GMT 1
Nicht logisch: Die versuchen uns, 2 H&K-Dienstwaffen im Womo zu verkaufen, mit allen Tricks, aber bei der Feder lassen sie es aus, aus Ehrlichkeit? Es sind offenbar Leute dort, die betrügen, siehe Pfoser und Nennstiel, KT 21, und nur die kommen als Gutachter. Die Anderen nicht. Man hätte ja KT 52 vorladen können. Die sagten: Aufgebogene Feder, unwichtig. Alle über einen Kamm scheren ist niemals richtig, am Schmu beteiligt sind nur ganz wenige Leute, auch beim BKA nur eine Handvoll.
|
|
|
Post by Admin on Sept 11, 2014 8:45:57 GMT 1
Meinst du das ernst? Oder ist es pädagogischer Unernst? Queda, KHK'in hat geschrieben, was ich zuvor zitierte. Sie ist mit der angeblichen Magazinfeder (so ans BKA gegangen!) nicht zu KT 21 gerannt, sondern hat sie dem "Elektronischen DVD-Player" als sonstigen Schrott zugeordnet. Die gehört wohl zu diesem Laden:
|
|
|
Post by Admin on Sept 11, 2014 8:59:02 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 11, 2014 8:59:51 GMT 1
|
|