|
Post by Admin on Sept 10, 2014 20:36:18 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2014 20:37:15 GMT 1
Ich suche noch die Textpassage mit der P9. Weiss dass es die gibt. Aber wo...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2014 20:43:38 GMT 1
Da passt die Feder nicht zu.
Die von der P2000 hat einen gestauchten und einen weiten Teil, die von der P9 ist einheitlich
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2014 20:48:00 GMT 1
Da passt die Feder nicht zu. Die von der P2000 hat einen gestauchten und einen weiten Teil, die von der P9 ist einheitlich Genau darum geht es ja. Das war kein P2000-Feder.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2014 20:55:31 GMT 1
Moment, welche? Sowohl die auf dem Boden als auch die kaputte sieht doch aus wie eine P2000-Feder.
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2014 21:00:06 GMT 1
aber nur fast. Sie ist breitgelatscht. Fast schon durchgebrochen. Kikko, eine H&K 2000 Feder hätte das BKA auch als Solche erkannt. hat es aber nicht... Was schliessen wir daraus?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2014 21:19:24 GMT 1
Hier im grösseren Rahmen, neben der "Hülse": Kann ich nicht sagen, ob sie da schon durch ist oder nicht. Aber durch 1x drauftreten wird doch keine P9-Feder zu einer P2000-Feder. Plattgetreten ist sie ja nicht. Überhaupt scheint mir, dass Polizei und BKA so manche Null beschäftigen, auch wenn das keine Antwort auf deine Frage ist. Und weitergedacht: Es fehlt eh so manches Kleinteil in den Asservatenlisten, wie zB der Magazinboden oder der Zuführer. (Obwohl sie auf manchen Bildern drauf sind.) Vermisst später eh niemand. Da muss man doch nicht noch das Womo mit "fremden Federn schmücken".
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2014 21:25:02 GMT 1
Sogar offizielle Behördengutachten werden von solchen Nullen gemacht, wie das zur nicht erkannten Polizeimunition in Zwickau. Das ist eigentlich kaum glaubwürdig. Noch dazu viele ortsfremde Kräfte, für deren Einsatz es angesichts ihrer Inkompetenz keinen Grund gab. Da ist viel postalisch gelaufen, auch um die möglichen Widerstände zu zerstreuen.
Die Feder sieht hier doch noch ganz o.k. aus.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2014 21:36:15 GMT 1
Allein die Rechtschreibung lässt schon vieles erahnen. Das war vor 15 Jahren noch anders. Frag doch mal den Herrn Papa, zugschlampe...
Da könnt ihr noch so viel schimpfen, ich rechne die Idiotie als feste Grösse ein, immer.
Das ist ein grosser Teil der Arbeit, die Schlamperei vom Fake und von der Schlamperei beim Fake zu trennen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2014 21:45:11 GMT 1
Ja, sicher. Nur kann ich es oft nicht glauben, dass der Anteil an Doofheit so hoch ist. Das Gutachten des CSU-KHK wurde offenbar absichtlich an einen Trottel vergeben, der nicht einmal Zeit und Lust auf Google hatte. Oder man hat es ihm geschickt, weil er dicht halten würde, man das vorher wusste. Schwer zu sagen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2014 21:51:24 GMT 1
Die Feder ist auch hier schon stark mitgenommen. Die unteren fünf Windungen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2014 21:54:51 GMT 1
Merkwürdige Position der Feder, festgehalten vom geschmolzenen Plastik. Wie ein "Beweis" dafür, dass sie im Wagen war, als das Plastik von der Decke gekommen ist.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2014 21:58:45 GMT 1
Die Feder ist auch hier schon stark mitgenommen. Die unteren fünf Windungen. Genau so sieht eine P2000-Feder aus, im Normalzustand Ist sie das?
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Sept 10, 2014 22:32:19 GMT 1
Allein die Rechtschreibung lässt schon vieles erahnen. Das war vor 15 Jahren noch anders. Frag doch mal den Herrn Papa, zugschlampe... Da könnt ihr noch so viel schimpfen, ich rechne die Idiotie als feste Grösse ein, immer. Das ist ein grosser Teil der Arbeit, die Schlamperei vom Fake und von der Schlamperei beim Fake zu trennen. also fachlich bin ich bei diesem thema so doof, wenn ihr erzählen würdet, daß da die beate ihre spirale verloren hat, würde ich auch das glauben.. aber kikko hat gar nicht unrecht: mein bulle sagt, die hätten die polizei dermaßen kaputtgespart, haben jetzt enorme nachwuchsprobleme und nehmen deshalb jeden deppen, der zwei beine hat. da werden bestimmt nicht nur durchtrainierte spezialkräfte herumgelaufen sein!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2014 22:33:28 GMT 1
|
|