|
Post by Admin on Feb 5, 2017 3:33:13 GMT 1
Top Kommentar:
Wanna bet he's a jew?
ROFL
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 5, 2017 12:30:35 GMT 1
www.welt.de/politik/ausland/article161812729/Trumps-Gegner-stecken-in-einem-Nazi-Dilemma.htmlTrumps Gegner stecken in einem Nazi-DilemmaVon Sascha Lehnartz | Stand: 08:58 Uhr | Lesedauer: 5 Minuten Fox: „Das sieht nach politsicher Gewalt aus, um unliebsame Meinungen zu unterdrücken?“ Yiannopoulos stimmte zu: Die Linke wolle schon lange keine Meinungen mehr hören, die ihr nicht passten. Carlson resümierte: „Die Ironie liegt darin, dass Leute dich einen Nazi nennen, die Gewalt anwenden, um dich vom Reden abzuhalten.“ In diesem Punkt muss man Trump-Fan Carlson leider zustimmen. Der harte linke Widerstand gegen Trump und dessen Anhänger steckt in einem Nazi-Dilemma. Indem er jeden, der vage Trump-Sympathie erkennen lässt, als Faschist bekämpft, überzieht er und stößt selbst gemäßigte Trump-Gegner ab.
|
|
|
Post by angler on Feb 5, 2017 23:16:17 GMT 1
Der Farage wieder. Läßt sich noch nicht mal von einem Spaghetti Respekt einbläuen.
"Und wenn Sie mir auch dafür eine Ablehnung ins gesicht werfen, dann beweisen sie mir, daß sie die anti-demokratischen Fanatiker sind, für die ich Sie immer gehalten habe."
Warum ist das Höcke nicht in der Lage, mal auch nur so einen ähnlichen Satz zu formulieren?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 6, 2017 0:15:42 GMT 1
Drücken wir es schonend aus: weil Höcke in seinem politischen Werdegang keine Übung im offenen Redediskurs genossen hat. Und weil man ihm keine Zettel hinlegt, wo sowas draufsteht. Das wiederum hängt damit zusammen, daß man von Ziegenmilch keine Familie ernähren kann, trotz anderslautender Behauptungen.
|
|
|
Post by Admin on Feb 6, 2017 4:32:34 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 6, 2017 10:31:50 GMT 1
Hier der volle Wortlaut der Passage: O’Reilly: Respektieren Sie Putin? Trump: Ich respektiere ihn, aber... Reilly: Tun Sie das? Warum? Trump: Nun, ich respektiere viele Leute, das bedeutet aber nicht, dass ich mit ihnen auch auskommen werde. Er ist der Anführer seines Landes. Ich sage es ist besser, mit Russland gut auszukommen als es nicht zu tun. Und wenn Russland uns im Kampf gegen IS hilft, was ein wichtiger Kampf ist, und gegen den islamischen Terrorismus in der ganzen Welt... Reilly: Richtig. Trump: ...ein wichtiger Kampf, dann ist das gut. Werde ich gut mit ihm auskommen? Ich habe keine Ahnung. O’Reilly: Aber er ist dennoch ein Mörder. Putin ist ein Mörder. Trump: Es gibt viele Mörder. Wir haben jede Menge Mörder. Junge, glauben Sie, unser Land ist unschuldig? Glauben Sie unser Land ist so unschuldig? O’Reilly: Ich kenne keine politischen Anführer, die Mörder sind. Trump: Nun, schauen Sie sich an, was wir alles getan haben. Wir haben viele Fehler gemacht. Ich war gegen den Krieg im Irak von Anfang an. O’Reilly: Fehler sind etwas anderes als... Trump: Viele Fehler – ok – aber viele Leute wurden getötet. Es treiben sich also viele Mörder herum, glauben Sie mir das. www.welt.de/politik/ausland/article161832961/Trumps-USA-Russland-Vergleich-entsetzt-sogar-die-Republikaner.html#CommentsBoah ist der ehrlich, dieser Trump. Holla die Waldfee. Und was fuer ein ekliges Journalistenarschloch.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Feb 6, 2017 12:14:45 GMT 1
entweder bringt trump eine tiefgreifende moralische wende oder aber er wird vorher corellisiert
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 6, 2017 12:28:14 GMT 1
tiefgreifende moralische wende Was soll'n das sein? Konvertieren wir zum Homo oder Transgender? Sollen wir unser religiöses innerstes Rauslassen? Oder von Fußball zu Football mäandern, damit wir like Trump für die Patriots (!) sein dürfen? Trump ist Milliardär. Seine Moral kannst du bei seiner Bank erfragen. Das ist schon alles.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 6, 2017 18:07:31 GMT 1
Wie weit will Trump noch gehen??
|
|
|
Post by angler on Feb 6, 2017 23:12:51 GMT 1
Wie weit will Trump noch gehen?? Menno! genau den Inhalt wollte ich in das Bild basteln und eine Brodusierung an breitbart formulieren. Hast Du das gemacht?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 7, 2017 0:04:33 GMT 1
Entschuldigung, ja, das hab ich hingeschnuddelt. Die Vorlage habe ich im Neuland gefunden. Es ging mir nicht um die ästhetische Qualität, sondern um den Gedanken.
Wenn es mir zur Zeit gelingen würde, alles auszudrücken was ich gerne möchte, müßte das Internet generell abgeschaltet werden zum Schutze der Bevölkerung. Nehmen wir das Bild als kleineres Übel...
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 7, 2017 8:41:00 GMT 1
Ich hab schon eine bessere.
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 7, 2017 10:03:25 GMT 1
Es ist herzerweichend, wie der linksliberalrechtsextreme Kleinbürger jeden Tag mit seiner Weltsicht an die Wand läuft, weil er die Welt nicht mehr versteht. Sie weinen alle um die Wette. ----- www.mensjournal.com/entertainment/articles/schwarzenegger-goes-full-terminator-on-trump-in-upcoming-issue-of-mens-journal-w464820Schwarzenegger Goes Full "Terminator" on Trump
With a haughty laugh, he recalls what he said to himself upon hearing Trump’s dis: “Don’t get into a stinking contest with a skunk.” “I called my assistant and said, ‘I think what we really should do is request a meeting and go back to New York.’ ” He pauses for maximum impact. “And then we just smash his face into the table.”
|
|
|
Post by Admin on Feb 7, 2017 14:43:30 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 7, 2017 14:44:08 GMT 1
Werner M. gerade eben Das sind aber mal überraschende Nachrichten. Wer bisher die hiesige Presse verfolgt hat, der musste annehmen, dass inzwischen kaum noch Amerikaner mit Trump einverstanden sind und die meisten von denjenigen, die Trump gewählt haben, ihre Wahl inzwischen bitter bereuen. Ergo - nicht alles unkritisch glauben, was einem so als Wahrheiten verkauft wird, sondern den eigenen Verstand bemühen. Bin gespannt, ob auch andere Medien über diese Umfragewerte berichten, die so gar nicht in die allgemeine Stimmungsmache gegen Trump passen. --- Falk S. gerade eben "Ein Vergleich mit den vergangenen Jahren zeigt sogar, dass das eine so große Zufriedenheit ist, wie seit über zehn Jahren nicht mehr. " Das kann man gar nicht genug hervorheben und deckt sich auch mit den Aussagen meiner Bekannten in den USA. --- so aehnlich muss man wohl die Fake News die Beliebtheit von Maddin S. (SPD) betreffend bewerten
|
|