|
Post by Admin on Feb 2, 2017 13:10:36 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 2, 2017 15:02:47 GMT 1
Da wird Kotz-Kathi hellauf begeistert sein. Ich hab hier noch eine Kotztüte aus dem Krankenhaus rumliegen. Die wurde nicht gebraucht. Da passen locker 2 Liter rein oder so. Aber ob das bei Kathi ausreichend dimensioniert ist? Braun und Blau ist die Sigerkombination.www.facebook.com/gq/videos/10155709166153098/
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 2, 2017 18:49:29 GMT 1
|
|
|
Post by angler on Feb 3, 2017 2:38:54 GMT 1
alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/02/wh-presse-dreht-wegen-ersten-skype.html"Die kleine Gruppe an alteingesessenen Weissen-Haus-Korrespondenten sehen ihr Privileg und Monopol damit gefährdet und sind wütend über diese Öffnung der Pressekonferenz für alle Journalisten auch von ausserhalb über Skype." ***************************** Es wäre doch so einfach für einen cleveren AfDler, mitzuteilen: "Ich schaue keinen Staatsfunk ........ Ich mag keine Fake News. Wir sollten das abschaffen. Das kann weg. Ist sowieso viel zu teuer."
|
|
|
Post by Admin on Feb 3, 2017 7:19:09 GMT 1
Finde ich super, denn es ist der nächste Tritt in den Arsch für die arroganten Fake-News-Medie, die selbstherrlich meinen, die Denkweise und Meinungsbildung der Bevölkerung nach Belieben steuern zu können.
Wenn ich schon beim Thema bin, Präsident Trump hat am Mittwoch bei einer Feier im Weissen Haus zu Ehren des "Black History Month" gesagt: "Ich schaue nicht CNN ... Ich schaue nicht gerne Fake-News!"
LOL LOL LOL
|
|
|
Post by Admin on Feb 3, 2017 9:26:41 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 3, 2017 9:29:08 GMT 1
www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/weisses-haus-kritik-siedlungspolitik-israel-westjordanlandErstmals seit Donald Trumps Amtsantritt hat die US-Regierung die Siedlungspolitik Israels kritisiert. Wer neue Siedlungen baue oder bestehende erweitere, gefährde damit womöglich die Friedensbemühungen im Nahen Osten, teilte die Regierung in Washington mit. Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hatte zuvor den Bau einer neuen Siedlung angekündigt. Alles wie bei Obama?
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 3, 2017 12:43:47 GMT 1
de.sputniknews.com/panorama/20170203314386775-trump-zu-schnell/ Trump eilt seinen Bürgern vorausFast die Hälfte der Amerikaner ist der Ansicht, dass sich der neue Präsident Donald Trump „allzu schnell“ an die Lösung der vor den USA stehenden Probleme macht. Dies geht aus der jüngsten Umfrage des US-Meinungsforschungsinstituts Gallup hervor. ----- Der ist 70, soviel Zeit verbleibt ihm daher nicht mehr, etwas zu reißen. der sputet sich eben, weil er seine Erfolge auch noch selbst erleben will.
|
|
|
Post by vonstein on Feb 3, 2017 19:15:29 GMT 1
Weiss nicht, ob es hier her passt, da ich den Link aber von einer Trump-Unterstützer Seite habe, stelle ich es hier ein. Video ist in Englisch, aber es dürfte sicher kein Problem sein. Obama Muslim Scandal Erupts…Shocking Proof He BETRAYED America! Ansehen und zuhören Obama hat nicht nur Amerika, sondern die gesamte freie Welt verraten. Man weiß jetzt auch wie und weshalb es zum Verrat und dem Rechtsbruch von Merkel gekommen ist.
|
|
|
Post by nachdenkerin on Feb 4, 2017 5:25:54 GMT 1
„Trump unterschreibt Dekret zur Entfesselung der Finanzbranche ……………………………………………… Auf der Kippe steht ausgerechnet das Herzstück der reformierten Finanzmärkte. Kurz nach der großen Krise im Jahr 2009 hatte Trumps Vorgänger Barack Obama den sogenannten „Dodd-Frank-Act“ erlassen, ein gewaltiges Reformpaket, das in 541 Artikeln auf knapp 850 Seiten vor allem auf eines zielt: dass so etwas wie die große Finanzkrise nie wieder passiert.“www.welt.de/wirtschaft/article161789513/Trump-unterschreibt-Dekret-zur-Entfesselung-der-Finanzbranche.htmlWenn ich schon lese „541 Artikel ….850 Seiten“…… Welch eine Komplexität, wie viel sinnloser Arbeitsaufwand, wer blickt da durch? Früher gab es in der Welt für Banken ein paar kleine Gesetze und das Geld war sicher. Heute ist alles sonst wie aufgebauscht und verwirrend und kein Geld ist mehr sicher.
|
|
|
Post by Admin on Feb 4, 2017 6:23:06 GMT 1
musst mal büso.de Videos anschauen, das ist deren Paradethema. Helga Zepp-Larouche meint wohl, 4 Gesetze muessten wiedereingeführt werden, glass-steagall act oder so, das ist nichts wovon ich ahnung habe...
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 4, 2017 9:56:35 GMT 1
Trump erhält stehende Ovationen für seine Immigranten-Hetzer-Rede. verfasst von Ulli Kersten E-Mail, 03.02.2017, 22:52 Teile grob übersetzt: "Alle Amerikaner, überall im Land, sind berechtigterweise verstört durch die hohe Zahl illegaler Ausländer, die ins Land kommen. Die Arbeitsplätze, die sie besetzen, könnten andernfalls durch Inländer oder legale Migranten besetzt werden. Die staatlichen Leistungen, die sie beziehen, belasten unsere Steuerzahler. Deshalb werden wir aggressiv daran arbeiten, unsere Grenzen besser zu schützen, indem wir eine Rekordzahl von Grenzschützern einstellen. Wir werden zweimal so viele kriminelle Ausländer deportieren wie jemals zuvor. Wir sind eine Nation von Migranten, aber wir sind auch eine Nation des Gesetzes. Es ist falsch und am Ende selbstzerstörend, wenn eine Nation von Migranten den Mißbrauch der Gesetze zulässt, wie es in den letzten Jahren geschehen ist. Wir müssen mehr tun, um das zu stoppen." (Stehende Ovationen des gesamten Parlaments) Der Rest dann hier --> www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=427899
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Feb 4, 2017 10:49:53 GMT 1
glass-steagall act meint, die trennung von investment- und "normalen" banken. stichwort "too big to fail" und "derivate=massenvernichtungswaffen". die wiedereinführung wäre tatsächlich gut.
|
|
|
Post by Admin on Feb 4, 2017 11:39:43 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 5, 2017 3:09:20 GMT 1
|
|