|
Post by Admin on Jan 20, 2018 11:09:08 GMT 1
hab mal ne stunde excel gemacht. die ersten 3 seiten das stranges... doenermorde.xlsx (11.55KB) www.sendspace.com/file/stoabmso in etwa wollte ich das haben.
|
|
|
Post by Admin on Jan 21, 2018 7:26:46 GMT 1
fertig! www.sendspace.com/file/orgg7hgesucht: Ordner. bitte zeitchronologisch ordnen, ohne die dinge durcheinanderzubringen, teilweise 2. zeile vorhanden! zusatzpunkte gibt es fuer durchzaehlen. wieviele dönermorde waren es denn nun?
|
|
|
Post by taucher on Feb 13, 2018 0:04:08 GMT 1
fertig! www.sendspace.com/file/orgg7hgesucht: Ordner. bitte zeitchronologisch ordnen, ohne die dinge durcheinanderzubringen, teilweise 2. zeile vorhanden! zusatzpunkte gibt es fuer durchzaehlen. wieviele dönermorde waren es denn nun? Würde ich gern verwursten. Wäre es recht, wenn ich als Autor Fatalist angebe?
|
|
|
Post by Admin on Feb 13, 2018 0:50:24 GMT 1
Würde ich gern verwursten. Wäre es recht, wenn ich als Autor Fatalist angebe? ja klar...
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 13, 2018 10:23:03 GMT 1
www.bild.de/regional/ruhrgebiet/festnahme/verdaechtiger-nach-cafe-mord-in-u-haft-54792228.bild.htmlNach Rätsel-Mord an Duisburger Café-Chefin Polizei verhaftet mutmaßlichen Killer in BerlinDuisburg – Der schreckliche Mord im „Cafe Vivo“ ist möglicherweise aufgeklärt: In Berlin wurde ein Mann festgenommen! Nach BILD-Informationen ist der Mann dringend tatverdächtig. Seine DNA wurde am Tatort am Duisburger Innenhafen gefunden. Um wen es sich bei dem Verdächtigen handelt, ist noch unklar. Er wurde in Berlin nach einem Überfall mit einem Phantombild gesucht, bei einer weiteren Tat festgenommen. Ein Abgleich seiner Spuren ergab dann den Treffer! Polizei und Staatsanwaltschaft wollen im Laufe des Tages weitere Details bekannt geben.
|
|
|
Post by Admin on Feb 13, 2018 10:32:30 GMT 1
DNA gefunden? Na dann war es nicht der NSU, der hinterlaeest nämich keine
|
|
|
Post by Admin on Feb 13, 2018 14:13:41 GMT 1
Bei der Tatortaufnahme im Cafe Vivo sicherten die Ermittler auch DNA-Spuren, die im Abgleich jedoch zu keinem Treffer führten. In Berlin soll dann der Tatverdächtige einen Abdruck bei einem Raubüberfall im November hinterlassen haben. Die Duisburger Ermittler veranlassten eine erweiterte Spurensuche am dortigen Tatort die zum jetzigen Tatverdächtigen führten. Die Beamten ermittelten, dass der Tatverdächtige seit dem 23. Januar wegen Diebstahls mit Waffen in Untersuchungshaft in Berlin einsitzt. Ihm wurde in der JVA am vergangen Freitag (9. Februar) eine DNA-Probe entnommen und untersucht, die einer am Tatort in Duisburg aufgefunden DNA-Spur entsprach. Das Amtsgericht Duisburg hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft Haftbefehl wegen des Verdacht des Totschlags gegen den 29-jährigen Tatverdächtigen erlassen. www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/3865786
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Feb 13, 2018 18:12:34 GMT 1
Nun stellt sich heraus: Die 46-Jährige wurde wohl Opfer eines aus dem Ruder gelaufenen Raubüberfalls. Und der Täter sitzt in einem Berliner Gefängnis! Es handelt sich um einen 29-Jähriger Deutschen ohne festen Wohnsitz, der in Berlin seit dem November 2017 von der Polizei gejagt wurde. Frau in Berlin mit Eisenstange attackiert Am 2. November hatte er dort einer 64-Jährigen Frau, die gerade ihre Wohnungstür abschloss von hinten mit einer Eisenstange über den Kopf geschlagen. Er erbeutete ihren Autoschlüssel, wollte den Wagen stehlen. Mit diesem Phantombild suchte die Berliner Polizei den Mörder von Duisburg schon im November - wegen eines brutalen Überfalls mit einer Eisenstange auf eine ältere Frau in der Hauptstadt. Foto: Polizei Berlin Der sprang jedoch nicht an. Der Mann flüchtete zu Fuß vor den Nachbarn der Frau, die durch die Hilferufe der 64-Jährigen auf die Situation aufmerksam geworden waren. Die Frau war schwer verletzt worden. Am 23. Januar wurde der fiese Stangen-Schläger schließlich geschnappt. Er hatte in einem Supermarkt in Berlin versucht, Getränke und Lebensmittel zu klauen. Ein Ladendetektiv erwischte ihn. Als der den Dieb mit in sein Büro nehmen wollte, zog der ein Messer und schlitzte dem Detektiv damit die Hand auf. Bei Ladendiebstahl geschnappt
Danach flüchtete er aus dem Laden, wurde von mehreren Menschen verfolgt und aufgehalten. Er sprühte noch mit Reizgas, aber zwischenzeitlich alarmierte Bundespolizisten überwältigten ihn am Ende. Seitdem sitzt er in Berlin in Untersuchungshaft. Bei der erkennungsdienstlichen Behandlung wurden natürlich auch DNA-Spuren abgenommen. Am Freitag kamen die Analyseergebnisse zurück. Und sofort gab es einen Treffer in der DNA-Datenbank des BKA. Dort hatten nämlich die Duisburger Ermittler eine Spur eingestellt, die sie am Tatort im Café Vivo gesichert hatten. Der brutale Räuber aus Berlin ist also höchstwahrscheinlich auch der Mörder von Birgül D. Bislang schweigt er allerdings zu diesen Vorwürfen. Polizei schweigt zu Details
„Wir haben jetzt noch viel Ermittlungsarbeit vor uns, können deshalb zu Details derzeit keine Auskünfte geben“, sagt Daniela Krasch, Sprecherin der Duisburger Polizei. Welche Bezüge der 29-Jährige nach Duisburg hat, bleibt deshalb bislang auch noch ein Geheimnis. Zumindest kann diese Nachricht den Hinterbliebenen von Birgül D. endlich Klarheit bringen. Sie wissen jetzt, dass der brutale Mörder ihrer geliebten Tochter, Schwester, Tante hinter Gittern sitzt und keinen weiteren Schaden mehr anrichten kann. www.express.de/duesseldorf/mord-im-duisburger-caf%C3%A9-vivo-mutmasslicher-killer-von-polizei-in-berlin-verhaftet-29691184
|
|
|
Post by Admin on Feb 13, 2018 18:19:10 GMT 1
ein auftragskiller vom NSU...
|
|
|
Post by taucher on Feb 13, 2018 19:12:35 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 13, 2018 19:38:18 GMT 1
|
|
|
Post by taucher on Feb 13, 2018 20:26:38 GMT 1
Danke. Mir fällt im Moment nichts ein. Hat vielleicht jemand eine rethorischen Dreh, mit dem man jeden unaufgeklärten Mord zum Jetsch-Mord machen kann?
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 13, 2018 21:45:30 GMT 1
Danke. Mir fällt im Moment nichts ein. Hat vielleicht jemand eine rethorischen Dreh, mit dem man jeden unaufgeklärten Mord zum Jetsch-Mord machen kann? Es gibt bezüglich Religioten keine rhetorischen Drehs. Gab es in der bisherigen Geschichte der Menschheit nicht. Wird es aller Voraussicht nach auch in den nächsten ca. 2.000 Jahren nicht geben. Nehme ich jetzt mal an, wenn ich die letzten 2 Tausender auf die nächsten beiden glaskugle.
|
|
|
Post by Admin on Feb 14, 2018 1:09:11 GMT 1
Danke. Mir fällt im Moment nichts ein. Hat vielleicht jemand eine rethorischen Dreh, mit dem man jeden unaufgeklärten Mord zum Jetsch-Mord machen kann? hat jentsch denn das bekennervideo schon fertig gehabt, das fuer duisburg?
|
|
|
Post by Admin on Feb 14, 2018 1:11:08 GMT 1
im uebrigen glaub ich die story nicht. der taeter soll eine hinrichtung per schalldaempferwaffe durchgezogen haben, die wie ein auftragsmord aussieht, und macht ansonsten kleinkriminalitaet?
das passt doch nicht zusammen...
|
|