|
Post by schaf15 on Jan 12, 2016 21:13:24 GMT 1
Dienelt scheint aus AEs Johannstädter Truppe zu stammen. Weisse Bruderschaft Erzgebirge. Vielleicht damals schon rekrutiert... Ja klar. Bei den ganzen Aktivitäten tritt er/sein Name auffallend wenig in Erscheinung. Er kommt unverzüglich mit Anwalt gerannt (hat MFB z.B. nicht getan, obwohl er wusste, dass er Untermieter ist/war) und bringt AE's Name/Person als Vermittler der Whg ins Spiel. AE wurde mehrfach observiert - MD nicht?! Eigentlich ging mir's um Besuche des AE in MFB's Wohnung, wo die Drei untergebracht waren: Zum einen hatten dort nicht nur die Drei, sondern auch AE Zugang zu MFB's Papieren und Unterlagen, die später für Mu neue Identität genutzt wurden. AE könnte der "Verwalter" solcher Papiere gewesen sein. Oder er hat seine WBE-Bekannte Mandy überredet... Alte Seilschaften! Und zweitens stand AE seit mind. 1998 in Kontakt zu den Dreien. Und sie wurden nicht "aufgespürt", obwohl AE observiert wurde! Ich glaube, AE diente einer anderen Institution und hatte deshalb Narrenfreiheit. Damit konnte auch dem Verwender seines Namens nichts passieren (bzw. wie schon mal angedeutet: Seine Katzenfrau liefert den wichtigsten Anwesenheitsbeweis für Z in der F26. Deshalb lässt man die Familie in Ruhe und schützt z.B. die Festplatte und die Handydaten vor weiteren Nachforschungen!) Nächste Frage: Offiziell war in der F26 eine Susann Dienelt (Stollberg) gemeldet. Warum wurde bei der Mietzahlung "Lisa Pohl" verwendet? Von wem? Wasserverbrauch F26 war für 3 Personen recht niedrig, obwohl im Januar 2011 bemängelt wird, dass man "erst 13 Liter Wasser weglaufen lassen muss, ehe warmes Wasser kommt"...
|
|
|
Post by schaf15 on Jan 12, 2016 21:39:58 GMT 1
pressemeldungen: Durch das von Götzl akzeptierte schriftliche Verfahren bleiben der mutmaßlichen Rechtsterroristin die Unwägbarkeiten einer mündlichen Aussage erspart.
Hatte Z nicht bei einer Überstellung das Buch "Die Zelle" gekauft/gelesen - und nun schreibt sie daraus die offizielle Version ab? Ich selbst habe das Buch nicht gelesen. Ist Z bei ihrer Vorlesung von der Buchversion oder von vor Gericht benannten "Vermutungen" abgewichen?
|
|
|
Post by nsulm on Jan 12, 2016 22:39:55 GMT 1
Sie sagten NS-Uwe war frustriert, weil er nicht vorwärts kam, mit seinem Video. (...) Das 15 minütige "PP-Video" sahen Sie vor Gericht das Erste mal.
Ist Ihnen eine andere Fassung bekannt, beziehungsweise gibt es Fragmente, Wortfetzen, die auf gegebene Probleme bei der Herstellung hinweisen, bzw. welchen Umfang sollte das Werk umfassen?
Ist Ihnen ein Video bekannt, dass die 9 Morde (bis ins Jahr 2006 ) zum Thema hatte - und auf jeden(!) einging?
Würde die Gefahr bestehen, dass es(das Video) noch weitere eklatante Widersprüche an das Tageslicht bringen könnte, welche geeignet wären, weitere Zweifel an der Urheberschaft zu pflegen?
Warum verfolgte UM nicht den Plan "Paulchens neue Streiche" für die Nachwelt zu konservieren? Er hatte doch beinahe 4 Jahre Zeit und die Nebentätigkeit als Dönerkiller raubte ihn auch nicht mehr kreative Stunden.
Wie folgte er seinem Drang sich künstlerisch zu betätigen?
Oder ging dank WoW alles bergab? (Hat "WoW" somit dem Neonaziterrormörderduo die Dämonen ausgetrieben? - Nimm DAS Propagandalüge "Killerspiele"! K.E.K.!)
|
|
|
Post by nsulm on Jan 12, 2016 23:54:45 GMT 1
Dienelt scheint aus AEs Johannstädter Truppe zu stammen. Weisse Bruderschaft Erzgebirge. Vielleicht damals schon rekrutiert... Ja klar. Bei den ganzen Aktivitäten tritt er/sein Name auffallend wenig in Erscheinung. ... AE wurde mehrfach observiert - MD nicht?! ... zweitens stand AE seit mind. 1998 in Kontakt zu den Dreien. Und sie wurden nicht "aufgespürt", obwohl AE observiert wurde! Ich glaube, AE diente einer anderen Institution und hatte deshalb Narrenfreiheit. ... Ich muss an der Stelle einfach einmal einwerfen, dass der Umstand "unter dem Radarerfassungsbereich" zu sein nicht automatisch gleichbedeutend (bewusst!) einer Instanz zu dienen, deren Interessen bei der Strafverfolgung und Vereitlung schwerer Straftaten von höherer Priorität zu betrachten ist. Nehmen wir an unser BKA und der BND haben unseren Admin auf dem Schirm. Er befindet sich in der Republik auf dem Weg zu einem unbekannten Ziel- seine Fahrweise interpretiert eine Zivilstreife als beanstandungswürdig... . Bei der Anfrage nach den Fahrzeughalterdaten "blinkt" der Vermerk auf "Haltet euch raus Dorfsheriffs, wir ermitteln hier!" ... (Sorry Admin, dass ich Dich zum Vergleich gebraucht habe, aber auf die Schnelle wusste ich keinen geeigneteren Vergleich;-) Ist auf Indymedia zu finden, das Handbuch der Polizei(fahndung). Auf 90% des Inhalts kommt man auch selbst mit gesundem Menschenverstand, doch die ein oder andere Kleinigkeit ist schon recht merkwürdig. Dazu gehört dieses "Ermitteln verboten". ____ Ich tendiere selbst zu einer Einschätzung, die Herr Eminger & Frau sowie Dienelts etwas unkameradschaftlich darstellt, doch sind für mich keine griffigen Fakten gegeben (vgl. Sokol). (Es wäre nicht das Erste mal, das ein "Hauptbelasteter" laufen gelassen wird - nur um die "Reaktion im Umfeld abzuernten") Sorry, ich wäre auch froh, es wäre so transparent.
|
|
|
Post by Admin on Jan 13, 2016 3:54:53 GMT 1
die sache mit der SIM des Fluchthandys, die Katzenfrau und EDV 11 sind erkennbar nicht ausermittelt worden. dafür gibt es einen Grund.
|
|
|
Post by nsulm on Jan 13, 2016 16:08:01 GMT 1
Ich bin auch davon überzeugt, dass es einen Grund dafür gibt. "Ihr fragt nicht, dafür gibt es dann auch keine unbequeme Antworten...". Wie "freundschaftlich" das Verhältnis der beiden(?) Fraktionen zueinander war/ist, das lass ich offen.
|
|
|
Post by Admin on Jan 13, 2016 16:54:49 GMT 1
Wussten sie um die Einstellung der Ermittlungen zum Tod von Uwe Böhnhardts Bruder ?
Welche Thüringer Sicherheitsunternehmer sind ihnen bekannt ?
>Kennen sie eine gewisse Martina ?
Hatten sie Kontakt zu Personen aus dem Umfeld der Wehrsportgruppe Hoffmann ?
|
|
|
Post by schaf15 on Jan 13, 2016 22:14:49 GMT 1
N'ulm "Ich muss an der Stelle einfach einmal einwerfen, dass der Umstand "unter dem Radarerfassungsbereich" zu sein nicht automatisch gleichbedeutend (bewusst!) einer Instanz zu dienen, deren Interessen bei der Strafverfolgung und Vereitlung schwerer Straftaten von höherer Priorität zu betrachten ist."
Lt. hier bekannter Info handelte es sich mehrfach um "Observationen". Als Begründung für solche Maßnahmen würde ich vermuten, dass es "Auffälligkeiten" gab, die 1998 über normale Aktivitäten der WBE hinausgingen, bzw. dass 2003 AE's neues Umfeld in Zwickau abgeklärt und/oder er als Informant geworben werden sollte, bzw. bei der Überwachungs-Aktion "Grubenlampe" 2006 in AE's Leben/Umfeld wieder etwas Auffälliges passiert war.* Dass bei den bekannten Maßnahmen BMZ nie in den "Radarerfassungsbereich" gerieten, erscheint mir eigenartig, ebenso die weiße Weste des AE. Da sehe ich die "schützende Hand". Nicht ausermittelt, wie Fatalist sagt, ist außerdem die Beweisorgie für AE's Sachen/Papierkram in der F26. Unbefangen würde ich seine regelmäßige Anwesenheit in der Whg annehmen! War AE öfters in der (Po2 und) F26 als UWE? Wissen wir nicht. Trio mit vier Köpfen? Ist nicht verfahrensrelevant!
*Zeitstrahl 1998: BMZ in C untergebracht, Besuche von AE; 2003: Offiziell MDien in den Mietvertrag Po2 eingetreten + Untermietvertrag, vermittelt durch AE (war er Vor-Nutzer der Whg?), offizielle Adresse für Mu/"MFB"; letzte Fahrzeuganmietung unter AE's Namen (danach "HG") 2006: aemedig Videobearbeitung, Haus hat mehrere Ein- u. Ausgänge+800m weiter Spk-Überfall, unerfahrener Einzeltäter, Wasserschaden Po2
Falls AE keiner Instanz diente, erschließt sich die höhere Priorität (Schutz seiner Familie+Aurechterhaltung der verkündeten Story) aus der Tatsache, dass unbedingt die Frau im roten Mantel Zschäpe sein muss, da Zschäpe als Brandstifterin vor ORT für die Anklage benötigt wird. Wenn die Katzenfrau eine banale Anwesenheitsgeschichte erzählen würde, wäre das nsu-Konstrukt nicht aufrecht zu erhalten. Deswegen vermute auch ich den Deal: Wir sagen nichts - ihr fragt nichts und stuft Ermittlungsergebnisse als "irrtümlich" ein! "Griffige Fakten" hatte man vllt doch!
|
|
|
Post by nsulm on Jan 14, 2016 2:55:59 GMT 1
Frage: Ab wann war die Če2ka in der Frühlingsstrasse?
Frage: Wer übernahm die Patenschaft für welche Heilbronner Beutewaffe? (Bad=Arnold=Mundlos ; Tisch=Kiesewetter=Böhnhardt ? Sekundärspurenlage Jogginghose & Gewaltakt beim entwaffnen von M.A. ohne Primäranhaftung von Blut? Das beißt sich^^)
Was die Verdachtsmomente gegen AE erhärtet bin ich im Bilde(danke für die Übersicht). Ich denke auch, dass wenn BeZ die FS in Schutt und Waffen legt, dann kann sie nicht woanders gewesen sein(Eisenach z.B., Türöffner; oder in einem Fahrzeug mit "jemanden").
Je mehr man diese Dinge so einfließen lässt, desto größer scheint die Schweinerei zu sein, die dabei rauskommt. Denke da an gegenseitiges Decken und Handeln- Ob erst post mortem ist dann die entscheidende Frage.
|
|
|
Post by schaf15 on Jan 14, 2016 22:07:57 GMT 1
wenn BeZ die FS in Schutt und Waffen legt, dann kann sie nicht woanders gewesen sein + erst post mortem ist dann die entscheidende Frage. "Beweis" für Brandstiftung ist die Benzinsocke, aber erst nach dem 08.11. Vorheriger "Beweis" war die Frau im roten Mantel/Katzenfrau (die dort eine "zufällige" Begegnung mit der zufällig namensgleichen Na. Resch hatte), die beim Wegrennen mit AE telefonierte. Wie sollte die Polizei/die Presse/Nicht-Beate das Katzeretten - ohne Vorwissen - erklären. Keine Ahnung, wo Z nach dem 01.11. war. Patenschaft für welche Heilbronner Beutewaffe? (Heilbronner Täter-Kollegen?) Die Frage an sich ist sehr gut. Allerdings geht die Antwort von "Habs vergessen" bis: der Uwe, der auf die von ihm entferntere Person schoss, nahm jeweils die Waffe seines Opfers bzw. aus Zeitmangel nahm jeweils der Uwe die Waffe des ihm näher liegenden Opfers (hinterließ keine Fingerabdrücke, schloss sein geparktes Fahrrad ab und radelte davon). post mortem: Katzenfrau, Holgers Geschichte, Schultzes Geständnis, Funde F26 (sonst wäre Belastendes weggeschafft/vernichtet worden) Allerdings muss es für die Auswahl der Uwes/des Trios Gründe gegeben haben. Selbst wenn es im inneren/Bekannten-Kreis einen tödlichen Streit gab, musste noch vor den (unsachgemäß dokumentierten) Waffenfunden ein Gerüst für das Märchen geschrieben werden und einige (Behörden-) Personen eingewiesen werden. Vor allem musste Z - lebend - unter Kontrolle gebracht werden/sein. Bei drei Toten wären noch andere Fälle längst angehängt und "aufgeklärt", aber auch vergessen.
|
|
|
Post by nsulm on Jan 15, 2016 0:41:48 GMT 1
wenn BeZ die FS in Schutt und Waffen legt, dann kann sie nicht woanders gewesen sein + erst post mortem ist dann die entscheidende Frage. Patenschaft für welche Heilbronner Beutewaffe? (Heilbronner Täter-Kollegen?) Die Frage an sich ist sehr gut. Allerdings geht die Antwort von "Habs vergessen" bis: der Uwe, der auf die von ihm entferntere Person schoss, nahm jeweils die Waffe seines Opfers bzw. aus Zeitmangel nahm jeweils der Uwe die Waffe des ihm näher liegenden Opfers (hinterließ keine Fingerabdrücke, schloss sein geparktes Fahrrad ab und radelte davon). Klar, doch sehe ich beim Thema dieses Zwinkern ;-) Dennoch löst sich das Problem "Sekundärspur" Blut M.K. und "keine Blutkontaktspur" M.A. nicht in Luft auf... . Aber mit Gewissheit jeder Anschein von Souveränität in ihrem Gesichtsausdruck^^ __ Kohlenwasserstoffverbindung, nicht näher definierbar... das Thema ist sinnlos. Was, zur Hölle, auf diesem Planeten ist nicht entweder mit Wasserstoff oder Kohlenstoff verbunden? Eine gewisse Affinität haben diese Elemente auch zueinander, ... . (Ja, es gibt auch andere Verbindungen. Doch auf "der Flucht", sprich in Bewegung- im Zeitalter der Motorisierung (fossile Brennstoffe) - keine Überraschung). Ja, ich liege Elementar falsch;-) __ Die Finstere Union, um den 01.11.11 und den 04.11.11 herum: AE wird in Leipzig besucht, im Klinikum 25.10. - trotzdem wird danach gegoogelt (Dachsturz Grimma) In Döbeln wird Jamal Al Mortada am 01.11.11 um etwa 20 Uhr erschossen siehe: www.doebeln.net/lexikon/mord-an-jamal-al-mortadaWurde am 04.11.11 auch aufgerufen, laut Internetverlauf. www.sz-online.de/nachrichten/blumenhaendler-auf-strasse-erschossen-906361.html04.10.11 in Laichingen wird ein Blumenhändler erschossen(schon damals kein "NSU"-Bezug- anderes Kaliber; die Hauptverdächtige ist wieder frei - es ermittelt die Dorfpolizei(Ehingen)). _______ Irgendwie habe ich den Ablauf vor meinem geistigen Auge: Die Jungs sind angepisst, weil Beate ein Foto beschriftet hatte. Ihr Partner zeigt sich zwar Nachsichtig, aber "Vertrauen 100%" gibt es nicht mehr. Um sicher zu stellen, dass die Überfälle, von denen sie mit-profitiert, weiterhin den Lebensstandard sichern können und um Sie "klein" zu halten, kommen die Idioten auf die Idee die "Dönermorde" zu fingieren, bzw. deren Urheberschaft für sich zu beanspruchen. Vielleicht war der Wille "mehr aus dem Leben zu machen" ein weiterer Impuls, oder das Mißtrauen in sie ein Faktor, der das "Zusammenleben" und die Freundschaft der Herren auf die Probe stellte? ____ Plötzlich- nach 4-5 Jahren gibt es wieder Tote. Wenn die Morde auffliegen, dann auch die anderen Aktionen... Wir müssen das beenden! _____ Wer ist "Wir"? ______________________________________________________________ An den Knochen versuche ich etwas Fleisch zu bringen. Ich nehme nicht an, dass die Story ohne weitere Komponenten funktioniert und bemerke auch dass sie auf ein Ziel hinsteuert. Ich will lediglich ein Szenario, welches "Alles auf Null setzt", in mein Bewusstsein rufen, damit mein Verständnis nicht von kreativen Schreiberlingen "gelenkt" wird. Eine stabile Antithese kann festgefahrene Getriebe wieder in Bewegung bringen ... ___ Aber bei dem Thema wurde der Bogen mehrfach überspannt. Einen weiteren "Täter" würde keiner akzeptieren...
|
|
|
Post by Admin on Jan 15, 2016 4:46:44 GMT 1
04.10.11 in Laichingen wird ein Blumenhändler erschossen(schon damals kein "NSU"-Bezug- anderes Kaliber;
|
Post by nsulm on Jan 15, 2016 13:00:08 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 15, 2016 13:04:23 GMT 1
"Nach Erkenntnissen der Behörden fürchtete der Kurde um seine Gesundheit."
Sehr schön!
|
|
|
Post by Admin on Jan 21, 2016 16:53:49 GMT 1
Zschäpe sagte, sie habe erst nach dem Tod von Mundlos und Böhnhardt mitbekommen, dass die beiden Männer ihr während des gemeinsamen Lebens im Untergrund "eine Vielzahl an Waffen" nicht gezeigt hätten. Jeder von ihnen habe in ihrem Unterschlupf ein abschließbares Zimmer gehabt, dort hätten die beiden die Waffen vor ihr verstecken können. Zschäpe beschrieb ihr Verhältnis zu Mundlos wie das von "Bruder und Schwester". "Mein Verhältnis zu Uwe Böhnhardt beschreibe ich so, dass ich ihn geliebt habe." Insgesamt sei sie abhängig von den beiden gewesen. www.merkur.de/politik/zschaepe-aussage-verzoegert-sich-wegen-streits-nsu-prozess-zr-6053722.html
|
|