Deleted
Deleted Member
|
Paris
Nov 15, 2015 15:42:06 GMT 1
Post by Deleted on Nov 15, 2015 15:42:06 GMT 1
|
|
|
Paris
Nov 15, 2015 15:52:46 GMT 1
Post by Admin on Nov 15, 2015 15:52:46 GMT 1
www.epochtimes.de/politik/europa/polen-steigt-nach-pariser-attentaten-aus-eu-fluechtlingsquote-aus-a1284496.htmlDie Terroranschläge von Paris, die mindestens 128 Toten und mehr als 300 Verletzte forderten, wurden vom „Islamischen Staat“ für sich reklamiert. Die Terrormiliz ist durch Russlands Eingreifen in Syrien in schwerer Bedrängnis. Ob die Attacken wirklich auf das Konto des IS gehen ist indes fraglich. Sie trugen eher die Handschrift von Al-Qaida. Klar ist, dass verschiedene politische Kräfte derzeit versuchen, die Ereignisse für Stimmung in ihrem Sinn zu nutzen. Medien hatten berichtet, dass zwei der Killer als Asylbewerber nach Europa gereist seien. Geheimdienstler hatten wiederholt davor gewarnt, dass Extremisten und Terroristen den Migrationsstrom für ihre Zwecke nutzen könnten. (rf)
|
|
|
Paris
Nov 15, 2015 15:58:55 GMT 1
Post by Admin on Nov 15, 2015 15:58:55 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Paris
Nov 15, 2015 16:32:31 GMT 1
Post by Deleted on Nov 15, 2015 16:32:31 GMT 1
sagte wer? Eine Rettungsübung die Realität wurde | Am Freitag 13.11.2015 gab es am Morgen eine Notfallübung des französischen Rettungsdienstes (SAMU, Service d' Aide médicale d' ugence) in Paris in der das Verhalten bei einem Terroranschlag geübt werden sollte [3-5]! Wie der Notarzt Patrick Pelloux in einem Radiointerview (mit dem Sender France info) heute mitteilte, was es dieser Zufall der dazu führt, dass die Rettungsdienste bei dem realen Anschlag dann so schnell vor Ort waren und adäquat reagieren konnten. Hier sein Wortlaut im Original [3]: „Le hasard a fait, pour vous dire, c'est que le matin au SAMU de Paris, avait été organisé un exercice sur des attentats multisites. Donc on était préparés. Donc ce qu'il faut voir c'est que vous aviez une mobilisation des forces de police, des pompiers, des SAMU, des associatifs qui sont venus et on a essayé de sauver le plus de monde possible.” Das Attentat vom 13.11.2015 in ParisArzt und Journalist Patrick Pelloux: Er überlebte das „Charlie-Hebdo“-Massaker, jetzt rettete er Anschlagsopfern von Paris das Leben das ist aber jetzt sicher zuviel des guten
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Paris
Nov 15, 2015 16:52:35 GMT 1
Post by Deleted on Nov 15, 2015 16:52:35 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Paris
Nov 15, 2015 16:56:55 GMT 1
Post by Deleted on Nov 15, 2015 16:56:55 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Paris
Nov 15, 2015 17:37:03 GMT 1
Post by Deleted on Nov 15, 2015 17:37:03 GMT 1
ach rabe, das ist doch bullshit. neptun ist auch so drauf... und du hast ganz und gar recht damit, dieses völlig zu ignorieren. Diese Art von Terror kann überhaupt nur funktionieren. solange es genügend Menschen gibt, die sich vom Mainstream und den Nachrichten manipulieren und ängstigen lassen. Es ist Zeit, von diesem Zug abzuspringen. im Einzelnen: Hätte Orwell seine Freude gehabt in diesen Zeiten?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Paris
Nov 15, 2015 17:37:40 GMT 1
Post by Deleted on Nov 15, 2015 17:37:40 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Paris
Nov 15, 2015 18:35:02 GMT 1
Post by Deleted on Nov 15, 2015 18:35:02 GMT 1
|
|
|
Paris
Nov 15, 2015 18:42:01 GMT 1
Post by Admin on Nov 15, 2015 18:42:01 GMT 1
synchron, ich verstehe gar nicht, was Du eigentlich willst.
erst warnt man seit Monaten, da kämen auch Koranbehinderte extremster Form im Syrerstrom, unregistriert, dazu IS-Freiwillige die nach Europa zurückkommen, und wenn dann diese Leute Attentate begehen, schreist Du false flag?
ich bin da irgendwie im falschen fim.
|
|
|
Paris
Nov 15, 2015 18:45:50 GMT 1
Post by Admin on Nov 15, 2015 18:45:50 GMT 1
www.focus.de/politik/ausland/polizei-zeigt-foto-das-ist-der-fluechtige-attentaeter-von-paris_id_5088824.htmlEiner der Terroristen von Paris wurde noch nicht gefasst - Belgien hat einen internationalen Haftbefehl erlassen. Jetzt hat die Polizei ein Foto von Abdeslam Salah veröffentlicht. Ein weiterer Attentäter kommt möglicherweise aus Syrien. Nahe seiner Leiche wurde ein Pass gefunden, demzufolge er als Migrant eingereist ist. Bei ihm soll es sich um einen 25-Jährigen namens Ahmed A. handeln. A. soll am 7. Oktober in Serbien eingetroffen sein. Der französische Fernsehsender BFMTV hatte berichtet, dass bei dem Körper eines weiteren Angreifers ein ägyptischer Pass gefunden worden sei. Auch hier herrscht allerdings Unsicherheit darüber, wie aussagekräftig das Dokument ist. Nach Informationen der französischen Zeitung "Le Point" ist ein zweiter Attentäter identifiziert: Bei ihm handele es sich um den 27-jährigen Ägypter Waled Abdelrazak S. Dieser soll sich in der Nähe des Fußballstadions in Saint-Denis in die Luft gesprengt haben. Omar Ismail M. war ein Kleinkrimineller mit langem Vorstrafenregister - jetzt steht sein Name in Verbindung mit der blutigsten Anschlagsserie in der französischen Nachkriegsgeschichte. Der 29-Jährige war einer der Selbstmordattentäter, die im Pariser Konzertsaal Bataclan 89 Menschen töteten.
|
|
|
Paris
Nov 15, 2015 18:49:44 GMT 1
Post by Admin on Nov 15, 2015 18:49:44 GMT 1
|
|
|
Paris
Nov 15, 2015 19:12:26 GMT 1
Post by anmerkung on Nov 15, 2015 19:12:26 GMT 1
synchron, ich verstehe gar nicht, was Du eigentlich willst. erst warnt man seit Monaten, da kämen auch Koranbehinderte extremster Form im Syrerstrom, unregistriert, dazu IS-Freiwillige die nach Europa zurückkommen, und wenn dann diese Leute Attentate begehen, schreist Du false flag? ich bin da irgendwie im falschen fim. So ist es. Wer bereits am samstag weiß, daß es der IS gewesen ist und dies in alle Welt hinausposaunt, den Kreig fordert, das volle programm auf allen Kanälen abspult, der ist entweder sprattedoof oder wurde gebrieft, daß der IS es gewesen zu sein hat. Ermittlungen dauern, wissen wir nur zu gut. Bezüglich der Verbrecheni der für das OLG in München erdichteten Klageschrift weiß man bis heute nicht, wer die Täter waren, oder man sagt es nciht. Ermittlungen dauern. Manchmal sehr lange. Der Russe und Ägypter hat bis heute nicht angesagt, warum das Flugzeug über dem Sinai abstürzte. Sie ermitteln. Holland und alle gleichgeschalteten Dummschwätzer wissen aber, daß es der IS war. Und wenn es schnöde Terroristen aus eigener Zucht waren, oder welche, die sich noch unterhalb der Triggerschwelle für Überwachung bewegten? Ich lese ja auch sehr gerne VTs. Aber bevor man selber eine erfindet, sollte man wenigstens die realistisch erscheinenden Optionen auf Plausibilität abgeklopft haben. Tatsache ist nunmal, daß Frankreich seit Jahren ein erhebliches Problem mit den ins Land geholten Migranten hat. Plausibel wäre, daß in diesem Umfeld ein hochgefährliches Gebräu ensteht, daß man ob der Abgeschottetheit nicht mehr auf den Schirmen der Überwachung hat. Wir wissen bis heute nicht, was bei Charlie Hebdo nun genau passiert ist. Sie ermitteln eben noch. Ich bin mir eher sicher, daß es keine Gladiogeshcichte war. Wenn überhaupt, dann wieder mal eine aus dem Ruder gelaufene Geschichte. Allen allen westlichen Geheimdienstchefs und ihren Stellvertretern gehören die Hodensäcke abgeschnitten, denn Eier brauchen die alle nicht. Statt in dem Milieu tabula rasa zu machen, spielen die ihre Spiele. Das ist das erste Problem, das gelöst werden muß.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Paris
Nov 15, 2015 19:27:11 GMT 1
Post by Deleted on Nov 15, 2015 19:27:11 GMT 1
synchron, ich verstehe gar nicht, was Du eigentlich willst. erst warnt man seit Monaten, da kämen auch Koranbehinderte extremster Form im Syrerstrom, unregistriert, dazu IS-Freiwillige die nach Europa zurückkommen, und wenn dann diese Leute Attentate begehen, schreist Du false flag? ich bin da irgendwie im falschen fim. ich will da nicht näher drauf eingehen, sagte ich schon. ich lösche den betreffenden Eintrag (ging wohl mit mir durch) weitere Ermittlungen abwarten, allgemeine Reaktionen auf die Attentate erfassen.
|
|
|
Paris
Nov 15, 2015 19:51:31 GMT 1
Post by Admin on Nov 15, 2015 19:51:31 GMT 1
mich nervt eigentlich am meisten, dass reflexartig immer und ausnahmslos false flag geschrien wird, und die leute so verbloedet werden. gladio ist ein verdummungs-sammelbegriff fuer alles und jedes geworden. austauschbar mit terror. synonym, quasi.
es ist nicht so einfach.
|
|