|
Post by Admin on Oct 3, 2015 9:28:23 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Oct 3, 2015 9:35:35 GMT 1
Obama: Russia heading for 'quagmire' in Syria President Obama said that the U.S. would work with Russia in Syria if it is without President Bashar al-Assad. Putin urged to focus air strikes on IsisWar in Syria: Six graphics that explain the latest on the ground edition.cnn.com/middle-eastPutin moege bitte Assad fallen lassen und nicht die CIA-Freunde unter den Koranbehinderten zerbomben. Putin kann die Saud-Freunde von ISIS aber bitte erledigen. In riad werden sie das sicher gern hoeren
|
|
|
Post by Admin on Oct 3, 2015 9:57:02 GMT 1
Obama: Russia action in Syria is 'recipe for disaster' US president warns Russia that its bombing campaign will suck Moscow into a quagmire that will be hard to get out of. www.aljazeera.com/news/2015/10/obama-russia-action-syria-recipe-disaster-151002204432374.htmlObama said Russia was also failing to distinguish between Islamic State of Iraq and the Levant (ISIL) fighters and more moderate rebels in Syria. "An attempt by Russia and Iran to prop up Assad and try to pacify the population is just going to get them stuck in a quagmire and it won't work," Obama told a White House news conference on Friday. "From their perspective, they're all terrorists. And that's a recipe for disaster." _____ das ist ziemlich verraeterisch. Obama unterscheidet zwischen guten Terroristen und schlechten Terroristen. Die guten sind die der USA. Die schlechten sind die der Saudis und der Tuerken und der USA/NATO. Welch nettes Dielmma.
|
|
|
Post by vonstein on Oct 3, 2015 10:09:50 GMT 1
Jetzt heult und greint er, der "Strohmann", weil ihm seine Hintermänner und Aufpeitscher täglich in den Ohren liegen, ob ihrer durchkreuzten Pläne. Putin sollte zeitgleich den Saudis auch einige gut platzierte Geschenke darbringen. Aber er wird's schon richten, der alte Stratege. Dessen bin ich mir sicher.
|
|
|
Post by Admin on Oct 3, 2015 10:12:20 GMT 1
Es ist nicht gut, dass der Krieg sich dort jetzt ausweitet, aber es ist noetig, die westlichen Raenkespiele zu erkennen. das ist jetzt leichter, weil die alle weinen...
ich bitte noch einmal darum, internationale Medien einzubeziehen. und nicht jeden Scheiss hier volltext reinzukopieren.
danke.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 3, 2015 12:01:39 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Oct 3, 2015 12:59:31 GMT 1
zu schoen, dieses bescheuerte Wort: Eine Fassbombe ist eine improvisierte Explosionswaffe, die erstmals in den 1990er Jahren im heutigen Südsudan eingesetzt wurde. Typischerweise besteht eine Fassbombe aus einem mit Sprengmitteln und Metallteilen gefüllten Fass, das von einem Hubschrauber über dem Einsatzgebiet abgeworfen wird.[1] Die zerstörerische Wirkung beruht auf der Menge an Sprengstoff in einem solchen Behälter[2] und der verheerenden Wirkung der Metallteile, vor allem auf weiche Ziele. Fassbomben sind billiger und einfacher zu produzieren als herkömmliche Waffen. de.wikipedia.org/wiki/Fassbombe___ am begriff FASSBOMBE erkennt man die NATO-Journaille. Todsicheres Indiz.
|
|
|
Post by Admin on Oct 3, 2015 13:05:30 GMT 1
Deutscher Brückenbau Außenpolitik Im Syrienkrieg treibt Putin die Amerikaner vor sich her. Assad, so viel ist klar, wird bis auf Weiteres bleiben. Die Deutschen sehen sich als Vermittler.
neuer spiegel...
ich denke eher, man will da keine deutschen vermittler.
____
Der politische Erfolg für Putin ist allerdings bisher enorm. Am Montag einigte er sich mit Obama darauf, dass sich die russische und die amerikanische Armee künftig „abstimmen“ sollten, um militärische Konflikte in Syrien zu vermeiden. Aus einem Gegner, der mit Sanktionen in die Knie gezwungen werden soll, ist über Nacht ein militärischer Partner geworden
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 3, 2015 15:40:09 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Oct 3, 2015 16:49:22 GMT 1
hinter-der-fichte.blogspot.de/2015/10/ardzdf-besorgt-putin-bombardiert-unsere.htmlmust read! Eine Bombe und die USA packen aus Dann wird es bei Slomka vollends schizophren. Kerry - ein Amerikaner - macht sich Sorgen, dass Russland in Syrien (das diesen Kerry genau null angeht) Gebiete angreift in denen kein IS ist. Offenbar hat ist er stinksauer, weil seine CIA-Agenten getroffen werden könnten, die in Syrien Terroristen ausbilden. Er nennt sie „gemäßigte Rebellen“. Darf ich daran erinnern, dass jene so gemäßigt sind, dass sie in Syrien schon Köpfe abschnitten bevor es den IS überhaupt gab? Und ist es nicht bemerkenswert, dass Russland nur eine einzige Rakete braucht, um den Westen zum Geständnis zu bringen, dass die CIA in Syrien Terroristen ausbildet?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 3, 2015 17:42:36 GMT 1
Die Vereinigten Staaten von Amerika, ISIS und Syrien - für Anfänger
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 3, 2015 17:47:32 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Oct 3, 2015 18:15:51 GMT 1
Auch wenn es jedem bekannt sein dürfte verlinke ich hier mal zu den beschissenen GMX-Nachrichten. US-Jets bomardieren versehentlich Klinik im Kundus: www.gmx.net/magazine/politik/tote-klinik-us-luftangriff-kundus-30971216#.homepage.channel2_0.Milit%C3%A4r%20kannte%20Position%20von%20Klinik.1Ob es den Amis besonders leid tut? Schon in den 70ern, als der Vietnam-Krieg sich langsam entwütete, haben GI's die ich kennenlernen mußte/durfte, die Organisation "Ärzte ohne Grenzen" als "Crap" (Scheixxe) bezeichnet. Normalerweise sollten deren Lager, Schiffe, etc. ständig bombardiert werden, so deren einstimmige Anschauung! Gut, man konnte deren Wut über einen verlorenen Krieg verstehen und daß sie deshalb solche Meinungen vertraten. Die Basics sind aber sicher noch vorhanden und so werden sie kaum eine ehrliche Träne vergießen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 3, 2015 19:14:06 GMT 1
"on the ropes" = im Arsch
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 3, 2015 19:33:15 GMT 1
Auch wenn es jedem bekannt sein dürfte verlinke ich hier mal zu den beschissenen GMX-Nachrichten. US-Jets bomardieren versehentlich Klinik im Kundus: www.gmx.net/magazine/politik/tote-klinik-us-luftangriff-kundus-30971216#.homepage.channel2_0.Milit%C3%A4r%20kannte%20Position%20von%20Klinik.1Ob es den Amis besonders leid tut? Schon in den 70ern, als der Vietnam-Krieg sich langsam entwütete, haben GI's die ich kennenlernen mußte/durfte, die Organisation "Ärzte ohne Grenzen" als "Crap" (Scheixxe) bezeichnet. Normalerweise sollten deren Lager, Schiffe, etc. ständig bombardiert werden, so deren einstimmige Anschauung! Gut, man konnte deren Wut über einen verlorenen Krieg verstehen und daß sie deshalb solche Meinungen vertraten. Die Basics sind aber sicher noch vorhanden und so werden sie kaum eine ehrliche Träne vergießen. kommentiert: auch wenn es nicht schön ist und unter "Kollateralschaden" laufen wird, lenkt es wiederum von der Schmach ab, die den USA gerade von einer russisch-chinesich-iranischen Koalition beigebracht wird, die jetzt die Terroristen bekämpfen. Die Frage ist, was noch passieren wird oder haben die USA bereits fertig.?
|
|