|
Post by anmerkung on Jun 9, 2021 10:27:09 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 14, 2021 13:32:00 GMT 1
Markus Krall zerfleischt das Argument der Impfsolidarität: "Entweder Schützt die Impfung, dann ist der Geimpfte geschützt und muss vor dem Ungeimpften sowieso keine Angst haben oder sie schützt nicht, dann fragt man sich, warum man sie machen soll."
"Die Geimpften können an der Stelle nicht erwarten die Solidarität derer, die sich nicht impfen lassen wollen, weil sie ja gar nicht bedroht sind! Denn sonst würde ja die Impfung gar keinen Sinn ergeben"
|
|
|
Post by schaf15 on Jun 14, 2021 15:36:56 GMT 1
Markus Krall zerfleischt das Argument der Impfsolidarität: "Entweder Schützt die Impfung, dann ist der Geimpfte geschützt und muss vor dem Ungeimpften sowieso keine Angst haben oder sie schützt nicht, dann fragt man sich, warum man sie machen soll." "Die Geimpften können an der Stelle nicht erwarten die Solidarität derer, die sich nicht impfen lassen wollen, weil sie ja gar nicht bedroht sind! Denn sonst würde ja die Impfung gar keinen Sinn ergeben" Wir tragen doch auch die Solidaritätsmaske. Was sollte da noch passieren können?
|
|
|
Post by Admin on Jun 17, 2021 5:48:22 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 17, 2021 12:26:26 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 18, 2021 12:20:28 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 24, 2021 12:01:06 GMT 1
www.danisch.de/blog/2021/06/24/regenbogen-ist-das-neue-hakenkreuz/Regenbogen ist das neue HakenkreuzIch hatte mich neulich mit einer Frau über die Lage unterhalten, und trotz unterschiedlichem Hintergrund kamen wir unabhängig von einander zu der Auffassung, dass sich hier eine Stimmung, eine Lage wie 1933 zusammenbrodelt und man dringend weg von hier muss. Die Frage ist nur, wohin, denn diesmal agieren sie weltweit. Das Vierte Reich zieht gerade herauf. Und sagt nachher nicht, nicht wenigstens ich hätte Euch gewarnt.
|
|
|
Post by Admin on Jun 27, 2021 12:56:40 GMT 1
Selbstverständlich – wer wollte da ernsthaft widersprechen – hat der Mann einen psychischen Schaden. So, wie jeder Mensch, der meint, im Namen einer eingebildeten Fiktivgestalt andere Menschen umbringen zu müssen, einen psychischen Schaden hat. Denn wer bei halbwegs klarem und gesundem Verstand ist, der käme nicht auf solche Ideen. Dem würde die ihm eingebaute Sperre der Mitmenschlichkeit sagen: Ein Gott, der mich zum Mörder machen will, kann alles sein – nur kein Gott! www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/nach-den-morden-von-wuerzburg-nein-herr-seibert-ich-bin-es-leid/
|
|
|
Post by Admin on Jun 28, 2021 18:30:23 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 30, 2021 7:25:19 GMT 1
Ich kann zur aktuellen Zeit nur sagen: Go woke, go broke.
|
|
|
Post by angler on Jul 3, 2021 17:28:29 GMT 1
Hab ich beim Janich gefunden. Es paßt auch perfekt zu "Banalität des Bösen". Egal was es ist, eine Entschuldigung in Form von "ist halt so" reicht bei den Blöden völlig. *******************************************************************************************************
"»Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig zum Wohle ihrer Opfer betrieben wird, vielleicht die repressivste. Es wäre besser, unter Raubrittern zu leben als unter allmächtigen moralischen Wichtigtuern. Die Grausamkeit des Raubritterbarons kann manchmal schlummern, seine Habgier kann irgendwann gesättigt sein; aber diejenigen, die uns zu unserem eigenen Wohl quälen, werden uns ohne Ende quälen, denn sie tun es mit der Zustimmung ihres eigenen Gewissens.« (C. S. Lewis)"
|
|
|
Post by Admin on Jul 4, 2021 11:42:31 GMT 1
Ein britischer Fußballfan hat im Internet eine Spendenkampagne für ein kleines deutsches Mädchen gestartet, das bei der 0:2-Niederlage von Deutschland gegen England im Wembley-Stadion geweint hatte und danach im Internet von mutmaßlichen England-Fans aggressiv beleidigt wurde. Joel Hughes aus Wales sagte dem Sender BBC, er wolle ihr damit eine Freude machen und zeigen, dass nicht alle Menschen in Großbritannien „schrecklich“ seien.
Nach dem Spiel war das weinende Mädchen im Fernsehen und auf den Stadionbildschirmen gezeigt worden. Daraufhin hatten viele englische Fans gejubelt. Anschließend ging das Bild des Mädchens im Internet viral. In sozialen Medien wurde es mit zum Teil sehr beleidigenden und aggressiven Kommentaren mit Bezügen zum Zweiten Weltkrieg geteilt. Viele Briten hatten das scharf verurteilt, darunter die ehemaligen englischen Fußballer Gary Lineker und Stan Collymore.
30.000 Pfund kamen zusammen. Respekt.
|
|
|
Post by Admin on Jul 5, 2021 6:38:22 GMT 1
Was Führer Xi befiehlt, den man in China übrigens „Papa Xi“ und seine Frau „Mama Peng“ nennen muss, hat mittlerweile nicht nur faschistoide Grundzüge angenommen, sondern erfüllt alle 14 Kriterien, mit denen der britische Autor Laurence W. Britt 2003 Faschismus neu sortierte. Chinas Kommunismus ist eigentlich ein Nationalsozialismus der klassischen Sorte.www.achgut.com/artikel/chinas_problem_heisst_xi_jinping_1
|
|
|
Post by Admin on Jul 6, 2021 6:08:00 GMT 1
„Wir dürfen uns als Gesellschaft nicht von den Lauterbachs dieser Republik in die Enge treiben lassen.“ (Hubert Aiwanger, Neue Zürcher Zeitung) „Hysteriker wie der SPD-Politiker Karl Lauterbach dominieren die Talkshows, fordern den Stopp von Urlaubsreisen und das Ende des Regelunterrichts an Schulen. Kritische Geister werden als ‚Covidioten‘ (SPD-Chefin Saskia Esken) stigmatisiert und gar nicht erst eingeladen.“ www.compact-online.de/zitat-des-tages-aiwanger-legt-nach/
|
|
|
Post by angler on Jul 7, 2021 2:24:46 GMT 1
Der Aiwanger wurde wohl bis September als ergänzende FDP abkommandiert, um den unerklärlichen Stimmenverlust der AfD besser erklären zu können als bei den Sachsen-Anhalt-Dominions.
Ich hab gar keine Lust, mir das Trauerspiel rauszusuchen, welche Wahlversprechen die Freien Wähler nach der Landtagswahl in Bayern vergessen haben.
|
|