|
Post by Admin on Sept 15, 2014 15:56:40 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 17, 2014 10:18:45 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 17, 2014 16:41:59 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 17, 2014 18:25:27 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 17, 2014 20:28:58 GMT 1
Teil 2: Horn und die Widersprüche bei Steuernummer, Verlängerung für Polizistenmord etc. Mit Teilen der bislang unveröffentlichen NSU-Fahrzeugakte Teil 2. Verhöre, Vermerke, Hausdurchsuchung. Manipulationen Fahrzeuge Mietverträge 2.pdf (6.27MB) Download Link www.sendspace.com/file/fzwc2e
|
|
|
Post by neckarsulm on Sept 18, 2014 2:37:19 GMT 1
zu Manipulationen Fahrzeuge Mietverträge 2.pdf
Der folgende Text ist aus der Akte entnommen:
„Ich gehe davon aus, dass der Gerlach die Mietung ab dem 19.04. verlängert hat. Ich kann aber nichts zu den Modalitäten der Verlängerung sagen. Ausschließen kann ich aber auch Nachfrage, dass noch jemand das Auto zwischen 19.04.07 und 27.04.07gemietet hat, Ich kann mir das nur so vorstellen, dass Gerlach irgend wann angerufen hat und verlängert hat - warum das nicht in unseren Büchern steht, kann ich nicht sagen. Aber ich räume ein, dass es schon sein kann, dass irgendjemand von uns, ich oder meine Mutter, das irgendwie mit der Kaution yerrechnet hat. Ich ziehe mir hier lieber diese Steuersache an, als irgendwie mit den Taten von dem Gerlach in Verbindung gebracht zu werden. Ich möchte hier nicht meine Mutter irgendwie anschwärzen, aber sie muss ja eigentlich als Geschäftsführerin, so und so gerade stehen,Auch wenn ich die Uhrzeiten von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr sehe, kann dass auch mehr steuerliche Gründe haben. Ich kümmere mich auch nie um diese Abrechnungen, ich bekomme dann irgendwann einmal das Geld von meiner Mutter für meine Fahrten an sich. Es kann sein, dass sie manchmal einige Fahrten zusammenfasst und dann eine Abrechnung dazu schreibt.“
Nochmals: „Ich ziehe mir hier lieber diese Steuersache an, als irgendwie mit den Taten von dem Gerlach in Verbindung gebracht zu werden.“
Den Leser dürfte interessieren ob im Protokoll entsprechend eine Konfrontation stattfand;-) - oder lediglich eine weitere „Belehrung“, ohne Umschweife.
|
|
|
Post by Admin on Sept 18, 2014 6:28:43 GMT 1
Alexander Horn weiss gar nichts, aber er hat den Ermittlern das gesagt, was sie hören wollten. Sehr vage, aber ab da war es Fakt. Einfach so.
Das geht gar nicht.
|
|
|
Post by Admin on Sept 18, 2014 11:02:37 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 18, 2014 15:54:43 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 18, 2014 16:00:30 GMT 1
hast es aufm webspace gesichert, unserem? Super!
Kann man auch friedensblick.de mal sichern?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 18, 2014 18:05:07 GMT 1
Da fehlen aber noch ca 26 MB Bilder aus den Ordnern "images.proboards.com", "img2.picload", "img3.picload", "img4.picload", "img5.picload", "www11.pic-upload.de", "s1.directupload.net". Vermutlich sind die Einstellungen "max. mirroring depth" = 4, "max. external depth = 0" etwas zu streng, so dass er nicht mehr alle Bilder mitnimmt. Man kann auch einfach alles auf den Voreinstellungen lassen und nur 2 Ordner auslassen: Scan Rules: exclude links, Criterion: "Folder names containing:", String: calendar exclude links, Criterion: "Folder names containing:", String: www.nsuwiki.uni.meIn dem "calendar" - Ordner werden endlose sinnlose Kalender erzeugt. Das scheint so eine Art Kopierschutz des ProBoards zu sein, weil die einen Backup verhindern wollen. Falls man diesen Ordner nicht ausschließt, dann wächst das Backup bis über 1 GB, wenn man nicht manuell abbricht. In dem "www.nsuwiki.uni.me"-Ordner liegt jetzt der erste Backup drin, also sollte man diesen Ordner beim nächsten Backup weglassen. Beim Zusammenpacken nach ZIP kann man auch den Ordner "hts-cache" weglassen, denn da sind nur die vorherigen Daten von WinHTTrack drin, die für das Forum unwichtig sind.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 18, 2014 18:39:18 GMT 1
Da fehlen aber noch ca 26 MB Bilder aus den Ordnern "images.proboards.com", "img2.picload", "img3.picload", "img4.picload", "img5.picload", "www11.pic-upload.de", "s1.directupload.net". Vermutlich sind die Einstellungen "max. mirroring depth" = 4, "max. external depth = 0" etwas zu streng, so dass er nicht mehr alle Bilder mitnimmt. Man kann auch einfach alles auf den Voreinstellungen lassen und nur 2 Ordner auslassen: Scan Rules: exclude links, Criterion: "Folder names containing:", String: calendar exclude links, Criterion: "Folder names containing:", String: www.nsuwiki.uni.meIn dem "calendar" - Ordner werden endlose sinnlose Kalender erzeugt. Das scheint so eine Art Kopierschutz des ProBoards zu sein, weil die einen Backup verhindern wollen. Falls man diesen Ordner nicht ausschließt, dann wächst das Backup bis über 1 GB, wenn man nicht manuell abbricht. In dem "www.nsuwiki.uni.me"-Ordner liegt jetzt der erste Backup drin, also sollte man diesen Ordner beim nächsten Backup weglassen. Beim Zusammenpacken nach ZIP kann man auch den Ordner "hts-cache" weglassen, denn da sind nur die vorherigen Daten von WinHTTrack drin, die für das Forum unwichtig sind. Gut erkannt. Also nochmal. Der Kalender ist hier einfach eine ungenutzte Funktion, die trotzdem mitgesichert wird. Hat bei mir auch nicht viel Probleme gemacht, aber ich kann sie von Hand rauswerfen. Die Backups eher per Domain ausschliessen...?!?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 18, 2014 20:29:39 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 20, 2014 8:27:58 GMT 1
|
|