Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 30, 2014 22:01:25 GMT 1
Bist du ein Geschenk des Himmels oder ein Linker? ""...ick bin soweit Links, daß ich gleich wiederLinks bin"" Wurde noch nicht als Bolschewist betietelt und zähle mir selbigst rechts-konservativ und habe mit dem "Neuen Deutschland", vormals BRD, jetzt BRDDR 2.0, abgeschlossen! Dilemma ist folgendes: Man kann in Europa nicht mehr abhauen, denn die komplette €UdSSR ist nicht besser, sondern zum Teil noch repressiver in ihren Genderwahn ua.....
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 1, 2014 9:29:56 GMT 1
Hier Datensatz mittels HTrack bis einschließlich 27.07.2014 gepackt in rar/ 278Mb / inklusive Daten von fatalist heute!
Archiv bis 27.07.2014
Gesichert als index.dat und zur Aufbereitung frei gegeben....
Mehr geht nicht.
Danke, aber mit welchem Programm kann man die Datei öffnen?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 1, 2014 13:04:14 GMT 1
Danke, aber mit welchem Programm kann man die Datei öffnen? Für den Firefox gibt es ein Plugin "unMHT". Damit kann man die Datei Index.mht öffnen. addons.mozilla.org/de/firefox/addon/unmht/Dann stellt man aber leider fest, dass es sich nicht um das Forum handelt, sondern um den Blog. Das steht auch in der hts-log.txt so drin, was gesichert worden ist: wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.de/Außerdem ist diese Blogsicherung anscheinend fehlerhaft, denn die index.html ist gar kein html, sondern eine gif-Grafik. Überhaupt stimmt die Ordnerstruktur überhaupt nicht mit der üblichen HTTrack-Sicherung überein. Was ist das außer Datenmüll, den man auch gleich löschen kann?
|
|
|
Post by Admin on Sept 1, 2014 15:58:40 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 1, 2014 15:58:48 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 1, 2014 16:19:31 GMT 1
Danke. Anhand deines Doppelposts und anhand mehrerer Timeout-Fehler bei meinen eigenen Beiträgen kann man sehen, dass auch dieses Forum derzeit unter Beschuss ist (Denial of Service Versuche).
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2014 17:36:24 GMT 1
Die Videos vom 22.7. sind "embedded", ich krieg sie nicht gesichert, URL wird nicht angenommen. Das lange video vom 29.7.,
geht über 2 Stunden, sollte man das auch sichern? Ist etwas lang, das Ding....
|
|
|
Post by Admin on Sept 3, 2014 17:47:10 GMT 1
das ist der Greger-Quatsch, unwichtig.
Wenn Du die Videos bei YT anschaust, dann sind sie nicht embedded, oder?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2014 19:00:43 GMT 1
Die Videos vom 22.7. sind "embedded", ich krieg sie nicht gesichert, URL wird nicht angenommen. Das lange video vom 29.7., geht über 2 Stunden, sollte man das auch sichern? Ist etwas lang, das Ding.... Mach das "feature=player_embedded&" doch einfach weg dann hast du diesen Link: Runterladen von solchen normalen Videos geht gut mit dem Firefox-Plugin "DownloadHelper". Runterladen von etwas schwierigeren Videos funktioniert mit dem "Replay Media Catcher". Den muss man vor dem Browser starten und sämtliche Videos oder sonstige Downloads werden dann vom RMC runtergeladen. Besonders schwierige Fälle, die absichtlich vor Download geschützt worden sind, kann man mit TuneBites oder mit rtmpdump runterladen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2014 20:41:26 GMT 1
das ist der Greger-Quatsch, unwichtig. Wenn Du die Videos bei YT anschaust, dann sind sie nicht embedded, oder? das geht bei allen bis auf Eines, das Angegebene. Hast du einen Titel, den ich bei youtube eingeben kann?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2014 20:42:34 GMT 1
das ist der Greger-Quatsch, unwichtig. Wenn Du die Videos bei YT anschaust, dann sind sie nicht embedded, oder? das geht bei allen bis auf Eines, das Angegebene. Hast du einen Titel, den ich bei youtube eingeben kann? Danke, das Vidoe hab ich mit sharetube, wie alle anderen auch, gut runterbekommen. Nur eines hängt halt, ich kann weder eine URL-Datei kopieren noch bei youtube weiterkommen.
|
|
|
Post by Admin on Sept 3, 2014 21:02:01 GMT 1
das ist der Greger-Quatsch, unwichtig. Wenn Du die Videos bei YT anschaust, dann sind sie nicht embedded, oder? das geht bei allen bis auf Eines, das Angegebene. Hast du einen Titel, den ich bei youtube eingeben kann? Nein, sorry.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 3, 2014 22:11:36 GMT 1
das geht bei allen bis auf Eines, das Angegebene. Hast du einen Titel, den ich bei youtube eingeben kann? Ich verstehe das Problem nicht. Wenn du den gekürzten Link, also ohne das "...embedded..." in die Adresszeile des Browsers eintippst, dann siehst du doch ganz normal das Video und den Titel "Piatto - Der Staatsterrorist - COMPACT Talk mit Nick Greger " sieht man auch. "DownloadHelper" hat auch kein Problem damit, das Video runterzuladen, warum sollte er auch?
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 3:08:44 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 3:47:09 GMT 1
|
|