|
Post by vonstein on Dec 11, 2017 18:22:38 GMT 1
Der AfD-Kreisvorsitzende Joachim Senger sieht sich als Opfer linker Gewalt. Beim Bundesparteitag der AfD in Hannover sei Sengers Auto bis hin zum wirtschaftlichen Totalschaden demoliert worden. Der AfD-Landtagsabgeordnete Lars Patrick Berg informierte am Mittwoch die Presse über den "Angriff auf Kreissprecher Joachim Senger" und forderte eine "deutliche Antwort des Rechtsstaates". Doch was soll ganz konkret passiert sein? Joachim Senger, Sprecher des AfD-Kreisverbandes Schwarzwald-Baar, habe am vergangenen Wochenende am Bundesparteitag der Alternative für Deutschland (AfD) in Hannover teilgenommen, so wie viele andere Mitglieder auch, die ihre "demokratischen Rechte" hätten wahrnehmen wollen. Doch der Gang zum Parteitag sei für einige zum "regelrechten Spießrutenlauf" geworden, so Berg. "Linke Prügelmobs" hätten den AfD-Mitgliedern auf dem Weg zum Veranstaltungsgelände aufgelauert und sie massiv körperlich attackiert, schildert der Landtagsabgeordnete weiter. Der Kreisvorsitzende Joachim Senger sei erheblich attackiert worden. "Sein Auto wurde zum wirtschaftlichen Totalschaden", erklärt Berg und schildert von einer Straßenblockade mehrerer Linksextremisten, die versucht hätten die Autotüren aufzureißen. "Als das nicht gelang, versuchten sie die Seitenscheiben einzutreten und prügelten und traten auf den Wagen ein." Teilweise seien die Schläger vermummt gewesen Joachim Senger wird in Bergs Pressemitteilung teils dramatisch zitiert: "Die (...) Schläger hatten es mit Hass im Blick auf uns abgesehen. Sie schlugen wie von Sinnen auf den Wagen ein." Sengers Konterfei spiegelt sich im glänzenden Lack des Autos auf dem Pressebild, das Berg seiner Mitteilung beigefügt hat. Bei seiner Fahrt in Hannover habe Senger prominente Mitfahrer gehabt. Im Wagen habe der stellvertretende Landesvorsitzende der Jungen Alternative Baden-Württemberg, Christoph Högel, gesessen. Auch er wird zitiert und schildert dabei: "Der Zugang zum Gelände war durch drei Sicherheitsringe gesperrt. Trotz dieser aufwändigen Sperren gelang es aber den Linksextremisten sehr nahe an den Parteitag heranzukommen. In manchen Straßen war keine Polizei." Und auch der Landesvorsitzende der Arbeitnehmer in der AfD Baden-Württemberg Stephan Schwarz sei mit im Auto gewesen. "Was wäre wohl passiert, wenn die Türen und vor allem die Seitenscheiben des Wagens nicht mehr gehalten hätten?", wird Scharz zitiert. Lars Patrick Berg fordert ein hartes Durchgreifen des Rechtsstaates: "Linke prügeln hemmungslos auf Menschen ein, richten massiven Schaden an und was tun die Innenminister von Bund und Ländern? Sie schauen viel zu oft weg! Ich erwarte endlich eine Nulltoleranzpolitik gegen linke Gewalt!" bit.ly/2yfzhoh
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Dec 12, 2017 21:05:56 GMT 1
Packe es mal hier rein: +++ Michael Klonovsky schreibt für den Deutschland-KURIER +++
Die freiheitlich-konservative Wochenzeitung Deutschland-KURIER hat den renommierten Publizisten Michael Klonovsky (55) als Autor gewinnen können. Wie Chefredakteur David Bendels mitteilte, schreibt Klonovsky, der bis 2016 in verschiedenen leitenden Positionen beim „Focus“ tätig war, ab sofort regelmäßig eine Kolumne mit dem Titel „Gedankensplitter“ für das Blatt. Klonovsky erklärte dazu heute in München: „Der Deutschland-Kurier füllt eine der Lücken, welche die gleichnamige Presse lässt, und wird damit dem tonangebenden Milieu zum Ärgernis. Ich empfände es als taktlos, mich daran nicht zu beteiligen.“ www.deutschland-kurier.org/michael-klonovsky-schreibt-fuer-den-deutschland-kurier/
|
|
|
Post by vonstein on Dec 13, 2017 10:02:04 GMT 1
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Dec 16, 2017 2:13:49 GMT 1
"Tatort" über die AfD Euer Hass stärkt unsere Haltung
Die AfD ist im "Tatort" angekommen: Punkrocker Falke geht in den Clinch mit einer Rechtspopulistin. Da ist ein bisschen Pathos erlaubt. Mit Rechten reden, wie geht das? Vielleicht so wie in diesem "Tatort", in dem ausgerechnet Kommissar Falke die Spitzenkandidatin einer rechtspopulistischen Partei schützen muss und sich deshalb in ihre Gedankenwelt begibt. Die Partei nennt sich "Neue Patrioten", befindet sich auf dem Weg in alle Parlamente auf Landes- und Bundesebene, und ihre prominenten Mitglieder spielen geschickt die unterschiedlichen gesellschaftlichen Gruppen gegeneinander aus. "Das Volk" gegen "die Eliten", Bio-Deutsche gegen Migranten. Die Alternative für Deutschland lässt grüßen. weiter: www.spiegel.de/kultur/tv/tatort-ueber-die-afd-dunkle-zeit-mit-wotan-wilke-moehring-als-kommissar-falke-a-1168796.htmlGutes Motto: Euer Hass stärkt unsere Haltung
|
|
|
Post by Admin on Dec 16, 2017 9:08:37 GMT 1
www.journalistenwatch.com/2017/12/15/afd-fraktion-fordert-anerkennung-jerusalems-als-hauptstadt-israels/Berlin – Die AfD-Bundestagsfraktion hat die Bundesregierung aufgefordert, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen. Das berichtet das Nachrichtenmagazin Focus unter Berufung auf einen Antrag der Bundestagsfraktion. „Der Antrag soll in der nächsten Sitzungswoche des Bundestags eingebracht werden“, sagte der AfD-Bundestagsabgeordnete Markus Frohnmaier, der den Antrag initiiert hatte. Außerdem wird gefordert, dass die Bundesrepublik Deutschland ihre Botschaft aus Tel Aviv nach Jerusalem verlegen solle. Die Haltung der Bundesregierung, dass eine Anerkennung den Friedensprozess behindern würde, sei laut Antrag nicht überzeugend, da Israel bereits „seit 1949 die faktische Herrschaft über den Westteil und seit 1967 über den Ostteil Jerusalems“ ausübe. Deutschland solle die Entscheidungen anderer souveräner Staaten akzeptieren, heißt es weiter. „In Berlin wurde auf offener Straße die israelische Flagge verbrannt. Es ist höchste Zeit, dass Kanzlerin Merkel den Mumm aufbringt, die souveräne Entscheidung der Israelis anzuerkennen, dass Jerusalem ihre Hauptstadt ist“, so Frohnmaier. (dts) --- ein wenig peinlich ist das schon. haben wir echt keine anderen probleme?
|
|
|
Post by Admin on Dec 16, 2017 9:13:13 GMT 1
Nun kann man über die Ursachen rätseln, was die Afd veranlasst, hier diese Stellung zu beziehen. Eine Blick nach Europa reicht. Alle rechte Parteien Europas sind streng zionistisch, weil sich ihr Islamhass mit den Interessen des Zionismus deckt. Und damit sind sie Teil des herrschenden Systems, ohne es zu merken. Das betrifft auch die Linkspartei, die nach ihrer zionistischen Ausrichtung auch ihre Kapitalismuskritik bis auf wenige Aspekte kassiert hatte. Denn jede Kritik an Banken und des Finanzwesens wird dort gern als "antisemitisch" diffamiert. Wobei die Urheber des Tricks nicht die Juden sind. Das konfessionell nicht gebundene Finanzwesen hat sich selbst des Tricks bemächtigt, um jede wirksame Kritik mit der Keule zu ersticken, damit ihre faulen und unmoralischen Geschäftsmodelle weiter laufen können. Auch die Afd wird ihre Kritik an den Banken und der Europolitik auf lange Sicht opfern, und sich nur noch auf den Islam konzentrieren. Inwieweit das noch wählbar ist, kann jeder selbst beurteilen.
---
da is was dran.
|
|
|
Post by taucher on Dec 16, 2017 11:33:44 GMT 1
Nun kann man über die Ursachen rätseln, was die Afd veranlasst, hier diese Stellung zu beziehen. ... Ich finde das völlig richtig. Der rassistische antisemitische Nazi Trump hat sich so für Israel ins Zeug gelegt, dass die ihm jetzt nur noch mit äußerster Rabulistik „Nazi“ und „Antisemit“ anhängen können. Und wenn die rassistische, antisemitische, völkisch-nationalistische AfD den analogen Antrag in den Bundestag einbringt, freue ich mich schon jetzt auf die sprachlichen Verrenkungen, mit denen die Propagandaabteilungen dieser Partei „Nazi“ und „Antisemit“ anhängen wird. Insbesondere freue ich mich auf die Kommentare von Knobloch, Graumann und Schuster.
|
|
|
Post by Admin on Dec 16, 2017 12:08:13 GMT 1
das sind imo dumme spielchen, wie sie den leuten seid 30 jahren zum hals raushaengen. aber ich sehe schon, vielen gefaellt sowas, wenn die afd diese daemlichen spielchen jetzt ebenfalls spielt. na denn...
|
|
|
Post by taucher on Dec 16, 2017 13:00:47 GMT 1
das sind imo dumme spielchen, wie sie den leuten seid 30 jahren zum hals raushaengen. aber ich sehe schon, vielen gefaellt sowas, wenn die afd diese daemlichen spielchen jetzt ebenfalls spielt. na denn... Menno. Das ist nun mal so in unserem Sprachgebrauch, das sieht nicht gut aus, wenn einer einen Vorwurf pariert mit „ Ich habe nicht“ oder „ Ich bin nicht“. Das hat den Modergeruch von „aus Mangel an Beweisen“. Es geht nur mit Gegenangriff. Deshalb finde ich die Aktion der Israelflaggenverbrenner genauso gut wie ihre „Tod den Juden“-Rufe. Gibt es einen Fall, wo die AfD solche Dinger rausgelassen hat? Wie hat sich das Zentrum für politische Schönheit positioniert? Und warum gegen die AfD, aber nicht gegen die militanten Antisemiten? Genauso der Jerusalem-Antrag. Die haben es danach viel schwerer, die AfD als Nazi zu verleumden. Was soll die AfD gegen die Dauerverleumdungen sonst machen? "Ich bin kein Nazi" sagen? Oder "Ich bin kein Antisemit"? Nichts ist falscher als das.
|
|
|
Post by Admin on Dec 16, 2017 14:53:22 GMT 1
Es geht nur mit Gegenangriff. ... Genauso der Jerusalem-Antrag. Die haben es danach viel schwerer, die AfD als Nazi zu verleumden. Was soll die AfD gegen die Dauerverleumdungen sonst machen? "Ich bin kein Nazi" sagen? Oder "Ich bin kein Antisemit"? Nichts ist falscher als das. na gut, ich schlaf drueber, denke an P&P, und sage statt Schaefchen zaehlen: "Israel ist unsere Zukunft"
|
|
|
Post by taucher on Dec 16, 2017 15:19:54 GMT 1
Es geht nur mit Gegenangriff. ... Genauso der Jerusalem-Antrag. Die haben es danach viel schwerer, die AfD als Nazi zu verleumden. Was soll die AfD gegen die Dauerverleumdungen sonst machen? "Ich bin kein Nazi" sagen? Oder "Ich bin kein Antisemit"? Nichts ist falscher als das. na gut, ich schlaf drueber, denke an P&P, und sage statt Schaefchen zaehlen: "Israel ist unsere Zukunft" P&P sind glücklicherweise draußen. Meine heimliche Hoffnung ist immer noch Bundestagsneuwahl. Dann sind die ganzen Überläufer raus aus dem Bundestag. Und es sieht trüb aus für P&P.
|
|
|
Post by taucher on Dec 16, 2017 20:55:51 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 16, 2017 21:08:11 GMT 1
neuwahlen waeren gut. keine frage. merkel waere weg.
|
|
|
Post by Admin on Dec 17, 2017 6:58:40 GMT 1
www.pi-news.net/grenzenlos-offen-grenzenlos-daemlich-deutschland/Von PETER BARTELS | Der Tag, an dem Deutschland unterging, war der Tag, an dem auf sexy getünchte jüngere und mitteljunge Quarktaschen an Bahnhöfen in München und Frankfurt Sehnsuchts-Teddys auf staunende, stramme Machos aus dem Orient warfen. Moslem-Muttchen Merkel hatte vorher erst sich selbst, dann Deutschlands Grenzen geöffnet. Alternativlos … Die letzte Redeschlacht des Jahres im Reichstag erinnerte an die Schlacht bei den Thermopylen. Damals, vor 2500 Jahren, kämpften 300 Spartaner mit König Leonidas gegen 30.000 Perser mit Xerxes, dem “König der Könige” in Griechenland um Griechenland … Im Reichstag kämpften 90 AfD-Spartakiaten gegen 600 Merkel-Jubel-Jubelperser. Die genehmigten sich erst unter AfD-Protest zu den 9300 Euro Monatsgehalt (plus 4300 Steuerfrei-Pauschale) eine monatliche Fresszulage von 450 Euro. Dann, wie immer, Scheuklappen rauf zum “Freitagsgebet” in Sachen “Gewalt”, schließlich “Grenzen”… Chapter 3: Deutschlands Grenzen --- polemik die arme mutti...
|
|
|
Post by Admin on Dec 17, 2017 10:44:06 GMT 1
Der Link zu meinem Klassenbuch: volkslehrer.infoWir waren bei einer Podiumsdiskussion zum Thema Umgang mit der AfD (*gähn*) mit der wunderbaren Lea Rosh als Moderatorin und den Gästen Renate Künast, Martin Patzelt und einem Tagesspiegellügner (Name ist scheißegal). Man kann sich alles Weitere denken... doch sehet und höret selbst Beschreibung des Vorfalls von Frau Rosh: www.lea-rosh.de/einer-ging-zu-boden/
|
|