Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 28, 2017 2:18:26 GMT 1
Prof. Michael Friedrich Vogt war anscheinend eine zeitlang weg vom Bildschirm, und kommt jetzt mit einer Erklärung zurück:
Er hatte einen Schlaganfall, wurde schon abgeschrieben, und von einem russischen Wunderheiler geheilt. Gelitten hat er auf jeden Fall, zig Kilo verloren und um Jahre gealtert, und etwas besser scheint es ihm wieder zu gehen, insofern könnte das alles sogar stimmen. Von meiner Seite jedenfalls die besten Wünsche, bei aller Kritik nicht gerade der schlechtesten Einer.
Janich hat wieder seinen Imitator eingeladen, der heute immerhin den Mut aufbringt, mal Mütze statt Hut zu tragen. Sie analysieren munter drauflos, geben sich gegenseitig recht
meine Lieblingsstelle: warum der Pretzell in NRW auch ausgetreten ist verstehen sie gar nicht, das war doch ein guter Mann.
Daß in den USA irgendwelche Popsänger heimlich umgebracht werden, das weiß er aber immer genau. Seichtes Geschwätz mit diversen Fehlschlüssen.
|
|
|
Post by Admin on Sept 28, 2017 6:29:00 GMT 1
Prof. Michael Friedrich Vogt war anscheinend eine zeitlang weg vom Bildschirm, Von meiner Seite jedenfalls die besten Wünsche, bei aller Kritik nicht gerade der schlechtesten Einer. Janich hat wieder seinen Imitator eingeladen, der heute immerhin den Mut aufbringt, mal Mütze statt Hut zu tragen. meine Lieblingsstelle: warum der Pretzell in NRW auch ausgetreten ist verstehen sie gar nicht, das war doch ein guter Mann. Daß in den USA irgendwelche Popsänger heimlich umgebracht werden, das weiß er aber immer genau. Seichtes Geschwätz mit diversen Fehlschlüssen. die sind schon schraeg drauf, in der tat. Dem Vogt gute Besserung, auf jeden Fall noch einer der Besseren.
|
|
|
Post by Admin on Sept 28, 2017 13:07:20 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 29, 2017 10:14:10 GMT 1
der wiener BGM als Paedo, der den Ermittler umbringen liess? heftig.
|
|
|
Post by Admin on Oct 1, 2017 7:19:15 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 6, 2017 6:35:24 GMT 1
Nicht nur in Amerika, auch bei uns wird die Schlagzahl erhöht:
Stone und Stoner, die beiden Naturhanfperlen der Truther-Szene, reißen eine Livesendung runter, daß die Köpfe rauchen. Einerseits muß man die Leistung anerkennen, andererseits stellt sich die Frage, wo sie das plötzlich alles herholen - das ist auch den Autoren der Sendung aufgefallen, so daß sie das Thema am Ende sogar selbst ansprechen: Kurzzeitgedächtnis. Es ergeht ausdrückliche Seh-Empfehlung, auch um mitzubekommen, in welche Richtung hier die Weichen gestellt werden sollen. Den Rest spar' ich mir. Anschauen (Bild ist sekundär, kann man also auch nebenbei laufen lassen und schön die Socken stopfen für den Winter, es wird nämlich frisch in "Europa").
|
|
|
Post by Admin on Oct 7, 2017 7:19:38 GMT 1
ich fand das eher konfus. bin aber sowieso nach paar minuten eingeschlafen. schau doch mal den hier: deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/58582-was-wir-haben-ist-scheindemokratie-dirk-muller/Dirk Müller, auch bekannt unter dem Spitznamen „Mr. Dax“, betont, dass er kein Zyniker ist, wenn er von einer „Scheindemokratie“ spricht. Er konstatiert lediglich, dass trotz Wahlen die großen Entscheidungen schon längst in Hinterzimmern getroffen wurden und der Bürger diesbezüglich kein Mitspracherecht hat. So stellt Müller fest, dass der Abschied vom Verbrennungsmotor längst beschlossene Sache ist und die deutsche Automobilindustrie nicht im Geringsten auf die strukturellen Veränderungen hin zur Elektromobilität vorbereitet ist. Was das für Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt haben wird, vor allem, wenn man die aktuelle Zuwanderungspolitik der Bundesregierung mit in Betracht zieht, erläutert Müller im Gespräch. Eine tiefere Integration Deutschlands in die Europäische Union sieht der Finanzexperte als Chance. Man müsse es aber richtig machen. Was die internationalen Krisenherde angehen, so sieht Müller vor allem China als großes Crash-Risiko.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 7, 2017 12:01:44 GMT 1
Ja, konfus. Die versuchte bestmögliche Präsentation einer straffen Planung.
Müllers Programm kenne ich, aber um die Sendung hab ich mich bisher gedrückt. Ist mir nicht ganz klar was beide Seiten da wollen. Nehme ich mir aber vor. Der Müller wird zur Zeit richtig wütend, aber nach fest kommt ab, wie man weiß.
|
|
|
Post by Admin on Oct 7, 2017 12:45:12 GMT 1
mueller als macron-fanboy, ich wollte es gar nicht glauben.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Oct 9, 2017 0:50:20 GMT 1
NuoViso mit dem Thema NSU (ab. min 13:27)
Aus bekannten TV-Berichten zusammengeschnitten. Könnte so ohne Probleme in den ÖR laufen. Höfer Ex-mdr, Stein fürs ZDF. Passt schon.
|
|
|
Post by Admin on Oct 9, 2017 7:47:44 GMT 1
alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/10/fenster-im-mandalay-bay-kann-man-offnen.htmlMittlerweile hat sich ein Mitarbeiter der Fensterfirma gemeldet, welche die Fenster im Mandalay Bay installiert hat. Er bestätigt, die Fenster sind zu öffnen, wenn man weiss wies geht. Der Grund, um sie reinigen zu können. Also kann es durchaus sein, ein zweiter Schütze hat so die Schüsse abfeuern können, danach das Fenster geschlossen und blieb dadurch unerkannt. Es muss einen zweiten oder mehr Schützen gegeben haben, denn das zeigt die Analyse der aufgenommene Schussgeräusche, die verschiedene Lautstärken haben und sich überlappen. Ausserdem liegen gar nicht genug Patronenhülsen auf dem Boden des Hotelzimmers (laut Tatortfotos) von wo Stephen Paddock als "einsamer Wolf" geschossen haben soll. Bei 3000 Schuss und fast 600 getroffenen Konzertbesuchern müsste ein riesen Berg sichtbar sein und nicht nur die etwa ein Dutzend Hülsen die verstreut herumliegen. Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Fenster im Mandalay Bay kann man öffnen alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/10/fenster-im-mandalay-bay-kann-man-offnen.html#ixzz4uzVF5us3--- nur 1 dutzend huelsen ist quatsch, da liegen viel mehr...
|
|
|
Post by Admin on Oct 9, 2017 7:53:24 GMT 1
James Gagliano ist ein ehemaliger hochrangiger Bundespolizist (FBI) und kommentiert jetzt bei „CNN“. Er stellte in den Videos keinerlei Mündungsfeuer aus den Fenstern aus Paddocks Zimmer fest. Daher geht er davon aus, dass Paddock nicht am Fenster stand und einfach auf die Menschenmenge herunterschoss, sondern sich in sein Zimmer zurückgezogen hätte. „The barrel of the rifle — we could not see muzzle flashes, from the angles I’ve seen on videos, which meant that he was … pulled back inside,“ Gagliano said.“ (cnn) friedensblick.de/25942/polizeiliche-stellungsnahmen-ueber-einsatz-gegen-schuetzen-von-las-vegas-werden-immer-diffuser/alles sehr konfus. bio auch
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 9, 2017 15:28:50 GMT 1
ich fand das eher konfus. bin aber sowieso nach paar minuten eingeschlafen. schau doch mal den hier: deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/58582-was-wir-haben-ist-scheindemokratie-dirk-muller/Dirk Müller, auch bekannt unter dem Spitznamen „Mr. Dax“, betont, dass er kein Zyniker ist, wenn er von einer „Scheindemokratie“ spricht. Er konstatiert lediglich, dass trotz Wahlen die großen Entscheidungen schon längst in Hinterzimmern getroffen wurden und der Bürger diesbezüglich kein Mitspracherecht hat. So stellt Müller fest, dass der Abschied vom Verbrennungsmotor längst beschlossene Sache ist und die deutsche Automobilindustrie nicht im Geringsten auf die strukturellen Veränderungen hin zur Elektromobilität vorbereitet ist. Was das für Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt haben wird, vor allem, wenn man die aktuelle Zuwanderungspolitik der Bundesregierung mit in Betracht zieht, erläutert Müller im Gespräch. Eine tiefere Integration Deutschlands in die Europäische Union sieht der Finanzexperte als Chance. Man müsse es aber richtig machen. Was die internationalen Krisenherde angehen, so sieht Müller vor allem China als großes Crash-Risiko. Hab endlich angeschaut, Müller hat schon einiges intus an Wissen. Er hat den Vorteil, daß er gesittet auftritt, und daß man mit ihm spricht. So kann er aus eigenem Wissen ein (anscheinend) ideologiefreies Gesamtbild entwerfen. (Schade, daß sowas noch erlaubt ist.) Andererseits ist er immer noch konventionell genug, um an die ganz wilden Dinge nicht dranzugehen. Ich sehe nur ganz wenige Stellen, wo ich ihm inhaltlich widersprechen würde. Einiges weiß er auch schon besser und drückt sich absichtlich sehr vorsichtig aus. Im Prinzip soll er froh sein, daß er im postfaktischen Nirwana verhallt, und sein Ding weitermachen kann.
|
|
|
Post by Admin on Oct 11, 2017 3:23:21 GMT 1
Wie bei jedem Massaker gibt es auch die Lügner auf der anderen Seite, die behaupten, es gibt gar keine Toten und Verletzten und es seien nur Schauspieler sogenannte "crisis actors". Denen sage ich es wieder deutsch und deutlich, haltet eure unverschämte Fresse!!! Solche grundlosen falschen Behauptungen dienen nur dazu, der Truther-Bewegung zu schaden und sie unglaubwürdig zu machen. So etwas zu sagen ist eine Ohrfeige für die Familien und Freunde der 59 Toten, die ihre Liebsten verloren haben. Wenn mir einer gegenüber sagen würde, du hast nicht deine Tochter oder Sohn, deine Frau oder Freundin verloren, und es ist alles einschliesslich deiner Trauer nur gespielt, dem würde ich einen Faustschlag verpassen. Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Las Vegas Polizei bestätigt, sie haben gelogen alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/10/las-vegas-polizei-bestatigt-sie-haben.html#ixzz4vA80Tf6m
|
|
|
Post by Admin on Oct 11, 2017 3:47:25 GMT 1
|
|