|
Post by Admin on Sept 11, 2017 2:22:53 GMT 1
Die sind beide der meinung, dass afd waehlen sinn macht. grundsaetzlich sind libertaere natuerlich gegen Wahlen, aber es sei gut, dass Hillary verloren habe, und RRG will auch mehr staat statt weniger. darum: das system aegern, also afd waehlen.
hamse recht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 11, 2017 2:29:44 GMT 1
Falls er wirklich gesagt hat, AfD wählen, dann entschuldige ich mich für meine Aussage. Habe ich wohl dem Gespräch nicht so ganz folgen können. Soll nicht wieder vorkommen.
Nachtrag: ich werd mich noch ein bißchen umschauen in der Video-Wahnsinnswelt, um die u.g. Liste mit den Empfehlungen zu ergänzen.
|
|
|
Post by Admin on Sept 11, 2017 2:31:28 GMT 1
Bitte ergaenzen... bzw. korrigieren...
Nicht waehlen: Kulturstudio-Reichsbuerger, Hylla, Benesch (?) AfD waehlen: Eggert, Orak, Janich, Grell DM waehlen: Nuoviso, Exopolitiker, Popp MLPD oder Linkspartei waehlen: Ken FM, Russland-trolle, PKK-Anhaenger, antifas
wie mir scheint waehlt niemand Angie oder Maddin S.
|
|
|
Post by Admin on Sept 11, 2017 2:33:34 GMT 1
Falls er wirklich gesagt hat, AfD wählen, dann entschuldige ich mich für meine Aussage. Habe ich wohl dem Gespräch nicht so ganz folgen können. Soll nicht wieder vorkommen. Papperlappap, ergaenz lieber meine supi wahluebersicht, bzw. korrigiere sie falls noetig.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 11, 2017 2:37:36 GMT 1
Die MLPD sei auch deshalb so präsent mit Wahlplakaten überall, weil sie bei uns die Geschäftsstellen für die kurdischen Revolutionäre bilden sollen. Also entgegen dem Augenschein keine vornehmlich deutsche Partei. Habe ich gehört. Klingt mir aber recht überzeugend, das Gerücht. Ömer Ziya Güney hätte bestimmt gerne dort gearbeitet. Die weißen Tätervölker leben ihre Träume im wilden Kurdistan. Karl May, Karl Marx - die alten weißen Männer. Können wohl doch nicht nur Brexit?
|
|
|
Post by Admin on Sept 11, 2017 2:56:20 GMT 1
einfach mal neu veroeffentlichen, dosenfleisch-experten-talk: Das hier ist boese, zu schoen: Attachment DeletedDeutsche Mitte, der Zeckenzuechter ebenso wie der hohle Stein, mein tipp. der zerkiffte ami, weiss ich nicht, da hab ich immer vorgespult, wenn der was sagte.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Sept 11, 2017 5:06:13 GMT 1
Die MLPD sei auch deshalb so präsent mit Wahlplakaten überall, weil sie bei uns die Geschäftsstellen für die kurdischen Revolutionäre bilden sollen. Also entgegen dem Augenschein keine vornehmlich deutsche Partei. Habe ich gehört. Klingt mir aber recht überzeugend, das Gerücht. Ömer Ziya Güney hätte bestimmt gerne dort gearbeitet. Die weißen Tätervölker leben ihre Träume im wilden Kurdistan. Karl May, Karl Marx - die alten weißen Männer. Können wohl doch nicht nur Brexit? Diese im NATO-Dienst stehenden Kurden-Milizen dürfen offenbar rekrutieren wen sie wollen. Erinnert an das ukrainische Azov-Regiment, das ja in Teilen der deutschen NS-Musiksubkultur ein gewisses Ansehen genießt. Laut Antifa sollen Vertreter dieser ukrainischen Miliz auch in Deutschland bei gewissen Veranstaltungen schon werbe technisch unterwegs gewesen sein. Zählt das noch zu Gladio B oder schon zu C? twitter.com/Azov_News
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 11, 2017 7:38:18 GMT 1
Die weißen Tätervölker leben ihre Träume im wilden Kurdistan. Karl May, Karl Marx - die alten weißen Männer. Können wohl doch nicht nur Brexit? Dem Aussehen nach ist Jesper Söder eher ein Zivi des BKA-Staatsschutzes, ersatzweise Personenschutz. Solche gegelten Typen rennen da rum. Es würde mich nicht wundern, da das BKA sicherlich wissen möchte, wer die Döner auf dem Gewissen hat.
|
|
|
Post by Admin on Sept 11, 2017 8:40:03 GMT 1
Bitte ergaenzen... bzw. korrigieren... Nicht waehlen: Kulturstudio-Reichsbuerger, Hylla, Benesch (?) AfD waehlen: Eggert, Orak, Janich, Grell DM waehlen: Nuoviso, Exopolitiker, Popp MLPD oder Linkspartei waehlen: Ken FM, Russland-trolle, PKK-Anhaenger, antifas wie mir scheint waehlt niemand Angie oder Maddin S. wunderbar auf den punkt: der war mal antifa...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 11, 2017 14:41:04 GMT 1
Gehirnathlet Heiko Schrang, immerhin Vorbild für so manchen Selbsterschaffer, ruft zur Nichtwahl auf. Um mir die gesamte Erklärung im Video anzuhören, habe ich nicht die Nerven. Es ist bestimmt super. Wenn jemand sehr dumm ist, kann er es ja anhören und hier schreiben, wie die Argumentation lautet.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Sept 15, 2017 23:16:09 GMT 1
Sack Reis?
|
|
|
Post by Admin on Sept 16, 2017 3:44:17 GMT 1
eher 20 sack
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 16, 2017 3:51:37 GMT 1
Tja. In Unkenntnis des Grell-Videos habe ich dazu das in Ausschnitten zitierte 3-stündige "Hangout" fast ganz angeschaut, wo sich Stein selbst beteiligt hat. Und auch Hylla sich eingeklinkt hat.
Es ist mir aber wirklich zu ekelhaft, das alles zu analysieren. Grell hat ja auch bei den Spinnern angefangen, das hat er wohl vergessen.
Es bringt nichts. Grell wird auch das Video nicht runtergenommen kriegen. Papperlapapp. Anschauen, amüsieren, abhaken. Indem man die Vögel anschaut und komplett ernst nimmt, macht man sich zum Mittäter. Man kann sich das nehmen, was man brauchen kann, und den Rest fahren lassen.
Wenn man übel wollte, könnte man als Fazit ziehen: diese "Szene" ist den Weg alles Irdischen gegangen. Wer so pleite ist wie diese Protagonisten, denen mache ich noch nichtmal einen großen Vorwurf. Es ist ein Lehrstück, hat "durchsichtig" geschrieben. Das gilt öfter mal.
EDIT: und während ich schreibe, erscheint die Sendung über mir :-) wer Lebenszeit zu viel hat, absolute Hörempfehlung. Heiko Schrang hat sich auch nochmal für seine Nichtwahlempfehlung gerechtfertigt, wunderbar, transzendent, und barfuß (man sieht es nicht, sagt er, aber er steht hier barfuß).
Hauptsache Mattscheibe.
|
|
|
Post by Admin on Sept 16, 2017 4:13:45 GMT 1
das zdf hat doch den robert stein schon rausgeschmissen. beweis: das zdf hat seinen stein-beitrag schon rausgeschnitten aus der mediathek...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 16, 2017 4:19:28 GMT 1
Glaube ich nicht. Der Beitrag ist rausgeschnitten, das ist mir auch nicht ganz klar warum. Wohl insgesamt zur Empörungsvermeidung: "ZDF beschäftigt Verschwörungstheoretiker". Die wußten vorher schon wer da arbeitet.
psiram.com/de/index.php/Robert_Stein
Da steht innerhalb eines Tages alles drin! Naja, usw...
Interessante Diskussion jedenfalls
|
|