|
Post by anmerkung on Oct 24, 2019 7:45:41 GMT 1
ein echter Litschko, langweilig durch und durch ----- taz.de/Bilanz-einer-Geheimdienstreform/!5633212/ Bilanz einer Geheimdienstreform Projekt Verfassungsschutz lightEs war ein Thüringer Experiment: Ein Verfassungsschutz fast ohne V-Leute, an der Spitze Stephan Kramer, ein jüdischer Liberaler. Hat das geklappt? Nun, nach knapp vier Jahren muss man sagen: Es geht nur bedingt.
|
|
|
Post by Admin on Oct 24, 2019 15:28:54 GMT 1
ohne spitzel sind die doch taub und blind.
|
|
|
Post by mogadisch on Oct 24, 2019 17:20:59 GMT 1
ohne spitzel sind die doch taub und blind. ...oder es passiert einfach zu wenig, ohne die Anschubfinanzierung...
|
|
|
Post by schaf15 on Oct 24, 2019 18:55:08 GMT 1
ohne spitzel sind die doch taub und blind. ...oder es passiert einfach zu wenig, ohne die Anschubfinanzierung... ... und dann müssen sie Personal abbauen, weil nur noch wenig passiert... Nein, ich glaube, die Thüringer haben aus Simone Skrochs Bilanz - und Werdegang - die richtigen Lehren gezogen!
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 8, 2019 21:00:33 GMT 1
SPIEGEL ONLINE 08. November 2019, 17:12 Uhr Regierungsbildung in Thüringen
CDU lehnt Gesprächsangebot der Linken offiziell ab
Die Regierungsbildung in Thüringen wird immer schwieriger. Eine Zwei-Parteien-Mehrheit hätten nur CDU und Linke. Die CDU hat Gesprächen mit den Linken nun aber offiziell eine Absage erteilt.
Ein Sprecher der Linken bestätigt, was die CDU seit Tagen ankündigt: Ein Gesprächsangebot an die CDU haben die Christdemokraten abgelehnt. Generalsekretär Raymond Walk hatte das Angebot in einem Schreiben an die Linken-Vorsitzende Susanne Hennig-Wellsow ausgeschlagen.
Walk bestätigte das. Seine Partei stehe weder für eine Koalition noch andere Formen der Zusammenarbeit mit der Linken zur Verfügung. Das habe die Landtagsfraktion an diesem Mittwoch mehrheitlich beschlossen. Das werde in dem Schreiben als Grund für die Ablehnung eines Gesprächs genannt, sagte Walk.
|
|
|
Post by angler on Nov 9, 2019 0:34:44 GMT 1
Ein Gesprächsangebot an die CDU haben die Christdemokraten abgelehnt. Ein Gesprächsangebot an Merkel haben die Christen abgelehnt? Beim Odin ;-)
|
|
|
Post by Admin on Nov 9, 2019 7:40:09 GMT 1
die CDU möchte nicht untergehen. Wird sie aber so oder so.
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 1, 2020 12:21:51 GMT 1
Ratet mal, in welchem Bundesland die politisch motivierte Kriminalität auf dem Höchststand ist.
Die Zahlen könnt ihr gleich wieder vergessen, da sie sich im luftleeren Raum bewegen und somit nicht greifbar sind. Sie schweben in den Schwerkrfatfeldern dahin.
Sprich, solange nicht die Basisdaten für die Einordnung als politisch motiviert vorgelegt werden, kann man alle Artikel, die diese Zahlen verbreiten, in die Tonne hauen.
Wer gewählt, der auch zählt.
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 16, 2020 20:12:14 GMT 1
Für Sülzen Doktor hinterhergeworfen kriegen. Genauso wie beim Quendt.
Dissertation zur Sicherheitsarchitektur nach dem NSU.
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 2, 2020 8:30:43 GMT 1
Maik „BURNA“ Reinke🤷🏻♂️Lächelndes Gesicht mit SonnenbrilleFeuer @mikeburna
Na Mensch, dann kann ja nun endlich die Frage geklärt werden, wer #Böhnhardt und #Mundlos in #Eisenach #ermordet hat. #NSU #ungeklärt
Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD) stellte am Mittwoch das achtköpfige Team in Erfurt vor. Bereits im Mai wurde bekannt, dass mit Polizeirätin Helena Loch eine Frau an der Spitze der neuen Einheit stehen wird.
Stellvertreter der 44-Jährigen wird Silko Aßmann. Er war stellvertretender Leiter der Kriminalinspektion Gotha.
Den Vorteil einer landesweiten Mordkommission sieht Loch auch in der Bündelung von Kräften und Ressourcen. Die Mordkommission habe direkten Zugriff auf die Tatortgruppe, das SEK oder auch die wissenschaftlicher Gutachter im Landeskriminalamt. Sie will die bestehenden Qualitätsstandards in der Aufklärung ausbauen und verbessern. ------ damit ist gewährleistet, daß die ungeklärte Mordsache Böhnhardt/Mundlos genau nicht aufgeklärt, trotz der immens vielen Erfahrung der Chefin in Kapitalverbrechen
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 7, 2020 16:38:52 GMT 1
)))Katharina König-Preuss((( Thüringer Kloß @katharinakoenig
----- Und wenn ich zurückdenke, wie sehr insbesondere GRÜNE damals die Einsetzung von Sonderermittlern lobten: „Um trotzdem Aufklärung zu erreichen, hat der Landtag (...) auf unsere Initiative hin die Voraussetzungen für weitere Aufklärung geschaffen.“ werd ich richtig wütend.
kartoffel://twitter.com/KatharinaKoenig/status/1280242343392624640 ----- Sehr schön. Davon brauchen wir mehr.
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 24, 2020 11:51:22 GMT 1
Von mir würde die Trulla nichtmal Faschistenbrot kriegen. Soll sie verhungern. Kapke war im NSU-Komplex nicht relevant. ----- @katharinakoenig Hallo Frau @akk, zum Thema Bundeswehr und Heimatschutz hätte ich ein passendes Bild aus 2002. Damals kochten „Mitglieder eines Thüringer Heimatschutzvereines“ für die Bundeswehr während des Hochwassers in Jessen. Im Bild rechts André Kapke, relevant im NSU-Komplex. faschistenbrot://twitter.com/KatharinaKoenig/status/1286550465187061760
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 20, 2020 17:56:35 GMT 1
Weiß jemand, was bei der Antifa aktuell so eingeworfen wird? Ich will das auch. ----- @katharinakoenig
DankePolizei für rassistische Ermittlungen gegen die Angehörigen der neun, aus rassistischen Motiven vom NSU ermordeten Menschen.
DankePolizei, dass ihr der Witwe, Adile Şimşek die Lüge erzähltet, ihr Mann hätte eine Geliebte, Kontakte ins kriminelle Milieu, ...
-- Martin Schütze @martinschuetze
Eure Arbeit ist fehlgesteuert! -- Mask @m1tgedacht
Die #Polizei tut das was sie am besten kann. -- Sandor Ragaly, Politikwiss. @sandorragaly
Dieser Hashtag, der durch Twitter läuft, ist - unabhängig von berechtigter Kritik dann in den Tweets -, als solcher zynisch, nicht aufrichtig/aufrecht.
Und alle machen es im Gleichschritt mit... -- @rubbelnderrain1
Bist du nicht auch Teil der Regierung in Thüringen ?? -- Katzenfreund @katzenfreund8
... is klar aus welcher Ecke Du kommst. Du solltest nichts weiter tweeten, sondern besser Deinen Account schnellstmöglich löschen. Das spart Dir und allen Anderen wertvolle Zeit Daumen runter
faschistenbrot://twitter.com/KatharinaKoenig/status/1307425540677271555
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 12, 2020 16:17:17 GMT 1
Denunziantenkäthe gehen die Akten aus. Sie braucht Nachschub. Ergo wanzt sie sich auch an Mihalic ran und will Cem zwingen, von seiner königlichen Blasphemie abzuschwören. ----- )))Katharina König-Preuss(((🍌 @katharinakoenig
Fände es gut, wenn @die_Gruenen mal in Ländern,in denen sie mitregieren entsprechenden Druck aufbauen, damit es a) überhaupt #NSU-Untersuchungsausschüsse gibt (#Hamburg) oder b) Aktenzugang, der Aufklärung ermöglicht, anstelle zu behindern (#Hessen) cc @cem_oezdemir @irenemihalic
faschistenbrot://twitter.com/KatharinaKoenig/status/1315559863133581312
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 1, 2020 9:16:01 GMT 1
threadreaderapp.com/thread/1322302129483239424.htmlWas die wichtigste deutsche #NS-Hardcore-Band „ #Brainwash“, insbesondere deren #Nazi-Sänger René Weiße alias „Major Williams“ mit dem Thüringer #NSU-UA zu tun hat, warum es die Band wohl so nicht mehr geben wird & warum #Nazi-Gossip glücklich macht, erfahrt ihr im #thread.
Im September begannen sich #Neonazis in einem Telegram-Chat über ihre bevorzugten #Nazi-Bands auszutauschen. Eine Person schwärmte regelrecht von „#Brainwash“, erfuhr jedoch schnell Widerspruch. „Von Brainwash wird nichts mehr kommen“ „Jedenfalls nicht mehr mit dem Sänger“
[/div][/a][/span][/span] [/a][/span][/span]
Sie deuteten an, dass da was enthüllt wurde und wurden teils konkreter (mein Lieblingszitat aus dem Chat): „Singen kann er schon, das stimmt. Leider aber nicht nur am Mikro.“ (😂)
Ok, einige #Nazis hatten Probleme, das logisch einzuordnen und arbeiteten sich erstmal an mir ab, aber andere erklärten ihnen hilfsbereit, was das bedeutet.
Sogar ein indirektes Lob für mich war dabei „muss man leider davon ausgehen, dass die König-Preuss eben die richtigen Fragen (...) gestellt hat, sprich W. (Weiße) zumindest im Jahr 1998 ein Zuträger des VS war.“
Gute Vorbereitung für den #NSU-Untersuchungsausschuss zahlt sich aus. Wenn’s stimmt, was mehrere #Nazis im Chat schreiben, ist #Brainwash (eine der wichtigsten deutschen #NS-Hardcore-Bands) aufgrund der Arbeit des Thüringer NSU-UA zumindest in der bisherigen Formation Geschichte
Und ich schmunzle vor mich hin.
Eins noch: ich hab verdammt nochmal ein Jahr warten müssen, bis die #Nazis gecheckt haben, was im #NSU-Abschlussbericht steht.
Ich trink jetzt was.
|
|