|
Post by anmerkung on Apr 12, 2019 7:03:04 GMT 1
Wissenschaftler, Theologen und Esoteriker von Vince Ebert einfach erklärt.
|
|
|
Post by Admin on Apr 12, 2019 15:27:59 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 17, 2019 7:13:17 GMT 1
Es gibt den begründeten Verdacht, dass das „NSU-Trio“ als Informanten für die thüringer Polizei beschäftigt war, ...
Es dreht sich um die Klarnamen der Informanten der thüringer Polizei. Warum ist dies auch 7 Jahre nach der sogenannten „NSU-Selbstentarnung“ nicht überprüft? Kam vorher niemand auf den Gedanken, dass die sogenannten „NSU-Verbrecher“ vielleicht gar keine Informanten des Geheimdienstes sondern der Polizei gewesen sein könnten? ...
Georg Maier möchte die Namen der Informanten dem Ausschuss nicht nennen, nicht einmal einer dreiköpfigen Kommission. ... Deshalb konnte die Kommission zwar die polizeilichen Ermittlungsakten sichten, aber laut „mdr“ nicht die Klarnamen der Informanten erfahren. Das wäre erst dann möglich gewesen, wenn „Querverbindungen“ zur organisierten Kriminalität sichtbar gewesen wären.
Nachtigall, ich höre dich tapsen. ----- Soweit gehe ich nicht. Polizei ja, aber warum die Thüringer? Innenministerium des Bundes bzw. die Sachsen oder Bayern bzw. und, da wäre man fündig geworden. In der Phase des Untertauchens waren die Sachse fürsorgeberechtigt und -verantwortlich.
Der Innenminister Thüringens handelt völlig korrekt. Die drogenhalluzinierten Verbindungen NSU - OK gab und gibt es nicht, die Dummschädel der Antifa mal ausgenommen, ergo gibt es auch keine Auskunft.
|
|
|
Post by schaf15 on Apr 17, 2019 15:54:24 GMT 1
Die Sachsen... Da wird man nichts mehr finden. K*po, Erpressung, Verquickung OK, Sachsensumpf - das alles wurde zusammen mit der Person Skroch geschreddert! An der Stelle haben wir vorausschauenden Sachsen ein kleines Lob verdient, oder? Was jetzt noch hochkocht, regelt GordMP;-) Ob dort wirklich die Uwes mit höheren Aufgaben betraut waren? kA. Dazu müsste man mehr über Emingers und Dienelts Rolle wissen. Will sagen, gerade AE war ja schon in Chemnitz Unterstützer/Betreuer von BMZ, auch als "Gast" in der Burkhard-Wohnung (Hat er Burkhards Papiere entwendet?). Bei "Aktion Grubenlampe" wurde die Verbindung zu WBE-Dienelt und zu dessen Nebenwohnung Polenzstr "übersehen" = Zschäpe als Beifang nicht entdeckt. Noch in 2011 AE-Bahncards mit fremden Passbildern verwendet. Emingers Leben ist das eines Loosers: hochmotiviert, aber ständig Geldsorgen und kaum Anerkennung (steht immer im Schatten seines Bruders). Kleine Anschwärzungen gegen Bares - ja. Aber intellektuell geeignet für eine dauerhafte Zusammenarbeit mit ... wem auch immer, Andererseits haben sich auch BMZ nicht die Mühe gemacht, sich von AE und Dienelt abzunabeln! Zu Dienelt wissen wir eigentlich nur soviel, dass er die Terrorvereinigungs-Theorie widerlegt hat mit seiner Aussage "Polenzstr ab 2003 gemietet, weil er als Fernfahrer dort übernachten wollte". Und "Mitte Oktober 2011 Betriebskosten für/in Frühlingsstr abgerechnet, mehr als 500€". Unterlagen von/über Dienelt wurden im Wohnmobil in Eisenach gefunden!!! - sagte Frau Eschrich/Issleib dem ThUA. Einfach Eins und Eins zusammenzählen!
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 29, 2019 14:43:23 GMT 1
Katharina König-Preuss: Angst frisst alles auf
Für die einen ist die Thüringer Abgeordnete Katharina König-Preuss eine Linksradikale – für die anderen eine der wichtigsten Kämpferinnen gegen Rechtsextremismus. Was ist sie wirklich?
Von Valerie Schönian
... sie war eine der führenden Aufklärerinnen der Morde des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) in Thüringen. ----- Ach, ist sie das nicht mehr?
Finde den Fehler.
--
Im übrigen mag ich keine schleimige Homestory von einem untalentierten Fascho-Groupie.
Valerie Schönian Bücher: Halleluja: Wie ich versuchte, die katholische Kirche zu verstehen
Über Valerie Schönian
Biografie
Valerie Schönian, Jahrgang 1990, wuchs in Magdeburg auf. Für ihr Studium der Politikwissenschaft und Germanistik ging sie nach Berlin und absolvierte anschließend die Deutsche Journalistenschule in München. Heute lebt sie als freie Journalistin in Berlin und arbeitet u.a. als für das Leipziger Büro der ZEIT.
|
|
|
Post by Admin on Apr 29, 2019 16:17:16 GMT 1
ist doch nett, voll einen an der klatsche zu haben Wer König-Preuss länger begleitet, gewinnt den Eindruck, dass sie den Kampf gegen den Rechtsextremismus irgendwie als ihr Schicksal ansieht. Ihr Ehemann sagt über sie, liebevoll gemeint, dass sie eine "Klatsche" habe, sie kenne keine Grenzen. Wenn die beiden Eheleute entspannen wollen, sagt er, kochen sie – und schauen sich auf rechtsextremen Websites um.... auch die Band Feine Sahne Fischfilet hat ihr ein Lied gewidmet, als eine Antwort auf die Mord-Zeilen der Neonazi-Gruppe. Der Sänger Jan "Monchi" Gorkow ist ein guter Freund von ihr.
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 29, 2019 16:42:28 GMT 1
Ich bring das morgen bei mir und schieb es zum 1. Mai auf'n Blog. Wenn die auf Mission befindliche Tussy als Lieblingslektüre rechtsextreme Internetseiten hat, dann wird sie das sicher auch lesen.
|
|
|
Post by angler on Apr 29, 2019 18:35:27 GMT 1
Mal ehrlich. Würdet Ihr Euch zur Entspannung auf linksperversen Seiten umschauen?
Wenn ich ein Krimineller wäre, würde ich mich auch nicht unter meinesgleichen umhören, wie weit man mir schon auf der Spur ist ;-)
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 30, 2019 13:59:41 GMT 1
Da sind inzwischen über 500 Kommentare der Fascho-Groupies aufgelaufen. Einige Nazimeinungen haben die zensoren der Zeit aber noch nicht entdeckt.
Die drei müssen reichen. ----- Cali Fonien #9.1 — vor 1 Tag
"Menschen die Risiken in Kauf nehmen, die sich nicht klaren und einfachen Lagern/Positionen zuordnen lassen[...]"
Nun ja, so ganz stimmt das nicht. Rezept für das Linksradikale: Eine Prise, mit etwas Aufdringlichkeit, um ein wenig Pep in den Geschmack zu bringen, Engagement gegen rechte Strukturen bzw. gegen rechten Extremismus. Dann einen Esslöffel Zorn auf staatliche Institutionen, z.B. Polizei und Verfassungsschutz (Empfehlung: wenn man mit der Polizei schlechte Erfahrungen gemacht hat und/oder wenn rechte Strukturen in der Polizei aufgedeckt worden sind, dann gerne ein Esslöffel mehr). Dann die eigentliche Hauptzutat Antifa (Ach ja, wenn jemand kein Antifa essen möchte, dann einfach die Hauptzutat durch Haltung oder Vernunft ersetzen, ist mit dem Grundrezept vereinbar, dann essen auch die Antifa-ist-gleich-linksradikal-Gäste auch mit, finden es bestimmt sehr lecker. Ich empfehle persönlich dazu ein Glas Feine Sahne Fischfilet (wenn jedoch kein Alkohol getrunken werden soll, dann ein Glas Green Day). Wenn man viel Angst noch mitbringt, dann wird alles zu 100% aufgefressen. Als Nachtisch eine Schale Selbstironie, so für die Verdauung. --- Wolkenschaf #10.1 — vor 1 Tag
„Wo Leute wie Seehofer als Hauptverantwortlicher für die Sicherheit des Landes so gut wie nichts gegen Rechts tut,…“
Bleibt anzumerken, „Rechts“ ist eine legitime politische Strömung. Wer also zum Kampf gegen rechts aufruft, offenbart seine antidemokratische Gesinnung. --- Ronnyghost #21 — vor 1 Tag
Man kann Dinge und Personen auch schön schreiben. Das ist ein Beispiel.
König-Preuss ist ein knallharter Ideologe. Einseitig und stigmatisierend. Wer ihren Fanatismus nicht teil, wird grundsätzlich als Feind markiert. Ihre suggetistive "NSU-Aufklärung" ist Legende. Nimmt man ihr und ihrer Internetseite das Thema Rechts weg, bleibt nichts. Ihr fehlt jede politische Themenbreite.
Wie das auch mit einer linken Präferenz geht, zeigt ihr Chef Ramelow. Die Zwei trennen in der gleichen politischen Welt Welten. Ramelow wird u.a., wegen solchen Radikalauslegern in den eigenen Reihen, dieses Jahr die Wahl in Thüringen als Ministerpräsident verlieren.
|
|
|
Post by anmerkung on May 2, 2019 11:47:13 GMT 1
Hab ich mal die letzten drei Posts für den sonntag zu einer sonntagswürdigen Eloge ausgeweitet, damit die Schönian nicht ungeschoren davonkommt.
|
|
|
Post by Admin on May 2, 2019 17:06:54 GMT 1
sehr schön, aber ziemlich poehse
|
|
|
Post by anmerkung on May 2, 2019 20:20:35 GMT 1
Habe das noch mal zur Kontrolle gegenlesen. 5,6 oder 7 Buchstabendreher ausgemerzt. Ziemlich Pöhses habe ich nicht gefunden. Vielleicht hat das jemand gelöscht.
|
|
|
Post by anmerkung on May 23, 2019 17:59:49 GMT 1
Gutachter im NSU-Ausschuss zieht eigenen Bericht in Zweifel
Im NSU-Untersuchungsausschuss des Thüringer Landtags hat ein Gutachter die Aussagekraft seines eigenen Berichts in Zweifel gezogen. Er sagte für sein Gutachten zu Polizei-Informanten sei es "eine wesentliche Einschränkung" gewesen, dass er die Klarnamen der V-Personen der Polizei nicht habe nennen dürfen.
Bernd von Heintschel-Heinegg, früherer Vorsitzender Richter am Bayerischen Obersten Landesgericht und Sonderermittler für den NSU-Ausschuss im Thüringer Landtag.
Das sei die Vorgabe des Ministeriums gewesen, erklärte der Jurist Bernd von Heintschel-Heinegg am Donnerstag in Erfurt. Er finde es wichtig, dass die Abgeordneten von dieser Einschränkung wissen, um die Aussagekraft seines Berichts einschätzen zu können. Denn für den Ausschuss sei das ein gewisser Nachteil, wenn er "nicht so graben darf, wie ich graben will".
So erklärte der Gutachter, dass er für seine Prüfung nur Einsatzakten eingesehen habe, die die durch die Polizei vorab ausgewählt worden waren. Die Personenakten der Informanten seien ihm dagegen nach Maßgabe des Ministeriums verwehrt geblieben. Doch nur in diesen Papieren steht, welchen persönlichen Hintergrund die V-Personen haben und wie die Polizei sie einschätzt.
Wenn der Input nicht stimmt, kann auch der Output nicht stimmen. Vielleicht wäre es besser gewesen, ich hätte mir das Material selbst aussuchen dürfen. ... Schon seit Längerem gibt es zwischen dem Ausschuss im Landtag und dem Innenministerium Streit über die Akten der Polizei-Informanten. Die Abgeordneten möchten die Akten selbst einsehen, das Ministerium weist das mit Verweis auf Sicherheitsbedenken zurück. Eigentlich war die Beauftragung des Gutachters ein Kompromiss zwischen diesen beiden Forderungen. In diesem Konflikt hatten die Mitglieder des Untersuchungsausschusses dem Innenministerium bereits vorgeworfen, die Aufklärung im NSU-Komplex "aktiv" zu behindern.
----- Sie sollen, wollen und dürfen nichts aufklären, was 1. Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe on Tour betrifft und 2. Sachverhalte, die nicht zu 1. gehören sowieso nicht. Das geht die Abgeordneten einen Scheißdreck an.
|
|
|
Post by Admin on May 29, 2019 6:36:28 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on May 29, 2019 6:47:10 GMT 1
Was nur erneut wieder belegt das es für die Machtstrukturen, welche man gemeinhin unter dem Begriff "Deep State" versteht, vollkommen unerheblich ist, welche Politikdarsteller zur Zeit "regieren" spielen dürfen. Auf die tatsächlich entscheidenden Machtstrukturen sowie deren Entscheidungsprozesse hat das überhaupt keinen Einfluss und zwar auch explizit dann, wenn diese faschistoiden Strukturen gleichfalls von einer rot rot grünen Regieirung geschützt werden müssen.
Wenn es um die wirklichen Machtfragen geht, spielt die gespielte politische Vorzeigeideologie keinerlei Rolle. Da existiert dann nur noch eines, welchem sich alle zu unterwerfen haben. Das Dikatat der nackten Macht...
Vor dem Hintergrund ist wählen gehen nicht nur Lebenszeitverschwendung sondern das bewusste legitimieren der eigenen Übervorteilung.
|
|