|
Post by Admin on Jan 18, 2016 12:54:23 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 18, 2016 13:25:05 GMT 1
Die Abg. Henfling verweist auf den Lagefilm, in dem es einen Eintrag Nummer 34 gibt, der lautet: „Wechselkennzeichen für Kollegen aus Baden-Württemberg besorgt“.
___
das ist wichtig! Kollege Koch... war in Zwickau. Wie kam die Radom da am 5.11.2011 hin?
|
|
|
Post by Admin on Jan 18, 2016 13:28:29 GMT 1
Der Zeuge wird gefragt, ob ihm sonst noch irgendwelche Irritationen aufgefallen sind bei dem Einsatz in Thüringen. Er überlegt und antwortet dann: „Gegesse ham ma auch was, Kaffe hamm ma auch bekomme“ und verneint. Dann äußert er noch, dass er auch mit dem Kollegen Schr. hier hergefahren sei. Dieser befinde sich im Zuschauerbereich des Untersuchungsausschusses. Auf die Frage nach dessen Funktion gibt er an, dass der Kollege Schr. aufpasse, „wenn ich irgendeinen Stuss erzähle“, so wäre Baden-Württemberg vorbereitet auf Dinge, die am nächsten Tag in irgendeiner „Gazette in Thüringen“ stehen. Es gibt also jemanden hier im Raum, der für Baden-Württemberg mithört? Der Zeuge beschwichtigt, die Person sei nur da, damit man dann pressemäßig ggf. reagieren könne, im Auftrag des Innenministeriums von Baden-Württemberg. Die Vors. Abg. Marx fragt dennoch, ob die Person im Zuschauerbereich dem Zeugen Inhalte aus der vorherigen Vernehmung übermittelt habe. Die Person im Zuschauerbereich schüttelt mit dem Kopf, der Zeuge verneint und meint, wann hätte man das auch machen sollen. Die Vors. Abg. Marx weist auf die 20-minütige Essenspause hin, die zwischenzeitlich stattfand. Nein, meint KHK Nordg., da habe man es sich schließlich in der Kantine „Munde lasse“.
___
das ist ziemlich geil.
|
|
|
Post by Admin on Jan 18, 2016 13:30:54 GMT 1
Weiter geht es nochmal um die Waffen. Die erste war die Maschinenpistole, die zweite die in der Nasszelle und die dritte, soll eine neben dem Herd gewesen sein.
___
Nasszelle? aber doch nicht am 5.11.2011!
Der totale wahnsinn.
|
|
|
Post by Admin on Jan 18, 2016 13:32:34 GMT 1
Bei der Nasszelle lag eine P10-Pistole, die lag jedoch sehr unsicher und drohte beim Transport zu verrutschen, deswegen wurde die Ort in Stregda gesichert, so der Zeuge.
_____
Nein, eine P 2000.
|
|
|
Post by Admin on Jan 18, 2016 13:37:02 GMT 1
Auf Nachfragen der Vors. Abg. Marx gibt er an, dass die Pumpguns noch nicht in Eisenach-Stregda aus dem Wohnmobil rausgeholt wurden, nur die P10-Pistole, „die wäre verrutscht“. _____ immer noch falsch
|
|
|
Post by Admin on Jan 18, 2016 13:37:57 GMT 1
„Ich bin dann nochmal mit einem Feuerwehrmann angeeckt, der da Fotos gemacht hat“ erinnert er sich. In der Halle sei ein Feuerwehrmann ohne Uniform aufgetaucht, der fotografierte. „Ich weiß nicht, was der für eine Motivation hatte“ fügt er hinzu.
_____
es fehlen also noch viel mehr Feuerwehrfotos!
|
|
|
Post by Admin on Jan 18, 2016 14:01:08 GMT 1
Hier geht es zum letzten Protokoll: UA 6/1 Protokoll 03.12.2015 – 2. Thüringer NSU-Untersuchungsausschuss (OB, Rettungssanitäter, Notarzt, Kripo) Unsere rund 50 anderen Protokolle zu Thüringer NSU-Untersuchungsausschuss-Sitzungen seit 2012 haben wir Ende 2015 vorübergehend offline genommen. Nicht, wie ein paar durchgeknallte rechte Verschwörungsspinner im Internet mutmaßen, um irgendwas zu vertuschen oder Aufklärung zu verhindern, sondern wie bereits geschrieben, weil wir zum Persönlichkeitsschutz von Zeugen und Dritten, die keine Führungsfunktion haben, die Namen abkürzen. Exakt so wie auch in diesem Protokoll geschehen. In einigen Wochen sind die Originale mit lediglich gekürzten Namen wieder online. ____ Fuer Nazis gilt das nicht, deren Namen stehen ausgeschrieben drin. Was für ein mieses Stueck
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 18, 2016 14:30:54 GMT 1
Die König ist nunmal eine Berufsdenunziantin. Die machen das so.
Hatte ich schon mal die Überlegung zur Diskussion gestellt, daß Frau König als Mossad-Agentin und Berufsdenunziantin deswegen so aktengeil ist, weil so viel wie möglich Daten über Nazis aufklären will?
Sie haskalat sich durch die Akten, um so viel als möglich Daten von Nazis einzusacken. Da ist sie mit Akribie dabei. Deswegen schludert sie bei dem Straftaten, die in München zur Klage stehen. NSU ist ihr im Grunde schnurzegal, die weiß, daß die es nicht waren und Verbrechen von der KriPo aufgeklärt werden müssen.
|
|
|
Post by Admin on Jan 18, 2016 15:08:54 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 18, 2016 15:10:18 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 18, 2016 15:42:42 GMT 1
Ich erinnere mich ja immer gerne daran, daß meine Lieblingsthese war, daß sie eine in Fahndung stehende Waffe da rausgeholt haben, oder eine Dienstwaffe, wo dem Menzel ins Ohr geflüstert wurde, die müsse schnell weg, sonst geschehe ein Unglück. Habe ich immer für plädiert. Ich bleibe dabei. Jetzt erst recht, nachdem sie die Kiesewetterwaffe als P10 geoutet haben. Außerdem hat er zugegeben, daß sie die P10 noch in Stregda entsorgten, um sie am 5.11. mit aufgestellten Hütchen zu fotografieren. Die kann man doch aber als Polizist nicht verwechseln. Wie soll denn das gehen?
|
|
|
Post by Admin on Jan 18, 2016 15:54:24 GMT 1
vielleicht will kathi uns aergern?
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 18, 2016 16:03:40 GMT 1
vielleicht will kathi uns aergern? Das ist unbenommen. Dazu müßte sie aber auch welche finden, die sich von ihr ärgern lassen. Für mich kann ich das ausschließen. Da fällt mir eine Anekdote ein, die ich dazu mal auschreiben müßte, warum ich mit der immer so gnatzig bin. So, Anekdote schon fertig auf dem Notizzettel. Angesehen davon, schreibt sie Protokolle für die Öffentlichkeit.
|
|
|
Post by Admin on Jan 18, 2016 16:09:07 GMT 1
wer von Bodo Ramelows MAD/BND-Leuten hat sich beim Fotografieren in der Halle als Feuerwehrmann ohne Uniform ausgegeben? und wer war in Gotha dabei? Benno Januar 18, 2016 um 20:22 Bearbeiten Was ihr mit Bodo “Ramelow’schen BND/MAD-Leute ” meint bleibt wohl euer Geheimnis, aber zur Info: Der BND und der MAD sind Bundesbehörden, auf die hat der Thüringer Ministerpräsident vermutlich keinen Einfluss ihr Märchenerzähler. *** den Mist weggekürzt. *** Mir wurde nach dem 4. November durch Polizisten mitgeteilt, daß ihnen in Gotha und Eisenach Leute von MAD und Bundesnachrichtendienst (BND) auf den Füßen herumtrampelten. www.bodo-ramelow.de/nc/politik/texte/detail_texte/zurueck/texte/artikel/staatsgeheimnisse-um-nsu/
|
|