Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 9, 2015 21:34:27 GMT 1
Krätze, Doublecaracter und doublespeech oder Defekt macht formbar. Schavan ging, Hendricks kam - und schafft an. www.express.de/politik-wirtschaft/fluechtlingskrise-aktuell-empoerung-nach-aussage-von-linke-politikerin-zum-umgang-mit-kranken-fluechtlingen,2184,31709430.html Hendricks: 350.000 neue Wohnungen und Häuser pro Jahr erforderlich In Deutschland muss nach Einschätzung von Bundesbauministerin Barbara Hendricks angesichts des Zustroms von Flüchtlingen mehr bezahlbarer Wohnraum geschaffen werden. „Nach neuen Schätzungen brauchen wir mindestens rund 350.000 Wohneinheiten jährlich“, sagte die SPD-Politikerin der „Rheinischen Post“ (Mittwoch). Das umfasse alle Wohnungen, also Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen und Mietwohnungen. Diese würden für alle Bedürftigen gebraucht, nicht nur für Flüchtlinge. „ Die anerkannten Flüchtlinge werden absehbar normale, bezahlbare Wohnungen suchen, hinzu kommen die nachziehenden Familien“, sagte Hendricks der Zeitung. Diese Nachfrage treffe auf ohnehin angespannte Wohnungsmärkte. „Also brauchen wir noch mehr bezahlbare Wohnungen für Menschen mit durchschnittlichen Einkommen, nicht nur, aber auch mit Blick auf die Flüchtlinge.“ " Frau Hendricks passt wunderbar in die Riege.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 9, 2015 22:03:17 GMT 1
www.tagesschau.de/ausland/juncker-plan-zahlen-101.htmlNeben der Einwohnerzahl berücksichtigt der Juncker-Plan auch Wirtschaftskraft, Arbeitslosenquote und die Zahl der bereits aufgenommenen Flüchtlinge. Welches Land in der EU soll wie viele Flüchtlinge aufnehmen? tagesschau.de gibt einen Überblick. Juncker-Plan zur Verteilung von Flüchlingen Land Zahl der Flüchtlinge Größe der Bevölkerung in Mio. Deutschland 31.443 80,8 Frankreich 24.031 65,8 Spanien 14.931 46,5 Polen 9287 38,0 Niederlande 7214 16,8 Rumänien 4646 19,9 Belgien 4564 11,2 Schweden 4469 9,6 Österreich 3640 8,5 Portugal 3074 10,4 Tschechische Republik 2978 10,5 Finnland 2398 5,4 Bulgarien 1600 7,3 Slowakei 1502 5,4 Kroatien 1064 4,2 Litauen 780 2,9 Slowenien 631 2,1 Lettland 526 2,0 Luxemburg 440 0,5 Estland 373 1,3 Zypern 274 0,9 Malta 133 0,4 Versteht jemand was die meinen? Leserkommentar : Am 09. September 2015 um 15:15 von Munster Quote
Die 31.443 die Deutschland aufnehmen soll sind doch sicherlich allein gerade am letzten Wochenende eingewandert und spätestens im nächsten Frühjahr/Sommer wird sich diese Zahl vermutlich noch mal ver x-fachen. Hat Deutschland seine Quote damit erfüllt?
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ganz grosse Verarsche von der ARD wieder mal. Wenn man überall 2 Nullen dranhängt, stimmts halbwegs. Allerdings glaubt doch wohl wirklich niemand, dass die Slowakei 150 000 Asylbetrüger aufnimmt, oder Spanien 1,4 Millionen. Nein, Buschkovsky hat es im Auftrag der Volksverräterregierung schon deutlich gemacht. Schland wird mindestens 5 Millionen Fachkräfte aufnehmen, also im Prinzip alle.
|
|
|
Post by angler on Sept 9, 2015 22:10:13 GMT 1
zensiert. du solltest bis morgen Ruhe geben. MfG ZS
|
|
|
Post by angler on Sept 9, 2015 22:33:42 GMT 1
Woher hat der Proebstl die Info mit den Palästinensern?? Den Plan dazu hab ich schon ein paar mal gelesen. Die Staatsraison hat das Gespenst auch ausgerufen. Zur Umsetzung finde ich aber nix.
|
|
|
Post by angler on Sept 9, 2015 22:37:40 GMT 1
zensiert. du solltest bis morgen Ruhe geben. MfG ZS OK, hab zu langsam aktualisiert. Könnt Ihr da moderieren?? Der hat sie doch nicht mehr alle auf Friedenspflicht. es geht darum, dass hier nicht herumgestritten wird. Herumkeifen = Zensur. Letzte Meldung, ZS
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2015 4:30:22 GMT 1
Es ist allgemein bekannt, dass Leute, die sich um die Sache bemuehen und fleissig mitarbeiten, sich mehr leisten koennen als Leute, die das nicht tun. Zu diesen Aktivposten gehoert dieter.
Wir brauchen hier keine Neuen, die sich an einer Geschichte festbeissen, und dann nicht davon lassen koennen. Zumal diese Geschichte voellig irrelevant ist fuer das Thema dieses "Projektes".
Ich bitte das zu respektieren. Hier ist nicht das HPF, wo sich jeder Troll endlos austoben darf.
Sorry, aber ich bin viel zu lange in Foren unterwegs, um nicht sehr sehr misstrauisch zu sein.
Neulinge sollen zum Thema beitragen, und das heisst NSU LEAKS. Widersprueche herausarbeiten. Wenn sie sich dann MEriten erworben haben, duerfen sie sich auch leidenschaftlich zoffen. Aber erst dann...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2015 8:01:39 GMT 1
Ich weiss nicht, was mich geritten hat, dass ich mich überhaupt auf das Thema eingelassen habe. Tut mir leid, mein Fehler. Mein Tonfall zum Abschluss war sicher auch kritikwürdig. Ich werde mich zukünftig zu solchen Randthemen nicht mehr äußern. Bin da zu emotional.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2015 8:09:25 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2015 8:17:08 GMT 1
mopo24.de/#!nachrichten/telekom-plant-freies-internet-fuer-fluechtlingsheime-12175 Nach ihrer Flucht nach Deutschland müssen Flüchtlinge mit sehr wenig Geld auskommen. Der Kontakt mit ihren Angehörigen in der Heimat ist praktisch nur über das Internet kostengünstig möglich. Darum will die Telekom helfen, Flüchtlingsunterkünfte mit drahtlosem Internet (WLAN) auszustatten.
Kostenloses Internet, kostenlose Handys. Ein strategisch kluger Schachzug. Die Migrantenströme werden so in die Matrix eingebunden und lenkbar. Man kann jederzeit einen Aufstand auslösen. Allein die per SMS an die Asylbetrüger durchgegebene unwahre Meldung, irgendein NSU 2.0 Sympatisant hätte sich mit einer Seite aus dem Q-ran den Hintern abgewischt, würde eine Welle von Plünderungen und Verwüstungen in ganz Deutschland auslösen. Die Masse als Werkzeug der Herrschenden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2015 8:29:26 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2015 9:22:15 GMT 1
Ich weiss nicht, was mich geritten hat, dass ich mich überhaupt auf das Thema eingelassen habe. Tut mir leid, mein Fehler. Mein Tonfall zum Abschluss war sicher auch kritikwürdig. Ich werde mich zukünftig zu solchen Randthemen nicht mehr äußern. Bin da zu emotional. der Hinweis auf die Merkwuerdigkeiten war richtig. man kann das dann aber in einem separaten strang klaeren, und ZS hat das dankenswerter Weise verhindert im Sturmstrang. Ich loesche den ganzen Kaese eh irgendwann
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2015 12:09:22 GMT 1
Es läuft auf Krieg hinaus. Offiziell im ZDF verkündet. "Positionen mit Macht durchsetzen", also nicht per demokratisch legitimierter Verfahren. Hier wird ganz klar zu Gewalt gegen unsere freiheitliche demokratische Grundordnung aufgerufen. Es wird gegen Völker und Nationalstaaten gehetzt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2015 14:15:13 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2015 14:17:42 GMT 1
immer herein mit den Leuten, und jedem 3 blonde deutsche Frauen!
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Sept 10, 2015 14:20:32 GMT 1
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/csu-zur-fluechtlingsdebatte-ex-minister-friedrich-geht-hart-mit-den-medien-ins-gericht/12292602.htmlBerlinEigentlich sollte es um die Medienberichterstattung zu Lebensmitteln gehen. Doch der CSU-Spitzenpolitiker Hans-Peter Friedrich nutzte am Dienstag eine Diskussion des Lebensmittel-Verbands BLL für eine harte Abrechnung mit den Medien in der aktuellen Flüchtlingsdebatte. Konkret warnte der konservative Politiker vor Einseitigkeit in der Darstellung. „Die Medien machen auf Willkommenskultur“, sagte der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Die Meinung auf der Straße, die er in Bürgergesprächen mitbekomme, weiche davon fundamental ab. Was Bürger für Flüchtlinge tun können Wie erfahre ich, wo Hilfe benötigt wird? Ein paar Telefonanrufe helfen in der Regel weiter: Die örtlichen Kirchengemeinden, das Rote Kreuz, Caritas oder Diakonisches Werk wissen normalerweise, wo es in der Nähe Flüchtlingsunterkünfte gibt und wer gerade Helfer sucht. Ansprechpartner auf der Verwaltungsebene ist meist das Ordnungsamt, da meist hier die Bereiche Asyl und Migration angesiedelt sind. In jedem Bundesland gibt es zudem einen Flüchtlingsrat, der Kontakte vermitteln und weiterhelfen kann. Wie kann ich mich tatkräftig engagieren? Werden Sachspenden benötigt? Machen Geldspenden Sinn? Kann ich Flüchtlinge bei mir daheim aufnehmen? Wie kann ich Verständnis für Flüchtlinge wecken? „Die veröffentlichte Meinung und die öffentliche Meinungen sind 180 Grad auseinander“, sagte er. „Die Presse ist dabei, bestimmte Fakten auszublenden“, warnte der frühere Bundesinnenminister. Damit machten sich die deutschen Medien unglaubwürdig. „Die Leute wollen informiert werden. Sie wollen nicht die politische Meinung eines Redakteurs, der Stimmung macht – zum Beispiel in der aktuellen Diskussion.“ Mit sofortiger Wirkung: „Deutsche Außengrenzen müssen gesichert werden“Play Das fordert die AfD Mit sofortiger Wirkung: „Deutsche Außengrenzen müssen gesichert werden“ Friedrich räumte ein, es sei Aufgabe der Gesellschaft, eine Willkommenskultur zu gewährleisten. „Doch die Politik muss Probleme aufzeigen“, forderte er. Dieser Aufgabe komme sie derzeit nicht nach. „Die Politik ist verflacht: Wir sind alle gegen Atomkraft, gegen das G36 und für offene Grenzen“, sagte er. „Es könnte sein, dass in dieser Situation mal wieder eine außerparlamentarische Opposition entsteht. Dann hätten wir eine veränderte Ausgangslage“, sagte Friedrich. Seit Montag sind Hunderte Flüchtlinge in Zügen unterwegs von Ungarn nach Österreich und Deutschland. Nach den gemeinsamen EU-Asylregeln ist Ungarn verpflichtet, alle Einwanderer zu registrieren. Viele Flüchtlinge wollen aber gleich nach Österreich oder Deutschland weiterreisen. Ungarn hatte ihnen am Montag die Weiterreise erlaubt. Quelle: dpa Überfüllte Züge aus Ungarn Die Flüchtlingswelle auf Europas Schienen Friedrich fordert seit langem eine schärfere Anwendung des Asylrechts. „Ich bin der letzte Straußianer“, sagte er mit Blick auf den 100. Geburtstag des verstorbenen, für seine Kontroversen bekannten CSU-Politikers Franz-Josef Strauß. Allerdings sei er optimistisch, dass sich die allgemeine politische Debatte in Deutschland künftig wieder polarisieren werde.
|
|