|
Post by Admin on Sept 20, 2021 9:45:59 GMT 1
|
|
|
Post by schaf15 on Sept 20, 2021 10:11:40 GMT 1
weil die Bundesregierung das für EU-rechtswidrig beurteilt. - Ich erinnere mich dunkel an den Begriff "sichere Drittstaaten"? Bestünde nicht Redebedarf mit Uschi, wenn dem so wäre? Und zwar nicht nur über Sanktionen gegen Polen?
|
|
|
Post by Admin on Sept 22, 2021 5:39:00 GMT 1
Bei einer Mahnwache am Hamburger Hauptbahnhof wurde Michael T. (60, Name geändert) am Wochenende brutal geschlagen, erlitt einen Faustschlag mitten ins Gesicht. Sein Nasen- und Jochbein brach, die Netzhaut an seinem Auge könnte sich noch ablösen. Die vier Schläger (vermutlich zwischen 18 und 25 Jahre, südländische Erscheinung) flüchteten. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.
Bei BILD Live spricht Michael T. über den brutalen antisemitischen Angriff.
|
|
|
Post by Admin on Sept 28, 2021 19:32:52 GMT 1
sehe ich anders, denn überlegen Sie doch die Tatsache, daß die Frauen der Eingewanderten in ihrem besten Alter 3-4 Kinder gebären, während die unseren höchsten 1-2, wenn sie Mitte oder Ende dreißig sind.... Dagegen kommen wir nicht mal mittelfristig an! Sie gebären uns nieder! Denn dafür sind sie hierhergbracht oder hereingelassen worden!sezession.de/64777/faktenlage-3-stabilisierte-protestwahl*** ist das so? Oder "ergab es sich halt dann irgendwie so"?
|
|
|
Post by Admin on Oct 2, 2021 5:28:00 GMT 1
Noch überwiegt die Häme in der Berichterstattung über die fehlenden Lastwagenfahrer in Boris Johnsons Großbritannien, dabei haben viele Journos wohl vergessen, was sie noch im Juni selber meldeten: In Deutschland fehlen zwischen 45.000 und 60.000 Berufskraftfahrer, Versorgungs-Engpässe drohen. Warum sonst hätte Dr. Angela Merkel schon vor Jahren den Vorschlag gemacht, die eingewanderten Facharbeiter zu LKW-Fahrern umzuschulen? Der Vorschlag ist nur nach dem Vorfall am Berliner Breitscheidplatz ein wenig in Vergessenheit geraten. P.S. Sorry for the delay. Massive Computerprobleme, denen leider auch der Beitrag zu den Mordaufrufen an AfD-Mitgliedern durch die neue RAF zum Opfer fiel... www.spaet-nachrichten.de/2021/10/ein-bisschen-spass-muss-seinheute-mit-annalena-robert-christian-und-roberto-blanco/*** böse böse...
|
|
|
Post by Admin on Oct 5, 2021 11:56:27 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Oct 5, 2021 13:39:51 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Oct 8, 2021 6:40:30 GMT 1
"Laut internationalen Recherchen bringen griechische und kroatische Spezialeinheiten Migranten aus der EU, damit sie keinen Asylantrag stellen können. Das berichtet der „Spiegel“ unter Berufung auf monatelange gemeinsame Recherchen mit mehreren Partnermedien, darunter die ARD und der SRF, am Mittwoch. Danach nehmen die kroatische Interventionspolizei sowie griechische Eliteeinheiten sogenannte Pushbacks in verdeckten Einsätzen vor. Bei den Operationen verschleiern die Einheiten meist ihre Identität: Sie tragen Uniformen ohne Abzeichen und Sturmhauben." "Den Recherchen zufolge werden sie teils mit EU-Geld finanziert." Ende August hatte der „Spiegel“ berichtet, dass die EU-Kommission der griechischen Küstenwache vorerst weitere Soforthilfen für den Grenzschutz verweigere. Bevor weitere Hilfen ausgezahlt würden, müsse Griechenland einen unabhängigen Kontrollmechanismus einführen und Berichte über Pushbacks von Migranten ernsthaft untersuchen, hieß es in dem Bericht." www.welt.de/politik/ausland/article234258356/EU-Aussengrenzen-Spezialeinheiten-schleusen-Migranten-in-verdeckten-Operationen-zurueck.html
|
|
|
Post by vonstein on Oct 8, 2021 8:25:21 GMT 1
Betrifft zwar nicht Europa, aber Shithole ist überall.
|
|
|
Post by Admin on Oct 9, 2021 8:34:46 GMT 1
Prag. Der tschechische Ministerpräsident Babiš hat in einem Gastbeitrag erneut seine ablehnende Haltung gegenüber weiterer Zuwanderung unterstrichen und in diesem Zusammenhang prognostiziert, daß Schweden und die Niederlande um die Mitte des Jahrhunderts mehrheitlich islamische Länder sein würden. „Nach einigen Berechnungen werden die Niederlande im Jahr 2044 ein mehrheitlich muslimisches Land sein, und Schweden wird im Jahr 2065 folgen. Leider sind das die Fakten“, schreibt Babiš in einem Artikel für die tschechische Tageszeitung „Právo“. „Für mich ist das ganz klar. Ich werde niemals zulassen, daß in Tschechien etwas Ähnliches passiert“, so Babiš weiter. Er hält die Massenzuwandewrung aus islamisch geprägten Ländern für unvereinbar mit der kulturellen Grundierung der Tschechischen Republik. „Was unser Land betrifft, werden wir selbst entscheiden, wer in unserem Land leben und arbeiten wird. Die Vorstellung, daß wir freiwillig afrikanische oder nahöstliche Migranten, deren Lebensweise mit der unseren absolut unvereinbar ist, in die Tschechische Republik ziehen lassen würden, ist absolut inakzeptabel. Wie ich kürzlich in der Abgeordnetenkammer sagte, wollen wir unser Land nicht teilen.“ Ähnlich wie der ungarische Präsident Orbán verweist auch Babiš auf erhebliche Verwerfungen, zu denen die massive Immigration in Teilen Westeuropas bereits geführt hat. „Wir sehen heute und jeden Tag in Westeuropa, wohin unkontrollierte Migration führen kann“, schreibt er, und weiter: „In Deutschland werden Polygamie und Kinderehe toleriert. In Großbritannien gibt es islamische Parallelgerichte. In Frankreich schneiden Migranten Lehrern den Kopf ab oder greifen Frauen an, weil sie angeblich einen zu kurzen Rock tragen.“ (mü) zuerst.de/2021/10/08/tschechischer-praesident-babis-schweden-und-niederlande-bald-mehrheitlich-muslimisch/*** Merke: Wer von Bevölkerungsaustausch spricht und die Europäischen Völker erhalten will, der ist Nazi, Rassist und Menschenfeind.
|
|
|
Post by Admin on Oct 10, 2021 8:05:47 GMT 1
Da hat uns Bild einen wahren Bärendienst erwiesen! Nachdem dort tagelang wegen eines afghanischen Clangangsters, der drohte deutsche Polizisten ermorden zu lassen, Rabatz gemacht wurde, nahmen türkische Polizisten den Ganoven in Istanbul fest – und schicken ihn womöglich zurück in deutsche Kuscheljustiz und Kuschelpädagogik. Das haben wir nun davon. Außer Claudia Roth, die freut sich, war sie doch einst gegen die Abschiebung des Strolches. www.tichyseinblick.de/kolumnen/blackbox/blackbox-kw-41-alles-wird-gut-huaahahaha/
|
|
|
Post by Admin on Oct 10, 2021 15:48:43 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Oct 13, 2021 15:59:25 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Oct 13, 2021 16:14:47 GMT 1
Über Belarus und Polen sind seit August bereits mehr als 4300 Menschen unerlaubt nach Deutschland eingereist. Das erklärte laut Medienberichten die Bundespolizei gegenüber der DPA. Sie stammten vorrangig aus dem Irak sowie aus Syrien, Jemen und Iran. Betroffen sind die davon die an Polen grenzenden Bundesländer Brandenburg, Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern. In den Monaten Januar bis Juli 2021 seien insgesamt 26 Personen mit Bezug auf die Weißrussland-Route registriert worden. Im August seien es hingegen 474 und im September bereits 1914 Personen gewesen. Im Oktober wurde diese Zahl schon jetzt übertroffen: Zum 11. Oktober stellten Bundespolizisten 1934 Menschen fest, die unerlaubt über Weißrussland und Polen nach Deutschland eingereist waren. www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/zahl-der-illegalen-einreisen-auf-der-belarus-polen-route-steigt-sprunghaft/
|
|
|
Post by Admin on Oct 13, 2021 16:17:20 GMT 1
Da sie alle in Brandenburg landen, werden die bestimmt nach Berlin ziehen. Da die Stadt eh schon verloren ist, kann man dort genausogut eine Dritte-Welt-Megacity in Europa ausprobieren – ich erinnere mich noch an den exotisch-morbiden Charme der heruntergekommenen Viertel in Catania, Palermo, Neapel. Bald muss ich dafür nicht weit in den Süden fliegen, ein paar Stunden mit der Bahn reichen – cool!
BTW: Der öde Kasten am Hauptbahnhof bekommt vermutlich Minarette und wird zum Sitz des Emirs samt Harem?
Merkel hat doch gesagt „Wir schaffen das“ – sie meinte natürlich die Umvolkung, der guten Tarnung halber neudeutsch auch Resettelment genannt.
|
|