|
Post by Admin on May 15, 2021 5:41:50 GMT 1
Die „Ärzte ohne Grenzen“ schaffen die falschen Anreize und machen sich so selbst zum Bestandteil eines Problems, das sie im Übrigen zu Lasten Dritter zu lösen versuchen. Sie befördern ihre menschliche Fracht in europäische Häfen, um sich als gute Menschen moralisch in Szene zu setzen und Spenden einzusammeln. Für die Folgekosten ihrer Schleuseraktivitäten aber soll der europäische Steuerzahler aufkommen. Fazit: Keine gute Tat, sondern faktisch ein zynisches Spiel um Geld, Ruhm und Menschenleben. www.pi-news.net/2021/05/aerzte-ohne-grenzen-chartern-dicken-pott-fuer-fluechtlingsschleusung/
|
|
|
Post by Admin on May 18, 2021 5:35:49 GMT 1
Krise im Mittelmeer Tausende Migranten schwimmen in spanische Exklave – dann rückt Militär an In der diplomatischen Krise zwischen Rabat und Madrid hat Marokko seinen Grenzschutz teilweise eingestellt. Das Ergebnis: Mindestens 6000 Menschen gelangten auf spanisches Territorium - vor allem schwimmend. Es herrscht Ausnahmezustand. www.welt.de/politik/ausland/article231202551/Ceuta-Tausende-Migranten-schwimmen-in-EU-Exklave-Militaer-rueckt-an.htmlOlaf Snowman vor 26 Minuten Wichtig ist, dass die inländlichen Grenzkontrollen z.b. Mecklenburg Vorpommern funktioniert. Vielleicht kann man dort auch schwimmend einreisen..... Hmm Daswirdnixmehr vor 6 Minuten Wie kurz wird es diesmal dauern, bis Deutschland wieder HIER schreit und sich vordrängelt bei der Aufnahme? Dank ALB bestimmt noch schneller, sie will die Tore ja ganz weit aufmachen.
|
|
|
Post by Admin on May 18, 2021 13:03:47 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on May 19, 2021 18:21:37 GMT 1
Welche Fratzen das Spiel einleiteten und leiteten. ----- Joseph Fischer
|
|
|
Post by Admin on May 20, 2021 16:46:45 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on May 20, 2021 21:21:07 GMT 1
Den syrischen Asylbewerber habe sein Mandant nicht gemimt, um anderen Menschen Schaden zuzufügen, sondern um Missstände im Asylverfahren aufzudecken, wofür er sich „lediglich des Instruments der Köpenickiade bediente“, heißt es in dem Bericht. Die „Flüchtlingsgeschichte“ kann Franjo A. einigermaßen erklären. Dreh- und Angelpunkt des Verfahrens ist offenbar der gegen ihn gerichtete Vorwurf, illegal Waffen und Munition besessen zu haben – und die diesbezügliche Frage: Wozu? Unerlaubter Waffenbesitz ist eindeutig strafbar. Aber vom strafbaren Waffenbesitz bis zu dem Plan, Heiko Maas, Claudia Roth und Anetta Kahane zu erschießen, ist es ein weiter Weg, und die Staatsanwaltschaft wird offenbar umfassend nachlegen müssen, wenn sie ihre diesbezüglichen Vorwürfe erhärten will. www.pi-news.net/2021/05/strafprozess-gegen-franjo-a-laeuft-nicht-wie-erwartet/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=strafprozess-gegen-franjo-a-laeuft-nicht-wie-erwartet
|
|
|
Post by Admin on May 25, 2021 4:59:46 GMT 1
Zahl der Abschiebungen im ersten Quartal 2021 deutlich zurückgegangen Stand: 02:30 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten 2020 wurden im ersten Quartal noch 4088 Menschen aus Deutschland abgeschoben, 2019 sogar noch mehr – 2021 sind es deutlich weniger. Hintergrund sind die Auswirkungen der Corona-Pandemie. In den ersten drei Monaten dieses Jahres sind nach Angaben der Bundespolizei 2880 Menschen aus Deutschland abgeschoben worden – und damit deutlich weniger als im Vorjahreszeitraum. Das berichteten die Zeitungen der Funke Mediengruppe (Dienstagsausgaben) unter Berufung auf eine Antwort der Bundesregierung auf Anfrage der Linksfraktion im Bundestag. Im ersten Quartal 2020 gab es noch 4088 Abschiebungen, im ersten Quartal 2019 waren es sogar 5613. Den deutlichen Rückgang im Vergleich zu den Vorjahren begründeten die Zeitungen vor allem mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie. Zu den Ländern, in die 2021 am meisten Menschen abgeschoben wurden, zählen Georgien, Albanien, Moldawien und Serbien. 78 Menschen wurden nach Afghanistan zurückgeführt. Die innenpolitische Sprecherin der Linksfraktion, Ulla Jelpke, kritisierte die Abschiebepraxis der Bundesregierung. „Abschiebungen sind immer abzulehnen, aber in der Pandemie gilt das umso dringender“, sagte Jelpke den Zeitungen. „Während es in den reichen Industriestaaten so aussieht, als könne das Corona-Virus mithilfe der Impfkampagnen endlich unter Kontrolle gebracht werden, breitet es sich andernorts weiterhin unkontrolliert aus.“ www.welt.de/politik/deutschland/article231343079/Abschiebungen-Zahl-geht-im-ersten-Quartal-2021-deutlich-zurueck.html*** Mehr abschieben!
|
|
|
Post by Admin on May 25, 2021 5:01:10 GMT 1
Wie Assads Wiederwahl die Rückkehr der Flüchtlinge verhindert www.welt.de/politik/ausland/plus231286153/Assads-Wiederwahl-und-das-Schicksal-der-Syrien-Fluechtlinge.htmlIm zehnten Jahr des Bürgerkriegs stellt sich Syriens Präsident erneut zur Wahl. Beobachter haben keinen Zweifel, dass Assad sich zum Sieger erklären wird. Das hat auch Folgen für die 800.000 nach Deutschland geflüchteten Syrer – und dürfte die Bundestagswahl beeinflussen. 0 Er präsentiert sich als große Hoffnung seines Landes. Plakate zeigen Baschar al-Assad, wie er mit Bauarbeitern spricht, im Gestus des Aufbauers und Machers. Auf einem anderen Motiv studiert er im Kreise von Offizieren eine Karte. Auf dem nächsten Plakat läuft der 55-Jährige im eleganten Anzug, eine Aktentasche in der Hand, eine grün bewachsene Allee herunter. Am 26. Mai sind Präsidentschaftswahlen im Bürgerkriegsland und der „Schlächter von Syrien“ wie ihn die Opposition nennt, will zum dritten Mal gewinnen. Mit einem Slogan, der eine neue Ära unter alter Herrschaft verspricht: „Die Hoffnung ist in Arbeit“, so nennt Assad seine Wahlkampagne. Zweifel an seinem Sieg hat niemand. Die politische Lage entscheidet auch maßgeblich über die Perspektive der syrischen Geflüchteten, eines Tages zurückkehren zu können. Das gilt auch für die Syrer in Deutschland. Das EU-Land Dänemark plant inzwischen, syrische Asylberechtigte in die Heimat zurückzuschicken. *** Dänemark macht es richtig.
|
|
|
Post by anmerkung on May 25, 2021 12:46:11 GMT 1
www.burks.de/burksblog/2021/05/25/wg-respekt-und-fromme-verehrer-des-hoeheren-wesens-allahWG.: RESPEKT UND FROMME VEREHRER DES HÖHEREN WESENS “ALLAH”Sawsan Chebli sagte: “Wir dürfen die Integrationsdebatte nicht mit der Diskussion über Muslime und Islam oder Religion insgesamt vermengen. Mein Vater ist ein frommer Muslim, spricht kaum Deutsch, kann weder lesen noch schreiben, ist aber integrierter als viele Funktionäre der AfD, die unsere Verfassung in Frage stellen.”….. Katja Schneidt, Autorin und seit zwei Jahrzehnten ehrenamtlich für Flüchtlinge tätig, hat eine Anwort an die Dame geschrieben: “Sehr geehrte Frau Sawsan Chebli. Ich habe lange überlegt, ob ich Ihnen wirklich ein eigenes Posting widmen möchte aber ich mache es in der Hoffnung, dass ich mich hinterher besser fühle, wenn ich mir die Seele frei schreibe! Das Sie vor Scham nicht im Boden versinken, wird mir immer unbegreiflich bleiben und ich als Muslimin sage Ihnen, dass ich mich für Sie gleich doppelt schäme und das Wort “Glaubensschwester” mir im Zusammenhang mit Ihnen im Halse stecken bleiben würde! Ihre Familie kam 1970 als Flüchtlinge nach Deutschland und obwohl Ihnen keine Aufenthaltserlaubnis erteilt wurde, haben Ihre Eltern hier munter weiter Kinder in die Welt gesetzt, obwohl die Zukunft der Familie völlig unsicher und im unklaren war. Unter diesen Voraussetzungen 13 Kinder in die Welt zu setzen und die finanzielle Verantwortung dem Deutschen Steuerzahler zu übertragen, ist einfach nur dreist und verantwortungslos. Ich habe keine Ahnung, was in ihren Eltern vorging. Ihr Vater hat die Deutschen Gesetze von Anfang an mit Füßen getreten. Drei mal wurde er Rechtmäßig ausgewiesen und drei mal ist er illegal wieder eingereist! Das weder ihre Mutter noch ihr Vater sich die Mühe gemacht haben, die Sprache des Landes zu erlernen, das immerhin eine fünfzehnköpfige Familie über viele, viele Jahre versorgte und ernährte, ist an Respektlosigkeit kaum zu überbieten. Das Sie, Frau Chebli aber nicht müde werden, immer und immer wieder Respekt für Muslime und Migranten einzufordern, zeigt schon das ganze Dilemma auf! Wo bleibt der Respekt, den Sie den Menschen entgegen bringen, die sie und ihre Familie mit Wohnraum, Nahrung, Kleidung und Medizin versorgt haben? 15 Personen über 18 Jahre mit genau diesen Dingen zu versorgen, kostet ungefähr 90.000 Euro im Jahr und in 18 Jahren über 1,6 Millionen. Und selbst wenn es nur 10 Jahre gewesen wären, hätte ihre Familie den Steuerzahler ein Vermögen gekostet! (500,00 Euro pro Person an Leistung, Krankenversicherung, Wohnraum, etc.pro Monat)!!! Und sie haben wirklich den Nerv die Menschen, die für Sie und Ihre Familie so viel ermöglicht haben, zu jeder Gelegenheit als Rassisten zu bezeichnen? Sie haben den Nerv und fordern noch mehr Toleranz? Sie spalten seit Anbeginn ihrer “Politischen Tätigkeit” (Wobei nicht nur ich mich frage, worin diese eigentlich besteht, denn Ihr Gestammel welches Sie bei jeder Pressekonferenz von sich geben, ist das bestbezahlteste Gestammel welches ich jemals gehört habe!) die Bevölkerung und heizen mit so Tweets wie “Wir sind zu wenig Radikal”, die Stimmung auf. Das Sie diesen nach Kritik gelöscht haben, macht es nicht besser! Sie bezichtigen Hinz und Kunz der sexuellen Belästigung und vergessen dabei völlig, das Sie in einem freien Land leben und unsere Männer nicht so triebgesteuert sind, dass sie jede Frau betatschen, die sich nicht bis zur Unkenntlichkeit verhüllt hat. Und das Sie eine Stewardess unterschwellig des Rassismus bezichtigen, weil sie die Dreistigkeit besaß, sie in Englisch anzusprechen und Sie ja Deutsch sind, setzt dem ganzen noch die Krone auf! Tipp von mir: Tackern Sie sich ihren Deutschen Pass doch sichtbar an Ihre Bluse, dann passiert das nicht mehr. Es kann niemand etwas dafür, dass Sie ein fremdländisches Aussehen haben und es könnte daran liegen, dass Sie Eltern mit einem Migrationshintergrund haben! Meine Österreichische blonde und blauäugige Freundin ist in die Türkei ausgewandert und hat dort einen Sohn geboren. Glauben Sie, dass der Junge jetzt automatisch schwarzhaarig ist und für einen Türken gehalten wird? Eher nicht! Wissen Sie was? Ich bin es leid, dass Menschen wie Sie, von der Weltoffenheit und Hilfsbereitschaft der Deutschen profitieren aber trotzdem bei jeder Gelegenheit die Rassismuskeule schwingen. Denken Sie mal drüber nach was aus ihnen geworden wäre, wenn Sie in dem Heimatland ihrer Eltern leben müssten und dann werden Sie hoffentlich ganz demütig! Die meisten Menschen die hier leben sind herzlich, weltoffen, tolerant und wollen nur eines: Friedlich und sicher leben und keine Bevorzugung von Bevölkerungsgruppen und Religionen! Und das ist kein Rassismus, sondern das 1 X 1 eines guten Miteinander!” #Katjaschneidt” Mir ist es übrigens schnurzpiepegal, ob irgendwelche rechten Honks den Brief auch gut finden.
|
|
|
Post by Admin on May 25, 2021 14:05:16 GMT 1
episch.
|
|
|
Post by anmerkung on May 29, 2021 11:31:19 GMT 1
Der Sturm auf die EU in Kanarien endet manchmal in Trinidad & Tobago, so wie es auch die Altvorderen gemacht haben, denn die Eroberung Amerikas ging via diese Inselgruppe. Das hatte mit dem Golfstrom zu tun. Die haben sich von Portugal und Spanien zu den Kanaren segeln lassen, haben da noch einmal gebunkert und sind dann mit dem Strudel nach Amerika rübergemacht. Da haben sie die Sklaven ausgeladen und Gold und Silber und Gewürze und so geladen und sind wieder in den Strudel, um über die Azoren zurück nach Portugal zu machen. ----- snanews.de/20210529/boot-kueste-trinidad-tobago-entdeckt--polizei-2289449.htmlVor der Küste des karibischen Inselstaates Trinidad und Tobago ist ein Boot mit 14 Leichen entdeckt worden. Das teilte die lokale Polizei auf Facebook mit. Wie der örtliche Katastrophenschutz mitteilte, sind die Leichen bereits stark verwest. Es sei ein ausländisches Boot. Bei den Opfern könnte es sich um Afrikaner handeln. Die Polizei soll Telefone und GPS-Geräte an Bord entdeckt haben. Zur Identifikation seien die Leichen in das Krankenhaus von Scarborough gebracht worden.
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 1, 2021 16:59:24 GMT 1
snanews.de/20210601/abschiebungen-schweden-coronavirus-tests-2325202.htmlNeun von zehn Abzuschiebenden bleiben in Schweden — durch Ablehnung von Corona-TestsBis zu 90 Prozent von Kriminellen und abgelehnten Asylbewerbern vermeiden eine Abschiebung aus Schweden, indem sie sich weigern, sich einem Covid-19-Test zu unterziehen, schreibt die örtliche Zeitung „Expressen“ unter Berufung auf die Nationale Einsatzabteilung der Polizei (NOA). Jede Woche nutzen nach seinen Angaben mehrere Menschen dieses Schlupfloch. Es bestehe das Risiko, dass die Freigesetzten untertauchen würden. Medien zufolge soll es sich dabei auch um Menschen handeln, die schwere Verbrechen begangen haben sollen, etwa Mord oder Vergewaltigung.
|
|
|
Post by schaf15 on Jun 1, 2021 19:47:54 GMT 1
snanews.de/20210601/abschiebungen-schweden-coronavirus-tests-2325202.htmlNeun von zehn Abzuschiebenden bleiben in Schweden — durch Ablehnung von Corona-TestsBis zu 90 Prozent von Kriminellen und abgelehnten Asylbewerbern vermeiden eine Abschiebung aus Schweden, indem sie sich weigern, sich einem Covid-19-Test zu unterziehen, schreibt die örtliche Zeitung „Expressen“ unter Berufung auf die Nationale Einsatzabteilung der Polizei (NOA). Jede Woche nutzen nach seinen Angaben mehrere Menschen dieses Schlupfloch. Es bestehe das Risiko, dass die Freigesetzten untertauchen würden. Medien zufolge soll es sich dabei auch um Menschen handeln, die schwere Verbrechen begangen haben sollen, etwa Mord oder Vergewaltigung. Ich bin für die Testpflicht auf "Seenotrettungsbooten"! Nicht dass die Pandemie wieder eingeschleppt wird.
|
|
|
Post by Admin on Jun 2, 2021 5:20:40 GMT 1
Passt gut zu bekloppten Gutmenschen, wenn Mörder und Vergewltiger wegen Testverweigerung nicht abgeschoben werden. Wunderte mich wenn es in D anders wäre als in Schweden.
|
|
|
Post by Admin on Jun 4, 2021 5:26:44 GMT 1
|
|