|
Post by Admin on Dec 28, 2017 4:26:42 GMT 1
www.journalistenwatch.com/2017/12/27/keine-spontane-fluchtbewegung-sondern-eine-gezielte-invasion/?no_cache=1Tschechien – Staatspräsident Miloš Zeman hat sich in seiner Weihnachtsansprache klar zur EU-Politik, die Zwangsaufnahme von Immigranten und die Motivation dahinter geäußert. Die Migrantenwelle in Europa bezeichnete er laut kath.news als ein Invasion: „Manchmal komme ich mir vor wie Kassandra, die davor warnt, das Trojanische Pferd in die Stadt zu holen. Aber ich bin zutiefst überzeugt, dass das, womit wir es hier zu tun haben, keine spontane Fluchtbewegung ist, sondern eine organisierte Invasion.“ Er sprach sich gegen die Aufnahme von Migranten in Tschechien aus und forderte die junge Männer aus Syrien auf, in ihrer Heimat gegen die Islamisten zu kämpfen, anstatt nach Europa zu fliehen. Die Willkommenskultur von Angela Merkel und anderen bezeichnete er als „naiv“. (SB)
|
|
|
Post by Admin on Dec 28, 2017 4:56:11 GMT 1
Am Mittwochnachmittag, gegen 15.20 Uhr wurde in einem Drogeriemarkt im rheinland-pfälzischen Kandel ein 15-jähriges Mädchen zum aktuellen Opfer ausländischer Gewaltmigration. Dem Polizeibericht zufolge wurde die junge Deutsche von einem gleichaltrigen Afghanen im Streit erstochen. Das Opfer sei noch ins Krankenhaus eingeliefert worden, dort aber seinen schweren Verletzungen erlegen. Passanten konnten den afghanischen Hoffnungsträger im Kampf gegen die inzuchtgefährdete deutsche Gesellschaft festhalten bis die Polizei eintraf. Nach derzeitigem Erkenntnisstand sollen die Täter und Opfer das Geschäft nicht gemeinsam betreten haben, auch der Auslöser des Streits ist noch nicht bekannt. Der Afghane wurde festgenommen und wird voraussichtlich am Donnerstag dem Haftrichter vorgeführt. Die deutsche „Qualitätspresse“ titelt nun zum Beispiel: „15-Jähriger ersticht Gleichaltrige in Rheinland-Pfalz“. Besonders hervorheben möchten wir aber das Regionalblatt „mannheim24„, das überschrieb nicht nur die Bluttat eines Ausländers an einem deutschen Kind mit: „Jugendliche (†15) in Drogeriemarkt erstochen!“, sondern bewies in einem Nachsatz auch noch echte Demut gegenüber der linken Meinungsdiktatur: Hinweis: Unsere Redaktion verzichtet, unter Berufung auf den Pressekodex (Ziffer 12), auf die Veröffentlichung von Nationalitäten, wenn diese Informationen keinen begründeten Sachbezug zu einer Straftat darstellen. Der „Pressekodex“ ist ein selbstauferlegter Maulkorb für Journalisten, die dieser Berufsbezeichnung nicht würdig sind, sondern täglich an ihrem Ruf als Lügen- oder Lückenpresse arbeiten. (lsg) www.pi-news.net/2017/12/und-wieder-ein-deutsches-kind-tot-afghane-schlachtet-15-jaehrige-ab/
|
|
|
Post by Admin on Dec 28, 2017 4:59:13 GMT 1
philosophia-perennis.com/2017/12/27/kandel-maedchen/Der Täter konnte zunächst durch Passanten überwältigt und dann durch die Polizei festgenommen werden. Er soll bereits morgen einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Bildzeitung schreibt dazu: „Ob es sich bei dem Jugendlichen um einen Flüchtling handelt, wurde nicht mitgeteilt.“ --- dreckspresse, elende.
|
|
|
Post by mundhardt on Dec 28, 2017 11:02:47 GMT 1
Diese Meldung war der Deckspresse zwar eine Breaking News wert, aber diese verschwand alsbald im Wulst aus weiteren Meldungen. Der Bild Zeitung war dann die Trennung von irgend einer Blondine die Headlinennews wert. Nur nicht mucksen, gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Da sieht man wieder die Deoppeldeutung ein und der selben Tat, siehe Angriff auf den Altenaer Bürgermeister.
|
|
|
Post by Admin on Dec 28, 2017 12:38:06 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 28, 2017 19:05:23 GMT 1
Liebe muß auch mal wehtun (es heißt ja Beziehungstat). Vielleicht hatte die 15-Jährige seine Ehre verletzt. Vielleicht war er auch einfach sauer, daß er seit fast 10 Jahren 15 ist und keiner ihn ernstnimmt. Jedenfalls ein ganz bedauerlicher Einzelfall. manchmal hasse ich deinen zynismus. meiner is aber aehnlich. es kotzt mich an, diese sinnlosen morde, dieses abschlachten von hirngeaschenen menschen, denen man die warninstinkte aberzogen hat. diese scheiss linken lehrer, diesees ganze linke pack ist schuldig. wie die union, die das zugelassen hat. SCHULDIG DER BEIHILFE zu massenhafter Gewalt, Mord und Totschlag. Ich kenne den Ort. Ich habe vor kurzem an genau der Stelle schon gestanden. Da fühlt man sich automatisch näher beteiligt. Die Fluchthelferbehörde mit der Wortmarke "Polizei" hat ihn vorher mal in seiner "Unterkunft" besucht (da hat man ihn wohl wegen rassistischer Stereotypen für gefährlich gehalten, als er nicht mitmachen wollte beim Beziehungsende) und gesagt er solle doch bitte nicht so tief reinstechen, schließlich sei er hier in Deutschland. Er hat aber genau hingehört und verstanden er sei hier König in Deutschland. Positiv ist, daß es für die anderen Mädchen das Kribbeln erhöht. Wer will schon die biedere Nachbarskartoffel, die am Ende Beamter wird oder Versicherungsvertreter. Wir haben ein gesellschaftliches Problem. Ein eklatantes.
|
|
|
Post by Admin on Dec 28, 2017 19:15:18 GMT 1
oh ja. ein riesen problem.
|
|
|
Post by Admin on Jan 2, 2018 10:47:10 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Jan 2, 2018 10:56:59 GMT 1
Aanzeige gegen Beatrix v. Storch wegen Volksverhetzung?
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jan 2, 2018 13:07:27 GMT 1
feigling. das hätte er 2015 genau so laut sagen sollen. aber da waren ihm regelbeförderung und karriere noch wichtiger.
|
|
|
Post by Admin on Jan 3, 2018 1:59:30 GMT 1
Henryk M. Broder / 02.01.2018 / 09:50 /0 / Seite ausdrucken Warum machen wir den Job der Arabischen Liga? Wäre ich ein Politiker, würde ich mich erst einmal darum kümmern, dass die etwa 860.000 „Wohnungslosen“, die es in Deutschland gibt, davon etwa die Hälfte Flüchtlinge, ein Dach über dem Kopf bekommen. Ich bin sehr dafür, Menschen in Not zu helfen, im Falle der Hilfsbedürftigen in den Ländern rund um Syrien würde ich allerdings kompetente Organisationen bitten, sich ihrer anzunehmen: die Arabische Liga und die Organisation für islamische Zusammenarbeit. www.welt.de/debatte/kommentare/article172082655/99-Tage-nach-der-Wahl-Warum-machen-wir-den-Job-der-Arabischen-Liga.html
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Jan 4, 2018 17:33:27 GMT 1
JF-TV Im Fokus mit Imad Karim an Silvester in Mannheim. Eine Stadt, gebeutelt von der Massenzuwanderung der letzten Jahre. Und gerade am Jahresende zeigte sich, wie sich die Sicherheitslage im Land in den vergangenen zwei Jahren verändert hat.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Jan 4, 2018 19:37:41 GMT 1
Polizei stoppt Massenschlägerei mit Warnschuss
Bei einer Schlägerei in der nordrhein-westfälischen Stadt Velbert geraten bis zu 30 Männer aneinander. Nachdem die Polizei an den Tatort kommt, wird sie massiv bedrängt. Die Beamten greifen zur Dienstwaffe. Erst mit einem Warnschuss in die Luft hat die Polizei eine Massenschlägerei in Velbert im nordrhein-westfälischen Kreis Mettmann beruhigen können. Nach Polizeiangaben waren dort am Mittwochabend bis zu 30 Männer in Streit geraten. Zeugen hätten auch Messer und Schlagstöcke gesehen. Nach dem Stand erster Erkenntnisse wurden dort drei Männer einer türkischstämmigen Familie von einer Vielzahl anderer Männer mit überwiegend türkischem und nordafrikanischem Migrationshintergrund massiv angegriffen und bedroht. Als die Beamten vor Ort eintrafen, wurden sie selbst massiv bedrängt und sogar körperlich angegriffen, erklärte die Polizei. Darauf griffen die Beamten zur Dienstwaffe und feuerten einen Warnschuss ab, der die Lage zunächst beruhigte. Die Auseinandersetzung konnte demnach aber erst mit Unterstützung weiterer Einsatzkräfte beendet werden. Zwei bei der Schlägerei leicht verletzte Männer wurden ins Krankenhaus gebracht. Kurze Zeit später sei erneut eine Schlägerei der Gruppe gemeldet worden. Die Beamten stellten auch hier Personalien fest und erstatteten Anzeigen. Insgesamt wurden vier Beteiligte leicht verletzt. www.welt.de/vermischtes/article172161678/Velbert-Polizei-stoppt-Massenschlaegerei-mit-Warnschuss.html
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 5, 2018 14:13:41 GMT 1
www.suedkurier.de/region/bodenseekreis-oberschwaben/friedrichshafen/Auf-Nacht-Streife-mit-der-Polizei-Von-fehlendem-Respekt-und-Personalmangel;art372474,9559380 "90 Prozent unserer Klienten haben keinen deutschen Pass. Bei Alkohol am Steuer ist es umgekehrt", sagt Werner Hepp mit einem Schmunzeln. "Die Kriminalstatistiken sind niedriger, weil wir nicht jeden gleich verhaften. Aber diejenigen, mit denen wir es auf der Straße zu tun haben, haben fast alle einen Migrationshintergrund." Sascha Hoffmann stimmt zu. "Wir merken auch, dass die Aggressivität und die Respektlosigkeit gegenüber uns Polizisten zugenommen hat. Und zwar nicht nur von Asylbewerbern." Dennoch machen sich beide Gedanken, ob die Flüchtlingspolitik richtig gewesen ist. Trotzdem scheren sie niemanden über einen Kamm. Von der Politik fühlen sie sich im Stich gelassen. "Ich war lange bei der Bereitschaftspolizei", erklärt Sascha Hoffmann. "Wenn du eine Demo von Linken beschützen sollst und die dich im Gegenzug angreifen und beleidigen, dann stimmt etwas in unserer Gesellschaft nicht mehr."
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 5, 2018 16:37:33 GMT 1
Diese sensiblen Grübler. Ganz typische Polizisten.
|
|