Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 7, 2015 11:22:12 GMT 1
bazonline.ch/ausland/europa/norwegens-nachricht-an-die-eritreer/story/13756336 Was die Schweiz als unmöglich taxiert, will Norwegen schaffen: ein Rückführungsabkommen mit Eritrea. Wie soll das gehen?
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das ist alles nur eine Irreführung der Leser. Es geht nicht um irgendwelche "Rückführungsabkommen". Mindestens 80 Prozent der durch industrielle Schleusung nach Europa gelangten Menschen, werfen ihren Pass weg. Dies zieht, Rückführungsabkommen hin Rückführungsabkommen her, endlose Veraltungsakte nach sich.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 7, 2015 17:45:26 GMT 1
german.irib.ir/nachrichten/politik/item/287601-britischer-politiker-uncles-fordert-einsatz-von-maschinengewehren-gegen-fl%C3%BCchtlinge„Die einzige, kostengünstige Weise um illegale Einwanderer zu stoppen, ist den Kanaltunnel zu stürmen, ein Maschinengewehr zu laden und ein paar Leute mitzunehmen, dies würde das Ganze sehr schnell beenden“, so der Politiker. „In den meisten Staaten werden Grenzen von bewaffneten Grenzposten bewacht und es wäre eine Abschreckung für diejenigen, die versuchen über den Zaun zu klettern, weil sie wissen, dass sie somit Gefahr laufen erschossen zu werden“,
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Man muss hier vor allem prüfen, wie weit man sich selbst von der Realität entfernt hat und inwieweit die Gehirnwäsche, welcher wir täglich unterzogen werden, einem den Zugang zu solchen, von praktischer Vernunft diktierten Äußerungen, verbaut.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 7, 2015 19:02:51 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Aug 7, 2015 21:19:35 GMT 1
wow...kompliment. besser hätte ich das auch nicht gebracht, anmerker...
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 8, 2015 7:10:10 GMT 1
wow...kompliment. besser hätte ich das auch nicht gebracht, anmerker... Ich verstehe den Lügipediaartikel aber immer noch nicht. Muß man dazu die Meistersinger einmal gehört haben? Das ist Kunstkacke, was da irgendjemand aus einem schlauen Kunstkritikerbuch gekupfert hat. Der Abschreiber hat's auch nicht verstanden, sonst hätte er es so formuliert, daß man es versteht. Das kommt davon, weil mir die echte Kunst, die große, die erhabene, am Rücken abtropft.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Aug 8, 2015 8:12:10 GMT 1
ich verstehe den artikel auch nicht. linkes denunziantenstadl, das wiki. da kannste nur "unverfängliche" sachen nachschlagen. sobald es geisteswissenschaftlich wird, regiert das dogma mit
|
|
|
Post by Admin on Aug 8, 2015 10:29:43 GMT 1
Deutschland FOCUS 32/2015 106 Überforderte Polizei, überforderte Landesmutter Kriminalität, Flüchtlinge und kaum Kraft: NRW droht der komplette Kollaps www.focus.de/politik/deutschland/politik-und-gesellschaft-nrw-in-hoechster-not_id_4850396.htmlDem bevölkerungsreichsten Bundesland NRW droht der Kollaps. Die Polizei kapituliert vor der Massenkriminalität, die Kommunen sind mit der Versorgung der Flüchtlinge überfordert - und die Landesmutter kümmert sich lieber um die digitale Agenda. Von den FOCUS-Redakteuren Frank Lehmkuhl und Axel Spilcker und FOCUS-Autor Julian Kutzim »
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 8, 2015 10:59:44 GMT 1
ich verstehe den artikel auch nicht. linkes denunziantenstadl, das wiki. da kannste nur "unverfängliche" sachen nachschlagen. sobald es geisteswissenschaftlich wird, regiert das dogma mit Huch, ganz oben stabnd es doch gleich für Doofe wie ich. Ein Beckmesser ist ein kleinlicher, pedantischer Kritiker...Und sowas bin ich? Dann werde ich in Zukunft großzügig und oberflächlich sein.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 8, 2015 12:23:37 GMT 1
www.faz.net/aktuell/politik/inland/schwere-vorwuerfe-gegen-fluechtlingslager-in-dresden-13739254.htmlSeit vor zwei Wochen eine Zeltstadt für 1100 Asylbewerber in Dresden errichtet wurde, ist die für die Unterbringung zuständige Landesdirektion vor allem mit Abschottung beschäftigt. Nicht nur, dass die Presse keinen Zugang zum Lager bekommt, auch ehrenamtliche Helfer sind lediglich erwünscht, sofern sie keinerlei Kritik üben. Andernfalls werden sie schon mal vom Präsidenten der Landesdirektion, Dietrich Gökelmann, persönlich aus dem Camp geworfen. So ging es diese Woche Eric Hattke, einem Studenten und Sprecher des Bündnisses „Dresden für alle“, das in den ersten vier Tagen des Camps Kleider- und Geldspenden organisierte sowie eine Vielzahl an freiwilligen Helfern, Ärzten und Dolmetschern koordinierte.
„Die Situation im Camp ähnelt Kriegsverhältnissen“, sagte der Mediziner Kai Loewenbrück. Er warf der Landesregierung vor, die Lage zu beschönigen und zu mauern, damit die Zustände nicht an die Öffentlichkeit gelangten. Dabei spiele sich hier eine „humanitäre Katastrophe“ ab, über die man nicht länger schweigen könne. Das Lager sei überbelegt und unterversorgt, Kinder spielten im Staub, es gebe viel zu wenige Toiletten und Waschmöglichkeiten, was zu Fieber, Durchfall und Krätze führe. „Diese Krankheiten wurden nicht mitgebracht, sie sind eindeutig durch Fehlversorgung im Lager entstanden“, sagt der Arzt Gerhard Ehninger.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Erde hat nunmal 8 Milliarden Einwohner. Wir haben es hier mit einem Pyramidenspiel zu tun, denn die Anzahl der Asylbewerber wird im nächsten Jahr, exponentiell wachsen. Das ist nunmal nicht zu stemmen, egal wie man es anstellt. Lustig ist das sicher nicht, aber heilsam für die Gutmenschen. Unser schönes Land wird dabei verwüstet werden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 8, 2015 12:53:52 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Aug 8, 2015 13:59:34 GMT 1
du verstehst mich falsch, anmerkung. der beckmesser wird "merker" genannt, er ist juror im gesangswettbewerb. anmerkung an merker ist halt phonetisch verwandt, daher hab ich bei deinem nickname diese assoziation. hat nichts mit deinen charaktereigenschaften oder posts zu tun ;-)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 8, 2015 16:22:00 GMT 1
ich weiß nicht, was die in diesen Redaktionen rauchen oder sonst so einnehmen. Weltoffen? Dazu müsste man erstmal verstehen, was da wirklich vor sich geht. jahrelang den Bürgern irgendeine Scheisse eintrichtern und sich dann wundern, wenn sie die Flüchtlingsproblematik nicht verstehen.
Das mediale Gegreine der Presse ist ja fürchterlich
da hab ich mal was anderes dazu:
wird immer ausgeblendet: 1
hier das Original:
Welche Farbe wird die Destabilisierungsrevolution/Aufstand in Mitteleuropa speziell Deutschland bekommen?
Und die Regierungen in Europa spielen den US-Vasall? was geht da vor?
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 8, 2015 18:19:20 GMT 1
du verstehst mich falsch, anmerkung. der beckmesser wird "merker" genannt, er ist juror im gesangswettbewerb. anmerkung an merker ist halt phonetisch verwandt, daher hab ich bei deinem nickname diese assoziation. hat nichts mit deinen charaktereigenschaften oder posts zu tun ;-) Woher soll ich Kunstbanause denn wissen, daß der Beckmesser auch "Merker" genannt wird. Ich kenne den Gefangenenchor aus Nabucco von der CD die 10 besten Chorlieder aus Oper und Operette und das war's, weil der teilweise so beschwingt wie ein Wiener Walzer rüberkommt. Meistersänger ist das Kunstlevel der Regierungselite, auf das ich mich nie werde aufschwingen können. Der verquaste Artikel der Musipedia über die Meistrsiger zeigt ja deutlich, daß ich nie das Zeug wie dei Wiki-Autoren habe, kunstkritischen Sachverstand in Verse zu dichten.
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 8, 2015 20:59:17 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Aug 8, 2015 22:32:03 GMT 1
anmerker, die regierungselite geht nicht wegen wagner nach bayreuth, sondern weil das ein event ist, wo man sich blicken lassen muss. die würden es gar nicht mal merken (sic), wenn wir dort nabucco anstatt holländer spielen würden. besuch mal solche opern. sieh nicht auf die (meist linksgrün verhunzte) inszenierung, höre die geniale musik, die (oft den machhabern am lack kratzenden) texte und genieße das :-)
|
|