|
Post by Admin on Aug 1, 2015 10:54:27 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Aug 1, 2015 11:18:16 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Aug 1, 2015 11:25:55 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Aug 1, 2015 14:50:08 GMT 1
ASYL Rotzinger: Anzahl der aufzunehmenden Flüchtlinge könnte sich vervielfachen BÜTTELBORN – (arc). Der Nachzug der Angehörigen der hier lebenden Flüchtlinge könnte für die Gemeinde Büttelborn ein Problem werden, meint Bürgermeister Andreas Rotzinger.[…] Demnach könnte der Nachzug der Familien der Flüchtlinge für die Gemeinde ein Problem werden. 3000 Flüchtlinge seien in diesem Jahr im Kreis Groß-Gerau aufgenommen worden, […]Diese Menschen könnten dann nach Anerkennung des Asylantenstatus beantragen, ihre Familie nachzuholen. So habe in einer Nachbargemeinde ein einzeln aufgenommener Flüchtling seine zwei Frauen und neun Kinder nachgeholt, was die dortige Verwaltung vor eine große Herausforderung stellte. […] www.echo-online.de/lokales/kreis-gross-gerau/buettelborn/kapazitaetsprobleme-wegen-familiennachzug_15900861.htm_________________________________________________ Haben sie noch ein wenig Glück gehabt. Der hat bloß zwei Weiber. Was, wenn einer mit vierzehn solcher Beglückerinnen einmarschiert?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 1, 2015 15:59:19 GMT 1
www.bild.de/regional/dresden/flucht/massenschlaegerei-in-dresdner-zeltstadt-fuer-fluechtlinge-42027848.bild.htmPolizeisprecher Steffen Kühnel: „Zwei Volksgruppen mit jeweils etwa 50 Mann gingen aus bisher ungeklärten Gründen aufeinander los. Die Polizei war mit 80 Einsatzkräften vor Ort, trennte beide Lager.
Klares Hassverbrechen oder? Intoleranz, Rassismus! Ab heute gelten doch da schärfere Gesetze! Natürlich nur für Deutsche! Aber es kommt noch besser, man höre und staune, denn dieses Zeltlager wurde doch gerade erst errichtet, über Nacht und gegen den Willen der Anwohner. Hier nun : „Im Moment versuchen wir mit den jeweiligen 'Clanfürsten' zu sprechen. Müssen ihnen erklären, dass so ein Verhalten hier nicht geht“, erklärt Kühnel.
Soso Clanfürsten also, welche Krieg im Lager gegeneinander führen. Nach nur 10 Tagen. Viel Spass noch nach Dresden. Wer das eine will, der muss das andere Mögen. Wo bitte bleibt der "Helferkreis". ***BREAKING NEWS AUS DEM CAMP***
Aktuell auf dem Campingplatz Bremer Straße. Da scheinen die traumatisierten Ärzte wohl gerade die "Bereicherung" der Bremer Straße übertrieben zu haben... Eibsatzfahrzeuge, Feuerwehren und Krankenwagen ohne Ende.
***BREAKING NEWS AUS DEM CAMP***
Afghaner und Irakis prügeln sich wie wild mit Eisenstangen, Bettgestellen und allem was nicht niet- und nagelfest ist. Mehrere Verletzte. Aussage eines Polizeibeamten: "Sie können sich nicht vorstellen wie die sich benehmen und was hier drin abgeht. So benimmt sich kein dankbarer Flüchtling!"
13:35 Weitere ca 40 Beamte in Kampfanzügen kommen an. Hubschrauber kreist über dem Campingplatz.
13:48 Unserem Beobachter wird ein Video aus dem Camp gezeigt. Es werden darauf Frauen mit Stühlen verprügelt. Wir wollen das Video haben, der Albaner gern Markenturnschuhe in der 41... Sportgeschäft ist nicht weit...
14:30 Die Beamten scheinen die Lage vorerst "befriedet" zu haben und ziehen nach und nach ab. Bis jetzt keine Infos zu Verhaftungen (wird sicher wieder den "schweren Trauma" zugerechnet und es gibt Straffreiheit für die Ärzte und Ingenieure...)
www.facebook.com/tatjana.festerling
Grenzenlose Solidarität statt Nationalismus und rassistischer Hetze. Wenn sich Afghanen mit Irakern aufgrund ihrer Volkszugehörigkeit und Weltanschauung prügeln, ist es genau das : Nationalismus und rassistische Hetze!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 1, 2015 16:53:14 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 1, 2015 17:25:42 GMT 1
Grenzenlos!
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 1, 2015 17:39:29 GMT 1
Refugees Welcome!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 1, 2015 17:52:34 GMT 1
Solidarität als Widerspruch zu Nationalismus ? Ohne nationale Schaffenskraft und kreative Leistungsbereitschaft der Deutschen wären die "Flüchtlinge" aufgeschmissen. Fertich!
Die Deutschen sind unverzichtbar für das Zufriedenstellen der refugeeeees. Wer gegen die Deutschen ist, ist gegen refugeeees.
Man muß im Fall der Antideutschen Anonynmen Plakatierer prüfen, ob hier die neue Hassgesetzgebung greift !
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 1, 2015 19:18:18 GMT 1
Maas (SPD), der Pauschalvorurteiler ( siehe seine Äusserungen über den "NSU"-Schwindel ) als Geburtshelfer des ( von Asylbetrügern angegriffenen ?, Scherz) "neuen Deutschland": Mißbrauch der Fragezeichen Solingen und Mölln zu Propagandazwecken Aufweichung der Vernunft, Ursachen- und Folgenverschleierung, Solidaritäts- und Asylgesetzgebungsmißbrauch durch Protagonisten der Asylbetrügerindustrie: "Ganz gleich, aus welchen Gründen Menschen zu uns kommen und wie lange sie bleiben - wir müssen sie besser schützen", schrieb Maas in einem Beitrag für das Redaktionsnetzwerk Deutschland. Deutschland sei seit den Brandanschlägen von Solingen und Mölln vor gut 20 Jahren weltoffener geworden. "Dieses neue, tolerante Deutschland müssen wir heute mit aller Macht verteidigen". www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_74918098/hendricks-fordert-sozialwohnungen-fuer-fluechtlinge.htmlEs ist egal warum sie kommen und wie lange sie bleiben. "Ganz gleich, aus welchen Gründen sie kommen.." (IHR sie reinzwängt, ohne an der Beseitigung der Ursachen zu arbeiten, ja ohne diese Ursachen überhaupt zu benennen ) "... so, so, und "wie lange sie bleiben", so so, das ist interessant. Muss in`s Protokoll. Muss in die Akte.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 1, 2015 19:43:21 GMT 1
Quote: "immer diese nazis"
Es gibt keine Nazis, ausser man macht sie. Stimmt`s Herr Maas (SPD)?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 1, 2015 21:28:07 GMT 1
|
|
|
Post by paule on Aug 2, 2015 0:33:16 GMT 1
Rondo kommentar bei killerbee mit lesenswertem link "Rache! (15./22.7.2015) Wenn man, so wie ich, das fünfte Mal vor einem merkeldeutschen Gericht verarscht worden ist, dann kann einen schon einmal der Gedanke nach Rache überkommen. Natürlich nicht gewalttätige Rache, da würde ich mich ja auf das Niveau des Islam hinabbegeben, mit Peitschenhieben, Glieder abhacken, Steinigen und Köpfen. Das sollen diejenigen machen, die ständig herumbrüllen, Allah sei groß. Ich beschränke mich auf Verwünschungen. Wünsche ich diesen Herrschaften Tod und Pestilenz an den Hals? Natürlich nicht, denn da würde ich mich auf das Niveau des Judentums hinabbegeben, dessen Jahwe sich in Blut- und Mordorgien suhlt und von dem so mancher Mafia-Killer einiges lernen kann. Also, was wünsche ich diesen Herrschaften? Ich wünsche, daß die mich alle überleben! Gleich um mindestens fünfzig Jahre! Wenn ich so alt werde wie mein Vater, ziehe ich so gegen Ende 2032 bei ihm ein, d.h., diese Herrschaften dürfen bis mindestens 2082 hier bleiben. Nicht etwa krank und gebrechlich, nein, wenn es nach mir geht, bei bester Gesundheit und Arbeitskraft, bis zum letzten ihrer Tage. Sehe ich da ein Schmunzeln? Sie denken gerade an das Neue Reich und 60 Jahre Arbeitslager? Tut mir leid, so menschenfreundlich bin ich nicht. Diese Herrschaften, ob nun in der Justiz oder in der Politik, ob in der Asylindustrie oder Irgendwas-Beauftragter in der Verwaltung, sollen in genau jener Welt leben, die sie gerade dabei sind zu erschaffen! Im Rahmen der Artikel über alternative Geschichte, die ich hin und wieder verfasse, möchte ich diese kommende Welt ausmalen. Den Lesern, die mir immer pessimistische Zuschriften gönnen, wonach alles längst verloren und Deutschland dem Untergang geweiht sei, widme ich diesen Text besonders. Ich hoffe, er erfüllt Ihre negativen Erwartungen. " weiterlesen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 2, 2015 13:31:14 GMT 1
www.shz.de/nachrichten/newsticker-nord/til-schweiger-will-vorzeigeheim-fuer-fluechtlinge-aufbauen-id10361181.htmlIn Künstlerkreisen sind das völlig normale Ansichten.Das ist eine abgeschottete Welt, in welcher alternde und erfolgreiche Künstler dann ungefähr in Schweigers Alter die Politik für sich entdecken. Die werden dann halt auch zu politischen Empfängen usw. eingeladen und man befruchtet sich gegenseitig. Die Politiker können mit Künstlern über Kunst schwafeln, von welcher sie keine Ahnung, besser überhaupt keine Vorstellung haben, und die Künstler können mit Politikern über Politik schwafeln, von welcher sie ihrerseits keinen blassen Schimmer haben. Völlig aus dem Blick gerät dabei, dass Beide, Politiker und Künstler, keine materiellen Werte erwirtschaften. Die Gesellschaft kann nicht davon existieren, dass sich alle gegenseitig die Haare schneiden. Ich werfe dem Schweiger hier also nichts vor. Das Beste, was ihm persönlich passieen kann, ist das Projekt dieses Flüchtlingsheims durchzuziehen. Er wird danach ein anderer sein und auch eine Ahnung davon haben, dass das Geld, welches er dort verbrennt, an anderer Stelle hart erarbeitet werden muss.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 2, 2015 13:40:59 GMT 1
Das kann nicht gutgehen.
|
|