|
Post by Admin on Jul 31, 2015 13:37:02 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Jul 31, 2015 13:53:41 GMT 1
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Man spürt förmich den Geifer, der aus deren Fratzen tropft.
|
|
|
Post by Admin on Jul 31, 2015 13:55:45 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jul 31, 2015 14:39:09 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 31, 2015 17:55:24 GMT 1
www.merkur.de/lokales/region-holzkirchen/holzkirchen/holzkirchen-asylbewerber-werfen-helfer-container-5308073.htmlHolzkirchen - Das Tischtuch ist zerschnitten: Aus heiterem Himmel brachen die Flüchtlinge der Wohncontainer (Rosenheimer Straße) den Kontakt zum Holzkirchner Helferkreis Asyl ab.
Am vergangenen Wochenende hatte sich die Situation unvermittelt zugespitzt, als Franz Lutje, einer der drei Integrationsbeauftragten der Marktgemeinde, von einem Nigerianer und dessen Frau verbal und körperlich attackiert worden war. „Diese Agressivität kam völlig überraschend“, sagt Lutje. In der Folge habe die Wohngemeinschaft deutlich gemacht, dass die Asyl-Helfer in den Containern nicht mehr erwünscht seien. Auch die Mitarbeiter der Holzkirchner Tafel seien abgewiesen worden. „Wir müssen diesen Rauswurf akzeptieren“, sagt Lutje.
In einer Helferversammlung am Montag erklärten sich fast alle 50 Mitglieder solidarisch. „Wir werden jetzt mal vier Wochen nicht mehr präsent sein in den Containern“, erklärte der Integrationsbeauftragte, „vielleicht schadet es den Flüchtlingen nicht, wenn sie spüren, was ihnen womöglich fehlt.“ Lutje betont, dass nicht alle Container-Bewohner glücklich sind mit dem abrupten Kontaktabbruch. Und weiterhin werde sich der Helferkreis um die 48 Asylbewerber in der Föchinger Turnhalle kümmern.
Hier der ein Bild vom "Integrationsbeauftragten" Franz Lutje als Franz Lutje, einer der drei Integrationsbeauftragten der Marktgemeinde, von einem Nigerianer und dessen Frau verbal und körperlich attackiert worden war. „Diese Agressivität kam völlig überraschend“, sagt Lutje
Hier die rührende Vorgeschichte www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.holzkirchnerstimme.de%2Ffiles%2F2014%2F11%2FDSC_0830.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.holzkirchnerstimme.de%2Fdschungel-wueste-meer-container-2%2F119659.html&h=1862&w=3476&tbnid=FToVGsAJBiTHDM%3A&docid=a_OFReQ2mWeS5M&ei=Aaa7Vb-CGYLiUf3dpsAK&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=789&page=1&start=0&ndsp=34&ved=0CCgQrQMwAmoVChMI_4aszuiFxwIVAnEUCh39rgmoIntegrationsbeauftrage Maria Korell, Psychologin Helena Taurini Fontana und Bürgermeister von Löwis nahmen die Asylbewerber Anfang September in Empfang.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wirklich ein Paradebeispiel, wie "Integration" gelingen kann! Wenn ich mir diese saudummen und bornierten Gesichter der Einheimischen anschaue, und den coolen, wachen Blick der Neger, dann wünsche ich denen noch viel Spass.
|
|
|
Post by vonstein on Jul 31, 2015 18:14:48 GMT 1
Da stehn sie nun, die Herrschaften. Ein BGM, dem man wie jeden seiner Zunft die System-Idiotie ansieht und die Asylbewerber-Pamperer und müssen sich von den Negern ihre schönen Träume zerstören lassen. Kann es etwas schöneres geben?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 31, 2015 21:38:53 GMT 1
Da stehn sie nun, die Herrschaften. Ein BGM, dem man wie jeden seiner Zunft die System-Idiotie ansieht und die Asylbewerber-Pamperer und müssen sich von den Negern ihre schönen Träume zerstören lassen. Kann es etwas schöneres geben? Die Neger mussten Schleusergebühren zahlen, so um die 7000 Dollar beläuft sich das bis Holzkirchen. Und dieses Geld, welches ihre Familie in Aftika aufgebracht hat, müssen die selbstverständlich zurückschicken, denn die Reise ins gelobte Land soll sich ja amortisieren und Profit abwerfen. Die Typen sind eigentlich gut drauf und mir regelrecht sympatisch. Die haben ne Bootsfahrt übers Mittelmeer hinter sich, also ein formidables Abenteuer. Jetzt wird erstmal Kohle abgegriffen, leuchten ihre Augen! Recht so! Nehmt ruhig was ihr kriegen könnt. Ist ja auch kein Einzelfall mehr. Die Festerling schrieb gestern bei Facebook : Tatjana Festerling Gestern um 02:33 Inzwischen rund 100 streikende Asylanten an der Zeltstadt Bremer Str. 25 in Dresden. "Dies sei nicht das Deutschland, das man ihnen versprochen habe", da ginge es ihnen ja zu Hause besser. Direkt daneben Herr Hattke von "Dresden für Alle", der mit seinem Verein heute die Organisation der Hilfe im Camp beendet hat. Noch schnell die Seiten gewechselt, noch schnell die Verantwortung abgegeben, damit man wieder rechthaberisch und moralisierend mit dem Finger auf andere zeigen, klagen und fordern kann. Die geschulten Luxus-Asylforderer möchten wohl alle gern in die Hochzeitssuite im Hotel Lindenhof und lassen derweil nicht mal mehr das THW aufs Gelände. Die Frage bleibt: Wer hat ihnen überhaupt was versprochen?
Die Linken haben entweder eine Zukunft als Gulagpersonal, wo sie den Rest der Gesellschaft bewachen und langsam zu Tode quälen werden, oder aber sie werden selbst in Lagerhaft sitzen. Gewalt ist nicht mein Ding und ich beteilige mich grundsätzlich nicht an sowas, aber wenn ich mir unsere Geschichte so anschaue und das, was gerade in unserem Land geschieht, dann wirds wohl so kommen. Den größten Fehler, welche die Linken machen, die denken tatsächlich, dass sie sich mit den Asylbetrügern Verbündete oder Freunde ins Land holen. Dazu kann ich nur sagen, dass noch jeder Linke, welcher als junger Arzt ein paar Jährchen bei "Ärzte ohne Grenzen" in den Herkunftsländern der Bereicherer unterwegs war, als stramm Konservativer zurückkam. Hat keinen Sinn, sich Gedanken zu machen. Zurücklehnen und genießen
|
|
|
Post by vonstein on Jul 31, 2015 21:55:05 GMT 1
Solche Linken sollten sich einmal mit meinem ameikanischen Nachbarn unterhalten. Dieser hatte sich freiwillig an einem Sozialprojekt für Afrika beteiligt. Sie verlegten Wasserleitungen, und jeden Meter, den sie tagsüber verlegt hatten, der wurde nachts ausgegraben und gestohlen. Er werde niemals mehr einen Fuß auf den bekackten afrikanischen Koninent setzen, so seine herausgeschleuderte Wut.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 1, 2015 1:37:17 GMT 1
Solche Linken sollten sich einmal mit meinem ameikanischen Nachbarn unterhalten. Dieser hatte sich freiwillig an einem Sozialprojekt für Afrika beteiligt. Sie verlegten Wasserleitungen, und jeden Meter, den sie tagsüber verlegt hatten, der wurde nachts ausgegraben und gestohlen. Er werde niemals mehr einen Fuß auf den bekackten afrikanischen Koninent setzen, so seine herausgeschleuderte Wut. Der hat noch Glück gehabt, das er nicht einfach geschlachtet und aufgefressen wurde. Ich kenne ein Brückenprojekt im Grenzland zum Kongo, welches über Jahre nicht vorankam, weil die Arbeiter jenseits der Grenze einfach gefressen wurden. Kein Scheiss.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 1, 2015 7:23:52 GMT 1
BKA und Rassistische Vorstellung: Trauschau wem -Asylterror dramatisch angestiegen Aus einem "vertraulichen" Propagandabericht der BKA-Spinndoktoren via SV (Spiegel Vertraulich) laut TOV (T-online Vertraulich): "Die Übergriffe auf Flüchtlings- und Asylbewerberheime in Deutschland haben ein dramatisches Ausmaß erreicht. Das gehe aus einem vertraulichen Bericht des Bundeskriminalamtes (BKA) mit dem Titel "Straftaten gegen Asylunterkünfte" hervor, schreibt der "Spiegel". .... . 2015 bundesweit 199 Übergriffe ....Laut BKA-Experten für politisch motivierte Straftaten sei davon auszugehen, dass die "hetzerische Aufbereitung" des Flüchtlingsthemas "die Vorstellung einer völkischen Ideologie weiter verstärkt", heißt es in dem 19-seitigen Papier. Das Thema Flüchtlingspolitik sei "geeignet“, am rechten Rand der Gesellschaft "einen inhaltlich-ideologischen Konsens zu generieren", fasst das BKA zusammen. ..... diese rassistischen Vorstellungen... rechts-extremistische Kreise ... erschreckende Zahlen, die das BKA vorlegt. ... . " Die das BKA vorlegt ? Wer ? Das BKA, das sind die, die bis zum Hals im "NSU"-Sumpf stecken. Die sind Experten für sowas. www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_74914138/uebergriffe-auf-auslaender-erreichen-laut-bka-dramatische-ausmasse.html
|
|
|
Post by Admin on Aug 1, 2015 7:53:38 GMT 1
Dass diese rassistischen Vorstellungen über unterschiedliche Kulturen und Ethnien inzwischen nicht nur auf rechts-extremistische Kreise beschränkt seien, sondern auch von normalen Bürgern geteilt würden, zeige der Blick auf erschreckende Zahlen, die das BKA vorlegt.
Ganz normale Bürger begehen Straftaten
Von 341 Verdächtigen, die Taten wie Bandanschlägen und Angriffen auf Asylbewerber bezichtigt werden, seien 148 namentlich ermittelt worden. Von diesen mutmaßlich politisch motivierten Straftätern seien lediglich 41 wegen ähnlicher Delikte schon vorher in Polizeiakten aufgetaucht. Die Mehrheit der Tatverdächtigen hätte bis dato also als völlig unbescholtene Bürger gegolten.
|
|
Post by Admin on Aug 1, 2015 8:51:15 GMT 1
spiegel von heute.
|
|
|
Post by Admin on Aug 1, 2015 8:55:04 GMT 1
augstein der kleine linksknaller:
Die Angriffe auf Ausländer wachsen zu einer Welle der Gewalt. Um Abscheu und Gegenwehr zu mobilisieren, redet mancher schon von Terrorismus. Aber die Hakenkreuze, die Brandbomben und Schüsse, mit denen Menschen empfangen werden, die in Deutschland Zuflucht suchen, sind kein Terrorismus. Sie sind viel schlimmer.
_________
fuck u
|
|
|
Post by vonstein on Aug 1, 2015 9:13:30 GMT 1
Der hat noch Glück gehabt, das er nicht einfach geschlachtet und aufgefressen wurde. Ich kenne ein Brückenprojekt im Grenzland zum Kongo, welches über Jahre nicht vorankam, weil die Arbeiter jenseits der Grenze einfach gefressen wurden. Kein Scheiss. Die werden bei uns nicht umsonst "Missionarsfresser" genannt...
|
|
|
Post by Admin on Aug 1, 2015 9:17:06 GMT 1
Lachen ist gesund. danke vonstein.
|
|