|
Post by Admin on Sept 5, 2014 23:12:22 GMT 1
Dieses Foto sollte NIE öffentlich werden. Ein grosses Unglück ist da passiert: NSU-Leaks-dummblog
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 23:13:37 GMT 1
Es gibt als nur 1 abgefeuerte Hülse im WM? Damit dürfte der Fall dann endgültig erledigt sein. Wo ist da eine leere Hülse? Die bei UM sieht nicht nach Schlagbolzenabdruck aus.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2014 23:14:05 GMT 1
Ach so, ich vergass, von der zweiten gibt es kein foto
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 23:17:22 GMT 1
Ach so, ich vergass, von der zweiten gibt es kein foto Doch, gibt es, unter Mundlos Bein, am Schuh! Aber da ist doch kein Schlagbolzenabdruck hinten drauf, also ist die auch voll. würde ich sagen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2014 23:24:30 GMT 1
Das wäre grausam
|
|
|
Post by mogadisch on Sept 5, 2014 23:29:21 GMT 1
Congratulations! Wir brauchen jetzt mehr Öffentlichkeit. Sonst bleibt der Deckel noch viel länger drauf! Mogadisch
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2014 23:29:52 GMT 1
Aber da ist doch kein Schlagbolzenabdruck hinten drauf, also ist die auch voll. würde ich sagen. Um das abschließend beurteilen zu können ist die Auflösung des Bildes aber etwas zu schlecht. Diese Patrone ist aber auch gar nicht mehr so wichtig, wenn da eine andere nicht abgefeuerte Patrone herumliegt. Sollen die Ankläger doch erstmal das erklären. Welches Szenario macht Sinn? - Eine gefüllte Patrone kann keine Pufferpatrone sein, das wäre lebensgefährlich. Also kann diese gefüllte (Pufferpatrone wenn sie als solche benutzt worden wäre) auch nicht vor dem eigentlichen Schuss herausrepetiert worden sein. - Falls vorher eine leere Pufferpatrone im Lauf gewesen wäre und falls nach dem letzten Schuss das Gewehr senkrecht nach unten gefallen wäre mitsamt automatischer Verschlussöffnung aufgrund der Massenträgheit (was schon unwahrscheinlich genug ist) und Herausrepetieren der letzten leeren Patrone, dann gibt es keine Erklärung für die sichtbare volle Patrone. Wo soll die herkommen? - Ist da die Patronenschachtel umgefallen? Dann hätte es noch viel mehr volle Patronen gegeben. Ist also auch nicht plausibel. - Bildmanipulation, um eine andere Patrone zu verdecken? Daher auch der Bildfehler, Linie, Ecke, Vergrößerung?
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 23:39:52 GMT 1
da muss man in die Gesamtasservatenliste reinschauen, was da so gefunden wurde... aber ich gehe Schlafen, gleich 6 Uhr... Mann o Mann.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2014 23:57:35 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 6, 2014 0:17:59 GMT 1
Obige große volle nicht abgefeuerte Rottweil Brenneke Classic 12/70 Flintenlaufpatrone habe ich mal in der Höhe proportional auf 273 Pixel verkleinert (Dreisatz, Pixel-Abstand-Vergleichsberechnung mit der Wohnmobil-Patrone, linke bzw obere Filzkante bis linke bzw obere Messingkante) und um -121 Grad gekippt. Danach grob ausgeschnitten und einfach mal auf das Wohnmobil-Patronenbild draufkopiert zum Vergleich: s7.directupload.net/images/140906/5woqi6ep.pngDie untere Patrone sieht ebenso voll aus wie die obere Patrone. Es ist nicht anzunehmen, dass der Filz auf die Innenseite der Hülse abgefärbt hat und somit auch nach dem Abfeuern keine Filzfarbe zurückgeblieben ist. Wenn etwas an dieser Stelle wie Filz aussieht, dann ist es auch Filz. Also ist die Patrone noch voll und nicht abgefeuert.
|
|
|
Post by Admin on Sept 6, 2014 6:18:20 GMT 1
Ich habe jetzt dem Ober-Desinformanten Nereus mal so richtig eins übergebraten. Fühle mich jetzt besser.
Siehe Blog. Wackerstein hat das sehr gut vergleichend dargestellt.
Unsere Blinden hab ich aber weggelassen. ALtersmilde, ich werd bald 50.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 9, 2014 19:39:25 GMT 1
Das Patronenbild nochmal direkt aus der Akte (Teilakte 1-4-inneraum.pdf) als PNG gespeichert, also ohne JPG-Verluste. s1.directupload.net/images/140909/it2g7aid.pngZweck: Vergleich mit vorherigem JPG-Bild zur Feststellung der Bildfälschung / Linie / Ecke / Vergrößerung.
|
|
|
Post by Admin on Sept 9, 2014 20:42:45 GMT 1
es ist ne volle Patrone. Keine Hülse. Gefälscht ist da rein gar nichts ausser der Bezeichnung.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 9, 2014 21:30:26 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 9, 2014 21:43:22 GMT 1
... die da rumgekullert ist... eigentlich ganz simpel zu durchschauen.
Folge: NULL Hülsen im Womo ist wahrscheinlich die richtige Antwort. Selbstmord Pumpgun???
Mausetot.
|
|