|
Post by Admin on Sept 5, 2014 12:39:31 GMT 1
Es steht als LEERE Hülse drin? .... Schau auf die Überschrift: Hülse. Also leer.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2014 12:42:40 GMT 1
Das ist kein Argument. Es gibt ja auch blaue Hüllen mit Zulassungsschein. Warum nicht hülsen mit Ladung und Geschoß und Verdeckelung.
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 12:54:34 GMT 1
Ja und warum bemerkt das Niemand? Wurde doch oben. Im HPF haben sie das offenbar nicht erkannt, denn Dein Bildchen (von Nereus) ist auch mit "Hülse" beschriftet, neben der Magazinfeder. Es ist aber eine Patrone, wie Jeder sofort erkennen kann. Und dann stört es mich sehr, dass da blödsinnige Diskussionen geführt werden, ob MIR da ein falsches Foto untergeschoben wurde. FAKT ist doch wohl, dass die Bilder aus dem Wohnmobil NIEMALS öffentlich vorgeführt werden sollten und und auch nie vorgeführt wurden. Sie waren dazu gar nicht bestimmt. Nur durch das Leak ist dieses Foto überhaupt öffentlich geworden. Oder glaubt Jemand, ein Andreas Förster hätte es geleakt? Das sind 1000 Fotos aus Eisenach, voller Fehler, warum sollte DIESER Patronen/Hülsenfehler "untergeschoben sein" Das ist völliger Schwachsinn. Vielleicht sollte man mal zur Kenntnis nehmen, dass erst SPÄTER auf Pumpguns umgesattelt wurde. Von "Kleinkaliber", Kopfschuss und Brustschuss. Erst nach dem 13.11.2011. Dann rafft man auch, warum dieser Fehler passieren musste, und man Patronenfotos zu Hülsenfotos umdefinieren musste. Muss echt schwer sein...
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 12:56:31 GMT 1
Das ist kein Argument. Es gibt ja auch blaue Hüllen mit Zulassungsschein. Warum nicht hülsen mit Ladung und Geschoß und Verdeckelung. Weil sie die blutige Karre bereits sauber hatten, und keine Hülsen mehr reinlegen und Fotos machen konnten. Deshalb musste sie nehmen, was sie hatten: Patronenfotos.
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 13:09:47 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2014 22:23:08 GMT 1
Ja und warum bemerkt das Niemand? Das wurde von mir zusammen mit dem Hinweis auf den despektierlichen Kommentar bei SZ auch so gefragt. Letztlich müsste das noch jemand mit Waffensachverstand bestätigen. Auch ich denke, dass es eine unabgefeuerte Patrone ist.
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 22:50:38 GMT 1
Ja und warum bemerkt das Niemand? Das wurde von mir zusammen mit dem Hinweis auf den despektierlichen Kommentar bei SZ auch so gefragt. Letztlich müsste das noch jemand mit Waffensachverstand bestätigen. Auch ich denke, dass es eine unabgefeuerte Patrone ist. Das ist todsicher ne volle Patrone. Gar kein Zweifel. Das ist eigentlich Bild 25, die volle Patrone, die ist verrutscht beim Leichen bergen, und dann hat man aus der Not eine Tugend gemacht, für den Selbstmord-Pumpgun-Fake.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2014 22:52:22 GMT 1
Ja und warum bemerkt das Niemand? Das wurde von mir zusammen mit dem Hinweis auf den despektierlichen Kommentar bei SZ auch so gefragt. Letztlich müsste das noch jemand mit Waffensachverstand bestätigen. Auch ich denke, dass es eine unabgefeuerte Patrone ist. Es ist zwar schon lange her, aber vor 20 Jahren habe ich sicher 100 solche Dinger abgefeuert. Das Ding ist definitiv voll. Was mir zu denken gibt, ist meine Unfähigkeit, das zu sehen. Man merkt immer wieder, dass man doch im Grunde geistig behindert ist.
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 22:56:20 GMT 1
Das sind wir alle, wir sehen was wir sehen wollen. Unbewusst. Da steht "Hülse", es gibt ein Gutachten zur Hülse, also ist es ne Hülse.
Aber überleg mal: Es war keine Hülse im Womo, nur volle Patronen. Ist ziemlich unmöglich, sich mit vollen Patronen in den Kopf zu schiessen...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2014 22:59:02 GMT 1
Ob wir sowas nochmal erleben? Es ist doch im Grunde, wie Heiner Müller gesagt hat, so unwahrscheinlich wie Dinosaurier beim Ficken zu erwischen. Volle Patronen als Hülsen. Wahrscheinlich ist Merkel schwul.
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 23:03:05 GMT 1
Ob wir sowas nochmal erleben? Es ist doch im Grunde, wie Heiner Müller gesagt hat, so unwahrscheinlich wie Dinosaurier beim Ficken zu erwischen. Volle Patronen als Hülsen. Wahrscheinlich ist Merkel schwul. Mundlos Pumpgun hat nicht eine Hülse ausgeworfen, sondern gar keine Patrone abgefeuert. Und Böhnhardts Pumpgun hatte ne leere (abgefeuerte oder doch eher ne Sicherungs)-Hülse drin. Und das BKA stellt zuerst fest, die Hülsen passen nicht zur Winchester, und ne Woche später passen sie dann doch. Das ist 100% Beweisbetrug.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2014 23:04:48 GMT 1
Ja, klarer geht es eigentlich nicht.
Wir könnten langsam anfangen, dezent die zarten Umrisse der wahrscheinlichen Ereignisse durchschimmern zu lassen. Ich glaube, das geht mittlerweile.
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 23:09:42 GMT 1
Unsere VT0 sozusagen. VT Null = Realität
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2014 23:10:07 GMT 1
Die Patrone sieht auch für mich nicht abgefeuert aus, also keine leere Hülse. Der Filz zwischen Treibladung und Geschoss ist deutlich zu erkennen. Das ist dann wieder mal übel, da die OVT (offizielle Verschwörungs-Theorie) keine Erklärung dafür hat.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2014 23:11:27 GMT 1
Es gibt als nur 1 abgefeuerte Hülse im WM? Damit dürfte der Fall dann endgültig erledigt sein.
|
|