|
Post by Admin on Jun 27, 2017 10:21:55 GMT 1
Der islamische Antisemitismus ist ein Import aus Europa. Der Islam kennt von seinen Ursprüngen her keine rassistische Judenfeindschaft. Jetzt dient sie als Waffe, um die Israelfeindschaft zu stützen.
das meint der ernst?
|
|
|
Post by Admin on Jun 28, 2017 13:30:25 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 7, 2017 20:05:14 GMT 1
In den sog. "öffentlich-rechtlichen", genauer gerade in der ARD, werden lebhafte, sympathisierend gefilmte Interviews mit gerade von bösartig behelmten Polizisten abgeführt werdenden "Demonstranten" gezeigt, die lässig sagen dürfen "ja ich weiß auch nicht was die gegen mich haben...". Ich habe es zuerst fast für eine der Fielmann-Werbungen gehalten, so professionell zufällig wurde die Szene ins Bild gesetzt. Leni Riefenstahl würde blaß vor Neid. Hier mein Beitrag zum Thema "Propagandakultur": www.bing.com/images/search?q=stra%c3%9fenlaterne&FORM=HDRSC2Die deutsche Straßenlaterne vereint Leuchtkraft und Traglast auf elegante, zweckmäßige Weise und ist stets in der Nähe, wenn sie gebraucht wird. Die deutsche Straßenlaterne ist aus jeder Demonstration nicht wegzudenken, und wird hoffentlich noch eine tragende Rolle in der politischen Kultur spielen.
|
|
|
Post by Admin on Jul 17, 2017 3:52:38 GMT 1
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Jul 21, 2017 9:31:59 GMT 1
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Jul 21, 2017 9:54:33 GMT 1
Zeitungsauflagen: Express Köln/Bonn verliert weiter massiv
Köln | Die Auflagen der Zeitungen fallen weiter, auch in Köln. Der Express Köln/Bonn XK verliert nach der Zählung der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) im Vergleich zum Quartal II/2016 im Quartal II/2017 8,3 Prozent seiner Leser bei den Abonnenten und im Einzelverkauf von Montag bis Samstag. Das sind in realen Zahlen -7.394 und kommt damit auf eine verkaufte Auflage von 81.752. Damit wird eines deutlich, der Express erreicht keine sechstellige Auflage mehr und kann den Abwärtstrend nicht umkehren. Würde dieser Trend anhalten, dann gibt es in etwas mehr als elf Jahren keinen Express im Print mehr. In Nordrhein-Westfalen ist der Print-Express Köln/Bonn XK damit nach IVW das Medium das am stärksten prozentual verliert. Die Abozeitungen der Zeitungsgruppe Köln, also der Kölner Stadtanzeiger und die Kölnische Rundschau verkaufen nach der gleichen Zählart der IVW im Quartal II/2017 noch 238.471 Zeitungen von Montag bis Samstag in der riesigen und an Menschen nicht armen Kölner Region. Sie verlieren in Zahlen -11-372 Leser und in Prozent -4,6. Damit liegt der Verlust über dem Durchschnitt der Regionalzeitungen in Deutschland. Auch diese Zeitungen können den Abwärtstrend nicht stoppen. Interessant wäre auch wie viele Menschen denn in der Stadt Köln noch den Stadtanzeiger lesen, oder die Kölnische Rundschau, um eine transparente Einschätzung über deren tatsächliche Reichweite zu erfahren. Dies ist aus den Zahlen nicht ablesbar. Wenn der Trend so weiter anhält, müssen sich allerdings viele, auch Moderatoren von renommierten Fernseh- oder Nachrichtensendungen fragen, ob der Spruch "Das habe ich in der Zeitung gelesen" nicht besser in, das habe ich in der Tagesschau-App oder aktuell bei einer Internetzeitung gelesen, geändert werden sollte. Nur damit die Moderation nicht so langsam völlig aus der Zeit fällt. www.report-k.de/Wirtschaftsnachrichten/Koelner-Wirtschaft/Zeitungsauflagen-Express-Koeln-Bonn-verliert-weiter-massiv-80872
|
|
|
Post by nachdenkerin on Jul 24, 2017 7:17:14 GMT 1
Fall Linda W. ……. Am 1. Juli 2016 verabschiedete sie sich von der Familie mit einer Lüge: Sie schlafe bei einer Freundin, "ich bin am Sonntag um 16 Uhr wieder da". Stattdessen fälschte sie eine Bankvollmacht und kaufte ein Ticket nach Istanbul.www.sueddeutsche.de/politik/fall-linda-w-vom-kinderzimmer-in-pulsnitz-nach-mossul-in-den-dschihad-1.3599976-2Ich frage mich, wie das möglich ist. Wenn ich Jemand eine Bankvollmacht für mein Konto erteile, muss ich mich legitimieren bzw. persönlich in der Bank erscheinen. Zumindest ist mir da nichts anderes bekannt. Außerdem muss sich die Bevollmächtigte auch legitimieren. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass eine 16 jährige keine Bankvollmacht erhalten kann, da müsste ein gesetzlicher Vertreter zustimmen. So wie ich das aus dem Artikel interpretieren könnte, geht sie, vermutlich auch noch am Wochenende, zur Bank, zeigt da einen Schrieb oder ein Formular mit gefälschter Unterschrift, und konnte sich daraufhin mit dem Geld ein Busticket nach Istanbul kaufen. Das halte ich persönlich für unglaubwürdig.
|
|
|
Post by Admin on Jul 24, 2017 10:28:59 GMT 1
es ist vieles möglich, schliesslich war sie in Mosul... diese Irre.
|
|
|
Post by Admin on Jul 24, 2017 11:32:46 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jul 24, 2017 11:53:24 GMT 1
www.journalistenwatch.com/2017/07/24/deutsche-zeitungen-betrieben-in-fluechtlings-krise-regierungspolitik/Michael Voegele 24. Juli 2017 at 8:35 Mainstreammedien ? Propaganda Pur. Und es lässt sich auch beweisen. Hierzu lohnt sich auch bei z.B. Focus – und Welt Online den Kommentarbereich und die Kommentatoren mal genauer zu betrachten. Bei FOCUS Onilne werden ganz einfach die Bewertungen der Kommentare manipuliert. So werden Kommentare im Bereich „Politik“ z.B. von 50 positiv / 5 negaitv innerhalb von kurzer Zeit auf 50 / 55 „umgeschrieben“ – oder vollkommen krass (Ukraine Forum“ „Russland“ usw. werden de Bewertungen von z.B. 2 Positiv / 39 Negativ auf 250 Positiv / 2 negativ „umgeschrieben“. Und das in Serie. WELT Online geht etwas anders vor… es werden massenhaft „Haus-Trolle“ eingesetzt die unter „Privaten Profilen“ ihren geistigen Dünnschiss in Serie absondern und de Bewertungen manipulieren. . Einfach bei WELT Online besonders Merkel-konforme (oder AfD feindliche, Trump feindliche, Putin feindliche) Kommentare suchen und auf „Profil“ klicken… Überraschung! – Fast alle haben „private Profile“… Kommentare die nicht der „Leitlinie von Springer/ WELT Online entsprechen werden erst gar nicht freigegeben und die Kommentatoren werden nach kurzer Zeit temporär oder komplett gesperrt Antwort Deutscher Michel 24. Juli 2017 at 11:37 Zitat : „WELT Online geht etwas anders vor… es werden massenhaft „Haus-Trolle“ eingesetzt die unter „Privaten Profilen“ ihren geistigen Dünnschiss in Serie absondern und de Bewertungen manipulieren.“ Zitat Ende *************** Dabei handelt es sich um jene Regierungspapageien, deren Tun auch hier schon zu bemerken ist. Die wurden und werden von den diversen Parteien und Stiftungen geschult, um den Regierungsstandpunkt zu unterstützen und, vor allen Dingen, Patrioten zu entmutigen. Und um die kommende Opposition kleinzuhalten, logischerweise. Für diese „Schulungen“ verschwindet ein Großteil der Schwesigschen 100 Millionen Steurgelder, die bekanntermaßen für den Kampf gegen „Rechts“ von ihrem Ministerum veruntreut wurden.
|
|
|
Post by nachdenkerin on Jul 24, 2017 11:59:16 GMT 1
es ist vieles möglich, schliesslich war sie in Mosul... diese Irre. Das ist schon irre, aber ich vermute, dass sie das Reisegeld nicht durch eine gefälschte Bankvollmacht erhielt, vielleicht durch einen Geliebten oder/und indirekt durch einen Geheimdienst oder ähnliches. Dass da eben noch andere drin stecken, die da nicht in Erwähnung treten sollen. Aber kann natürlich auch anders sein, nur mit einer gefälschten Bankvollmacht ist für mich irgendwie paradox. Wie es in den Medien heißt, wurde sie in Internet-Chats angeworben (merkt auch kein Verfassungsschutz, wo doch alles überwacht wird). Es gibt schon total verrückte Leute, aber so krank kann, glaube ich, kann keiner sein. Ich könnte mir vorstellen, dass Liebe bzw. Verliebtheit oder/und Geld im Spiel war. Trotz alldem ist es irre überhaupt dahin zu reisen.
|
|
|
Post by Admin on Jul 24, 2017 12:43:10 GMT 1
wer weiss, welche Rolle dabei ihre ältere Schwester gespielt hat...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 26, 2017 21:36:31 GMT 1
|
|
|
Post by angler on Jul 27, 2017 3:24:05 GMT 1
Diese Sparte von RT geht wirklich weit weit über die Möglichkeiten eines stotternden Kleiderständers hinaus.
|
|
|
Post by Admin on Jul 27, 2017 4:15:18 GMT 1
Alexander Benesch würde angler als Opfer der Russenpropaganda bezeichnen
|
|