|
Post by schaf15 on Feb 24, 2020 20:46:44 GMT 1
VON DER POLIZEI ABGEFÜHRT Terroristen-Vater in PsychoklinikSein rechtsextremer Sohn ermordete zehn Menschen in Hanau Er wird von Beamten befragt, er wird von Ärzten behandelt: Der Vater des rechtsextremistischen Killers von Hanau. Wusste der Mann von den Plänen seines Sohnes Tobias? Musste er zusehen, wie der Sohn seine Ehefrau erschoss? ----- Nix rechtsextrem, wenn dann sektenmäßig von den Grünisten indoktriniert. Außerdem hat er das Recht zu Schweigen. Auch nach Einnahme von Redepillen. Ist sein Verbleib nun gut oder schlecht? Die Terroristen-Eltern von Stephan B. hatten da mehr Glück. mE wird es zukünftig seltener passieren, dass der Patsy überlebt.
|
|
|
Post by angler on Feb 24, 2020 22:26:12 GMT 1
VON DER POLIZEI ABGEFÜHRT Terroristen-Vater in PsychoklinikSein rechtsextremer Sohn ermordete zehn Menschen in Hanau Er wird von Beamten befragt, er wird von Ärzten behandelt: Der Vater des rechtsextremistischen Killers von Hanau. Wusste der Mann von den Plänen seines Sohnes Tobias? Musste er zusehen, wie der Sohn seine Ehefrau erschoss? ----- Nix rechtsextrem, wenn dann sektenmäßig von den Grünisten indoktriniert. Außerdem hat er das Recht zu Schweigen. Auch nach Einnahme von Redepillen. Ist sein Verbleib nun gut oder schlecht? Die Terroristen-Eltern von Stephan B. hatten da mehr Glück. mE wird es zukünftig seltener passieren, dass der Patsy überlebt. Im Prinzip ist es doch das gleiche wie bei den Uwes. Jemand sollte feststellen, wie lange der Grüne schon tot war. Es würde mich nicht wundern, wenn auch diesmal der Notarzt nicht an die Leiche heran gelassen worden wäre.
|
|
|
Post by schaf15 on Feb 24, 2020 23:49:34 GMT 1
Im Prinzip ist es doch das gleiche wie bei den Uwes. Jemand sollte feststellen, wie lange der Grüne schon tot war. Es würde mich nicht wundern, wenn auch diesmal der Notarzt nicht an die Leiche heran gelassen worden wäre. Hab zumindest nix gelesen, dass sofort nach den Schüssen im Reihenhaus der Notarzt, mit Thermometer, herbeigerufen worden wäre. Lt. BZ v. 20.02.20 stürmte nachts gegen 3 Uhr das SEK die Wohnung des Täters und fand dort die Leichen. Selbst in der Annahme, dass der mutmassliche Täter nach der letzten öffentlichen Schussabgabe nicht auf schnellstem Weg in seine Wohnung zurückgekehrt wäre, wartete man mit dem Auffinden noch lange genug (über 2 Std), sodass sich die Totenstarre ausprägen konnte. Was brauchts da noch einen Arzt - höchstens... Wo war der Vater nachts um Drei? In der Wohnung! Seit wann? Als Zeuge, als geschockter Finder oder als Gelegenheit Nutzender (in Notwehr gegen Rechts)?!
|
|
|
Post by Admin on Feb 25, 2020 0:54:01 GMT 1
ich finde solche schreiben wie das an den GBA peinlich, ja geradezu affig.
|
|
|
Post by leipziger on Feb 25, 2020 8:36:35 GMT 1
Im Prinzip ist es doch das gleiche wie bei den Uwes. Jemand sollte feststellen, wie lange der Grüne schon tot war. Es würde mich nicht wundern, wenn auch diesmal der Notarzt nicht an die Leiche heran gelassen worden wäre. Hab zumindest nix gelesen, dass sofort nach den Schüssen im Reihenhaus der Notarzt, mit Thermometer, herbeigerufen worden wäre. Lt. BZ v. 20.02.20 stürmte nachts gegen 3 Uhr das SEK die Wohnung des Täters und fand dort die Leichen. Selbst in der Annahme, dass der mutmassliche Täter nach der letzten öffentlichen Schussabgabe nicht auf schnellstem Weg in seine Wohnung zurückgekehrt wäre, wartete man mit dem Auffinden noch lange genug (über 2 Std), sodass sich die Totenstarre ausprägen konnte. Was brauchts da noch einen Arzt - höchstens... Wo war der Vater nachts um Drei? In der Wohnung! Seit wann? Als Zeuge, als geschockter Finder oder als Gelegenheit Nutzender (in Notwehr gegen Rechts)?! __________________________________________________________________________________ Ich habe so das Gefühl, dass der Vater die BZ spielen soll, weshalb er die Sache auch überleben musste.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Feb 25, 2020 20:02:27 GMT 1
|
|
|
Post by angler on Feb 25, 2020 21:02:31 GMT 1
Im Prinzip ist es doch das gleiche wie bei den Uwes. Jemand sollte feststellen, wie lange der Grüne schon tot war. Es würde mich nicht wundern, wenn auch diesmal der Notarzt nicht an die Leiche heran gelassen worden wäre. Hab zumindest nix gelesen, dass sofort nach den Schüssen im Reihenhaus der Notarzt, mit Thermometer, herbeigerufen worden wäre. Lt. BZ v. 20.02.20 stürmte nachts gegen 3 Uhr das SEK die Wohnung des Täters und fand dort die Leichen. Selbst in der Annahme, dass der mutmassliche Täter nach der letzten öffentlichen Schussabgabe nicht auf schnellstem Weg in seine Wohnung zurückgekehrt wäre, wartete man mit dem Auffinden noch lange genug (über 2 Std), sodass sich die Totenstarre ausprägen konnte. Was brauchts da noch einen Arzt - höchstens... Wo war der Vater nachts um Drei? In der Wohnung! Seit wann? Als Zeuge, als geschockter Finder oder als Gelegenheit Nutzender (in Notwehr gegen Rechts)?! Ich meine, die ganze Aktion macht keinen Sinn, wenn nicht vor oder während der Tat schon ein toter Täter im Sortiment war. Dann läßt man einen Zeugen das Kennzeichen vom Linksbehinderten aufsagen - fertig - SEK ist unterwegs. Wenn die Kanaken geschlossen aussagen, daß es andere Kanaken waren, die auf Kanaken Jagd machen, dann hatte man den passenden Täter schon vor der Tat. Ich denke an so etwas wie ein erweitertes "Wenn man weiß, daß sowas passiert, dann fährt man da nicht hin". Unterm Strich sollten wir Lügenpresse und Bundesregierung dankbar sein, da die Döner, die bis jetzt so blöd waren, an NSU zu glauben, etwas mehr schnallen, wofür sie benutzt werden und wie einfach das geht. Jedenfalls sind die Dönermorde jetzt von 65 auf 76 Einzelfälle, bzw. One Hit Wonder gesprungen.
|
|
|
Post by Admin on Feb 26, 2020 5:18:25 GMT 1
Jedenfalls sind die Dönermorde jetzt von 65 auf 76 Einzelfälle, bzw. One Hit Wonder gesprungen.
krass. was ne zeile!
|
|
|
Post by Admin on Feb 27, 2020 6:42:15 GMT 1
Thomas Schock vor 12 Stunden Klar, haben die um schutz ersucht. Es war ne MilliheuAbrechnung. Ist doch eindeutig
|
|
|
Post by Admin on Feb 27, 2020 6:47:47 GMT 1
Eine Woche nach der Mordnacht von Hanau analysiere ich in diesem Video die Bluttat. Und: Was das Establishment daraus gemacht hat. Fest steht: Die Nachwirkungen dieses 19. Februar in Hanau, werden uns noch lange beschäftigen – daher ist es wichtig, die Ereignisse richtig einzuordnen. Es geht heute um die Frage, ob die offizielle Version dieser mörderischen Attacke stimmen kann, denn immerhin gibt es erstmals zahlreiche, medial dokumentierte Zeugenaussagen, die der offiziell verbreiteten Version des Einzeltäters widersprechen.
Vor allem geht es eine Woche nach der Tat aber darum, dass wir Hanau richtig in die absolut brisante Gesamtlage einordnen können – es ist wesentlich zu verstehen, was nun auf uns zukommt.
|
|
|
Post by Admin on Feb 27, 2020 16:48:14 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 27, 2020 17:46:32 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 29, 2020 17:56:29 GMT 1
|
|
|
Post by angler on Mar 4, 2020 6:15:24 GMT 1
Wenn man Ibrahim Seven und NSU sucht, kommt nix. Dann ist der vielleicht gscheid, bzw. spielt nicht bei der Antifa. ********************************************************************
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 5, 2020 11:31:59 GMT 1
Bodo Ramelow im dritten Wahlgang zum Ministerpräsidenten gewählt
VON ALEXANDER WALLASCH ----- Es war der sechste Wahlgang.
|
|