|
Post by angler on Feb 18, 2020 12:12:24 GMT 1
Ist das jetzt Atlantik-Maden gegen Atlantik-Läuse? Der Friederich sagt, daß die Macht sich zugunsten derer, die WTC7 zu früh einstürzen lassen, verschob, aber die, die die Lüge verbreiten, irgendwie zu kurz kommen, oder so ähnlich. Vielleicht meint er auch, daß die, die einen beliebigen NSU erfinden, nur die zu Wort kommen lassen, die die Lüge weiter tragen. Man liest, daß der DJV kotzt. Aber Gewerkschaften kotzen ja auch öfter mal. Hinterher stellt sich raus, daß die Führung von anfang an mit im Boot saß. Ich hab den Fehler noch nicht gefunden. www.epochtimes.de/politik/deutschland/wir-brauchen-die-nicht-mehr-merz-haelt-etablierte-medien-fuer-verzichtbar-a3158858.html
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Feb 20, 2020 21:42:35 GMT 1
Nachschlag für GEZ-Nachfolger Rundfunkbeitrag soll auf 18,36 Euro steigen
Bisher muss jeder Haushalt hierzulande 17,50 Euro Rundfunkbeitrag pro Monat berappen. Was ohnehin für jede Menge Groll sorgt. Doch es wird nicht besser, denn die Zwangsabgabe soll erhöht werden - um fast einen Euro. Der Rundfunkbeitrag soll aus Sicht der Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF) zum Januar 2021 von derzeit 17,50 Euro um 86 Cent auf 18,36 Euro pro Monat steigen. Diese Empfehlung gab die Expertenkommision in Berlin an die Bundesländer. Die Erhöhung wäre die erste seit 2009. Über die Höhe des Rundfunkbeitrags entscheiden die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten nicht selbst. Diese melden ihren Bedarf für eine Periode von vier Jahren bei einem unabhängigen Sachverständigen-Gremium, der Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF), an. Die KEF überprüft den angemeldeten Bedarf und nimmt Stellung zur Frage, ob die Höhe des Rundfunkbeitrags angepasst werden muss. Die Ministerpräsidentenkonferenz bestimmt daraufhin die Höhe der Beiträge. weiter: www.n-tv.de/ratgeber/Rundfunkbeitrag-soll-auf-18-36-Euro-steigen-article21590470.html
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Feb 21, 2020 8:56:21 GMT 1
links blinken und dann rechts abbiegen. funktioniert immer noch gut.
|
|
|
Post by leipziger on Feb 22, 2020 15:12:35 GMT 1
Soeben entdeckt. Welche Meinungen gibt es hierzu? Die Unähnlichkeit des vermeintlichen Täters mit den Bildern in der Presse wurde schon öfters thematisiert. ______________________________________________________________________________________________ "Meine Wenigkeit muss offen gestehen, dass ich mit meiner Recherchearbeit an dieser Stelle nicht mehr weiterkomme. Mir fällt auf, dass eine Person, die zuvor noch nie im Internet ernsthaft tätig war, innerhalb kürzester Zeit eine Homepage aufbaut, ein kurzes Video hochlädt, dann ein Massaker an Muslimen begeht, seine eigene Mutter ermordet und dann sich selbst. Natürlich sind solche menschlichen Abgründe möglich, aber die zeitliche Nähe zu der ausgehobenen Terrorzelle, die Massaker in Moscheen verüben wollte, ist sehr auffällig. Daher stelle ich mir wie immer die Frage: Wer würde von einem Massaker in Moscheen, in Schischa-Bars, unter Muslimen profitieren? Es wären diejenigen, die sich eine vergiftete Atmosphäre in Deutschland wünschen! Es wären diejenigen, die sich bürgerkriegsähnliche Zustände wünschen. Natürlich wären das zuallererst Nazis, die solch eine Vorstellung gepaart mit ihrem unmenschlichen Rassismus vereinbaren könnten. Aber das wäre zu kurz gegriffen, denn es würde die weltweite Lage ausklammern. Weltweit ist das USraelische Imperium am Wanken. Und ein wankendes Imperium ist ein sehr gefährliches und unberechenbares Imperium. Deutschland versucht immer wieder den Klauen des Imperiums zu entkommen, selbst wenn es nur nadelstichartig gelingt. Der Wirtschaftskrieg des Imperiums gegen Deutschland ist schon lange nicht mehr zu verheimlichen. In dieser Lage gelingt es den Bundesbehörden eine sehr gefährliche Terrorzelle auszuheben, über die wir fast gar nichts erfahren! Das deutet auf Geheimdienstquellen hin. Kurze Zeit später erfolgt ein Massaker mit vielen Toten. Derweil wird klar, dass der Amri-Fall immer merkwürdiger wird [9] und möglicherweise der in Italien (!) erschossene Amri gar nicht der Täter war. Selbst Presstituierte der Systempresse müssen eingestehen, dass an dem Fall etwas nicht stimmt [10]. Nein, es steht mir wirklich nicht zu, an dieser Stelle Schlussfolgerungen zu ziehen. Nur folgenden Hinweis erlaube ich mir. Es sieht sehr deutlich so aus, als wenn es in diesem Land Kräfte gibt, die Terroranschläge planen und Kräfte, die sie zu verhindern suchen. Es wäre die Aufgabe eines jeden muslimischen Bürgers die Kräfte zu unterstützen, die Terroranschläge verhindern wollen, selbst wenn es die Unterstützung eines Staates bedeuten würde, der in vielen Ländern der Welt Terroristen unterstützt. Nur in einer Atmosphäre des inneren Friedens können diese äußeren Verbrechen thematisiert und verhindert werden. Etwas Weiteres ist bei diesem Fall deutlich geworden: Auf Muslime in diesem Land kommen jeden Tag schwerere Zeiten zu! Das wird so lange weitergehen, bis das verbrecherische kapitalistische USraelische System zusammengebrochen ist. Danach wird es aber ein Fest aller Völker geben!" www.muslim-markt-forum.de/t1859f2-War-das-Massaker-von-Hanau-eine-Geheimdienstoperation.html
|
|
|
Post by Admin on Feb 23, 2020 8:14:21 GMT 1
Es ist halt die Frage, inwieweit die Zeugenaussagen belastbar sind. Schwierig.
Aber es könnte ja sein, dass da ein Amri-Plot samt Patsy lief.
*NACHTRAG: Interessantes Video von Oliver Janich: *
Es stinkt zum Himmel! Der mutmaßliche Mörder bringt sich selbst am Ende um, dazu noch seine eigene Mutter - der Mensch der ihn wohl am besten kannte. Beide tot. Keine Zeugen. Keine Aussagen. Ihre Story.
Doch so läuft das eben im Zeitalter des Internets (Netzwerke) nicht mehr. Sehr viele Menschen werden laut und sagen klar und deutlich, dass es anders war. Nicht nur diese Whatsapp Nachrichten hier. Es sind weit mehr. Die Wahrheit wird ans Licht kommen. LASST EUCH NICHT VERAR**HEN !!! <3
|
|
|
Post by Admin on Feb 23, 2020 8:16:16 GMT 1
Ich bin ja der Meinung, dass Janich immer zuviel will und deshalb insgesamt wenig glaubwürdig rüberkommt.
Kai Orak meint, es sei eine totale Inszenierung:
|
|
|
Post by Admin on Feb 23, 2020 8:17:52 GMT 1
1 Koordinator aus dem Geheimdienst 2 Killer aus SEK oder so... 1 Patsy den man nicht lebendig findet...
fertig ist die Terrorinszenierung gemäß Methode Orak.
Ein afD-ler wäre aber sicher besser gewesen, und das ist die grosse Schwachstelle dieses Plots.
|
|
|
Post by leipziger on Feb 23, 2020 9:05:11 GMT 1
|
|
|
Post by angler on Feb 23, 2020 22:53:18 GMT 1
1 Koordinator aus dem Geheimdienst 2 Killer aus SEK oder so... 1 Patsy den man nicht lebendig findet... fertig ist die Terrorinszenierung gemäß Methode Orak. Ein afD-ler wäre aber sicher besser gewesen, und das ist die grosse Schwachstelle dieses Plots. Andere Idee: Der Apparat hat es diesmal so idiotensicher gestaltet, daß etwas wie im November 2011 nicht mehr passiert. Fände ich geil. Die Relotituierten stürzen sich drauf, als gäbe es kein Morgen. Gut so. Tatmotiv ist heutzutage eh schon scheißegal. Nicht erhaltener Schokopudding reicht aus. Fakt ist, daß zuverlässig Kanaken andere Kanaken abknallen, gurgeln, messern, erschlagen, schwerten, KFZschleifen. Es gibt doch diesen Spiegel-Artikel um 1990, in dem beschrieben wird, daß die Türken den Israelis den Heroin-Markt abgenommen haben, indem sie bessere Qualität zum niedrigeren Preis verhökten. Tschüß, Linker Scheißkack!!! Die Aufrechten werden niemals in die Situation geraten, Euch zu brauchen. Es gab keinen Kommunismus, der seinen Fußpilz leben ließ. Unterm Strich wäre es doch prima, wenn nicht das Deutsche Volk, sondern der Kack aussterben wird. Von den Hanauern bis zur Witwe Kubasik, nebst Töchterchen, werden sich die Kanaken in den Arsch beißen, Schweigegeld angenommen zu haben. Das wird schief gehen.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Feb 24, 2020 8:05:48 GMT 1
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Feb 24, 2020 8:28:45 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 24, 2020 8:31:12 GMT 1
VON DER POLIZEI ABGEFÜHRT
Terroristen-Vater in Psychoklinik
Sein rechtsextremer Sohn ermordete zehn Menschen in Hanau
Er wird von Beamten befragt, er wird von Ärzten behandelt: Der Vater des rechtsextremistischen Killers von Hanau. Wusste der Mann von den Plänen seines Sohnes Tobias? Musste er zusehen, wie der Sohn seine Ehefrau erschoss? ----- Nix rechtsextrem, wenn dann sektenmäßig von den Grünisten indoktriniert. Außerdem hat er das Recht zu Schweigen. Auch nach Einnahme von Redepillen.
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 24, 2020 13:12:18 GMT 1
Ich hatte nicht alles verfolgt. War der hier schon drin? Nur der Vollständigkeit halber. Die Aussage des BKA-Chefs wird eh ignoriert. ----- www.spiegel.de/kultur/rechtsterrorismus-das-terrornetz-des-einzeltaeters-a-9e65ee11-f2df-4e46-a339-25485b4638ff+++ 11.33 Uhr: BKA-Chef: Todesschütze von Hanau war wohl schwer psychisch krank +++ Die Ermittler gehen davon aus, dass der mutmaßliche Todesschütze von Hanau psychisch krank war. Der Präsident des Bundeskriminalamts, Holger Münch, sprach am Freitag in Berlin auf Grundlage erster Einschätzungen von einer offensichtlich "schweren psychotischen Krankheit".
|
|
|
Post by Admin on Feb 24, 2020 18:51:27 GMT 1
Liebe Zuschauer, Peter Frey, der Chefredakteur zeigt seinen Leuten, wie man es macht. Obwohl das gar nicht nötig wäre. Er hat seine ganz speziellen Vorstellungen von Objektivität und Unparteilichkeit. Zeit, die Öffentlich-Rechtlichen auf den Markt zu lassen. Mal sehen, wie viele Leute dafür - dann freiwillig - noch bezahlen. Euer Thomas Staatsvertrag für Rundfunk und Telemedien bit.ly/2TaEEl7
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Feb 24, 2020 19:41:11 GMT 1
From: Dr. Hans-Ulrich Höfs
Sent: Sunday, February 23, 2020 12:14 PM
To: Undisclosed-Recipient:;
Subject: Fw: der Psychologe Prof. W. Meins zu "Hanau" !!!
Offener Brief an den General-Bundesanwalt Dr. Peter Frank zum Attentat von Hanau
Sehr geehrter Herr Generalbundesanwalt, sehr geehrter Herr Dr. Frank,
neben den medialen und politischen Reaktionen auf das Attentat von Hanau waren es leider vor allem auch Ihre Einlassungen, die mich als Bürger, aber auch als psychiatrischer Praktiker und Wissenschaftler in tiefe Sorge versetzt haben. Ich sehe nämlich die Gefahr, dass eine bedeutsame zivilisatorische Errungenschaft großen Schaden nehmen könnte: Der § 20 StGB, der bekanntlich die Frage der Schuldunfähigkeit definiert.
Erlauben Sie mir, auch wenn Ihnen der Inhalt natürlich geläufig ist, diesen Paragraphen kurz zu zitieren: „Ohne Schuld handelt, wer bei Begehung der Tat wegen einer krankhaften seelischen Störung, (…) unfähig ist, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.“ Dazu erlauben Sie mir bitte einige Fragen.
1. In ihrer Stellungnahme vom 20.02.2020 zu den Vorfällen in Hanau heißt es u.a.: „Es liegen gravierende Indizien für einen rassistischen Hintergrund der Tat vor.“ Finden Sie nicht auch, dass sich aus dem vom Täter verfassten umfangreichen Manifest vielmehr ganz vorrangig Indizien für eine (schwere) krankhafte seelische Störung ergeben?
2. Haben Sie bzw. Ihre Behörde vor der oben zitierten Stellungnahme bei der Analyse des Manifests fachpsychiatrische Kompetenz hinzugezogen?
3. Nach meiner fachpsychiatrischen Analyse des Täter-Manifests, die zweifellos – um es zurückhaltend zu formulieren – in den wesentlichen Zügen und Schlussfolgerungen von der großen Mehrheit des Faches geteilt werden würde, hat beim Täter ein psychiatrisches Syndrom aus einem schweren paranoiden Wahn mit zusätzlichen (wahnhaften) Größenideen, zumindest zeitweiligen akustischen Halluzinationen, sogenannten Ich-Störungen in Gestalt von Gedankenausbreitung, Gedankenentzug und Gedankeneingebung vorgelegen sowie eine Denkstörung in Form einer Denkzerfahrenheit. Sehen Sie oder ihre Behörde das ähnlich? Und falls nicht, warum nicht?
4. Gehen Sie oder ihre Behörde ebenfalls davon aus, dass der Täter zur Tatzeit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an einer paranoiden Schizophrenie erkrankt war?
5. Gehen Sie ebenfalls davon aus, dass, wäre der Täter noch am Leben, das Gericht deswegen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Schuldunfähigkeit wegen einer schweren krankhaften seelischen Störung entscheiden würde?
6. Jetzt kommt eine ganz wichtige Frage: Ist Ihnen bekannt, dass aus einem Schriftstück, welches in einem psychischen Zustand wie oben geschildert verfasst wurde, das also durchgehend (u.a.) wahnhaft geprägt ist, so gut wie keinerlei Rückschlüsse auf die „eigentliche“, also nicht krankheitsbelastete oder krankheitsgeprägte Persönlichkeit, auf politische Einstellungen und Motive möglich sind? Um es noch einmal zu betonen: weil in diesem Manifest auch potenziell rassistische Äußerungen – bis zum Beweis des Gegenteils (s. Punkt 6) – entscheidend oder gar ausschließlich durch das wahnhafte Erleben bestimmt sind.
6. Vielleicht wies der Täter in gesunden Tagen tatsächlich eine fremdenfeindliche oder rassistische Gesinnung auf. Aber ist Ihnen bekannt, dass man valide Informationen über die „prämorbide“ Persönlichkeit des Täters, seine politischen Einstellungen und Motive allenfalls retrospektiv gewinnen kann durch eine umfassende biographische Ermittlung – also v.a. durch die Vernehmung von Zeugen, ergänzt durch die Analyse von Zeugnissen, medizinischen Behandlungsunterlagen etc.
7. Würden Sie auch die folgende Täterin als rassistisch oder fremdenfeindlich motiviert einschätzen? Eine 35-jährige Mutter von drei noch nicht schulpflichtigen Kindern erkrankt nach der Geburt des dritten Kindes an einer paranoiden Schizophrenie. Sie entwickelt dabei den Wahn, dass Muslime aus einer in der Nähe gelegenen Moschee ihre über alles geliebten Kinder entführen, foltern und bei lebendigem Leibe verbrennen wollen. Um ihnen das zu ersparen, erstickt sie alle drei Kinder. Falls Sie diese Täterin grundlegend anders beurteilen als den Hanau-Täter, warum?
8. Wie t-online.de am 21.02.2020 meldete, lag ihrer Behörde bereits im November 2019 eine offenbar nur leicht gekürzte Version des späteren Täter-Manifests vor. Warum hat ihre Behörde damals nicht den zuständigen Sozialpsychiatrischen Dienst des Gesundheitsamts informiert, etwa mit der Bitte, zu prüfen, ob der Verfasser bereits aktenkundig ist und ob der Dienst die Notwendigkeit für eine Einbestellung oder einen (angemeldeten) Hausbesuch sieht? Und, ob die Person vielleicht gar einen Waffenschein besitzt.
9. Aus Presseverlautbarungen geht hervor, dass bei der etwas kürzeren Version des Täter-Manifests, welches Ihrer Behörde bereits im vergangenen November vorlag, der auf eine vermeintlich rassistische Motivation weisende Teil angeblich nicht enthalten war. Deshalb sei ihre Behörde damals nicht tätig geworden. Damit nicht der Eindruck entsteht, es handele sich hier vorrangig um eine Schutzbehauptung, wäre es hilfreich, zu erfahren, welcher Teil des Manifestes Ihnen damals genau vorgelegen hat.
Abschließend, sehr geehrter Herr Dr. Frank, erlauben Sie mir die Anmerkung, dass sicherlich auch Ihnen ja nicht entgangen sein dürfte, wie schwer es Medien und Politik derzeit fällt, bei einer solchen Tat wie der in Hanau, dem Schuldunfähigkeitsprinzip bzw. dem Schutz der darunter fallenden psychisch kranken Täter angemessen Rechnung zu tragen. Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn Sie künftig auch dieses Prinzip etwas offensiver vertreten und verteidigen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. W. Meins
Dieser Brief wurde vom Autoren am Freitag, den 21. Februar 2020, an Generalbundesanwalt Dr. Frank poststelle@generalbundesanwalt.de gesandt.
Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. Wolfgang Meins ist Neuropsychologe, Arzt für Psychiatrie und Neurologie und apl. Professor für Psychiatrie. In den letzten Jahren überwiegend tätig als gerichtlicher Sachverständiger im sozial- und zivilrechtlichen Bereich.
|
|