|
Post by anmerkung on Nov 7, 2019 10:05:13 GMT 1
MichaelKoehn @koehn_michael Zitat """""„Ich kenne Chefs von größeren deutsche Sicherheitsbehörden, die sagen, das lange nicht klar ist, wer das gewesen ist.“, gibt Aust an zum Thema NSU, der dann noch vermutet, die Amerikaner stecken dahinter. """"" www.tichyseinblick.de/feuilleton/bei-maischberger-die-apokalypse-naht-mit-rossmann-und-rackete/Zwischenstopp am Tresen und hin zu Morddrohungen gegen Özdemir und Roth von den Grünen. Aust ist gefragt als Terrorismusexperte. Aufgrund seiner Expertise als Beteiligter im Umfeld der RAF? Als der erste Biograf des linken Terrors, der es bis zur Verfilmung unter der Regie von Ulli Edel geschafft hat? Um Himmelswillen, ein Narrenhaus. Wer jenseits des Mainstreams entlang ein paar solala-provokanter Texte von Aust in der letzten Zeit auf den Journalisten aufmerksam wurde, der darf sich wieder wegdrehen. Zu allem Überfluss wird noch eingeblendet, Aust sei „Rechtsextremismus-Experte“. Seit wann? War er nicht gerade erst RAF-Experte, also Linksextremismus-Experte? Ein Fähnchen im Wind im Galopp herumgereicht. „Ich kenne Chefs von größeren deutsche Sicherheitsbehörden, die sagen, das lange nicht klar ist, wer das gewesen ist.“, gibt Aust an zum Thema NSU, der dann noch vermutet, die Amerikaner stecken dahinter. Präziser ein „arischer Widerstand“ mit Verbindungen nach Deutschland orakelt Aust und Kerner siehst seine Sprechfelle davon schwimmen und knabbert noch nervöser an seiner Hand. „Ich kann den Politikern, die da im Schussfeld sind nur höllisch raten, auf sich aufzupassen“, endet Aust. Endet Aust endlich, denn was für eine Enttäuschung der Mann, von dem man sich etwas erwartet hat und nun gar nicht mehr weiß, was und warum eigentlich?
|
|
|
Post by Admin on Nov 7, 2019 11:51:53 GMT 1
das wäre der hammer. wo ist der videoschnipsel dazu? den brauchen wir!!!!
|
|
|
Post by Admin on Nov 7, 2019 11:55:34 GMT 1
Schweigen in Halle Hadmut 6.11.2019 15:56 Wisst Ihr, was mich wundert? Man hört über den Täter aus Halle keinen Ton mehr. Keinen Piep. Kein Wörtchen. Oder? Zumindest ist das mein Eindruck. Erst hieß es Rechts-Rechts-Rechts!, dann tauchte irgendwo ein Interview mit der Mutter auf, die sagte, er habe gegen Kapitalisten kämpfen wollen, und seither ist Totenstille. Ständig hieß es, darf man keinesfalls als Einzeltäter sehen, Strukturen, und so weiter, was ja eigentlich ein wichtiges und lohnenswertes Berichtsthema sein müsste, aber es kommt irgendwie … nichts. Ich hätte da ja gerne mal was zu den Hintergründen und der Vorgeschichte erfahren. www.danisch.de/blog/2019/11/06/schweigen-in-halle/
|
|
|
Post by schaf15 on Nov 7, 2019 12:14:10 GMT 1
das wäre der hammer. wo ist der videoschnipsel dazu? den brauchen wir!!!! anmerkung bzw als Aufforderung an alle, die schnipseln können (ich nicht;-) : Noch ist das komplette Video vorhanden bei der ard, maischberger. die woche Sendung vom 06.11.2019 Aust ca. ab 37. Minute! " nsu = 2 Täter" bei min 39, "Sicherheitsbehörden..." gleich danach ab ca. 39:15 ---------- Aust 39:00 " ... nsu, das waren ZWEI TÄTER, die sich anschliessend selbst umgebracht haben, und Frau Zschäpe, VOR GERICHT, sozusagen ALS DRITTE Person.
[39:09] Aber ich bin lange nicht sicher, und ich sage Ihnen, ich kenne auch Chefs von grösseren deutschen Sicherheitsbehörden, die auch nicht der Meinung sind, dass das wirklich klar ist, WER das gewesen ist."
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Nov 7, 2019 12:43:43 GMT 1
ab 37:31
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Nov 7, 2019 12:50:44 GMT 1
der Aust möchte nur ein größeres Netzwerk. Mehr ist das nicht. Böser Mensch.
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 7, 2019 13:29:23 GMT 1
der Aust möchte nur ein größeres Netzwerk. Mehr ist das nicht. Böser Mensch. Video habe ich schon auf die relevanten 5 Minuten runtergeschnitten. Da ist aber genau nur dieser Halbsatz interessant, denn ansonsten outet sich Aust als Prediger der Sekte der Zeugen des NSU. Er sagt, er hat mal von welchen gehört, bzw. er kenne sie sogar, die da ganz anderer Meinung sind, die die Täterfrage nicht geklärt sehen. Da hätte er nur mich fragen müssen, ich seh die Täterfrage auch uals ungeklärt an, und den NSU damit als staatliche Verschwörungstheorie, der es bis heute an Belegen mangelt. ein einziger reicht ja erst mal. Jedenfalls nagelt er sich der Aust dann sofort wieder selber ans Büßerkreuz, indem er sagt, daß es den NSU selbstverständlich gab, weil er das ja mit einem Kollegen in ein dickes Buch hineingeschrieben hat. Aber ich denke, den Halbsatz Blasphemie können wir am Sonntag bringen, so wie ja Binninger Merkel abgewatscht hat, als er öffentlich kundgab, daß es keine Spuren des Trios an den Tatorten gab.
|
|
|
Post by leipziger on Nov 7, 2019 13:30:38 GMT 1
Hier passt nun aber wieder der Binninger.
Zitat Binninger: "Es gibt 27 Tatorte, an denen Böhnhardt und Mundlos ihre Verbrechen begangen haben sollen. Also 10 Morde, 15 Banküberfälle, 2 Sprengstoffanschläge. An keinem einzigen Tatort wurden Fingerabdrücke und DNA-Spuren von den beiden gefunden. Das ist ausgesprochen ungewöhnlich. Stattdessen haben wir an verschiedenen Tatorten anonyme DNA, die bis heute niemandem zugeordnet werden konnte. Und auch auf den Bekenner-DVDs gibt es keine personenbezogenen Aussagen." Nach der dritten Person aus dem Wohnmobil in Eisenach-Stregda, wo die Leichen der beiden Uwes gefunden worden waren, wurde auch nie gesucht.
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 7, 2019 13:37:26 GMT 1
Viel interessanter an der Sendung war die Verliebtheit eines der Kameramänner, oder einer Frau, soll ja auch Frauen geben, die auf Raketen stehen. Der hat ab und zu an völlig unpassender Stelle die Stimmungskanone der deutschen Schleppermafia in Großbild abgelichtet. Wie ich immer sage. Fotos müssen im Gegensatz zur redaktionellen Auffassung der Alpen-Prawda nicht betextet werden. So saß die über das ganze Video verteilt im Aufnahmezentrum der Staatspropaganda herum.
|
|
|
Post by leipziger on Nov 7, 2019 13:39:25 GMT 1
So toll sieht die Rackete ja nun wirklich nicht aus.
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 7, 2019 13:41:12 GMT 1
So toll sieht die Rackete ja nun wirklich nicht aus. Ja, aber erzähls bloß nicht dem Twitter, sonst kriegste den nächsten Hieb auf die Rübe.
|
|
|
Post by schaf15 on Nov 7, 2019 14:37:41 GMT 1
Hier passt nun aber wieder der Binninger. Zitat Binninger: "Es gibt 27 Tatorte, an denen Böhnhardt und Mundlos ihre Verbrechen begangen haben sollen. Also 10 Morde, 15 Banküberfälle, 2 Sprengstoffanschläge. An keinem einzigen Tatort wurden Fingerabdrücke und DNA-Spuren von den beiden gefunden. Das ist ausgesprochen ungewöhnlich. Stattdessen haben wir an verschiedenen Tatorten anonyme DNA, die bis heute niemandem zugeordnet werden konnte. Und auch auf den Bekenner-DVDs gibt es keine personenbezogenen Aussagen." Nach der dritten Person aus dem Wohnmobil in Eisenach-Stregda, wo die Leichen der beiden Uwes gefunden worden waren, wurde auch nie gesucht. leipziger Den letzten Satz würde ich so nicht stehen lassen. Hatte das schon mal erläutert, dass Menzel und drei Personen in zwei Autos und der Habicht suchten - evtl lt. König an der falschen Stelle! Das betrifft die Meldung des Fernfahrerzeugen. Bei deiner Befürchtung, dass nicht nach der von den Anwohnern beobachteten dritten Person gesucht wurde, solltest du mE die polizeiliche Begründung hinzufügen! Stichwort "Strecke ist fussläufig nicht in der angegebenen Zeit zu schaffen"/ man bräuchte 5 min mehr/ für welche Strecke? (falscher Suchort?) Und die fehlende Personenbeschreibung/ ob sie sich mit der Beobachtung des Fernfahrerzeugen deckt.
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 7, 2019 21:46:53 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 15, 2019 8:08:57 GMT 1
Illner verbieten! streamable.com/1y2fvCem Özdemir. Wie leben sie mit der Drohung, hingerichtet zu werden? Falsches Thema, falscher Interviewpartner. Illner hätte zum Beispiel die Mutter des im Frankfurter Hauptbahnhof ermordeten Buben in eine Personality-Sendung einladen müssen. Wie leben sie mit der Tatsache, daß ihr kleines Kind vor ihren Augen brutal ermordet wurde, indem ein [bitte selber ausfüllen] es vor den einfahrenden Zug gestoßen hat?
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Nov 15, 2019 16:29:42 GMT 1
|
|